Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst mal realistisch bleiben. Deine Sexfantasien über laszive Hotbabes und Ficksahne mal etwas beiseite schieben.

Immer noch nicht geklärt ist warum du bei

"also, man sollte sich erstmal tel. kontaktieren"

und

"alles andere finde ich ohne internet eh viel spannender und schöner;-)"

nicht gesagt hast "soll ich dich oder willst du mich anrufen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist finya.de ein Chat? Ihr macht beide nur den Eindruck, Lust auf 'ne Runde chatten zu haben und weniger darauf, tatsächlich eher im Reallife Qualitäten zu haben. Dieses Internet bietet doch nur eine Plattform, Kontakte zu knüpfen. Tage- oder stundenlang da rumzuchatten, kein Wunder, dass da nix bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig auf das Bauchgefühl zu achten. Anders als in Kneipen oder Bars, kennt man die Damen nicht, und kann sie entsprechend schlecht einschätzen. Da ist ein verpasster Lay mehr wert als ne stalkende psychopathische Frau :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stalkerangst ist mir unbegreiflich, mein Profil bei Finya ist anonym und ich kann jederzeit jedes Mitglied dort sperren.

Meinst du du wirst auf der Strasse erkannt und Frauen laufen dir hinterher?

Das ist eher Wunschdenken.

Und wenn du wirklich Angst hast bekommst du doch überall sim Karten zum wegwerfen.

Eine Frau die du in einer Kneipe oder bar ansprichst kennst du noch weniger als eine Frau deren Bilder du gesehen und deren Profil du gelesen hast.

was du da schreibst ist ein typischer Excuse.

Genauso wie deine Einstellung lieber den Approach sein zu lassen, weil die Frau könnte eine Psychopathin sein.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du musst mal realistisch bleiben. Deine Sexfantasien über laszive Hotbabes und Ficksahne mal etwas beiseite schieben.

Das war nur eine ironische Formulierung. Hast Du ohne dazu passendes Smiley wohl nicht begriffen.

Immer noch nicht geklärt ist warum du bei

"also, man sollte sich erstmal tel. kontaktieren" und "alles andere finde ich ohne internet eh viel spannender und schöner;-)" nicht gesagt hast "soll ich dich oder willst du mich anrufen?"

Braucht nicht geklärt werden, wurde schon beantwortet:

Auch bei den anderen hab ich nicht alles gepostet, würde einfach den Rahmen sprengen. Glaub die letzte war die einzige, der ich nach ihrer CAPSLOCK Antwort nix mehr geschrieben hab und natürlich der 27 Jährige mit ihrem Ausrufezeichenausraster.

Umkehrschluss ist, dass ich in den von Dir besagten Fällen tatsächlich geantwortet habe und dort nur ein CUT im Log war.

Sie war attracted. Punkt. Wie Du im Verlauf bis dahin sehen kannst, gehörte da nicht viel zu, wahrscheinlich, weil sie einfach untervögelt war.

Bei maya- hast du völlig recht. Mir ging das zu schnell in meinem damaligen empfinden und fühlte sich fake an. Heute würde ich da schnurgerade durchgehen.

Um es noch mal klarzumachen, Du Meister des absichtlichen Unverständnisses, ist die einzige Aussage, die ich machen will folgende:

Finya ist doof. Meine Meinung zu Single Seiten generell negativ. Frauen dort 90% Ausschussware und LSE Restposten, gut getarnt hinter schicken Profilen. Diese Meinung habe ich mir nicht angelesen, sondern mir selbst gebildet. Um es beurteilen zu können, mußt Du Frauen dann auch tatsächlich kennengelernt haben bis zu dem Punkt, an dem sie die Leichen aus dem Keller holen.

