Spendenkonten für Ostafrika

489 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, auch ich habe gelegentlich etwas anderes zu tun. Da läßt man drei Tage statt einen vergehen, und schon gibts Beschwerdeposts und PMs- :rolleyes: Da du zum Thema den gleichen Ansatz hast wie ich, sollte dir klar sein, daß es keine große inhaltliche Schwierigkeiten bereiten würde, das zu begründen, nur ist das eben auch Zeitaufwand. Ok, dann neuer Termin, Anfang nöchster Woche. Bis dahin bin ich eh kaum da....

Die Ausrede ist so billig, da wird selbst Netto neidisch. Nicht labern, Fakten ranschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:rolleyes: SOlutas fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, aber da General Beta und du nun plötzlich die gleichen Formulierungen verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß wie hier manche ungeduldig werden. Ich möchte bitte was vom KingKoitus lesen zum Thema. Mit 'ner PN gehe ich dem allerdings nicht auf den Nerv.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:-) SOlutas fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, aber da General Beta und du nun plötzlich die gleichen Formulierungen verwenden...

Tatsächlich? Wenigstens wissen wir jetzt, dass du lesen kannst. Jetzt fehlt nur noch der Teil mit dem Schreiben... Meine Theorie ist ja, dass du ähnlich wie Shao ein "Aha"-Erlebnis hattest und dich jetzt mit ganzer Kraft vor deinem angekündigten Beitrag flüchten willst. Bisher kamen ja auch nur Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;-) SOlutas fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, aber da General Beta und du nun plötzlich die gleichen Formulierungen verwenden...

Tatsächlich? Wenigstens wissen wir jetzt, dass du lesen kannst. Jetzt fehlt nur noch der Teil mit dem Schreiben... Meine Theorie ist ja, dass du ähnlich wie Shao ein "Aha"-Erlebnis hattest und dich jetzt mit ganzer Kraft vor deinem angekündigten Beitrag flüchten willst. Bisher kamen ja auch nur Ausreden.

*bump*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eigentlich heißt das Thema "Spendenkonten für Ostafrika" und nicht "führen fundierte Kenntnisse in der Koranexegese zum Urteil der Islam sei eine gewaltbereite Religion" .... bzw. "Schafft sich Deutschland ab?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also eigentlich heißt das Thema "Spendenkonten für Ostafrika" und nicht "führen fundierte Kenntnisse in der Koranexegese zum Urteil der Islam sei eine gewaltbereite Religion" .... bzw. "Schafft sich Deutschland ab?".

Genau.

Die Frage ist, inwieweit es einen Nutzen gibt, Spendenkonten zu betreiben, wenn wir keine Möglichkeit haben, das Geld an islamistischen Terroristen vorbei zu kriegen.

D.h. ob eine Spende für die UN oder sonst was insgesamt nicht nützlicher ist, als das Geld verpuffen zu lassen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine ganz andere Fragestellung, die mit dem Ursprungsthema wieder sehr viel zu tun hat.

Dazu müsste man aber eine Abschätzung machen wie viel von dem Geld bei den Islamisten landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B-) SOlutas fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, aber da General Beta und du nun plötzlich die gleichen Formulierungen verwenden...

Tatsächlich? Wenigstens wissen wir jetzt, dass du lesen kannst. Jetzt fehlt nur noch der Teil mit dem Schreiben... Meine Theorie ist ja, dass du ähnlich wie Shao ein "Aha"-Erlebnis hattest und dich jetzt mit ganzer Kraft vor deinem angekündigten Beitrag flüchten willst. Bisher kamen ja auch nur Ausreden.

*bump*

Hetz ihn doch nicht so. Ändert erstens nix am Ergebnis, und zweitens ist bei jon29 das Verhältnis 1:3, d.h. "Anfang nächster Woche" sind dann halt zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An alle die meinen "Wir Deutschen sitzen mit vollgefressenem Wanst auf der Couch und wagen es über diese armen Geschöpfe zu urteilen, von wegen dass sie an ihrem Elend selbst Schuld sind usw.. wobei doch natürlich wir, die bösen Industrienationen ihr Elend für uns ausnutzen":

Ich empfehle euch: Nehmt all euer Geld und schickt es ganz schnell nach Afrika!! Warum soll es uns gut gehen, wenn die armen Afrikaner leiden? Also dreht den Spiess doch um: quartiert 10 Somalier in eurem Haus ein und geht für sie arbeiten, verschenkt euer Auto und eure Markenklamotten nach Afrika und lasst jedem Afrikaner 1 Million Euro zukommen... jetzt sind die mal dran, sie haben es sich ja schließlich verdient nach so vielen Jahren erlittenem Rassismus und Kolonialismus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
An alle die meinen "Wir Deutschen sitzen mit vollgefressenem Wanst auf der Couch und wagen es über diese armen Geschöpfe zu urteilen, von wegen dass sie an ihrem Elend selbst Schuld sind usw.. wobei doch natürlich wir, die bösen Industrienationen ihr Elend für uns ausnutzen":

Ich empfehle euch: Nehmt all euer Geld und schickt es ganz schnell nach Afrika!! Warum soll es uns gut gehen, wenn die armen Afrikaner leiden? Also dreht den Spiess doch um: quartiert 10 Somalier in eurem Haus ein und geht für sie arbeiten, verschenkt euer Auto und eure Markenklamotten nach Afrika und lasst jedem Afrikaner 1 Million Euro zukommen... jetzt sind die mal dran, sie haben es sich ja schließlich verdient nach so vielen Jahren erlittenem Rassismus und Kolonialismus :)

Eher ein dummer, denn ein zynischer Post.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.