SEHR ERFAHRER PUA SUCHT PUA ZUM SARGEN

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI ICH BIN 26 - UND EIN THEORETISCH UND PRAKTISCH SEHR ERFAHRER MANN, WAS DAS DATEN VON FRAUEN ANGEHT-

ICH STUDIERE SOZIALWISSENSCHAFT AN DER DER FREIEN UNI IN BERLIN UND HABE SCHON UNZÄHLIGE FRAUEN ANGEQUATSCHT GEDATET UND NUMMERN GEKLÄRT BEZ. KLARGEMACHT UND MIT SEHR VIELEN FRAUEN AUCH INTIM GEWORDEN- WAS DAS SEXUELLE ANGEHT...

ICH GEHE AN WOCHENENDEN IMMER WEG UND BIN ABSOLUTER PRAKTIKER - D.H WENN ICH WEG BIN QUATSCH ICH SEHR VIELE FRAUEN AN UND KOMME GARANTIERT IN KONTAKT -

DIE LETZTEN 4 MALE AN DENEN ICH WEG WAR - HABE ICH 3 NUMMERN GEKLÄRT - PLUS INTERNET KONTAKT

ICH SUCHE DESHALB JEMANDEN- DER EINFACH TALENTIERT IST - WEIL ICH AUS MEINEM UMFELD EINFACH JUNGS KENNE - DIE NICHT GENUG MOTIVIERT, TALENTIERT BZW. INVOLVIERT SIND IN DIE PICK UP COMMUNITY

ZUM SARGEN IN CLUBS ÜBERWIEGEND - WEIL ICH DAS AM LIEBSTEN MACHE UND DIE AUSWAHL UND QUALITÄT AN TARGETS AM GRÖSSTEN IST

WÜRD MICH SEHR FREUEN - WENN EIN ERFAHRENER PUA SICH BEI MIR MELDEN WÜRDE- ICH DENK NICHT DASS ICH WAS BESSERES BIN ODER DER MIESESTE PLAYER IN BERLIN - JEDOCH SUCH ICH JMD DER EINFACH WEISS WIE DER HASE LÄUFT ;)

BESTE GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist Mitglied der Shiftcrew von Capt. Capslock und parallel im Projekt "Satzzeichen sind Rudeltiere" involviert oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE FÜR EUER AFC VERHALTEN - JETZT WEISS ICH - WAS FÜR VÖGEL HIER IM FORUM UNTERWEGS SIND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DANKE FÜR EUER AFC VERHALTEN - JETZT WEISS ICH - WAS FÜR VÖGEL HIER IM FORUM UNTERWEGS SIND

LOL. Made my day. ;-) Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Playaman,

ich bin 23 und studiere an der TU. Ich bin nicht ganz unerfahren mit Frauenm. Ich sarge zwar erst seit 3 Wochen (nightgame) habe aber bis jetzt jedesmal nen NC oder KC bekommen (oder mehrere), Theorie hab ich drauf, Praxis wird immer besser. Ich bin nicht der Typ der stundenlang an der Bar steht und Theorie bequatscht, sonder ich gehe aktiv sargen. Es gibt nunmal nicht besseres als aktiv was zu machen, abgesehen davon wissen alle die es machen das es auch richtig viel Spaß macht. Hab gerade nicht viel zu tun in den Semesterferien, bin also viel unterwegs. Würde mich freuen was von dir zu hören, am besteb PM (wollte ich dir auch schicken, ging aber nicht).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Playaman,

ich bin 23 und studiere an der TU. Ich bin nicht ganz unerfahren mit Frauen. Ich sarge zwar erst seit 3 Wochen (nightgame) habe aber bis jetzt jedesmal nen NC oder KC bekommen (oder mehrere), Theorie hab ich drauf, Praxis wird immer besser. Ich bin nicht der Typ der stundenlang an der Bar steht und Theorie bequatscht, sonder ich gehe aktiv sargen. Es gibt nunmal nicht besseres als aktiv was zu machen, abgesehen davon wissen alle die es machen das es auch richtig viel Spaß macht. Hab gerade nicht viel zu tun in den Semesterferien, bin also viel unterwegs. Würde mich freuen was von dir zu hören, am besteb PM (wollte ich dir auch schicken, ging aber nicht).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du bist Mitglied der Shiftcrew von Capt. Capslock und parallel im Projekt "Satzzeichen sind Rudeltiere" involviert oder wie?

made my day :D

@TE: 4mal weg = 3 Nummern, wirklich beeindruckende Quote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du bist Mitglied der Shiftcrew von Capt. Capslock und parallel im Projekt "Satzzeichen sind Rudeltiere" involviert oder wie?

made my day :D

@TE: 4mal weg = 3 Nummern, wirklich beeindruckende Quote...

+1 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.