Flirt am Telefon mit einer Fremden - Wer hats schon gemacht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert wurde ich durch einen Mann, der das vor ein paar Jahren im Radio gemacht hat.

Heut habe ichs wieder getan.

Flirten am Telefon mit einer Frau, die einem fremd ist.

Man ruft irgendwo in seiner Region an, ein Blumenladen, ein Friseur, eine Parfumerie, eine Bäckerei, ein Cafe, ... wo die Chance eine junge attraktive Frau am anderen Ende zu erwischen am höchsten sind.

Dann flirtet man mit ihr.

Ein sehr unterhaltsames Spiel, und da ich eh Festnetzflatrate habe auch völlig kostenlos.

Eignet sich hervorragend um die Stimme zu trainieren, Tonlage, Klange, usw ;).

Am besten liefs eben mit einer jungen Frau im Friseurstudio, die mir am Ende prompt ihre Nr gab.

Sie wird irritiert sein, da sie sowas nicht jeden Tag erlebt, was sich hervorragend als Negvorlage eignet.

Daraufhin verlieren die Mädels dann die "Hemmung" und entspannen sich, lachen, usw.

Würde mich interessieren wer das noch probiert hat und wies geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das, wenn ich Angerufen werde von den Frauen die mir einen Gewinn andrehen wollen oder mich zum zahlen auffordern.

Ich mag es am Telefon zu flirten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.