Vielleicht stimmt das Gesetz der Resonanz tatsächlich, denn wenn ich mich in diesem ersten Zeitraum betrachte, dann war ich kein Vorbild für HSE. Betrachte ich aber ein Jahr später, dann ging es mir bedeutend besser und meine Einstellung zu vielem hatte sich grundlegend geändert. Das gilt aber nicht für die Frauen, die Du online triffst, denn es bleiben auch ein Jahr später noch die selben (wörtlich!) LSE Fratzen, mit den selben Bildern und meist noch dem selben Statement. Der Grund ist, dass sie dort nicht daten, sondern leben.

Das bewog mich letztlich dazu Online Dating einzustellen und mich von diesem AFC-Teil meines Selbst zu verabschieden.

Wie bereits im ersten Post gechrieben, war das präsentieren von gutem Online Game gar nicht meine Absicht. Der Thread hier heißt "Finya.de" und nicht "Online Gaming Guide".

Ich denke dass LowSelfEsteem nicht Dein Problem sein sollte. Ungesehen bescheinige ich Dir anhand des Eindrucks, den ich nun von Dir gewonnen habe, ein Musterbild dessen zu sein, was Frauen sich bei Finya wünschen. Du wirst sicherlich massig HSE Bunnies dort attracten. (Bitte passendes Smiley einfügen)

Bin weg hier. Merke grad, dass ich diese Woche jeden Tag ins PU Forum schaute, was völlig hirnrissig ist, denn hier ist die Männerquote noch viel höher und ich hab hier nicht mal Datingabsichten... :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenmeldung:

Gerrie war, wie erwartet, am Donnerstag nicht beim Dockland.

Sonntag, 16 Uhr am Planetarium, kriegstde nochmal ne Chance. (die letzte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Arbeit im Garten hatte ich am Donnerstag um 14 Uhr einen Termin ein zu vermietendes Haus den Mietinteressenten zu zeigen und um 18 Uhr eine Eigentümerversammlung. Tut mir leid ich hab nicht immer Zeit zum Rumturnen.

Habt ihr denn irgendwelche Sets geöffnet dort an den Docklands?

Und was gibts da Interessantes am Planetarium?

Könntest du nicht mal irgendeinen Club vorschlagen in dem man auch Frauen treffen kann? Das Shooters magst du ja nicht.

Kommst du denn mit Sicherheit zum nächsten Lair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neben der Arbeit im Garten hatte ich am Donnerstag um 14 Uhr einen Termin ein zu vermietendes Haus den Mietinteressenten zu zeigen und um 18 Uhr eine Eigentümerversammlung. Tut mir leid ich hab nicht immer Zeit zum Rumturnen.

Habt ihr denn irgendwelche Sets geöffnet dort an den Docklands?

Nö. Wozu sollte ich? Ich hab 4 FBs, ein Mädel das ne LTR will und die Nummern von ca. 10 Mädels die ich erst noch abarbeiten möchte. Wozu sollte ich in meiner Situation Sets öffnen ausser zur Übung oder zur Demonstration für andere?

Und was gibts da Interessantes am Planetarium?

Ein Training mit ca 6 - 10 Teilnehmern bei dem ich einer Gruppe von Jungs so richtig, ordentlich in den Arsch trete. Also Sport.

Könntest du nicht mal irgendeinen Club vorschlagen in dem man auch Frauen treffen kann? Das Shooters magst du ja nicht.

Moondoo. Neidclub. Funky Pussy. Club du Nord.

Oder, wenn du darauf nicht stehst, alles aufm Hamburger Berg.

Ausserdem Donnerstags Sausalitos sowie Galerie36 wenn du auf Salsa stehst (so wie ich).

Kommst du denn mit Sicherheit zum nächsten Lair?

Ich komme bestimmt. Nicht mit Sicherheit. Denn es gibt wichtigeres in meinem Leben als mit PU-Nerds über PU zu labern... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du nun zum Lair oder nicht?

Ich schlug vor, das nächste Mal nicht zum rumlabern zu kommen sondern dort in der Bar richtig zu sargen. Das würde zunächst heissen, nicht um 11 Uhr abhauen.

