MM oder Ross Jeffries, das Böse! Was benützt ihr und wie?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros :D

Ich lese gerade das Buch: Die perfekte Masche von Neil Strauss

Da spricht er von Ross Jeffries...

Es ist geschrieben wie, als wäre Ross ein Manipulator des Schreckens!

Mir kommt das sehr hmm wie soll ich das sagen? Unmenschlich vor.

Er sagt einer Frau das sie sich in Ihn oder einer seiner Schüler verlieben kann, wenn er oder sie es wollen. Sie wird neugierig. Er fragt sie wegen ihrer gefühle aus, dann wegen ihrem Ex, er ankert ihr die ''Schmetterlinge im Bauch'' mit ner handbewegung und lässt sie es spüren und ankert ihr ein gutes gefühl mit einem Gegenstand.

Es ist für mich verblüffend und zugleich beängstigend, ist das normal?

Ich würde es gerne testen, doch hab ich irgendwie Angst davor, dass ich das Mädchen dadurch nicht besser zurück lasse, als ich sie 'bekam'

Denn die wird mich ja nicht mehr los werden wollen, wenn sie soviele anker von mir hat, die sie auf mich geil macht. Wie sollte sich dieses Mädchen jemals wieder verlieben in jemand anderes?

Oder Interpretiere ich dort mal wieder zuviel rein? Und es ist einfach nur eine Masche?

Ich war bis jetzt immer sehr Skeptisch gegenüber MM, doch seit ich jetzt schon 1 woche paar Routinen benütze und das System etwas 'teste' Spüre ich das ich mich entwickle.

Es ist unglaublich, was man mit einem Spruch wie ''Wäre ich nicht schwul würde ich mich sofort an dich ranmachen'' erreichen kann. Bei mir wirkt der spruch wie eine Bombe, nicht wie bei Neil seinem ersten mal :D

Die Frauen kaufen es ab, aber später bemerken sie, das man nicht schwul ist. Dann ist es ihnen meist eh egal.

Naja zurück zum Punkt: Was haltet ihr von Ross und seiner verführung? Gibt es welche die diese Art gamen? Wenn ja wie?

Wie muss ich das verstehen mit der ''stimme'' Weil, ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, wie ICH einer Frau in ihr bewusstsein rede, in dem ich wie ein Notgeiler ihr in ihr Ohr iwelche sachen flüster. Sowas passt z.B überhaupt nicht zu mir.(Aber testen werde ich es höchstwahrscheinlich schon, wenn ich die Angst los bin)

Zu mir passt doch eher das MM. Ich trag auffallende Klamotten, ketten armband ketten usw. (Darum auch der spruch mit dem Schwul...^^)

bzw. das was Ross macht, nennt man doch auch unter anderem Coldreads? Soweit ich mich entsinne. Muss man da wirklich immer mit so einer Stimme sprechen? So das die Frau in Trance verfällt. Mich würde das echt mal interessieren wie ihr das so macht. Mit oder ohne besondere stimme usw.

Und mich würde mal interessieren wer der meinung ist, dass er genauso gut wie Mystery frauen klar machen kann bzw. wer wie Ross gut klar machen kann. Oder gibts welche die Kombinieren beides? Und haben auch eine 98% chance eine klar zu machen.

ps. Das buch macht einem voll laune auch mal so ein kurs zu besuchen!!! :D vllt besuch ich des mal iwann :)

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps. Das buch macht einem voll laune auch mal so ein kurs zu besuchen!!! :D vllt besuch ich des mal iwann :)

mFg Tricky

Und dann rat mal ganz scharf, warum sich in PU Büchern immer alles so geil anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Essenz der MM:

- Sei 1,96 groß

- Habe vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp

- Sei Millionär

- Sei eine TV-Celebrity auf VH1/MTV

Die Essenz der Methode von Ross Jeffries:

- Versuche, unter pseudo"wissenschaftlichem" und halb-esoterischem Deckmantel Placebos zu verkaufen, das bringt etwas Geld (wenn auch nicht so viel, wie mache meinen)

- Begnüge dich mit durchschnittlich aussehenden Frauen jenseits der 40

Die Essenz der Methode von Neil Strauss/Style:

- Habe Connections in die Hollywood-High-Society, sei mit Tom Cruise befreundet usw., das macht in L.A. ordentlich Eindruck

- Sei Journalist für den Rolling Stone und game gezielt Rock-Chicks, die auf eine "steile Karriere" in diesem Business spekulieren

- Sei Millionär und Bestseller-Autor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte übrigens nicht alles glauben was man liest... (:

Mystery kriegt von 5 Mädchen keine 5

Ross Jefries kann nicht innerhalb 3 Minuten jemanden so krass Hypnotisieren.

