LTR soll wieder flutschen :-)

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse! Das ist der spannendste Thread, den ich seit langem gelesen hab :D

Hab ihn jetzt von vorne bis hinten durchgelesen und bei jedem Post von dir, Threadstarter, dachte ich "Jetzt ist es soweit, jetzt hat er den FO abgebrochen und sie angerufen oder zurückgeschrieben".

HÖR BITTE AUF DAS, WAS DIR HIER GERATEN WIRD! An deinem letzten Beitrag hat man schon wieder gemerkt, wie geil du darauf bist zu ihr zu fahren, um ihr ihr scheiß Kuchenblech vorbeizubringen - wobei es dir natürlich nicht im geringsten darum geht, dass sie das Teil wieder hat, sondern darum, dass du deine Oneitis wieder in deiner Nähe hast, die zurzeit dein einzig wichtiger Lebensinhalt ist. Eigentlich weißt du ganz genau, dass du das Blech einfach an ihre Tüt hängen kannst wie vorgeschlagen, aber der kleine Otto in deinem AFC-Hirn ist verdammt verführerisch und blendet solche Gedanken einfach aus.

Versteh mich nicht falsch...ich weiß, dass es schwierig ist den FO durchzuziehen, aber es ist die einzig richtige Handlungsweise in deinem Fall. Hälst du dich nicht dran,m fliegst du auf die Fresse - versprochen!

Kümmer dich jetzt um dein Leben und genieße es!

Ich wünsch dir echt, dass du es schaffst durchzuhalten, aber an deinen Beiträgen merkt man mehr als deutlich wie wacklig du stehst, weil dir deine Neediness das Hirn vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Sehe ich auch so: ich sehe schwarz. Das ist ja mehr als lachhaft, die olle Kuchenform!!

Die kostet doch höchstens 10 Euro, soll sie sich doch ne neue kaufen oder sonst wo ausleihen.

Also wenn Dich schon eine Kuchenform zum Aufgeben zwingt, dann gute Nacht! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Momente mal,nicht das es jetzt 5 Seiten um Kuchenformen geht.

Sie brauch sie wirklich,wir haben keinen Hass gegeneinander und sind noch zusammen. Sie fragt ganz normal danach,und nein,ich bin gerade voll im eiskalten freezeout film,dass ich gar keine Lust habe sie zu sehen.

Bloß wenn ich sie sehe,wass ja durch die Kuchenform passieren könnte,muß ich mir was überlegen. Es ist übrigens ein großes Kuchengefäß,dass kann ich nicht nageln. :-D

Aber selbst da kann ich es kurz halten,einfach in die Hand drücken und schnell weiter zur Unternehmung weil ich keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nen Treffen aus und nimm dir für direkt danach etwas vor, was du nicht Absagen kannst. dann drückste ihr die Form inne Hand und machst nen Abzieher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach nen Treffen aus und nimm dir für direkt danach etwas vor, was du nicht Absagen kannst. dann drückste ihr die Form inne Hand und machst nen Abzieher!

entweder das oder sofern du dich nicht gefestigt genug für ein treffen fühlst:

du legst es ihr einfach vor die tür und schreibst ihr ne sms "hey war gerade auf dem weg zu xyz (irgendwas das auf dem weg zu ihr liegt), hab dir die kuchenform vor die tür gelegt".

erstere variante halte ich aber für die bessere. wobei du natürlich und sicher rüberkommen musst, frauen spüren unsicherheit. mach wirklich einen termin aus der kurz nach eurem "treffen" (besser wäre "übergabe) stattfindet. lass dich auf NICHTS ein, sag du bist in eile und drück ihr das ding in die hand.

weils so wichtig ist tipp ich es jetzt nochmal ein :): es darf nicht "gekünzelt" (künstlich) rüberkommen, ansonsten schießt du dir damit selber ins bein. sie interpretiert es dann so das du aus angst schnell weg willst und ja noch sooo sehr an ihr hängst. aber ich will dich nicht verrückt machen, das läuft schon!

als dritte und letzte möglichkeit kannst du auch einfach gar nichts unternehmen und warten bis sie anruft, die sms sind nämlich eigentlich ein witz. wenn ihr das ding so wichtig ist (ist es ihr aber nicht, stichwort "vorwand um eine reaktion von dir zu erzwingen") soll die anrufen.

ich persönlich finde alle drei varianten legitim, such dir das raus bei dem du dich am wohlsten fühlst und handle danach.

du kannst gerne weiterhin jede sms von ihr hier posten und dich auch in deinen "schwachen" momenten melden, wir werden dir dann schon den marsch blasen :). schau dich mal hier im forum um, die wenigsten befolgen die tipps die hier gegeben werden und brechen nen FO ab oder verkleiden sich als barde mit harfe und singen abends vor dem fenster der angebetenen liebeslieder. danach ist das geheule dann immer groß wenn sie sich "ihrer gefühle nicht mehr sicher sind" und sie sich nen tag später vom langschwanz bademeister auf dem behinderten klo die rosette versilbern lassen.

sei weiterhin so konsequent und halte durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal kein Stress.