Was du da so aufzählst ist nicht ganz mein Geschmack. Moondo und Co., zuviel möchtegern dabei, und Hamburger Berg ist was für Leute die noch aufs Gymnasium gehen.

Was hältst du von Frieda B., Rutsche, Molly Malone, Beer Academy und das Teil hinter Molly Malone ? Das ist alles am Hans Albers Platz, kann man gut in 1 Minute die Location wechseln. Und ich wohne nur 100 Meter nebenan.

Auch Sport-Training müsste ich dringend machen, hab schon seit 8 Monaten Gerätetraining auf AOK Gesundheitskarte bekommen, schaffe das aber nur schwer mir dafür Termine freizumachen.

Irgendwie klingt das etwas nach Excuse, wenn du sagst du hättest keinen Bedarf an Sets. Ich hab zwar keine 4 FBs, das wäre mir rein vom körperlichen her zu unhygienisch, aber doch irgendwo schon eine Freundin und auch noch ein Paar Flirts. Trotzdem lehne ich es nicht ab auch mal konkret auf die Piste zu gehen.

So, jetzt ab in den Garten, gestern gabs ein Gewitter, bin nicht fertig geworden. Gehwegplatten verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommst du nun zum Lair oder nicht?

Keine Ahnung, das seh ich spontan.

Ich schlug vor, das nächste Mal nicht zum rumlabern zu kommen sondern dort in der Bar richtig zu sargen. Das würde zunächst heissen, nicht um 11 Uhr abhauen.

Da gibts bessere Locations und ich sarge am liebsten alleine. Denn: Mit einem Wing muss ich gut eingespielt sein, dass es richtig gut klappt. Und eher versauen es mir irgendwelche Typen, als das es gut klappt. Nope. Ich sarge alleine - auf der Straße oder im Alltag bzw mit guten Freunden.

Wenn ich denn Bedarf habe. Ich ficke zur Zeit 4 - 5 Frauen pro Woche. Das reicht. Das ist eig. schon zu viel.

Was du da so aufzählst ist nicht ganz mein Geschmack. Moondo und Co., zuviel möchtegern dabei, und Hamburger Berg ist was für Leute die noch aufs Gymnasium gehen.

Was hältst du von Frieda B., Rutsche, Molly Malone, Beer Academy und das Teil hinter Molly Malone ? Das ist alles am Hans Albers Platz, kann man gut in 1 Minute die Location wechseln. Und ich wohne nur 100 Meter nebenan.

Durchs Frieda B renn ich einmal durch, mach 1 - 2 Sets und hau wieder ab. Selten was für mich dabei, ausserdem ist das zu verraucht und zu verschwitzt, ich reibe mich ungern den ganzen Abend an schwitzenden, besoffenen Assis. Rutsche: Hatte da neulich nen KC mit 2 Mädels auf einmal. Das ist ein Assiladen und für ü30er die seeehr nötig haben. So eine fette UG hat mich dann festgehalten und wollte gefickt werden, da bin ich weggerannt. War seitdem nicht mehr dort. Academy: Ganz nette Frauen, hatte da neulich was mit einer Russin. Die Typen dort sind alles unfähige AFCs. Ganz nett um was aufzureißen, länger als 15 Minuten hält es mich selten in dem Laden. Molly Malone: Keine Ahnung, sagt mir nichts...

Auch Sport-Training müsste ich dringend machen, hab schon seit 8 Monaten Gerätetraining auf AOK Gesundheitskarte bekommen, schaffe das aber nur schwer mir dafür Termine freizumachen.

Nicht quatschen und theoretisieren, MACHEN!

