7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend.

Die Umstände, Abwesenheit von Drogen, Langerweile und Schlaflosigkeit an einem Urlaubstag, bringen mich zu diesem FR. Danksagungen und Beschwerden eben an diese :D

Samstag vor einigen Wochen, wollte ich mit zwei Kumpels und einer Freundin in die Ritterbutzke. Ein 2er Set sollte auch mit von der Party sein. Dieses hat, mein Wing fuer diesen Abend einen Abend, am vor Tag in eine Bar mit anschleppte (der Mann ist gut hat nur ein bisschen LDS gelesen und wenige geistige Erguesse von mir inhaliert) welche er vorher in der Bahn ansprach.

Es wurde gelacht und gesoffen. Eine idiotische Idee folgte der nächsten. Die fuer diesen Abend unsinnigste, war direkt vor dem Club in einem Hauseingang die restlichen Getrnke zu leeren und zu gucken ob man iwie so rein kommt. Nö kommt man nicht... Aber die Tuersteher haben ihre Augen auch ueberall...

Wir wurden nachhause geschickt.

Der Club liegt gute 30-40 Meter von der Straße entfernd. An der Ecke standen zwei anscheinend auch abgewiesende Mädels.

Zu diesem Zeitpunkt noch zu dritt ging mein Kumpel direkt hin. Die eine deutlich unatraktiv schiebte ein super Cockblock.

Ich bekam davon nicht viel mit und mir vielen sie erst direkt an der Ecke nach seinem Apporch auf.

Gefahr (Abend ohne Zärtlichkeiten) erkannt, Gefahr gebannt:

PP: Hi, scheint ja auch nicht rein gekommen zu sein. Lasst uns das Frau-Mann Verhältniss aufbessern wir versuchen es zusammen.

CB: Wir gehen nachhause.

PP: Deine Freundin ist ja gut drauf. Naja viel Glück versucht es ohne den Glitzer.

Ich wannte mich ab und begrüßte die Freundin die gekommen ist. Ich nenne sie mal Chemoschlumpf.

Nach ein bisschen bli bla blub wannte ich mich dem zweier Set wieder zu und siehe da CB war weg :D

PP: Hey wo ist deine Freundin?

HB: Weg,... lass uns rein gehen.

PP: So geht das aber nicht! - kino

HB: Wieso den?

PP: Mit deinem ganzen Glitzer hier um den Augen.

HB: Mach weg...

*Rubbel*

PP: Geht nicht - KC

PP: Warte kurz.

Die feste freundin von meinem einen Kumpel kam. Vorstellen bli bla blub

Da fuehl ich was an meiner linken Seite. Sueß diese Frauen :)

HB: Wollen wir rein?

PP: Moment - KC...

Dann zog ich sie am Handgelenk auf die andere Straßenseite, lehnte mich gegen einen weißen Lieferwagen, Makeout.

Als ich sie weiter weg in einen Parkweg ziehen wollte, ließ sie sich fallen... Ohooo LMR... nein nein ist doch normal sowas... sueß die kleine.

Als ich ihr aufgeholfen hab sagte sie:

Koennen wir jetzt tanzen gehen?

PP: Du willst jetzt tanzen?

HB: Nein...

ding ding ding Luck Lay...

Nachdem Lay kamen Leute vorbei... vieleicht schon vorher?!

PP: Nein bitte verlass mich nicht! - Wollte die Situation nicht unangenehm fuer sie gestalten, da ich nach gründlicher Überlegung ihre Innerenwerte anziehend fand.

HB flüster: Du bist süß.

Wir stellten uns an. Und siehe da wir kamen rein. Mein Ausflug in den Hausflur, war wohl vergessen. Ihre 19 Jahre ließen die Tuersteher auch nur kurz zögern und wir kamen mit einem "Ausnahmsweise" rein.

Drin erkannte ich meine Fehler... sie hat derbe geklammert.

PP: Sry ich kann das nicht meine Ex steht draußen.

Chemoschlumpf und der Kumpel besauften sich tapfer weiter... ab jetzt zu drit xD

Fazit:

+Glück muss man haben.

