Die "Russen Methode"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Amigos.

Ich weiss, dass ich das hier irgendwo im Forum mal gefunden hatte! Irgendwo....!

Es nannte sich die "Russen-Methode". Aber ich find's verdammt nochmal und auf Teufel komm raus nicht mehr wieder!

Das ganze hat nichts mit Vodka zu tun, sondern war eine großartige.... naja "Routine" kann mans eigentlich nicht mehr nennen, weils so abgefahren ist.... also sagen wir: eine Methode, mit Einsatz von Körpersprache und dem zunutzemachen von typischen weiblichen Denkmustern.

Das Szenario:

Ich hab diese Methode mal erfolgreich angewendet um einen schief gelaufenen Videoabend mit einer sehr hübschen Dame (mit einem Körper von dem sogar ein Hund nen Steifen bekommt) vor dem FAIL zu retten.

Tatsächlich hatte sie übrigens später dann einen Hund, der dazu neigte die Rote Rakete zu starten. Ob's an ihrem Körper lag weiss ich aber nicht.

Die Frau war bis heute mein schwierigster Lay, weil sie in einer Lebensphase war, wo ihr alles durch den Kopf ging, nur kein Sex! Genau umgekehrt wie bei mir, wenn ich so drüber nachdenke...

Ich bin jedenfalls damals mit allem irgendwie nicht weiter gekommen, Kino, Routinen, der ganze Kram, hab vielleicht auch den einen oder anderen Fehler gemacht (was aber normalerweise eigentlich nicht viel ausmacht).

Aber ich wollte da unbedingt drauf!!! Diese Russen-Methode hat mir letztlich aus der Patsche geholfen: Ich sah, siegte und kam! (wie es hier irgendjemand in der Signatur sagte)

Der Ehrlichkeit halber sei dazu gesagt, dass ich nicht am selben abend kam. Das dauerte noch 2 oder 3 Tage. Fakt ist: ich konnte mit der Methode den ersten Verteidigungwall knacken, ein Bollwerk, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Der Fuß war in der Tür, sie fing plötzlich mit Kino an usw. Von da an war der Rest ein Spaziergang.

Die Sache funktionierte etwa so:

Mann erzählt ihr: "Ich hatte den ganzen abend überlegt dich zu küssen. Ich dachte ich wäre verliebt, und weiss aber nun, dass es nur Einbildung war! Versteh mich nicht falsch, du bist für mich ne gute freundin, und ich mag Dich auch echt sehr gerne. Aber das Gefühl der Verliebtheit war doch nur eine Einbildung." Das ganze wurde mit "heimlicher" Körpersprache gepfeffert (ZAD, ZAS und ZVEW), ich weiss leider nicht mehr genau wie. Ich glaub, man hatte irgendwie in Ihr das Gefühl der Verliebtheit in Erinnerung gebracht und dazu ZAD eingebaut.

Ziel der ganzen Aktion war es, der HB das Gefühl zu geben, grade etwas verloren zu haben. Sie erkennt plötzlich, dass sie dich will und versucht dann die Sache zu retten. Dafür macht sie die Schere. Nun will sie, dass du ihr deinen kurz vorm platzen stehenden Kolben bis in den Bauch rammst.

Aber es ist leider schon lange her und wie ihr seht kann mich nicht mehr an die Details erinnern.

Frage:

Kennt das jemand? Oder noch besser, weiss jemand wo ich das wiederfinde? Gerne mit Link... :rolleyes:

Yo, keep it real, amigos!

Anmerkung für unwissende:

ZAD - Zeig auf dich

ZAS - Zeig auf sie

ZVEW - Zeig von euch weg.

(so ins Gespräch eingebaut, dass es ihr nicht auffällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, danke! Genau das meinte ich! :-D

Wer's noch nicht kennt, ruhig mal durchlesen, sehr empfehlenswert!

Es ist immer praktisch auch in ungewöhnlicheren Situationen ein Ass in der Hose zu haben.