Irgendwie klingt das etwas nach Excuse, wenn du sagst du hättest keinen Bedarf an Sets. Ich hab zwar keine 4 FBs, das wäre mir rein vom körperlichen her zu unhygienisch, aber doch irgendwo schon eine Freundin und auch noch ein Paar Flirts. Trotzdem lehne ich es nicht ab auch mal konkret auf die Piste zu gehen.

Hahahahahaha. Ich und Excuse. Guter Witz. Und was daran unhygienisch sein soll, weiß ich auch nicht. Keine Ahnung. Nope. Ich habe einfach keinen Bock auf sargen, ich bin versorgt, ich vögele genug. Wenn ich sarge, dann nebenher, z.b. wenn mir beim EInkaufen was hübsches begegnet oder beim Feiern. Aber nicht gezielt. Dazu habe ich einfach keinen Bedarf!

So, jetzt ab in den Garten, gestern gabs ein Gewitter, bin nicht fertig geworden. Gehwegplatten verlegen.

Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jede Woche mit 5 verschiedenen Frauen Sex hätte dann hätte ich keinen Überblick mehr darüber mit wem diese Frauen auch noch Sex haben.

Das wäre mir irgendwie unangenehm. Ist das nachvollziehbar?

Das Molly Malone ist direkt neben der Academy, auch mit live Musik.

Die nennen sich selber "live music park" Molly Malone, Academy und das Teil hinten wo es Karaoke from Hell gibt, Karaoke mit einer live Band.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jede Woche mit 5 verschiedenen Frauen Sex hätte dann hätte ich keinen Überblick mehr darüber mit wem diese Frauen auch noch Sex haben.

Das wäre mir irgendwie unangenehm. Ist das nachvollziehbar?

Nope, is mir egal. Ich ficke wild in der Gegend rum, meine Mädels dürfen das auch. Eine erzählt mir sogar immer ihre ONS-Stories, ich finds geil. Sex gibts bei mir für ne FB grundsätzlich sowieso nur mit Gummi. So, und jetzt geh ich feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der romantische Typ, immer eine nach der anderen.

Ich bin kaputt von der Gartenarbeit, muss morgen noch weitermachen. Weggehen ist nicht drin.

Beschäftige mich noch etwas mit den Finya Frauen. Eine die vor 14 Tagen antwortete "nicht mein Typ" fragt jetzt doch nach wann denn meine Fotos gemacht wurden. Soll ich jetzt meinerseits antworten "kein chat, bist nicht mein Typ" ? Sie ist halt so spontan nach den Fotos nicht mein Typ, aber zum Glück sind wir Männer nicht so oberflächlich und bereit auch die inneren Werte zu erkennen.

Irgendwo las ich, Finya ist wie Memory spielen. Man deckt immer kurz Karten auf und nach einiger Zeit weiss man wer wo liegt.

Nochmal, ich freue mich über Kritik und Anregungen zu meinem Profil. Ich könnte ein Alternativprofil basteln als Vergleich.

Eine Bekannte von mir, die verheiratet ist und mit ihrem Mann aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Audi-Ingolstadt ziehen musste hat versucht über Finya einen Freundeskreis, ohne Sex, in ihrer neuen Heimat zu finden. Das funktioniert garnicht.

Ich habe nun ein Video bei Finya reingestellt, allerdings nur mit Ton, im Bild sieht man unsere lebenden Hummer die es dann gekocht zum Heiligabend gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Bekannte von mir, die verheiratet ist und mit ihrem Mann aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Audi-Ingolstadt ziehen musste hat versucht über Finya einen Freundeskreis, ohne Sex, in ihrer neuen Heimat zu finden. Das funktioniert garnicht.

Wundert mich gar nicht. Finya ist doch eine Dating-Börse. Ich denke, regionale Gruppen bei FB wären da besser geeignet.

Ich habe nun ein Video bei Finya reingestellt, allerdings nur mit Ton, im Bild sieht man unsere lebenden Hummer die es dann gekocht zum Heiligabend gab.

