5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit nem Kollege und mit zwei Couchsuferinnern bisle Feiern. Gamen ging nicht so richtig, haben getanzt und bisle Spass gehabt. Iwie bin ich denn mit dennen alleine gewesen.

Hab mich denn zwar an die eine bisle rangemachtl. Jedoch war Isolation nicht möglich, da ja mein Kollege überall und nirgernds war :search:

Später kam noch nen PUler noch dazu, und der Kollege ging denn auch mit den beiden Mädels.

Beim Rausgehen konnte ich noch die Nummer abgegriffen und nen büssle auf die Backe.

Aber nun zum richtigen TOPIC.

In der zwischen Zeit hat nen anderer Kollege ca. 1-2 Stunden wild mit ner HB6 rumgetanzt und geknutscht. Als er mit dem anderen heim ging.

Bin ich mit dem anderen PUler rumgelaufen und haben paar Sets angelabert, lief ganz gut.

Irgendwann, waren wir hinter der einen vom Kollegen. Haben bisle uns gefragt obs sie a sei.

Naja egal, sie tat nen Schritt zurück und nun beginnts:

Ich: Hey

HB6: Oh sorry

Ich: Passiert jeden mal (bisle schlecht, allerdings a net so richtig Bock auf die)

HB6 Fing denn langsam mich anzutanzen

Ich zum PU: Mal schauen wie weit ich komm.

Ich denn sie schließlich mit ihr getanzt. 2 min später dreht sie sich um KC.

Nach weiteren 2-3min ich zu ihr: "Wollen wir raus gehen".

Sie nickt nur und nimmt mich an die Hand zur Gardarobe, 2min später waren wir im Taxi zu ihr.

Fahr war bisle lang (dachte mir so, ob ich es abbrechen soll oder net - beschloss es durch zuziehen)

Bei Ihr angekommen, hoch, ins Zimmer und denn gleich die Klamotten aus und FC.

Im Ganzen hat des Set nur knapp 30 Minuten in Anspruch genommen und kaum 50 Wörter gewechselt.

Dazu kam auch noch, dass sie bisle was über den Durst getrunken hat.

Abstauber warum? Naja mei Kollege hat sie heiß gemacht und sitzen lassen.

Wie schnell war euer schnellster FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst allgemein nicht der typ der vielen wörter zu sein oder? ;-)

würde mir bei deinem nächsten field report mehr (text, spannung etc.) wünschen vorallem auch sachen aus denen man lernen kann.

nichts desto trotz *high five* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du scheinst allgemein nicht der typ der vielen wörter zu sein oder? :-D

würde mir bei deinem nächsten field report mehr (text, spannung etc.) wünschen vorallem auch sachen aus denen man lernen kann.

nichts desto trotz *high five* ;-)

Danke ;-)

Ne sorry, dass bin ich oft nicht, anlachen, tanzen und klar machen.

Beim nächsten FR werde ich es beherzigen und mehr Details geben.

@Remeo: sorry war leider nicht so richtig viel mehr. Hätte noch von Sets was schreiben können, da haste Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort lautet "Buying Temperature". Habe schon genügend Sets heiß gemacht, um sie dann doch für ein noch Besseres sitzen zu lassen. In der Regel knutschen die dann kurz darauf mit jemand Anderem, weil sie einfach so geil geworden sind.

Und um deine Frage zu beantworten: Mein schnellster Lay war nach 15 Minuten. 10 Minuten Game, 5 Minuten zur Laylocation (Auto) laufen, dann lay.

Viel Erfolg und weiter so.

Grüße,

BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.