Neuer Lair Leiter in Heidelberg

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphatier, da bekommt der Sternchen-Jan aber noch eine Trost-Pflaster-Stimme von mir, sonst könnte man ja glatt auf die Idee kommen, es wären Gratis-Tickets für den Wilden Mann verteilt worden ;-)

Gruß ! ROTAS :-D

[17] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(HotlyCold)(jackbeauregard)(ein Typ)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

hey Leute, irgendwas hab ich falsch gemacht beim Zitieren, weil das von Rotas sollte eigentlich nich mit rein, aber anders krieg ich immer ne Fehlermeldung, egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[18] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)

[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)

bearbeitet von Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[18] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

@Dollmaster: Wir wollen ja mal nichts fälschen hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[19] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[20] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

eigentlich wäre ich für keinen da Alphatier09 damals ja mit mir Lairleiter auf probe war jedoch irgendwann verschwand ohne etwas mitzuteilen etc. aber mein Punkt geht klar an ihn da er definitiv mehr erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[20] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

eigentlich wäre ich für keinen da Alphatier09 damals ja mit mir Lairleiter auf probe war jedoch irgendwann verschwand ohne etwas mitzuteilen etc. aber mein Punkt geht klar an ihn da er definitiv mehr erfahrung hat.

Ich war nicht Lairleiter auf Probe sondern Stellvertreter. Im Gegensatz zu dir, Truxta, bin ich auch nicht einfach verschwunden. Aber lass uns das unter uns klären wenn es da was zu klären gibt, keine Diskussion in diesem Threat.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[21] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)

[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)

Obwohl's mir eig. egal, im Moment läuft im Lair ja eh nix.

Aber denke dafür gibt's ja die Wahl, damit wieder was läuft. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.