Style kann nicht Wochenlang Frauen layen ohne deren Sprache zu sprechen.

und wo wir schon dabei sind:

Tyler Durden ist kein Mensch ohne Gefühlen.

Das alles sagt mir mein Verstand ohne einen von denen jemals getroffen zu haben...

und noch was, das buch ist eigentlich nur eine Super Werbung für Style, ist dir nicht aufgefallen dass er eigentlich jeden Pickup Artist der im Buch irgendwie vorkahm runtergemacht hat? Nur er selbst Style ist ein normal denker Mensch....

Naja zu Ross Jefries,

Klar kannst du ankern, aber ich denke nicht dass sie so ein Mächtiges Werkzeug sind wie überall angepriesen. Schon gar nicht so extrem wie Ross Jefries. Ehrlich gesagt kenne ich persönlich keinen Pickup Artist der dies anwendet. Ich lese nur davon im Forum.

Persönlich halte ich Ankern für eher Unnützt weil alles was man für eine Beziehung oder für guten Sex braucht schafft man auch ohne Ankern.

Du hast es dir bestimmt schon gedacht, zur Stimme kann ich dir deshalb nichts sagen.

Mystery Method

Ist der typische weg einen Indirekt Approach zu machen. Prinzipiel handeln alle Leute nach Mystery Method, dieser ist nämlich der natürlichste Weg eine Frau ins bett zu bekommen. Attraction- Comfort- Sex

Routinen sind kein Muss für die Mystery Method, und ich plappere ungern Routinen immer wieder runter, da mir sowas schnell viel zu langweilig wird und Canned Material ist schonmal ein No-go. Mystery Method ist aber hervorrand in der Hinsicht dass man sowas wie ein System hat und weiß welcher der nächste Schritt ist...

Ich hoffe ich konnt hilfe

Cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich mich nur anschließen, im buch von style wird das erstens alles so hingestellt als wären die jeweiligen methoden

perfekt und dann hat doch nur style den richtigen weg gefunden^^. mir kam das buch eher wien film vor (soll ja auch noch verfilmt werden)

andererseits habe ich in interviews gelesen, dass style gewisse sachen verändert und vereinfacht hat, damits leichter zu lesen ist.

was ich mich frage ist aber, dass einerseits vieles auf den methoden aufbaut und auch lob des sexismus zeigt wie ein verführer arbeitet, aber

von anderen seiten dann meinungen wie "das ist totaler müll, geh einfach raus sargen" kommt. was soll man denn genau dann als anfänger machen?

ich persönlich halte mich an sharks anweisung "finde das, was zu dir passt" (schon lange her, weiß nicht mehr obs von ihm kam, könnt mich auch irren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Als Anfänger würde ich knallhart sargen gehen. Streetgame 10 NC in einer Std zu schaffen zb. Sich immer Etappenziele setzen. Zu versuchen aus den Abfuhren zu lernen und das Feedback zu nutzen um sich zu verbessern. Etappenweise üben, so schnell wie möglich Rapport und Komfort aufzubauen, incl Kino , Pacing & Leading.

Und klar - um stetig besser zu werden wird man sich sehr wahrscheinlich früher oder später für das Ankern, für suggestive Sprachmuster, und für die Quintessenz des Games interessieren, wie man schnell und effektiv schöne Gefühle beim Target erzeugen kann und langfristig halten kann. Deshlab geht meine Tendenz eindeutig Richtung Ross J.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Essenz der MM:

- Sei 1,96 groß

- Habe vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp

- Sei Millionär

- Sei eine TV-Celebrity auf VH1/MTV

Die Essenz der Methode von Ross Jeffries:

- Versuche, unter pseudo"wissenschaftlichem" und halb-esoterischem Deckmantel Placebos zu verkaufen, das bringt etwas Geld (wenn auch nicht so viel, wie mache meinen)

- Begnüge dich mit durchschnittlich aussehenden Frauen jenseits der 40

Die Essenz der Methode von Neil Strauss/Style:

- Habe Connections in die Hollywood-High-Society, sei mit Tom Cruise befreundet usw., das macht in L.A. ordentlich Eindruck

