HB gehts schlecht - drauf reagieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB von mir, bei der ich leider ins LJBF bzw. orbiter land gekommen bin hat persönliche probleme

Ich vermute mal, dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hat.

Wir sind kollegen und ihr geht es offensichtlich nicht gut.

Man siehts ihr an, sie hat aber von sich aus nichts gesagt.

Soll ich nen satz loslassen, wie "wenn ich was für dich tun kann meld dich".

Oder ist das kontraproduktiv?

Ich habs den ganzen tag ignoriert, aber das scheint mir auch nicht der richtige weg. An sich waren wir mal sehr gut befreundet.

Aber aus dem orbiter Land wollt icvh mittelfristig wieder raus.

Ich finde, ich müsste irgendwie darauf reagieren.

Was soll ich sagen, oder ne kurze textnachricht schicken?

Ode rganz ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du?

Ihr als guter Freund helfen, während Du andere Mädchen fickst und sie andere Jungs vögelt? Wenn Du Samariter bist oder Langeweile hast - ruf sie an, biete ihr Hilfe an.

Sie selbst ficken? Dann ruf sie an, triff sie und bereite ihr eine schöne Zeit, indem Du sie an Deinem spannenden Leben teilhaben lässt. Dabei legst Du dir einen sexuellen Frame zu und eskalierst. Vergisss gleich den Gedanken, das könne nicht gutgehen, weil sie ja noch über einen angeblichen oder tatsächlichen (Ex-)Freund hinwegkommen müsse - guter Sex mit Dir und schöne Stunden voll Humor sind das beste Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr genau einmal meine Hilfe anbieten. Es sind immer noch ihre Probleme und nicht deine. Wenn sie sich nicht helfen lassen will, aktzeptier es. Als hilfsbereiter Samariter wirst du langfristig gesehn nur auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich einen freeze Out geplant. Weil ich in letzter Zeit nur noch ihr orbiter war.

Sprich: ich hab mich gemeldet, sie nicht etc., sie hatte kaum zeit, andere typen etc.

Den freeze out führe ich seit ca. 2 Wochen durch. Das ist also noch nicht lange so.

Das letzte mal als ich sie vor 2 Wochen angerufen hatte und sie gefragt hab warum sie sich nicht mehr um unser gutes verhältnis bemüht, sagte sie, dass es zur zeit nicht so gut gehe und sie sich deshalb nicht gemeldet hat. (Es war ein fehler sie anzurufen, das hab ich dann hier im forum festgestellt).

Danach beschloss ich (u.a. nach einlesen hier im forum) nen freeze out zu machen.

Soll ich den freeze out nun unterbrechen?

Allerdings hatten wir beide (!) immer viel spass wenn wir weggegangen sind.

Was haltet ihr von der idee, wenn ich ihr vorschlage am wochenende zusammen party zu machen bzw. wegzugehen.

So nach dem motto: "ich glaub du musst mal wieder auf andere gedanken kommen. Lass uns am wochenende um die häuser ziehen"

Was meint ihr?

Grundsätzlich hatte ich den freeze out für sinnvoll gehalten, abe rich hab das gefühl, dass es momentan nicht ganz angemessen ist.

Ich würde nun genau einmal wegen dem wochenende fragen. Lehnt sie ab, war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jay 08,

ich denke dass du in ihrer Rangliste einfach ziemlich weit hinten stehst und sie andere Leute hat mit denen sie darüber spricht. Klingt hart, hab ich aber oft schon so erlebt, sogar bei meiner Ex. Ich denke hier wärs falsch ihr noch weiterhin Hilfe anzubieten, du siehst zudem dass sie kaum was für eure Freundschaft investiert. Den Freezout halte ich daher für angemessen. Mach nochmal ein Date klar mit ihr und überleg dir vorher was du eigentlich von ihr willst und game sie ordentlich. Falls sie flaken sollte, vergiss sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du?

Ihr als guter Freund helfen, während Du andere Mädchen fickst und sie andere Jungs vögelt? Wenn Du Samariter bist oder Langeweile hast - ruf sie an, biete ihr Hilfe an.

Sie selbst ficken? Dann ruf sie an, triff sie und bereite ihr eine schöne Zeit, indem Du sie an Deinem spannenden Leben teilhaben lässt. Dabei legst Du dir einen sexuellen Frame zu und eskalierst. Vergisss gleich den Gedanken, das könne nicht gutgehen, weil sie ja noch über einen angeblichen oder tatsächlichen (Ex-)Freund hinwegkommen müsse - guter Sex mit Dir und schöne Stunden voll Humor sind das beste Mittel.

Wie immer der beste ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du?

Ihr als guter Freund helfen, während Du andere Mädchen fickst und sie andere Jungs vögelt? Wenn Du Samariter bist oder Langeweile hast - ruf sie an, biete ihr Hilfe an.

Sie selbst ficken? Dann ruf sie an, triff sie und bereite ihr eine schöne Zeit, indem Du sie an Deinem spannenden Leben teilhaben lässt. Dabei legst Du dir einen sexuellen Frame zu und eskalierst. Vergisss gleich den Gedanken, das könne nicht gutgehen, weil sie ja noch über einen angeblichen oder tatsächlichen (Ex-)Freund hinwegkommen müsse - guter Sex mit Dir und schöne Stunden voll Humor sind das beste Mittel.

Wie immer der beste ratschlag.

Also kontakten, um fürs wochenende ein date zu machen?

Freeze out somit also unterbrechen und falls sie das Date nicht annimmt, kontaktabbruch?

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exakt.