Keep it real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu mal eine Frage^^,

Ich kenn dich nicht Toejam77 und auch die andern User, die diese Methode benutzen, nicht.

Aber ich gehör zu den Typen, die nicht so ich sag mal krasses Arschloch sind und auf die Gefühle 100% pfeifen.

Ich versuch immer an mein Ziel zu kommen sprich FC, ohne dabei groß Liebesgefühle in der Frau zu entwickeln, damit wenn wir ein ONS hatten oder sie dann als FB dient, sie nicht mehr will etc...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man durch diese Methode schon relativ extreme Gefühle in eine Frau weckt/wecken kann und wenn man dann doch nur Sex will. wäre das Moralisch nicht so der Bringer.

Also wie seht ihr das?

Würd gerne eure Meinung hören ;) .

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe dazu mal eine Frage^^,

Ich kenn dich nicht Toejam77 und auch die andern User, die diese Methode benutzen, nicht.

Aber ich gehör zu den Typen, die nicht so ich sag mal krasses Arschloch sind und auf die Gefühle 100% pfeifen.

Ich versuch immer an mein Ziel zu kommen sprich FC, ohne dabei groß Liebesgefühle in der Frau zu entwickeln, damit wenn wir ein ONS hatten oder sie dann als FB dient, sie nicht mehr will etc...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man durch diese Methode schon relativ extreme Gefühle in eine Frau weckt/wecken kann und wenn man dann doch nur Sex will. wäre das Moralisch nicht so der Bringer.

Also wie seht ihr das?

Würd gerne eure Meinung hören ;) .

mfg DKS

Du weißt doch dass da die Meinungen weit auseinander gehen, ich würde das jetzt auch nicht unbedingt für den schnellen Sex zwischendurch anwenden. Aber es gibt genug Leute die das tun. Ich war auch noch nie Fan von "Ich liebe dich faslern" die dann letzten Endes doch nur Sex wollten und eine mehr oder weniger verletzte Frau zurückließen. Für mich bedeutet PUA ein Gentleman mit Taschenspielertricks zu sein aber eben kein ausgewachsener Betrüger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man das nicht falsch interpretieren!

Das gleiche kann man meiner meinung nach auch für Sex verwenden, nur mit anderen Worten.

Es geht da in der ''vorführung'' nur um das Prinziep.

Das du dem Menschen erst was schön redest (z.B Sex mit euch) Macht natürlich die Gesten, zeigt an bestimmten stellen auf euch usw. Ankert verschiedene ''gefühle'' und Zack, will sie nur noch Sex mit euch.

So ist das gemeint. Ich mein man muss den Text lesen. Dann versteht mans. Da steht es ja auch: Das autoverkäufer es nicht anders machen. Sie reden was schön, meinen dann wenn der typ unentschlossen is, das der mann für den Wagen doch net geschaffen wäre. Im groben erklärt.

Legt nicht alles auf die Goldwaage, ihr sollt aus den ''routinen'' - sag ich jetzt mal - Lernen. Verstehen um was es genau geht. Hinterfragt alles was sowas angeht und inwieweit greift man die Psyche an? usw. Darum geht es.

Soviel von mir.

mFg Tricky :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass man durch diese Methode schon relativ extreme Gefühle in eine Frau weckt/wecken kann und wenn man dann doch nur Sex will. wäre das Moralisch nicht so der Bringer.

Word, geb ich dir vollkommen recht!

Da verhält es sich ja wie bei allen Methoden, die so Funktionieren. Meiner Meinung nach ist sowas mit Vorsicht und vorallem verantwortungsvoll einzusetzen. Es erinnert mich an der Vergleich mit der Schrotflinte in der Hand eines Kleinkindes. Dort gehört sie schlichtweg nicht hin.

Wer so zeug abfeuert, sollte wissen was er tut!

Die Methode an sich ist deswegen mMn aber nicht verwerflich.

Beispiel:

Wenn Du einem Mädchen sagst, dass du sie liebst, ist das nichts schlechtes. Im Gegenteil.