- Sei Journalist für den Rolling Stone und game gezielt Rock-Chicks, die auf eine "steile Karriere" in diesem Business spekulieren

- Sei Millionär und Bestseller-Autor

lol das ist ein witzpost oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Essenz der MM:

- Sei 1,96 groß

- Habe vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp

- Sei Millionär

- Sei eine TV-Celebrity auf VH1/MTV

Die Essenz der Methode von Ross Jeffries:

- Versuche, unter pseudo"wissenschaftlichem" und halb-esoterischem Deckmantel Placebos zu verkaufen, das bringt etwas Geld (wenn auch nicht so viel, wie mache meinen)

- Begnüge dich mit durchschnittlich aussehenden Frauen jenseits der 40

Die Essenz der Methode von Neil Strauss/Style:

- Habe Connections in die Hollywood-High-Society, sei mit Tom Cruise befreundet usw., das macht in L.A. ordentlich Eindruck

- Sei Journalist für den Rolling Stone und game gezielt Rock-Chicks, die auf eine "steile Karriere" in diesem Business spekulieren

- Sei Millionär und Bestseller-Autor

lol das ist ein witzpost oder

ich stimme Garrincha absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MM ist absolute Grundlage.

Du willst hier offenbar auf Grundlage eines Romans diskutieren. Das ist Bullshit. Zieh dir Jeffries Stuff rein, wenn du glaubst, dass das was taugen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

NLP-Vertführung/Ross Jeffries ist Blödsinn für Anfänger. Später kann man sich das anschauen.

Grundlagen Grundlagen Grundlagen !!! Kein „magischer“ Hokuspokus. Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Essenz der MM:

- Sei 1,96 groß

- Habe vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp

- Sei Millionär

- Sei eine TV-Celebrity auf VH1/MTV

Die Essenz der Methode von Ross Jeffries:

- Versuche, unter pseudo"wissenschaftlichem" und halb-esoterischem Deckmantel Placebos zu verkaufen, das bringt etwas Geld (wenn auch nicht so viel, wie mache meinen)

- Begnüge dich mit durchschnittlich aussehenden Frauen jenseits der 40

Die Essenz der Methode von Neil Strauss/Style:

- Habe Connections in die Hollywood-High-Society, sei mit Tom Cruise befreundet usw., das macht in L.A. ordentlich Eindruck

- Sei Journalist für den Rolling Stone und game gezielt Rock-Chicks, die auf eine "steile Karriere" in diesem Business spekulieren

- Sei Millionär und Bestseller-Autor

lol das ist ein witzpost oder

ich stimme Garrincha absolut zu.

lol gut, was suchst du in einem PICKUPFORUM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Essenz der MM:

- Sei 1,96 groß

- Habe vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp

- Sei Millionär

- Sei eine TV-Celebrity auf VH1/MTV

Die Essenz der Methode von Ross Jeffries:

- Versuche, unter pseudo"wissenschaftlichem" und halb-esoterischem Deckmantel Placebos zu verkaufen, das bringt etwas Geld (wenn auch nicht so viel, wie mache meinen)

- Begnüge dich mit durchschnittlich aussehenden Frauen jenseits der 40

Die Essenz der Methode von Neil Strauss/Style:

- Habe Connections in die Hollywood-High-Society, sei mit Tom Cruise befreundet usw., das macht in L.A. ordentlich Eindruck

- Sei Journalist für den Rolling Stone und game gezielt Rock-Chicks, die auf eine "steile Karriere" in diesem Business spekulieren

- Sei Millionär und Bestseller-Autor

lol das ist ein witzpost oder

ich stimme Garrincha absolut zu.

lol gut, was suchst du in einem PICKUPFORUM?

Mein Post war halb spaßhaft gemeint und halb im Ernst.

Immerhin ficken 2 von den 3 Gurus heiße Frauen. Und ich bin auch der Meinung, dass man von 2 von diesen 3 auch etwas lernen kann.

Mystery sagt ja selbst, wie wichtig Identity ist. Ein auf die Zielgruppe von Mystery und Style zugeschnittenes Game beinhaltet eben, Connections zu VIPs zu knüpfen, selbst eine Art VIP zu werden, Parties in Hollywood-Mansions zu schmeißen usw. Das ist alles kalkuliert und will gekonnt sein. Es ist ein wichtiger Bestandteil ihres Games, das zum Großteil auf Social Proof und Preselection beruht.

Mystery hat selbst mal gesagt: "I play rock star, my HBs play groupies"

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.