So eine Resistenz gegen so viele gute Ratschläge habe ich noch nie gesehen.

Neuer Vorschlag:

Du fährst nicht zu ihr. Wenn sie das scheiß Blech haben will, kann sie es abholen. Am besten hast du fett Besuch, du drückst es ihr nur in die Hand, "Schönen Abend noch".

Ich sehe keinen Grund warum du so viel Aufwand machen sollst und hinfahren usw... Das sind doch nur weitere Loops durch die du springst.

Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Mr.Nice Guy...

Ich lese hier das Du ihr versucht jedes mal gerecht zu werden, keine unfairen

Spielchen zu spielen und ehrlich zu sein. Dabei vergisst Du aber das sie

diese "gute" Eigenschaft im Moment nicht besitzt, was sich an kleinen, banalen

Beispielen wie:

Sie hat kurz geantwortet,udn gesagt das sie noch am Computer arbeitet

oder:

ich wollte mit ihr reden,darauf sagte sie das sie jetzt schlafen will und ich nicht mehr vorbei kommen brauch

bemerkbar macht. Nun, will sie irgend eine Backform wieder haben um Dich aus der

Reserve zu locken da Du nun nicht mehr so Verfügbar zu sein scheinst wie zu Beginn.

Du hast quasi gerade die Beste Möglichkeit das Spiel / den Spieß um zu drehen in dem

Du ihr nicht gibst was sie möchte. Es ihr nicht vorbei bringst und nicht auf jede kleine SMS

von ihr antwortest. Selbst wenn sie sich über dich aufregt ist das mehr positiv als negativ da

sie sich ihren Emotionen (Kick den Du ihr verursachst) hingeben kann.

Meiner Meinung nach wirkt es gekünzelt und etwas albern nicht auf SMS zu antworten, daher

würde ich Dir raten ihr zu schreiben dass Du im Moment leider keine Zeit hast ihr

die Backform zu geben und es Dir Leid tut und (achtung :D) Du weiter am Computer

arbeiten musst.

Das Spiel zu spielen ist eigentlich ganz einfach. Schreibt sie Dir, lässt Du dir ewig Zeit

zum antworten. Du stellst keine Fragen die auf ein mögliches Treffen oder ähnliches

schliessen lassen, lässt sie unterschwellig mitkriegen das Du zur Zeit sehr beschäftigt

bist und deine Zeit absolut kostbar ist. Generell gilt immer freundlich und nett bleiben aber:

KEINE GEFALLEN ERWEISEN

Sie muss nun arbeiten, nicht Du. Wenn Sie will das Du ihr wieder Gefallen erweist muss

sie sich das nun über einen langen Zeitraum erarbeiten damit:

1. Sie in Zukunft nicht mehr auf so dumme Ideen wie "Ich brauche Abstand" kommt

2. Sie Dich nun zu schätzen weiß und das ganze nicht als Selbstverständlichkeit sieht

3. Sie aus ihren "Fehlern" lernt und von nun an weiß das so Spielchen mit Dir "bestraft" werden

Zum Schluß solltest Du Dir noch vor Augen führen, dass wenn Du wieder in Versuchung

gerätst ihr Gefallen zu erweisen, Wünsche zu erfüllen oder generell viel zu gut zu ihr

sein möchtest sie Dich vor ein paar Tagen lieber gegen Computerarbeit oder einem

Stoffkuscheltier ausgetauscht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach wirkt es gekünzelt und etwas albern nicht auf SMS zu antworten, daher

würde ich Dir raten ihr zu schreiben dass Du im Moment leider keine Zeit hast ihr

die Backform zu geben und es Dir Leid tut und (achtung :D) Du weiter am Computer

arbeiten musst.

ach komm... diese spielchen müssen doch nicht sein.

selbst wenn er ihr die backform an die tür hängt, weil er gerade in der nähe ist, bekommt sie ja nicht was sie eigentlich will. sie hätte ja gerne ein gespräch mit ihm, in der er ihr jedes detail über seine aktivitäten in den letzten tagen erzählt, ihr erzählt wie sehr er sie vermisst und sie wieder die volle kontrolle über ihn hat. all das bekommt sie ja nicht. von daher finde ich es vollkommen marginal was er mit der kuchenform anstellt, hauptsache er bringt ihr das ding nicht 5min nachdem sie es gefordert hat mit schleifchen an die haustür.

was du sonst so schreibst ist richtig, das erledigt der freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäsar, lies mal meinen Thread. Du wirst einiges lesen, was dir bekannt vorkommt. Sie wollte mich sehen, weil ich noch mein Deo bei ihr hatte und ich sollte es abholen. Hab nicht drauf reagiert. Dann kam immer mehr invest von ihrer Seite. Wollen wir uns nicht mal treffen? bla bla. Es geht nicht um das Scheiß Deo, die Kuchenform (Bin mir ziemlich sicher, dass sie diese NICHT braucht im Moment), bla bla bla.