Grundsätzlich finde ich die Idee, ein Video zu verlinken, sehr gut. Aber a) klöppelt bei Finya mittlerweile jeder Zweite Musikvideos ins Profil und b) wird kaum jemand verstehen, was Du dem Zuschauer mit den Hummern sagen willst. Wenn, dann würde ich was neues "drehen". Hast Du nicht gerade einen Garten angelegt? Da hättest Du gut einen Zeitrafferfilm im Tilt-Shift-Verfahren machen können.

Allgemein fällt mir auf, daß Deine Antworten auf die 100 Fragen "abgehetzt" klingen. Anfangs schreibst Du noch ganze Sätze, nachher nur noch ein bis zwei Wörter. Als wenn Du da durchgehechelt wärst. Mach lieber weniger und dafür ausführlicher.

Dein Statement ist auch nicht gerade einladend. Du fragst ja immer alle, wie sie Dein Profil finden. Kommt da mal ausführliche, konstruktive Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganze Menge Profilbesucher gibt es:

finyabesucher29aug2011.gif

Viele setzen bei Finya Videolinks rein, nur das ist nie ein persönliches Video.

Es ging mir bei meiner Aufnahme um die Sprache, Frl. Lina kam auf das Thema Intonation.

Weisst du wie ich die Videos anklickbar mache?

Bezgl. der 100 Fragen, ich habe das sehr schnell ausgefüllt, ich könnte mir vorstellen es macht keinen guten Eindruck wenn man da zuviel Ernst reinlegt.

Meinen Text einladender gestalten, das wäre sehr schnell needy fürchte ich.

Die Antwort auf die Frage, wie findest du mein Profil war bisher nur "finde ich gut" oder "nicht mein Typ". Ich habe nicht nach Begründungen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne ganze Menge Profilbesucher gibt es:

finyabesucher29aug2011.gif

Dein Hauptfoto scheint also neugierig zu machen. Gut so.

Viele setzen bei Finya Videolinks rein, nur das ist nie ein persönliches Video.

Es ging mir bei meiner Aufnahme um die Sprache, Frl. Lina kam auf das Thema Intonation.

Richtig, aber Fräulein Lina meinte das anders. Hier sei sie nochmal zitiert:

Und ich hoffe, du weißt, dass bei Texten die Intonation fehlt und dass du daher lieber deutliche Stilmittel wählen solltest. Sieh dich mal auf anderen männlichen Profilen um, such dir die qualitativ hochwertigen Exemplare heraus und finde den Punkt, der sie interessant macht. Schau dann, wie du dein Profil verbessern kannst. Bedenke dabei, dass ein fremder Mensch, dir folgen können bzw. im besten Fall, mehr von dir wissen wollen soll.

WEIL die Intonation fehlt, sollst Du deutliche Stilmittel wählen! Stattdessen bekommt man zwei Hummer zu sehen und hört im Off Deine Stimme. Den Rest des Postings an Frl. Lina hast Du auch ignoriert. Ich hab Dir das gleiche geraten: Lass Dich von guten Profilen inspirieren - inspirieren, nicht abschreiben. Genau dafür ist He...25 doch da.

Bezgl. der 100 Fragen, ich habe das sehr schnell ausgefüllt, ich könnte mir vorstellen es macht keinen guten Eindruck wenn man da zuviel Ernst reinlegt.

Du bist der romantische Typ, der eine langfristige Beziehung anstrebt? Das kannst Du da durchaus "mitschwingen" lassen, ohne es explizit beim Namen zu nennen.

Meinen Text einladender gestalten, das wäre sehr schnell needy fürchte ich.

Zwischen "einladend" und "needy" ist doch ein himmelweiter Unterschied. Du bist oder warst in irgendeiner Form im Immobilienbereich tätig. Ist ein Exposé needy? Nein, es soll neugierig machen und den Leser dazu bringen, einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Im OG ist Dein Profil Dein Exposé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Hinweis auf die Intonation so, es wäre schön wenn man im Profil auch die Stimme hören könnte.