Nun könntest du 'ner 14 Jährigen vorlügen, dass Du sie liebst, um sie dann auf den Strich zu schicken. Das ist Moralisch äusserst verwerflich (und ausserdem höchst Kriminell).

Jemandem zu sagen, dass man sie liebt, ist deswegen aber an sich nicht verwerflich! Nur eben wenn man es mit der falschen Absicht tut.

So verhält es sich auch mit starken Methoden. Wenn Du sie benutzt um damit Schei**e zu bauen, dann ist das verwerflich. Dein Charma wird dir dementsprechend früher oder später zukommen lassen, was du verdienst.

bearbeitet von Toejam77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass man durch diese Methode schon relativ extreme Gefühle in eine Frau weckt/wecken kann und wenn man dann doch nur Sex will. wäre das Moralisch nicht so der Bringer.

Oh, ein Hobbymoralist. Von der Sorte gibts hier ja kaum welche... Care to explain?

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut... weiter Leute gefunden die sich von PU nicht ganz auf die dunkle Seite der Macht gezogen lassen haben :D. TOP!

und Jedermann: :D ich weiß ja nicht genau wie du so denkst.

Aber meiner Meinung nach sind Frauen auch Menschen, und keiner will scheiße behandelt werden...

Das was man hier im Forum lernen kann, sollte man draussen halt alles mit Bedacht benutzen.

Und ich entwickel mich auch relaiv zum attrakivem Arschloch, aber son richitges Arschloch werde ich wohl warscheinlich nicht...

Naja, weiß nicht genau was du hören willst, frag einfach :P.

Danke für die antworten ;).

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut... weiter Leute gefunden die sich von PU nicht ganz auf die dunkle Seite der Macht gezogen lassen haben :D. TOP!

und Jedermann: :D ich weiß ja nicht genau wie du so denkst.

Aber meiner Meinung nach sind Frauen auch Menschen, und keiner will scheiße behandelt werden...

Das was man hier im Forum lernen kann, sollte man draussen halt alles mit Bedacht benutzen.

Und ich entwickel mich auch relaiv zum attrakivem Arschloch, aber son richitges Arschloch werde ich wohl warscheinlich nicht...

Naja, weiß nicht genau was du hören willst, frag einfach :P.

Danke für die antworten ;).

mfg DKS

Ich finde diese Arschlochdiskussion sowieso überflüssig. Bin ich ein Arschloch weil ich weiß wie ich in Bestimmten Situationen besser bei Frauen ans Ziel gelange? Nein. Bin ich ein Arschloch wenn ich meine Frau nur noch scheisse behandel und ihr täglich einmal vor die Füße scheisse? Ja.

PUA ist doch ein vollkommen reaktionäres Ding (insofern dass ich zwar die Fäden in die Hand nehme aber letztlich ja auch nur auf bestimmte Situationen reagiere): Die Frau lässt nen Shit Test los und du reagierst... Also wer zum Arschloch durch PUA wird hat a) Entweder die Falsche Schnecke am Start, nämlich eine die dich auch nur scheisse behandelt, oder b) die ganze Geschichte nicht wirklich verstanden..

Aber das sind auch nur miene unbedeutenten 2 Cent.

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, also bevor das hier schon wieder in eine von diesen endlosen Moraldiskussionen ausartet, die hier im Forum die Infos Teilweise total verstecken, machen wir hier mal einen Break!

Haltet euch an die Devise:

Frau besser hinterlassen, als sie vorgefunden wurde.

Das sagt doch eigentlich alles aus. Handele danach und du tust recht. Mehr braucht man dazu nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem schließe ich mich an toejam77 ;).

Was aber wenn ich erlich bin, des öfteren nicht so einfach ist, leider.

und Nbass, deine Aussagen und Ansichten lasse ich mal unkommentiert.

mfg DKS

bearbeitet von DKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was soll denn die ganze Disskussion?

Es funktioniert und das ist die Hauptsache!

