Suche gute Bars in Dortmund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin nächsten Freitag in Dortmund und suche nach einer Ausgehmöglichkeit.

Ein Freund von mir arbeitet zwar in einem Club und kann mich da kostenlos reinschleppen und vermutlich auch durchfüttern, aber ich mag keine Clubs und bevorzuge eher klassisches Bar-Socializing.

Gibt es in Dortmund eine Kneipengegend, die auch gerne etwas alternativer angehaucht sein darf?

Außerdem suche ich noch irgendeinen Schuppen, zum Dynamitfischen, wo man noch schnell was aufreißen kann, ohne sich groß anstrengen zu müssen, für den Fall, dass ich irgendwann zu betrunken für anspruchsvolles Gaming bin.

Vielen Dank!

Gruß

TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füers schnelle aufreissen -> Antons Bierkönig, Nightrooms

An guten Bars- > CU-Bar, Sausalitos, Caffe Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Tipps!

Euer Nachtleben wirkte leider sehr mager. Ich habe mich erstmal draußen rumgefragt, wo man hingehen kann und dabei festgestellt, dass in Dortmund anscheinend keine Dortmunder feiern gehen, sondern nur Leute von außerhalb, was einen SNL sehr erschwert hätte.

Im Bierkönig bin ich die Treppe runter gegangen, habe eine fette Assibraut in engen Klamotten gesehen und viel zu laute, schlechte Musik gehört und mich sofort wieder nach draußen bewegt.

In irgendeiner ranzigen Kneipe wurde mir dann Schocken beigebracht, welches mein anschließendes Game ein wenig erschwert hat und ich bin dann schließlich im Nightroomz an einem Haufen kleiner Mädchen gescheitert, habe mich mit zwei semi-hübschen angefreundet und versucht Jungs für sie aufzureißen, hätte mir eine Mitvierzigerin mitnehmen können, war dafür aber dann doch noch zu nüchtern. War lustig, ist aber keinen FR wert.

Falls ich mal wieder zu euch komme: Wo gehen in Dortmund Frauen zwischen 24 und 30 feiern? Ich habe fast nur Kinder getroffen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ich mal wieder zu euch komme: Wo gehen in Dortmund Frauen zwischen 24 und 30 feiern? Ich habe fast nur Kinder getroffen.

Schwierige Frage :spiteful: Wenn Du's rausfindest, sag es uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ich mal wieder zu euch komme: Wo gehen in Dortmund Frauen zwischen 24 und 30 feiern? Ich habe fast nur Kinder getroffen.

Schwierige Frage :spiteful: Wenn Du's rausfindest, sag es uns.

Die gehen ins View.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

view > sehr geil

purple > eintritt frei aber nicht ganz so groß jedoch auch gut

dann noch prisma finde ich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch allgemein bekannt,dass mit zunehmenden Alter der Frauen auch die Anzahl dieser schrumpft.Schüler und Studenten machen immer den größten Anteil aus. Du wirst in keinem Laden nur über 24 jährige Frauen finden. Aber wahrscheinlich ist es so,dass diese Frauen eher in den gehobenen Clubs in der Stadt feiern gehen. Wo du es noch versuchen kannst ist in der Suite23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ich mal wieder zu euch komme: Wo gehen in Dortmund Frauen zwischen 24 und 30 feiern? Ich habe fast nur Kinder getroffen.

Dortmund hat als Pendlerstadt einfach das Problem, dass viele entweder von den umliegenden Dörfern dort feiern gehen oder, weil auch viele Studenten dort wohnen in den Semesterferien nicht wirklich was los ist. Da ich mich eher für rastlose Rock'n'Roll Ladys interessiere, ziehts mich auch eher in so Läden wie Spirit oder FZW. In Antons Bierkönig würde ich auch nicht gehen um zu gamen, sondern eher um mich gnadenlos abzuschießen.

Wie wär's mit Silent Sinners? Kann ich nur empfehlen. Klar, dort sind zwar auch jüngere Ladys anwesend, tendenziell geht das aber in die von dir gewünschte Richtung. Ab und zu muss man sogar aufpassen nicht von einem rolligen Cougar aufgerissen zu werden. :-D

Kneipenmäßig kann ich noch das HappyHappyDingDong empfehlen. Wenn es wirklich alternativ angehaucht sein soll, dann ab ins Rock Cafe, Subrosa oder in die Hirsch-Q (sehr punkig!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an.

Lammy hat schon gute Punkte für die Alternativen / Rockigen Sachen geschrieben und dort - wenn man drauf steht - geht schon was.

Je nach dem, wie man drauf ist.

Ich gehe selten auf Parties, aber jetzt bald werde ich die Hafenliebe mal auschecken und dann gibts noch die Großmarktschenke.

Das sind eher Soul, Funk, Hiphop, Balkan-Beats, Reggae Parties.

Ich finds mega und war da schon sehr oft. Die Damen treffen meinen Geschmack und die Leute sind nett.

Wenn du eher auf Schicki-Micki, hochnäsig stehst, wäre das eher nichts für dich.

So, viel Spaß in Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.