Auf meinen Vorschlag, zusammen wegzugehen (per mail, hat aber in der situation sinn gemacht glaub ich)

Habe ich nun folgende Antwort bekommen:

"schön, von dir zu hören.

ich dank dir auf jeden fall für das angebot, allerdings ist party-machen momentan nicht wirklich das, was ich brauche.

ich werde versuchen, ein paar tage zu meinen eltern zu fahren um etwas "runter" zu kommen...

deswegen gern ein andermal!

ich hoffe, du verstehst das..."

Was meint ihr? drauf reagieren? Vorschlagen was ruhiges zu machen?

Freeze out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen sie erstmal wieder in Ruhe zu lassen, denn sie hat dir ein klares NEIN an die Stirn gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf meinen Vorschlag, zusammen wegzugehen (per mail,

Du hast nicht angerufen. Du hast nicht aus Deinem Leben vorgeschwärmt. Du warst feige, hast Dich per Textkommunikation an sie herangeschlichen und hast unsicher "Vorschläge" ohne konkrete Annahmefähigkeit unterbreitet. Was soll sie denn sagen zu der Idee "zusammen weggehen"? Sie müsste planen und sie müsste führen. Weil Du es nicht machst. Natürlich könnte sie das. Sie will es aber nicht. Weil sie es nicht muss. Denn da draußen laufen genügend Typen rum, die dominant auftreten und planen. So einer wird Dir das Mädchen wegschnappen. Dabei haben wir Dir die Lösung für Dein Problem geschrieben. Dabei bleibt es. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Fastlane hat alles gesagt.

Ich will ergänzend etwas anderes anmerken:

Was soll denn dieses "Hilfe anbieten"?

Was erwartet ihr, wenn ihr jemandem bei soetwas Hilfe anbietet ... Jubelschreie? Dass sie (oder er) euch heulend in die Arme fällt und die Lebensgeschichte erzählt? Ein "Du bist echt ein toller Freund!"? Ein "Endlich fragst du... ich habe ja sonst keinen." Keine Ahnung. Echt.

Ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass es mitunter eine total unangenehme Situation ist, wenn einem jemand in emotionalen Belangen "Hilfe" anbietet? Und total sinnlos noch dazu ... wie wollt ihr da jemandem helfen. Indem ihr das zerredet, oder wie? Das ist kein Umzug oder so, wo man anpacken kann.

Die besten Freunde sind tatsächlich die, die einfach folgendes tun:

[...]bereite ihr eine schöne Zeit [...]

Ob mit oder ohne Verführung, völlig egal für die Sache. Eine schöne Zeit kann das einschließen, muss aber nicht.

Frei nach dem Motto:

When a friend is in trouble, don't annoy him by asking if there is anything you can do. Think up something appropriate and do it. (Edgar Watson Howe)
bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane wieder super!! ;-)

Wollte gerade schreiben, " Du hast nicht auf Fastlane gehört! Nicht angerufen etc...." aber nun hat er es dir ja selber schon unmissverständlich geschrieben.

"Das Kind ist in den Brunnen gefallen" wie man so schön sagt! Nun lass sie Trost bei ihren "Eltern" suchen (na klar) und lass es bleiben. Deinen Freeze out kannst du nun neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane wieder super!! ;-)

Wollte gerade schreiben, " Du hast nicht auf Fastlane gehört! Nicht angerufen etc...." aber nun hat er es dir ja selber schon unmissverständlich geschrieben.

"Das Kind ist in den Brunnen gefallen" wie man so schön sagt! Nun lass sie Trost bei ihren "Eltern" suchen (na klar) und lass es bleiben. Deinen Freeze out kannst du nun neu beginnen.

Prinzipiell habt ihr ja recht, aber ich bin mir absolut sicher, die entscheidung ihrerseits wäre am telefon genauso gewesen.

Zu konkretem Date-Vorschlag: Ich hatte ihr konkret Zeit, Tag und Ort angeboten.

Ich glaube da ist ein konsequenter Freeze out die einzige möglichkeit.

Mich wurmt nur etwas, dass bei ihren eltern auch der Macker wohnt, mit dem sie die letzte zeit angebendelt hat.... Aber das mich das "wurm" bhealt ich für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht unbedingt nur darum, dass du dir Führung bezüglich der Organisation des Dates hättest übernehmen sollen, sondern auch einfach dich mit Vollgas interessant machen, sie mitreißen, sie aufheitern, verführen und dazu bringen mit dir dieses oder jenes konkret zu unternehmen. Das hättest du nur in einem Gespräch schaffen können (z.b telefonisch) und nicht mit einer Textnachricht, auf die sie sich in Ruhe überlegen kann wie wenig Bock sie darauf hat (da sie nur Fakten liest und nicht emotional verführt und begeistert wird).

Oh man das mit dem "wurm" triffts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht auch nicht unbedingt nur darum, dass du dir Führung bezüglich der Organisation des Dates hättest übernehmen sollen, sondern auch einfach dich mit Vollgas interessant machen, sie mitreißen, sie aufheitern, verführen und dazu bringen mit dir dieses oder jenes konkret zu unternehmen. Das hättest du nur in einem Gespräch schaffen können (z.b telefonisch) und nicht mit einer Textnachricht, auf die sie sich in Ruhe überlegen kann wie wenig Bock sie darauf hat (da sie nur Fakten liest und nicht emotional verführt und begeistert wird).

Oh man das mit dem "wurm" triffts...

Was meinst du genau mit dem "wurm" triffts?

Die ganze situation ist ziemlich verkorkst.

Ich bin halt im orbit. Sie findet nen anderen Typen geil.

Vorher waren wir mal zusammen in der Kiste - dann kam der typ ins spiel.

Ich habs eigentlich gut verkackt.

Ich hab null bock bei ihr anzurufen, weil ich den fehler bereits mehr mal gemacht habe.

Und mit diesem "hinterhergerenne" wurde es dann nur noch schlimmer.....

Die welt ist relativ kompliziert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.