Neuer Lair Leiter in Heidelberg

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Heidelberger Pickupcommunity,

da ich hier in letzter Zeit des öfteren angeschrieben wurde bez. der Wahl Eures neuen Lair Leiters und auch keine Infos der bisherigen vorliegen habe, schlage ich vor, dass wird das jetzt auf die gute alte demokratische Art und Weise regeln werden.

So weit ich weiß gibt es momentan zwei Optionen die mir per PM empfohlen wurden:

1.Alphatier09

2.PositivDagegen & *jan*

==============================

Gewählt wird wie folgt:

1. Man zitiert die bisher vorgeschlagenen Personen:

[0] Alphatier09

[0] PositivDagegen & *jan*

[0] Sub_Big_Cock_Zero

2. Man gibt seine Stimme ab indem man nun bei seinem Favouriten den Counter hoch zählt und seinen Namen in Klammer dahinter schreibt. So wie in meinem Beispiel. Begründungen sind nicht erwünscht und Sub_Big_Cock_Zero steht nicht zur Wahl ! Die Aufgestellten können natürlich auch selbst voten.

[0] Alphatier09

[0] PositivDagegen & *jan*

[1] Sub_Big_Cock_Zero (Sub_Zero)

3. Natürlich können beliebig viele weitere Vorschläge gemacht werden. Nach ein Weile breche ich ab und der neue Lair Laier steht dann fest.

Wir starten mit

[0] Alphatier09

[0] PositivDagegen & *jan*

Schummeln hat keinen Sinn, da ich hier die Todestools habe und jeden der etwas krummes probiert bis an sein Lebensende ins "Nur die Liebe zählt" Forum verbanne.

Viel Spaß beim Voting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die korrekte Darstellung würde nun wie folgt aussehen:

[3] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero: Bisherige Lairleiter waren ganz früher ich und the_mafia, dann h0nig und dann glaub ich Truxta und zwischendrin waren hin und wieder noch Leute inoffiziell verantwortlich. Üblich war es bisher immer das die alten Lairleiter sich um einenn Nachfolger kümmern unter den Leuten dies machen wollen, hinter dem das Lair für gewöhnlich dann auch steht. Normalerweise war es ohnehin recht eindeutig weil der der die meiste Arbeit gemacht hat und sich darum gekümmert hat das hier das Zeug gepostet wurde etc. dann eben auch Lairleiter wurde.

Warum das jetzt per Wahl gemacht wird weiß ich nicht, ich war seit über nem Jahr nicht mehr da und hab von den internas überhaupt keine Ahnung, eigentlich ists Tradition das ohnehin das Lair entscheidet ^^

Ach ja: Kannst du mich BITTE als Mod aus dem Archiv Mannheim/Hd rausnehmen? H0nig kannst du auch als Mod komplett rausnehmen von dem weiß ich persönlich das er nix mehr macht, bei the_mafia bin ich mir nicht ganz sicher, eine PM schafft da vermutlich mehr Klarheit :)

edit: ach ja und in dem Sinne würd ich auch noch Crazy think vorschlagen weil er allein vom Augenschein hier momentan am meisten macht.

edit2: .... mir fällt grad ein ich sollte vllt gar keine Stimme haben? :D Ich nehm meine Wahl wieder zurück, solang ich nich in Mannheim aktiv bin hab ich auch nix zu sagen.

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Stellungnahme von mir gibts auch noch

h0nIg kannst du auch als Mod komplett rausnehmen von dem weiß ich persönlich das er nix mehr macht

sign.

ich will aber als alter leiter keine streitigkeiten und vorallem sollte jemand gewählt werden, der sich mit niemanden verstritten hat! ich meine er sollte doch für alle arbeiten und da gibts keine ausnahme.

so jungs, dann bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
[4] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Stellungnahme von mir gibts auch noch
h0nIg kannst du auch als Mod komplett rausnehmen von dem weiß ich persönlich das er nix mehr macht

sign.

ich will aber als alter leiter keine streitigkeiten und vorallem sollte jemand gewählt werden, der sich mit niemanden verstritten hat! ich meine er sollte doch für alle arbeiten und da gibts keine ausnahme.

so jungs, dann bis bald!

Hallo Chris,

ich habe dir bereits ne PM geschrieben: verstritten hat sich beim Lair niemand, deshalb brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass es bei einem Lair schon jemals Streit gab.

nen Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[4] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Leute es wird jetzt nicht mehr rum diskutiert. Jeder hat eine Stimme und der, der sie abgibt schreibt seinen Namen bitte in Klammer hinter den, den er wählt oder nominiert. Auch die ehemaligen Lairleiter machen das nun so bitte. Bis auf den/die aktiven Mannheimer Leiter fliegen die jetzigen LLs alle raus und der neue wird ernannt. Jetzt bitte entspannen und weiter Voten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[6] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000
[7] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[9] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[10] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[11] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[13] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nexxmal
[14] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[15] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(HotlyCold)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[16] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alphatier, da bekommt der Sternchen-Jan aber noch eine Trost-Pflaster-Stimme von mir, sonst könnte man ja glatt auf die Idee kommen, es wären Gratis-Tickets für den Wilden Mann verteilt worden ;-)

Gruß ! ROTAS :-D

[16] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(HotlyCold)(jackbeauregard)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.