Ist diese Sportart lächerlich oder einzigartig?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit längerem fahre ich mit diesen Dingern durch die Gegend. Es sind Offroad - Skates. Bin schon immer mal wieder mit den stöcken und Blades gefahren.

die Leute gucken immer und vor allem junge leute kichern eher darüber :D

Was denkt ihr darüber?

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/inde...8f05ce1c9fda039

oder noch ein Video

Die Sportart ist extrem anstrengend und trainiert sogut wie alle Muskel des Körpers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute schon kichern dann hat man ja sein Ziel erreicht: Auffallen.

Ich wohl nicht betonen dass es einem egal sein sollte ob andere einen Sport lächerlich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Nicht die Sportart, sondern dein Selbstbewußtsein ist das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das erste was du lernen solltest ist (zumindest in gewissen Situationen) auf die Meinung von anderen zu verzichten - sollte übrigens eine der ersten elementaren Sachen sein die du bei PU lernst, keine Angst davor haben was andere denken.

Wenn du damit nicht umgehen kannst: Fahr halt normale Rollerblades - ich find die Teile auch eher gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Winter kaufe ich mir auch welche. Weil ich zu faul bin bei Regen mein Fahrrad hinterher zu putzen und die Dinger wirklich gut zur Konditionserhaltung geeignet sind.

Ist doch wurst ob man damit aussieht wie eine Stockente.. die Teile sind echt effektiv ! Und trainieren die Koordination und das Gleichgewicht gleich mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Sportart würde mir persönlich auch mal ganz gut tun :-D

Das YT Video war zwar aufschlussreich aber die Latino-Gangster- Mucke im Hintergrund grässlich ;-)

Nee aber im Ernst, werde mich auf der Internetseite mal umsehen, vielleicht gefällt mir ja was als neues Sport-Hobby bzw. neue Fortbewegungstechiken. Man mag es kaum glauben aber ich fette Sau fuhr mal Skateboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Was soll denn bitte an der Sportart lächerlich sein? So weit ich weiß, trainieren doch die meisten Wintersportathleten damit im Sommer. Langläufer, biathleten, etc...

Bei der Überschrift dachte ich, du reitest auf pinken Gummibällen mit der Aufschrift "Pussy Ball" durch die Innenstadt, während du laut zu Daniel Küblböck singst! :-D

0393-huepfball-pink-50-cm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Überschrift dachte ich, du reitest auf pinken Gummibällen mit der Aufschrift "Pussy Ball" durch die Innenstadt, während du laut zu Daniel Küblböck singst! :-)

0393-huepfball-pink-50-cm.jpg

Das fänd ich irgendwie reizvoller als mir diese Dinger zu holen aber ich bin auch gaga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Bei der Überschrift dachte ich, du reitest auf pinken Gummibällen mit der Aufschrift "Pussy Ball" durch die Innenstadt, während du laut zu Daniel Küblböck singst! :-)

0393-huepfball-pink-50-cm.jpg

Das fänd ich irgendwie reizvoller als mir diese Dinger zu holen aber ich bin auch gaga :D

Würde sicherlich mehr Spaß machen, aber als Sportart wäre es nichts für mich. PU-technisch bestimmt top - die Opener kann man sich damit locker sparen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh einfach dein Shirt aus, das erspart die Opener wahrscheinlich auch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.