-Chemoschlumpf war nicht mehr layble :'(

-Scheiß Schlafrythmus im Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste sie am auto geknallt oder wie? versteh das grad net^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der FR jetzt auch nicht vom Hocker gehauen - nix für ungut.

Ok, Du hast 'n Mädel durchgeballert (sei's Dir gegönnt!) und es dann hier aufgschrieben.

Dein Schreibstil macht nicht grade Lust auf mehr und die völlig desorientierte Kommasetzung das Lesen anstrengend.

Und wo is der PU-Teil? Keine Routinen, keine "bestandenen" Shit-Tests, kein interessanter Opener und auch sonst nichts was dem geneigten Leser irgendwelche brauchbaren Informationen näher bringt. Ich weiss jetzt, dass Du im völlig derangierten Zustand eine genauso derangierte Frau begatten durftest.... ich wär' heute abend auch ohne diese Information beruhigt eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CB: Wir gehen nachhause.

PP: Deine Freundin ist ja gut drauf. Naja viel Glück versucht es ohne den Glitzer.

Frame... weder needy geworden noch zu ueberheblich. (Anscheinend genug das sie ihre Freundin alleine hat ziehen lassen.

HB: Weg,... lass uns rein gehen.

PP: So geht das aber nicht! - kino

HB: Wieso den?

PP: Mit deinem ganzen Glitzer hier um den Augen.

HB: Mach weg...

Shittest ingnoriert, eskaliert und das gleiche nochmal von vorn. Wobei ich die Gelegenheit des Glitzer wegmachens zwar drauf eingegangen bin, aber es zum eskalieren genutzt habe.

PP: Warte kurz.

Die feste freundin von meinem einen Kumpel kam. Vorstellen bli bla blub

Da fuehl ich was an meiner linken Seite. Sueß diese Frauen :)

HB: Wollen wir rein?

PP: Moment - KC...

Mini Freezout + Social Proof ... Aus den weiteren versuch mich zu "betariesieren" und mich als Tueroeffner zu nutzen habe ich ... eskaliert.

Koennen wir jetzt tanzen gehen?

PP: Du willst jetzt tanzen?

HB: Nein...

kommta selber drauf?

PP: Nein bitte verlass mich nicht! - Wollte die Situation nicht unangenehm fuer sie gestalten, da ich nach gründlicher Überlegung ihre Innerenwerte anziehend fand.

HB flüster: Du bist süß.

Frame...

@Toejam77

Das mit dem Schreibstiel find ich schade, aber fuck the what....

Hier mal das "Game", wobei es eher den Wert haben sollte zu zeigen das man eben nicht auf die ganzen Dinge achten muss. Wenn ich PUA-Neulinge treffe kommt es mir immer vor als wuerden sie die Routinen bzw. "Regeln" per Mikrophone in ihr Ohr bekommen so fest sie sich daran halten. Ich war am Anfang genau so und frage mich warum diese nicht ueber diesen Punkt hinaus kommen, sondern eher zu staknieren scheinen.

Zum trinken, nach ca 3 Bier kann ich durchaus meine Gedanken noch beisammen halten. Okay... dabei blieb es den Abend nicht aber zu diesem Zeitpuinkt war das mein Pensum. Wieviel sie intus hatte weiß ich nicht, gewankt und genuschelt hat sie nicht.

@Puma

Peter-Pan hat gelacht.

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht alles an Routienen festmachen sollte, da geb' ich dir volle Kanone recht, Dikka! Muss man halt als Hilfestellung für den Anfang sehen.

Es wurde gelacht und gesoffen. Eine idiotische Idee folgte der nächsten. Die fuer diesen Abend unsinnigste, war direkt vor dem Club in einem Hauseingang die restlichen Getrnke zu leeren

Das liesst sich wie "mehr als 3 Bier" .... :-(

Mich hat der FR halt nicht wirklich geflasht. Wie gesagt, ich konnte nichts Hilfreiches für mich daraus mitnehmen.

Das mit dem Schreibstil is halt meine persönliche Meinung. Dürfte Dich aber nicht sonderlich berühren, hoffe ich. ;-)

So, keep it real!

EDIT: grad dein Betrag nochma angeschaut. Das mit den Kommata war übertrieben (war nur 2 oder 3 mal). Also: zurückgenommen.

bearbeitet von Toejam77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.