Nur Pussys würden sich über mögliche Konsequenzen Gedanken machen.

Zum ficken gehören immernoch 2 und sie hat jederzeit die möglichkeit es abzublocken. also wayne?

Also ich persönlich würde immer alles ficken was die Beine breitmacht, nur Minderjährigen natürlich nicht.

Jede Methode, die Ficks erleichtert, ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol was soll denn die ganze Disskussion?

Es funktioniert und das ist die Hauptsache!

Nur Pussys würden sich über mögliche Konsequenzen Gedanken machen.

Zum ficken gehören immernoch 2 und sie hat jederzeit die möglichkeit es abzublocken. also wayne?

Also ich persönlich würde immer alles ficken was die Beine breitmacht, nur Minderjährigen natürlich nicht.

Jede Methode, die Ficks erleichtert, ist gut.

Zusammenfassend also: "Die Schlampen sind selbst schuld"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol was soll denn die ganze Disskussion?

Es funktioniert und das ist die Hauptsache!

Nur Pussys würden sich über mögliche Konsequenzen Gedanken machen.

Zum ficken gehören immernoch 2 und sie hat jederzeit die möglichkeit es abzublocken. also wayne?

Also ich persönlich würde immer alles ficken was die Beine breitmacht, nur Minderjährigen natürlich nicht.

Jede Methode, die Ficks erleichtert, ist gut.

Zusammenfassend also: "Die Schlampen sind selbst schuld"?

Ja, ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon fängt es an ;).

Jeder hat ne andere Ansicht, ganz erlich Jungs ich könnt jetzt auch noch weiter meinen Senf dazu geben und dann würde es anfangen auszuarten.

Also sollten wir auf die Weisen Worte von Toejam77 hören und es sein lassen, im Interesse der anderen User, und es nicht im Endeffekt durch übertreibungen von einem Mod sperren lassen :D.

Also viel Spaß in euren Games und liebe grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder hat ne andere Ansicht, ganz erlich Jungs ich könnt jetzt auch noch weiter meinen Senf dazu geben und dann würde es anfangen auszuarten.

Ja, also du hast entweder keine Meinung oder sie ist einfach zu flach, als dass du sie öffentlich preisgeben würdest. Naja, du weißt ja, wenn du Klugen nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop^^ dachte ich mir schon, dass du so stumpf mit alpha getuhe rüberkommst und versuchst mich als ein amog wegzudissen :D eiglt bisschen schwach und durschaubar.

Kleiner Tipp am Rande, schau mal ein bisschen über den Tellerrand, denk einbisschen quer ;) bzw. denk genrell über dein Umfeld nach etc..

gruß DKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mal zurück zum thema:

ich habe die russenmethode soeben angewand. die frau war den ganzen tag relativ gleichgültig mir gegenüber, ich reagierte mMn aber richtig, nämlich mit gelassenheit und gelangweilt sein von ihrem kindischen verhalten.

jedenfalls verabschiedeten wir uns, ich schrieb ihr nochmal: komm mal raus, muss was klarstellen, sie kam, ich find an runterzurattern und man sah, wie sie ihre fingernägel abknabberte, ihr gesichtsausdruck von "was willst du?" zu "oh was hab ich getan" änderte und sie sagte, dass ich das schön verpackt habe, ich sagte, es sei warscheinlich besser so, wenn sie mal lust hat kann sie sich melden, hab eventuell zeit für sie.

ich wollt losfahren, da sagte sie: hey du hast dich immer über falsche umarmungen beschwert, dann jetzt bitte richtig nd drückte mich nocheinmal (wir diskutieren oft darüber,dass verabschiedungen nicht wichtig seien, ich sagte,dass es wichtig ist,da man nie weiß, wann man die person wiedersieht, ihr war das immer relativ egal.) die frage ist, WIE FAHRE ICH FORT ? sie sagte ausserdem zu mir: aber möchtest du mir trotzdem montag die schule zeigen ? (sie kommt montag neu auf unsere schule). ich sagte ja und fuhr los.