Um die Fakten darzustellen bietet Finya.de ein gewisses Gerüst. Was sich da so im persönlichen Statement abspielt ist meistens tausendmal schon gelesener Kitsch und du meinst den sollte man auch noch auf Wirkung stylen?

Ich meine, wer mein persönliches Statement nicht versteht solls bleiben lassen.

Ich hab jetzt noch ein Video reingestellt, schaus dir bitte mal an.

Du bist der romantische Typ, der eine langfristige Beziehung anstrebt?

Damit meinte ich keine ONS, so Affairen für ungefähr 8 Wochen.

Jetzt bin ich ganz mutig geworden und hab auch noch das Plantschvideo reingestellt.

Ich hab jetzt gelernt, das heisst nicht Preselection, es heisst Screening.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sich da so im persönlichen Statement abspielt ist meistens tausendmal schon gelesener Kitsch und du meinst den sollte man auch noch auf Wirkung stylen?

Du sollst eben keinen Kitsch schreiben.

Jetzt bin ich ganz mutig geworden und hab auch noch das Plantschvideo reingestellt.

Nicht Dein Ernst, oder? 3 Minuten plantschend im Garten und immer schön mit mindestens einem Auge in die Kamera schielend - ganz ehrlich, das ist unerträglich. Das andere Video habe ich mir sicherheitshalber gar nicht erst angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint dir den Stecker gezogen zu haben.

Reaktion auf Finya ist:

"das erste ist sehr unscharf

die anderen sind ok...auch wenn du seehund spielst,lach

ein hummer ist im ersten Augenblich doch ein bißchen unheimlich, sei ehrlich und doch faszinierend"

"nein die videos sind gut"

"sieht doch süß aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas die Befürchtung, fast alle Profile mit HB7 oder mehr könnten Fakes sein.

Vulvanologe, woran hast du mein Testprofil erkannt? Waren die Bilder einfach zu gut für ein echtes Profil?

Es wäre lieb wenn du mir per PN mal dein Testprofil geben würdest. Ich habe übrigens einen ganz anderen Eindruck gewonnen als du es schilderst bezüglich der Reaktionen die ein weibliches Profil erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab etwas die Befürchtung, fast alle Profile mit HB7 oder mehr könnten Fakes sein.

Wie kommst Du darauf? Klar, daß Fakes nicht mit häßlichen Fotos um die Ecke kommen, aber "fast alle Profile mit HB7"?

Vulvanologe, woran hast du mein Testprofil erkannt? Waren die Bilder einfach zu gut für ein echtes Profil?

Mußte ich gar nicht erkennen, denn Du hast es ja selber verraten. Nämlich hier:

MMM:

naja wenn ich genau schaue dieses biedere kleid und omaohrringe da würd ich nicht so tönen

Da mußte ich halt nur alle weiblichen Neulinge aus Hamburg selektieren und auf die Ohrringe achten;-)

Es wäre lieb wenn du mir per PN mal dein Testprofil geben würdest. Ich habe übrigens einen ganz anderen Eindruck gewonnen als du es schilderst bezüglich der Reaktionen die ein weibliches Profil erhält.

Ich hab gar kein Testprofil. Wie gesagt, ich mache sowas nur für eine Woche, bevor ich mich neu bei einer Singlebörse anmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich da ein biederes Kleid und Omaohringe?

Das mit den Fakes ab HB7 ist erstmal ein Bauchgefühl, was dahintersteckt muss sich noch zeigen.

Mit so einem Testprofil kannst du einige Erkenntnisse gewinnen.

Vorhin telefonierte ich mit einer Frau die einige Erfahrung mit Finya hat.

Sie arbeitet als Coach in einer Versicherung.

Die hat ein zweites weibliches Profil laufen. Sozusagen eine virtuelle Winglady.

