Beste Zeit zum Sargen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde des weiblichen Geschlechts.

Wann ist von Mo-Fr die beste Uhrzeit zum Sargen. Bzw. wann ist am meisten auf der Kö., in der Altstadt und am Shadowplatz los?

Gruß Squall

bearbeitet von -Squall-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Tat im Hauptbahnhof bisher mehr "sarging activity" festgestellt als in der Innen-/Altstadt. Allerdings waren das im HBF bisher nur typische Südländer, die ich da beim Frauen-Anquatschen gesehen habe. Also nicht unbedingt PU-Kontext. Auch sehr penetrant - den Frauen nachlaufen etc. Nicht sehr smooth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.