Das ist ein Vorwand, falls dus immernoch nicht gecheckt hast. Reagier einfach nicht drauf und sie wird mehr Invest bringen. Aber im Endeffekt ist es dein Ding.

Du kannst auf die Tipps hören und Erfolg haben oder völlig verkacken ;).

Ich habe jetzt seit längerem nicht mehr in meinem Thread geposted, weil ich abwarten will, wie sich die Geschichte entwickelt, aber es würde bestimmt den ein oder anderen interessieren, wie sich die Geschichte jetzt zum positiven entwickelt hat. ;) Die Tage wirds mal ein Update geben.

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, Du steigerst Deinen Wert, indem Du ihr folgende Backform schenkst:

31fzSNd-fCL._SL500_AA300_.jpg

sogar antihaftbeschichtet - klick me -

Damit solltest Du in der Lage sein, massigst Deinen Wert zu steigern.

Die alte Backform hängst Du Dir an die Wand, zur Erinnerung daran, dass Du die ganze PU Kommunity

mit einer Backform beschäftigen kannst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol....ein Backform Shittest..

...einer durchschnittlich frustrierten Frau, der gerade vor lauter Langeweile und trockengelegter Pussy die Decke auf den Kopf fällt. Witzig, sie hat auch gerade keinen alternativen Sexpartner zur Hand.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Nicht-PUA habe ich mir angewöhnt, in den meisten Situationen diese von mindestens 2 Seiten zu beleuchtem und dann kommen eben diese positiven Erbegnisse heraus, wie sie auch Max erkannt hat - erleichtert diesen Rotz ungemein.

Anstatt rumzuhuren geilt sie sich an der Kuchenform auf, ihr müsst ja Hardcorespielchen damit betrieben haben - Kuchenformspanking ist wohl voll im Kommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege bedanke ich mich mal bei diesem Forum, denn manchmal sorgt ihr echt für derbe Lachflashs! :-D

"Backform Shittest" ^_^

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-);-)

Schöne Backform,die paßt ja zu meinem Wort in der Überschrift "flutschen".

Nochmal kurz, um die Kuchenform-Diskussion zu beenden. Es ist eine runde Kuchenform+einem kompletten Kuchenträger.(Großes Plasteding) Was sie wirklich brauch um einen Kuchen zu backen. Das ist definitiv kein Vorwand um ins Gespräch zu kommen,den brauch sie halt. In ihrem Kopf schwirrt noch rum,dass wir uns in der Abstandszeit melden. Was wir so ausgemacht hatten. Wie festgestellt ist das falsch. Deswegen kann ich ihr aber nicht ihre Kuchenform verweigern,bloß weil ich gerade keinen Bock auf Gespräche habe. Wenn ich was wichtiges bei ihr hätte, würde ich es doch auch wollen,unabhängig von Beziehung,Abstand und Schwanzbackformen. :-D

Sie hatte mich übrigens gestern angerufen und da hab ich gesagt ich versuchs vorbei zu bringen,natürlich bin ich sehr beschäftigt. Ich werde es ihr irgendwann Nachts vor die Tür legen oder eben eher in die Hand drücken und schnell weiter machen. Ob sie mich nun sehen will oder nicht,wird hier nicht an einer Kuchenform fest gemacht. Mein Freezeout läuft weiter.

Sie hatte auch gefragt warum ich mich nicht melde am telefon,sie würde sich immer melden. Ich habs mit keine Zeit und Stress am tag kurz erklärt. Das war alles gestern,seid dem keinen Kontakt.

