LR: Mit 2 Girls am Strand..

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Hallo

Nachdem ich jetzt schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin und mich an einigen hochklassigen Routinen, Tipps & Fieldreports erfreut habe, ist es nun an der Zeit, dass ich selber mal einen persönlichen Report veröffentliche.

Meiner Meinung nach, sollte ein guter Fieldreport dem Leser etwas mitgeben, sei es eine Routine und Tipps, ein bestimmtes Mindset oder auch die Motivation gleich selber rauszugehen und Spass zu haben. Vielleicht werden auch einigen Leuten die Augen geöffnet, zu sehen was alles möglich ist und mit einigen Limiting Beliefs aufgeräumt.

Ob dieser Bericht euch gefällt und vielleicht etwas vom oben genannten weitergeben wird, muss jeder für sich selber bestimmen. Mich würde es freuen!

Auf jeden Fall freue ich mich auch auf hilfreiche Kritik, Reaktionen und Rückmeldungen.

Aber nun lasst mich beginnen.

Mit 2 Girls am Strand

Die hier beschriebenen Ereignisse liegen einige Wochen zurück und zwar war ich damals mit einigen Freunden im Urlaub, um uns etwas von den der Uni Klausuren zu erholen und das Meer und die Sonne zu geniessen. Kurzum ein typischer Strandurlaub, natürlich haben wir am Abend auch einige der ansässigen Clubs besucht und unsicher gemacht.

Es war gerade etwa die Hälfte unseres Urlaubs um und wir bereiteten uns auf einen weiteren Abend im Club vor. Nachdem ich mich etwas aufgestylt habe, sind wir in Richtung der Clubs losgezogen. Der erste Teil des Abends verläuft wenig spektakulär. Zuerst begeben wir uns in einen Club, für ein bis zwei Bier, unterhalten uns Gut und haben Spass. Die Atmosphäre ist top und nach ca. einer Stunde ziehen wir, zusammen mit einer anderen grossen Gruppe, weiter zum nächsten Club.

Dort angekommen begebe ich mit meinem besten Kumpel gleich auf die Tanzfläche und wir verbreiten etwas gute Stimmung. Wir tanzen vor allem mit uns selbst bzw. zur Musik, schenken den herumstehenden HB’s nicht viel Beachtung und tanzen relativ high energy weiter. Ab und zu trefft sich mein Blick mit dem eines HB’s, ich schaue an und lächle bis sie wegschaut, dann tanze ich weiter. Ich approache momentan (noch) nichts, da ich an diesem Abend vor allem erst mal Spass mit meinen Freunden haben will.

Tipp: Eine gute Strategie für die Tanzfläche ist meiner persönlichen Erfahrung nach folgendes: Wenn man etwas gut tanzen kann (man muss auf keinen Fall ein Meister Tänzer sein, einfach etwas mehr tun als die typische hin-und-her-wackel Bewegung der meisten Männer) , sollte man hauptsächlich für sich und mit seinen Freunden tanzen und der Umgebung und den HB’s nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Hab einfach Spass und genisse die Musik. Wenn dabei Augenkontakt mit einem HB entsteht, diesen halten und lächeln. Aber dann nicht needy weiter den Blick suchen, sondern halt einfach weitertanzen oder sie dann direkt approachen.

So kann es schon mal vorkommen, dass du und dein Wing plötzlich von einer Gruppe Frauen umringt seid. 8-)

Let's dance

Das geht so eine Weile weiter, bis wir Durst bekommen und an die Bar gehen um uns einen Drink zu holen. Nach einer kurzen Unterhaltung mit der Barkeeperin gehen wir wieder zurück auf die Tanzfläche. Schon nach kurzer Zeit spüre ich plötzlich wie sehr nah hinter mir eine HB tanzt und ihr Arsch gegen meinen drückt und rhythmisch zur Musik bewegt. Ich spiele eine Weile lang mit und tanze so weiter. Dann werfe ich einen kurzen Kontrollblick über meine Schulter und sehe eine HB mit tollem Körper hinter mir. Kein Topmodel aber eine gute HB 6.5 (ich bin da etwas zurückhaltend bei hohen HB Wertungen).

