Situation auf der Tanzfläche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi war Samstags in einer Disko

Auf der Tanzfläche war ein Hb was mir gefiel

Ich lächelte sie kurz an

Sie guckte komisch uninterresiert zurück

Ich sagte:Was ist los?????

Sie sagte:Komm geh mal weg und machte dazu eine Hauabbewegung mit der Hand

Warum die harte reaktion ,was lief falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hey Burgkemmnitz

Sowas ist mir auch schon passiert, normales Bitchshield halt. Ignorieren und weitertanzen.

Hast du sie in einem ernsten Ton gefragt oder eher spassig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch unmissverständlich und unverzüglich deutlich gemacht, dass sie kein Interesse hat.

Warum interessiert dich die Situation dann noch weiterhin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und warum wollte sie nicht.... ich hab doch lau PU nix falsch gemacht und denke das Aussehen ist zweitrangig warum dann gleich die Zurückweisung?
Weil du eventuell einfach nicht ihr Typ von Mann bist oder etwas patzig reagiert hast oder davor weder Anziehung noch sonst etwas aufgebaut hast, was ihr Interesse wecken könnte.

Wenn du ihr vom Aussehen nicht gefallen hast, ist das eben so. Du sollst, musst und kannst nicht jedem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt zig Threads die sich mit Club& Dancegame beschäftigen und noch viel mehr in denen erläutert wird, warum sich Frauen/Mädels so verhalten, wie man damit umgehen kann und trotzdem sein Gesicht nicht verliert.

Jemand, der schon so lange angemeldet ist wie du sollte wissen wie die SuFu funktioniert - Jedoch bin ich der Meinung, dass du dir die Frage hättest auch locker selbst beantworten können.

- Closed.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.