bitte um hilfe !

edit: ich empfinde dieses "zeigst du mir montag trotzdem die schule?" so als "nein bitte lass uns den kontakt aufrecht behalten", seh ich das richtig? kann ich an diesem punkt wieder einhaken, ihr belanglose dinge in unserer scheiß schule zeigen und zwischendurch wieder kontakt aufnehmen ? sie hätte ja auch jede andere bekanntschaft, also beispielsweiße freundinnen fragen können, sie will mich aber dafür, insofern seh ich das als guten zeitpunkt. richtig oder falsch ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir - ist so ein bisschen wie ein 2-Monats-freeze-out innerhalb von 10 Minuten.. Ist halt verbal formuliert und zur Manipulation eingesetzt, was man sonst durch Taten, sprich Desinteresse, eigenes Leben und nicht-melden erreicht..

Ich selber könnte das aber auch nur bei Weibern bringen in die ich entweder wirklich verknallt bin, oder von welchen ich mit ziemlicher Sicherheit erahnen kann, dass sie saugut im Bett sind und zusätzlich noch was in der Brine habe (sprich: dauerhafter aushaltbar sind)..

Frage in Bezug auf (Ankern):

Wird am Ende des Absatzes geankert per ... was eigentlich? Mit den Fingern schnipsen? Mit einer Handbewegung zum Herz?! Oder soll die ganze Zeit über durch etwaiges schon geankert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tangsterchinkz:

Naja, du hast ja jetzt erstmal den Grundstein gelegt. Was ich ungünstig finde is der Zeitpunkt, also kurz vorm verabschieden... dadurch konntest Du ihre veränderte Stimmungslage, die du ja mit der Methode extra erst gebaut hast, garnicht nutzen. (Denk halt auch mal an deinen Schaltknüppel. Der arme kerl)

(als ich das damals gemacht hab waren wir bei mir zuhause, hatten Ruhe und Zeit. Wir haben dann aufm Bett gelegen und sie hat plötzlich angefangen zu "kuscheln". Danach gings bei den weiteren treffen wieder ganz normale weiter: KINO, C&F, "hallo hier is das Alfatier". Wie es dann am Ende zum KC gekommen ist... sorry, kann mich absolut ner mehr dran erinnern. Muss wohl standart gewesen sein, hat sich einfach irgendwann ergeben.)

Wenn du die Methode glaubhaft bringen konntest, auch mit den NLP eingebaut, müsste sie aber zumindest jetzt von sich aus mehr interesse zeigen. Wenn nicht: du hast ja hoffentlcih noch 2 oder 3 HBs im Game, die du dann Anrufst! :rolleyes:

Also zusammengefasst: einfach normal weiter gamen: C&F, P&P, Routienen, ... und natürlcih ganz wichtig KINO.

Was ich absolut nicht verstehe, wieso um alles in der Welt hast du ihr gesagt, dass SIE sich melden KANN wenn sie MÖCHTE? Junge, warum tust du sowas?

Kann es sein, dass du dir das ganze Einsteigermaterial noch ganicht reingezogen hast?

(In dem Fall sei dir sicher, dass die Russenmethode bei dir nicht funktioniert. Das hiesse, du versuchst dich mit ner Panzerfaust und weisst nichtmal wie ein Luftgewehr funktionert!)

bearbeitet von Toejam77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
tangsterchinkz:

Naja, du hast ja jetzt erstmal den Grundstein gelegt. Was ich ungünstig finde is der Zeitpunkt, also kurz vorm verabschieden... dadurch konntest Du ihre veränderte Stimmungslage, die du ja mit der Methode extra erst gebaut hast, garnicht nutzen. (Denk halt auch mal an deinen Schaltknüppel. Der arme kerl)

(als ich das damals gemacht hab waren wir bei mir zuhause, hatten Ruhe und Zeit. Wir haben dann aufm Bett gelegen und sie hat plötzlich angefangen zu "kuscheln". Danach gings bei den weiteren treffen wieder ganz normale weiter: KINO, C&F, "hallo hier is das Alfatier". Wie es dann am Ende zum KC gekommen ist... sorry, kann mich absolut ner mehr dran erinnern. Muss wohl standart gewesen sein, hat sich einfach irgendwann ergeben.)