Mittlerweile hatte ich nun doch Lust auf ein bisschen Action und ich beschliesse mit ihr zu tanzen. Ich drehe mich halb um, so dass ich sie seitlich anschaue. Sie dreht sich auch etwas zu mir und ich lächle sie an und halte den EC. Darauf nehme ich ihre Hand und ziehe sie etwas zu mir. Danach mache ich gleich den Spin Move, ziehe sie etwas zu mir und lege meine andere Hand um ihre Hüfte. So beginne ich mit ihr zu tanzen, dabei stosse ich sie immer mal wieder etwas weg, um sie danach wieder zu mir zu ziehen (P&P), auch den Spin Move wiederhole ich noch ein paar mal.

Dazu noch eine Anmerkung: Den Spin Move finde ich sehr gut zum starten beim Tanzen. Zum einen machst du von Anfang an Kino, du übernimmst die Führung und ausserdem ist es etwas das nicht Jeder macht. Die Reaktion der Frauen war bisher meistens positiv.

Wir sind also am tanzen und habe sie dabei auch etwas weg von ihrer Gruppe von Freundinnen isoliert. Nach einer Weile merke ich durch den intensiven

Augenkontakt, dass sie eigentlich bereit wäre für den KC. Aber statt sie zu küssen sage ich ihr:

„Komm wir gehen kurz raus etwas abkühlen, es ist so heiss hier drin“.

Ich nehme ihre Hand und wir gehen raus.

Dort erfolgt zuerst typischer Smalltalk mit Fragen ihrerseits wie: „Wie alt bist du‘“ oder „Was studierst du?“ etc. Diese beantworte ich meistens zuerst mit etwas C&F oder lasse sie raten.

Zum Beispiel:

HB: „Was studierst du?‘“

Ich: „Oh das verrate ich dir nicht so leicht, rate mal“.

HB: „blabla“

Ich: „ (lächelnd) haha waas? Du bist ja fantasievoll.. (pull), aber du liegst völlig falsch (push).

Dann lasse ich sie nochmals raten und gebe einen kleinen Tipp. Sie hat es dann erraten und ich belohne sie mit einer kleinen Umarmung.

Wir reden noch etwa 5-10 Minuten, dann gehen wir wieder rein auf die Tanzfläche. Dabei tanzen wir immer enger und die HB schaut mich immer wieder auffordernd an. Langsam konnte ich nicht mehr wiederstehen und ich küsse sie.

Wir machen einige Zeit rum und tanzen weiter, dabei wird sie schon leicht sexuell und wir fassen uns so ziemlich überall an. Irgendwann flüstert sie mir ins Ohr, dass sie aufs Klo muss und zieht mich hinter sich her in eine andere Ecke des Clubs.

„Du bist so verdammt heiss!“

Dort stand eine ihrer Freundinnen, welche sich mit einem anderen Typen unterhielt. Meine HB und die Freundin unterhielten sich kurz, wobei sie auf mich deutete. Leider verstand ich nicht was sie sagten, aber meine HB stellte mich dann kurz ihrer Kollegin vor und sagte ich sollte unbedingt hier bleiben und nicht weglaufen.. ;-) Dann ging sie aufs Klo.

Ich begrüsste ihre Freundin, eine echte blonde HB 8 (eigtl genau der Typ Frau auf den ich stehe) und den anderen Typ freundlich. Die HB fragt mich gleich, aus welchem Land ich bin. Ich lasse sie raten und weil sie am Anfang immer falsch liegt mit Ländern wie Frankreich, Italien etc. sage ich jeweils einige Sätze in den jeweiligen Sprachen. Sie scheint echt beeindruckt ab meinen Sprachkenntnissen (ehrlich gesagt: viel war auch erfunden) und als ich ihr sage, dass ich Deutsch kann (wie sie), lacht sie laut und schlägt mich spielerisch und sagt ich sei fies sie so lange zappeln zu lassen. ;) HB 8 will mir schon weiter Fragen stellen, ich unterbreche sie aber kurz und fange an mit dem Typen zu reden der bei ihr steht und befriende ihn. HB 8 ignoriere ich also kurz vollkommen.

