Filme!

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie seh ich das sehr gespalten! :rolleyes:

Find das irgendwie nicht so gut, dass Pick Up immer krasser in die Öffentlichkeit gerät!

Hitch war kein Problem! Da wars versteckt! B-)

Aber bei dem Film ist das ja sehr sehr direkt. Könnt mir schon vorstellen, dass viele Frauen die den Film gesehen haben Paranoid werden und in jedem und allem einen PUA sehen! :-)

Als ob man eine Frau nicht mehr Attracted und nie mehr im Leben layen würde.

Wie viel prozent der Frauen wissen das es nicht nur eine weitere Geschichte ist? Ein Drehbuch? Die ""Szene"" nicht real ist. Whatever. Wir wissens - ja. Einige Frauen wissens - auch ja. Aber die Breite Masse: Nein. Ob Gottseidank od. leider sei dahingestellt.

Aber wer glaubt das es das Spiel schwerer macht, ich bitte euch. Wieso sollte es?

Und wenn es Männer gibt die dadurch auf PU stoßen, yeah entweder Sie Entwickeln sich weiter und bekommen eine Persönlichkeit so wie wir es "lehren" oder wayne sie finden das eh alles quatsch. So wie immer.

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crime is King (3000 Miles to Graceland)

Actionstreifen von 2001 mit Kurt Russell und Kevin Costner,

die beiden ham in dem Film nen beinharten Frame ..

Von Verführung kann man in dem Film zwar nicht reden, aber Alpha sind die beiden aufjedenfall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großer Film.

SLEUTH

Im Original von 1972

Oder in der neuen Version von 2007

Basierend auf einem Theaterstück - ein großartiger Film in dem sich richtige Männer auf aller höchstem Niveau gegenseitig niedermachen. Nichts für Leute die Aktion benötigen, sondern mehr für Menschen die auch ins Theater gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch im AFC Stadium sind und an sich arbeiten, möchte ich einen Film besonders ans Herz legen, der mir die Augen geöffnet und Steine ins Rollen gebracht hat: Der Wald vor lauter Bäumen.

Er ist so Anti-PUA oder auch "AFC", wie man es sich nur vorstellen kann. Ich habe so viele Parallelen mit dem Hauptcharakter entdeckt und merkte da erst, wie schädlich diese eigentlich sind. Zum Beispiel, versuchen es allen recht zu machen, Konfrontationen aus dem Weg gehen, sich an Leute festklammern, sich selbst und andere belügen usw. man langt sich irgendwann nur noch an den Kopf, wie man nur so versagen kann und das aber anhand von Alltagsbeispielen, mit Fettnäpfchen in die man zu AFC Zeiten garantiert auch getappt ist. Ein Fingerzeig im Spiegel.

Zu sehen auf DVD oder ab und an auf 3sat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
How I met your mother. Ist zwar auch eine Serie aber ich fass es nicht dass noch keiner den Charakter Barney Stinson erwähnt hat :D Legendär. Manches ist natürlich überdreht und funktioniert nur um seine Rolle als Aufreisser in der Serie darzustellen, aber es sind weniger die Aktionen sondern die "Nachhilfe-Stunden" die er seinen Kumpels in Sachen Frauen gibt. Gehört auf jeden Fall in diese Liste.

Word!

Erwähnenswert wäre auch "Der Womanizer" auch wenn da, wie leider bei so vielen Filmen, der Aufreisser am Ende PickUp für eine Oneitis aufgibt. Aber bis zum 2. Geist Top!

(HB: "Worüber hast du mit ihr gesprochen?"

Er: "Gelegenheitssex. Ach ja, welche Stellung nimmst du denn bei diesem Thema ein?"

HB: "Oben... Äh ich bin dafür.")

Oder "Alfie" mit Jude Law.

Ach ja und "Don Juan de Marco" zumindest wenn man darüber hinweg sieht, dass die Hauptperson eine extreme Oneitis hat, wegen der er sich umbringen will.

bearbeitet von Lenzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letthegamebegin.jpg

Let the Game Begin

http://www.imdb.com/title/tt1041778/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-gmxk_fYjes

Eine Komödie die das Thema Pickup behandelt. Es geht um einen AFC und einen PUA, es werden sämtliche PU-Begriffe verwendet.

Ich persönlich finde den Film etwas zu oberflächlich bzw. zu amerikanisch.

Aber jeder der Mystery toll findet, wird vom dem Film wahrscheinlich begeistert sein.

Bis jetzt jedenfalls der einzige Film der das Thema Pickup so direkt behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Castor Troy in Face Off so cool im Flugzeug:

Stewardess: Kann ich noch etwas bringen

Troy: Ja kommher, nein setz dich her.

Stweardess:setzt sich auf seinen Schoß

Troy: Hmmmm, du bist wie ein Pfirsich, ich liebe Pfirsiche... hmm, aber nein lass es mich anders sagen. Ich erlaube dir an meiner Zunge zu lutschen...KC

Einfach nur geil, soviel Smooth dahinter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Komödie die das Thema Pickup behandelt. Es geht um einen AFC und einen PUA, es werden sämtliche PU-Begriffe verwendet.

Ich persönlich finde den Film etwas zu oberflächlich bzw. zu amerikanisch.

Den Trailer haben wir ja schon zu genüge gesehen.

Wie kannst du sagen, daß er zu oberflächlich ist, hast du ihn schon gesehen?

Ich denk der ist noch gar nicht raus, der Termin wird ja ständig verschoben.

Oder bin ich nur falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kannst du sagen, daß er zu oberflächlich ist, hast du ihn schon gesehen?

Ja ich habe ihn schon gesehen, allerdings nur in englischer Sprache.

Du musst einfach das richtige "googeln" dann findest du ihn schon. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha hrrm,

ziehe mir gerade "Der gezähmte Widerspenstige" rein. jemand hatte den in seiner Signatur verlinkt... Wer war das? Wie auch immer, der Film ist sehr gut. Alt aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8-) hmm... Wer war das nochmal?? Hehe, ich kann im übrigen fast alle Adriano Celentano Filme zu dem Thema empfehlen. Aber der gute Elia ist der BESTE ! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich, dass hier nicht weiterdiskutiert wird.

Ich möchte euch einen Film vorstellen der Pflicht für jeden hier sein sollte.

Es geht um..

72xYNbk.jpg


Don Jon (2013)

Hab mal ein Paar Screenshots für euch gemacht:

K0HUcfH.jpg

YOdHm32.jpg

qbnEtqK.jpg

lGuUkXj.jpg

2Gu3CcU.jpg

Viel Spaß beim Anschauen! ;)

bearbeitet von uebermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aus aktuellem Anlass (Weil ich mir derzeit die Serie auf Netflix reinziehe):

Cobra Kai!

In so manchen Folgen/Szenen meine ich doch in gewissen Ansätzen sowas ähnliches wie Pickup zu erkennen... 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2022 um 19:29 , Natural Business schrieb:

Nun, aus aktuellem Anlass (Weil ich mir derzeit die Serie auf Netflix reinziehe):

Cobra Kai!

In so manchen Folgen/Szenen meine ich doch in gewissen Ansätzen sowas ähnliches wie Pickup zu erkennen... 😉

 

Cobra Kai ist echt cool. Gibt mir richtig 80er Nostalgie Feeling 🤙🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.