Wenn du die Methode glaubhaft bringen konntest, auch mit den NLP eingebaut, müsste sie aber zumindest jetzt von sich aus mehr interesse zeigen. Wenn nicht: du hast ja hoffentlcih noch 2 oder 3 HBs im Game, die du dann Anrufst! :spiteful:

Also zusammengefasst: einfach normal weiter gamen: C&F, P&P, Routienen, ... und natürlcih ganz wichtig KINO.

Was ich absolut nicht verstehe, wieso um alles in der Welt hast du ihr gesagt, dass SIE sich melden KANN wenn sie MÖCHTE? Junge, warum tust du sowas?

Kann es sein, dass du dir das ganze Einsteigermaterial noch ganicht reingezogen hast?

(In dem Fall sei dir sicher, dass die Russenmethode bei dir nicht funktioniert. Das hiesse, du versuchst dich mit ner Panzerfaust und weisst nichtmal wie ein Luftgewehr funktionert!)

Ja, der zeitpunkt war unpassend, wollte aber nicht wieder einen ergebnislosen tag haben, sondern sie sozusagen "bestrafen". Leider hast du aber recht, frueher waere besser gewesen. Normal weitermachen? Nicht erstmal freezen ? Wie soll ich die "zeigst du mir die schule?" Aktion nutzen ? Ich dachte ich lass sie zappeln, nicht dirkt wieder einsteigen. Muss ja auch erstmal bis morgen warten, weil ich sie dann wieder sehe. Wenn sie natuerlich offen ist und uf mich zu geht, lehn ich das nicht ab, aber wenn sie nichts macht, dacht ixh, dass.ein minifreeze evtl. Ganz gut ist. Lass mich aber gern vom gegrnteil ueberzeugen :).

Hbs hab ich genug, wollte.aber mit ihr auf mehr hinaus. Was solls, frauen kommen und gehrb, wenn nicht, dann nicht.

Ouch, jetzt wo du es sagst, faellt mirs.auch auf. Ich muss zugeben, hab teiweise gelesen, werde mirs aber nochmal genauer angucken, um so fehler auszumerzen. Naja ich seh schon einen erfolg, eben weil ich mit ihr einrn.rundgang machen soll und sie so den kontakt halten will, oder ?

Fragen zusammengefasst: wie.verhalten ? Wie die schulzeigeaktion nutzen ?

Bin uebrigens mit htc on, verzeiht rechtsschreibfehler bitte :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, machs doch nicht so kompliziert.

Beginners-Stuff: mal "anschauen" ist Zeitverschwenung. Das Zeug ist deine Bibel! Du musst es kennen und wissen!! Dann ausprobieren, und dadurch lernen es zu verstehen. (Wenn du soweit bist kannste dann deinen eigenen Stil entwickeln.)

Das steht doch hier überall und an jeder Ecke tausendmal... da könnte man ja auf die Idee kommen, dass vielleicht was dran ist, oder? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

also das is ja immer so ne Sache das hier im Forum zu beurteilen, wo man nur einen kleinen Bruchteil der Umstände kennt.

Ich würd ihr die Schule zeigen. Warum auch nicht? Mach dich locker, Amigo. Ist ne Gute Gelegenheit, das Zeug ausm Beginnerstuff zu Üben. Wenn du das was da steht beachtest, sollten deine Chance eigentlich ganz gut stehen, dass du Ihr nach dem Rundgang hinter der Turnhalle noch dein Schulhofungeheuer zeigen kannst.

Lass den Raketenwerfer lieber erstmal stecken.

Welche Klasse seit ihr eigentlich? 4te ? ;-)

Keep it real.

TJ

bearbeitet von Toejam77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.