Uni-Bibliothek Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute ;),

Joa ich hab mal eine kurze Frage zum Thema wie ich in der Uni Bibliothek am Besten einen Einstieg ins Game finde.

Es ist halt bisschen kompliziert, wenn man nicht reden darf bzw. nur so gaaaaaanz leise flüstern kann, damit auch ja kein Nerd einen anblöckt von wegen "leise!" :D

Attraction hab ich eig. immer bei den Mädels.. EC. ist aber auch schwierig aber geht, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, wo sie grad mal rummgucken oder durch die Gegend laufen.

Wie würdet ihr es angehen?

Ist zwar nicht grad die einfachste Umgebung aber ich hab halt keine Lust da den ganzen Tag zu sitzen und ständig HB's zu sehen, die ich eig. mal irgendwie gamen möchte ;)

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Bib gehen die meisten Mädels doch eh alle paar Stunden nen Kaffee trinken in die Cafete. Entweder dann abfangen oder direkt zu einer hingehen und leise fragen ob sie Lust auf nen Kaffee hat. Wenn ihr vorher schon EC hattet bzw. du weißt dass sie attracted ist umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so! ist eigentlich verrückt, aber ich kenn keinen Ort wo es mehr HB hat als in der Uni-Bibl. kurz vor der Prüfungssession! Eben draussen abpassen, im Lesesaal selber finde ich es behindert mit dem geflüster...aber draussen stehen die überall rum :clapping: ..hingehen und anquatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre dein normales Game, eben nur mit angepasster Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre dein normales Game, eben nur mit angepasster Lautstärke.

Das is so ne Sache, es gibt doch immer diese ganz geschäftigen Heiopeis die dann sofort rummosern doer psssschten... Ich mein gut mit ner Adequaten Reaktion gibts extra Alpha Credits aber ich finde das eher Game störend. Ich bin auch der Meinung das mit dem Kaffee zieht gut und so hat man mindestens ne 1/4 Stunde Zeit das HB zu attracten. Man kann auch super freezen mit ich muss noch mal n bisschen die Bücher Wälzen.... Ärgere mich grad n bisschen dass ich noch nicht in der Bib gegamed habe xD.. Aber der Gedanke ist mir so auch noch nicht zu kommen, ich bin immer nur dann in die Bib wenn ich nicht wusste wie ich mich zum lernen zwingen soll zuhause bei all der schönen Ablenkung. Ich glaub ich geh demnächst einfach mal so hin und tu geschäftig xD

Also insofern auch danke für den schöne Denkanstoß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre dein normales Game, eben nur mit angepasster Lautstärke.

Das is so ne Sache, es gibt doch immer diese ganz geschäftigen Heiopeis die dann sofort rummosern doer psssschten... Ich mein gut mit ner Adequaten Reaktion gibts extra Alpha Credits aber ich finde das eher Game störend.

Es geht nicht darum möglicht Cool zu antworten, sondern sich nicht einframen zu lassen.

Ich bin auch der Meinung das mit dem Kaffee zieht gut und so hat man mindestens ne 1/4 Stunde Zeit das HB zu attracten.

Wieso sollte sie mit Dir Café trinken gehen, wenn ihr nicht einmal ein Wort miteinander gewechselt habt?

Man kann auch super freezen mit ich muss noch mal n bisschen die Bücher Wälzen.... Ärgere mich grad n bisschen dass ich noch nicht in der Bib gegamed habe xD..

Weshalb gibst Du Ratschläge zu Situationen die Du noch nie hattest....

Aber der Gedanke ist mir so auch noch nicht zu kommen, ich bin immer nur dann in die Bib wenn ich nicht wusste wie ich mich zum lernen zwingen soll zuhause bei all der schönen Ablenkung. Ich glaub ich geh demnächst einfach mal so hin und tu geschäftig xD

Und dann?

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem erst eine in der Biblio gegamed...nach 2-3 Worten wurde ich schon von den Bücherwürmern mit einem genervten "schhhh" unterbrochen. Daraufhin hab ich die Augen verdreht und nur mit Pantomime weiter gemacht. Hat der kleinen super gefallen, sie ist voll drauf eingestiegen.

Einfach mal ein wenig einfallsreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch der Meinung das mit dem Kaffee zieht gut und so hat man mindestens ne 1/4 Stunde Zeit das HB zu attracten.

Wieso sollte sie mit Dir Café trinken gehen, wenn ihr nicht einmal ein Wort miteinander gewechselt habt?

Joa das ist allerdings ne gute Frage ;)

Vllt weil man so ein cooler Typ ist der die Eier hat sie dort direkt anzusprechen :p? Kommt sicherlich nicht oft vor

Ich denk mal es ist auch so ne Sache ob man mit der Einstellung hingeht, dass es selbstverständlich ist sowas zu machen und ihr das vermittelt..

Naja morgen ist Montag und ich werde des mal irgendwie an welchen testen die ich net kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab vor kurzem erst eine in der Biblio gegamed...nach 2-3 Worten wurde ich schon von den Bücherwürmern mit einem genervten "schhhh" unterbrochen.

Ein bisschen mehr Selbstkritik wäre vielleicht angebracht:

Erstens, ob vielleicht etwas Respekt vor den "Bücherwürmern" angebracht wäre, die sich für eine Sache, sei es Wissenschaft oder ihre Berufsaussichten, den Allerwertesten aufreißen.

Zweitens, was es über deine Erziehung aussagt, wegen deiner Interessen als einzelner gleich eine ganze Ansammlung von Leuten in ihrer Konzentration zu stören.

Also: Raus aus dem Lesesaal! Die Lösung, die Mädels draußen anzusprechen, ist doch offensichtlich. Hier sind dann natürlich die gleichen Sticking Points (insbesondere AA) zu überwinden wie sonst irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.