Sie sagte, sie hätte das schon sehr interessant einsetzten können.

Ich würde gern ein Experiment mit einem männlichen Profil mit irgendeinem Ladiesman Typ machen. Testen wieviel hier das Aussehen wirklich bringt. Name "Marcel NY" ? Dann hätten wir Daten zu der Frage "wie wichtig ist das Aussehen?".

Mein "H . e - l . k , e + 2 * 5" Testprofil kam dir also überhaupt nicht verdächtig vor?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo habe ich da ein biederes Kleid und Omaohringe?
Das mit den Ohrringen kam doch von einem Typen. Hab halt nur die Neuzugänge durchgeguckt, ob da jemand Ohrringe trägt, die man als "Omaohrringe" bezeichnen könnte.
Mit so einem Testprofil kannst du einige Erkenntnisse gewinnen.
Ich finds immer sehr aufwendig, halbwegs plausible Fotos zu finden, die man benutzen kann. Das war früher einfacher, als in den Social Communities die Profile noch offen waren. Hab irgendwie keine große Lust, stundenlang mit der Suche nach Fotos zu verbringen.
Vorhin telefonierte ich mit einer Frau die einige Erfahrung mit Finya hat.

Sie arbeitet als Coach in einer Versicherung.

Die hat ein zweites weibliches Profil laufen. Sozusagen eine virtuelle Winglady.

Sie sagte, sie hätte das schon sehr interessant einsetzten können.

Würd' mich mal interessieren, wie sie ihr zweites Profil einsetzt. Kann mir das nicht so recht vorstellen. Hat sie Dir das näher erläutert?
Ich würde gern ein Experiment mit einem männlichen Profil mit irgendeinem Ladiesman Typ machen. Testen wieviel hier das Aussehen wirklich bringt. Name "Marcel NY" ? Dann hätten wir Daten zu der Frage "wie wichtig ist das Aussehen?".
Collar berichtet ja im FS24-Thread, daß er mehrmals am Tag angeschrieben wird. Das dürfte bei Finya ähnlich, vielleicht nicht so ausgeprägt, sein. Und daß Du häufiger eine Antwort bekommst, wenn Du gut aussiehst, sollte doch wohl auch klar sein. Ist halt wie im richtigen Leben.
Mein "H . e - l . k , e + 2 * 5" Testprofil kam dir also überhaupt nicht verdächtig vor?
Das Profil ansich ist nicht verdächtig. Aber Dein Testprofil argumentiert recht männlich; das hätte mich schnell stutzig werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau die du in einer Kneipe oder bar ansprichst kennst du noch weniger als eine Frau deren Bilder du gesehen und deren Profil du gelesen hast.

was du da schreibst ist ein typischer Excuse.

Ich glaub ihr seit hier im falschen Film Jungs.

Die Frau in der Bar kennt man zu 300% besser. Sie kann ihr Gesicht nicht faken, du siehst ihre Körpersprache, Mimik und ihre Ausstrahlung (um die wichtigsten zu nennen). Also kenne ich die Frau in der Bar schon vorm Approach besser als jedes OB (OnlineBunny)...

soviel dazu von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub ihr seit hier im falschen Film Jungs.

Die Frau in der Bar kennt man zu 300% besser. Sie kann ihr Gesicht nicht faken, du siehst ihre Körpersprache, Mimik und ihre Ausstrahlung (um die wichtigsten zu nennen). Also kenne ich die Frau in der Bar schon vorm Approach besser als jedes OB (OnlineBunny)...

soviel dazu von mir

Aha, bist Du Gedankenleser? Du weißt also bereits vor dem Approach, welchen Musikgeschmack sie hat, ob und wieviele Kinder sie hat, wo sie wohnt, wie alt sie ist, welchen Beruf sie hat? Is klar. Du weißt von der Frau an der Bar noch nichtmal, ob sie überhaupt Single ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.