2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej,

zwei gutaussehende Typen (awesomeboy_1 und Love & Peace) aus Deutschland kommen im August für eine Woche nach Stockholm um die hübschen Models und Streetstyle Chicks kennen zu lernen. Wir sind 22 Jahre alt und können uns sehr stilsicher anziehen und interessante Geschichten erzählen.

Wir werden eine eigene Challenge starten mit verschiedenen Aufgaben.

Es werde jegliche Sets mit hübschen Frauen gemacht und wir werden noch erfolgreicher als in Deutschland gamen.

Das heißt wir haben nicht vor in unseren eigenen Betten zu schlafen.

Ihr wohnt in Stockholm, kennt die HotSpots, kommt auf Fashion Partys, könnt uns Laufstegmodels vorstellen?

Im Gegenzug können zusammen weggehen & euch zeigen wie wir Frauen gamen und gerne lernen wir auch schwedisches Game von euch.

Schreibt mich an und sagt mir an welchen Tagen ihr Zeit habt. Wir werden euch dann anrufen sobald wir in Stockholm sind.

Love & Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, ihr verpasst wirklich was, wenn ihr in Stockholm seid und uns nicht kontaktiert.

Gestern erster tag gehabt und es war awesome!

Wer in den Genuss kommen will, mit uns loszuziehen und uns dafür coole sachen in stockholm zeigen kann, der sollte mir schnellstens ne pn schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.