Gruß an die Pflaumenkuchen -und Quarktaschenliebhaber! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Brav,aber jetzt kommen wieder die "Ottogedanken",sie hat sich heute nicht gemeldet.Gestern war mehr los. Ich hab auch noch nix bei ihr vorbei gebracht. Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht ist sie im Catforum angemeldet. :-D

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommts mir so vor, als wären die meisten Frauen Naturals, so manipulativ wie die sein können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja Brav,aber jetzt kommen wieder die "Ottogedanken",sie hat sich heute nicht gemeldet.Gestern war mehr los. Ich hab auch noch nix bei ihr vorbei gebracht. Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht ist sie im Catforum angemeldet. :-D

Das Du überhaupt Zeit hast während eines FO auf irgendwelche Lebenszeichen zu warten ist erschreckend und Ottogedanken zu frönen, zeigt das Du wohl immer noch nicht den Sinn eines Fo verstanden hast. :-D

Vieleicht nochmal: Ein FO dient in erster Linie dazu das Du Dich um Deinen Kram kümmerst der während der Beziehung von Dir vernachlässigt wurde. Das sollte so einiges sein wenn ich den Attractionsverlust so sehe. Ein Freeze Out ist durch aus eine "Beziehungsendesimulation" um zu erkennen das ein Leben in dem Du an erster und Frauen an zweiter stelle stehen sinnvoll und attraktiv ist.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz und knapp..es ist schluß.

ABER: Durch den Freezeout und die Gedanken die ich mir gemacht habe,steh ich da besser drüber als gedacht. Vielleicht kommt nochmal ein Tief,naja dann ist das so. Ich danke allen für die Beiträge die sind sehr hilfreich!

Wir sehen uns morgen nochmal,da bring ich den Schlüßel und die Kuchenform ;-) vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, jetzt geb uns erstmal die Infos was genau abgelaufen ist. Wann hat sie Schluss gemacht? Wie hat sie das gemacht? Hattest du dich gemeldet? etc etc. geb mal alles an Infos raus.

Und über euer Treffen morgen müssen wir auch nochmal sprechen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben telefoniert,sie wollte es mir nicht übers Telefon sagen. Wir hatten seit langem ganz normal miteinander geredet,da waren wir soweit das wir uns wieder sehen. Irgendwann hat sie dann gesagt das die Gefühle doch nicht mehr da sind. Da hab ich gesagt,mal Butter bei die Fische,so mach ich das auch nicht mit,da bring ich dir den Schlüßel und gut ist. Sie klang darauf erleichtert das ich das gesagt hatte.

Ich wollte die Gründe dann natürlich noch wissen,und sie hat gesagt,das was kaputt gegangen ist und das nicht mehr wird und sie nichts mehr empfindet. Also es ist richtig offiziel schluß,deswegen wird das Treffen morgen nicht lange dauern.

Klar würd ich auch gern noch was machen,aber in endeffekt lohnt sich die Energie nicht. Ist Schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben telefoniert,sie wollte es mir nicht übers Telefon sagen. Wir hatten seit langem ganz normal miteinander geredet,da waren wir soweit das wir uns wieder sehen.

du solltest dich eigentlich kurz angebunden am Telefon verhalten und nicht über gott und die welt mir ihr quatschen. ich hatte eigentlich das gefühl das das ding so langsam in die richtige richtung kippt, die versuche ihrerseits eine reaktion von dir zu erzwingen waren ein indiz dafür.

Ich wollte die Gründe dann natürlich noch wissen...

kannst du dir sparen, da kommt meistens mist bei raus.

Klar würd ich auch gern noch was machen,aber in endeffekt lohnt sich die Energie nicht. Ist Schade drum...

okay, wenn du weißt was du willst und dich nicht für ein regame entscheidest ist das absolut okay. lerne draus und mach es beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na meinst du ein regame würde so früh schon was bringen?

Ich weiß jetzt noch nicht wie ich mich verhalte,ob ich nochmal richtig auf den Putz haue oder nett und freundlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass dies der Punkt ist, der auch in diesem (oder einem anderen?) Thread angesprochen wurde: Du ziehst den FO durch, ihre durch Kontrolle und Betaisierung entstandene Anziehung hast Du durchbrochen und sie weiß damit nichts anzufangen.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass sie definitiv noch etwas für Dich empfindet, aber durch den Fakt, dass Du Dich wieder auf eine sichere Ebene gestellt hast (durch den FO), an welcher sie a) nicht mehr rütteln kann durch mordsbehinderte Aktionen und b) die sie selbst nicht erreichen kann. Daher fühlt sie sich hilflos, machtlos und verdrängt ihre vorhandenen Gefühle und Ziele mit Dir, die sie m.M.n. definitiv haben kann (ist bei mir grad nichts anderes) zurück, da sie dafür keine Handhabe hat, der Weg wäre quasi das Ziel gewesen - aber dadurch, dass sie verletzt ist und Du den sicheren Mann darstellst, dem sie wie gesagt auch über andere Ebenen nichts kann, macht sie einen auf die Ängstliche, die mehr ANgst davor hat, sich dem starken Mann wieder zuzuwenden, da sie keine SIcherheit hat und verzichtet daher lieber auf dieses Wagnis... selten bescheuert manche Weiber.

Da kommt dann auch schonmal so blabla bei herum wie "ich muss meine Gefühle herunterschrauben" :rolleyes: Selbstverarsche ist voll im Kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.