Dann plötzlich kam etwas vollkommen unerwartetes: Die HB 8 fasste mich plötzlich an und schob mich etwas von dem anderen Typen weg (der war übrigens Holländer und daher konnten wir uns mit ihm nur auf Englisch unterhalten) und flüsterte mir ins Ohr: „Du bist so verdammt heiss!“

Im ersten Moment war ich völlig baff und entgegnete mit einem Grinsen das 1. Beste was mir in den Sinn kam: „Ich weiss!“

Sie haut mich wieder leicht auf die Schulter und sagt dann noch, dass ihre Freundin (also HB 6.5 von vorher) gesagt hat, dass sie unbedingt auf mich aufpassen soll, damit ich nicht weglaufe. Ausserdem ist sie wegen mir voll neidisch auf HB 6.5.

Schon wieder bin ich baff.. so direkt wurde mir das noch selten gesagt. HB8 steht wohl auf mich..

Zum wirklich antworten komme ich nicht mehr, da HB 6.5 vom Klo zurück ist und hinter mir auftaucht und mich sofort umarmt. Ich gehe darauf ein und ziehe sie enger zu mir, dabei schaue ich aber HB 8 verführerisch an. Ohne gross zu überlegen küsse ich HB 6.5 wieder kurz, natürlich alles vor den Augen vor HB 8.

Danach unterhalten wir uns alle etwas, ich rede abwechslungsweise mit HB 6.5, HB 8 und dem Holländer (Ich habe mittlerweile erfahren, dass er vorher mit HB 8 getanzt hat, aber wohl kein KC stattgefunden hat). Da er nett und cool drauf ist amogge ich ihn auch nicht und wir unterhalten uns also zu 4. Irgendwann kamen weitere Freundinnen von HB 8 und HB6.5 vorbei und wollen in einen anderen Club. Die beiden HB’s wollen aber bei uns bleiben. Gut so xD.

Trotzdem gehen wir auch kurz darauf in einen anderen Club da viele Leute gerade den Club wechselten.

Auf dem weg zum nächsten Club unterhalte ich mich wieder mit HB 8, ich fahre schon leicht Kino und lege meine Hand um ihre Hüfte beim Laufen. Ihr gefällts. Sie erzählt mir, dass ich voll hübsch sei.., ich entgegne diesmal auch mit einem Kompliment und sage:

„Du gefällst mir auch und du hast echt das hübscheste Lächeln das ich heute gesehen habe.“

Sie freut sich.

Ich mit einem schelmischen Lächeln: „Hm.. ok wenn ich recht überlege bist du doch nur Nr3..!“

Sie lacht wieder und scheint ziemlich attracted und erhöht auch Kino von ihrer Seite.

Im nächsten Club

Sobald wir im Club ankamen, fing ich mit HB8 an zu tanzen. Währendessen tanzte HB 6.5 mit dem Holländer. Wir tanzen schon ziemlich heftig mit sehr viel Körperkontakt. Ich denke ich könnte sie küssen, tue es aber noch nicht. Stattessen wechsle ich von HB 8 zu HB 6.5 und tanze mit ihr weiter. Ich mache wieder mit ihr etwas rum. Danach gehe ich wieder zu HB 8, wir tanzen, ich isoliere sie etwas an die Wand und drücke sie leicht dagegen, wir blicken uns tief in die Augen.. dann endlich küsse ich auch sie!

Anmerkung: Ich war selber überrascht, dass ich mit beiden HB’s rummachen konnte ohne dass die andere gross dazwischen funkte. Es war schon so, dass ich beim tanzen immer wieder von der einen weggezogen wurde und so. Ausserdem haben die beiden HB’s mehrmals „Kriegsrat“ gehalten, was genau sie dabei besprochen haben, weiss ich aber nicht.

Der Holländer hatte zuvor HB 8 auch schon geküsst, da wollte sie mich wohl eifersüchtig machen.

Irgendwann ging dann der Holländer aufs Klo und ich tanzte mit beiden HB’s.Was dann folgte war dann pures „Rockstar Feeling“:

Ich tanze zum Rhythmus der Musik, der Bass dröhnt, überall Menschen... vor mir HB 8 die ihren Arsch rhythmisch an mir reibt und tanzt, hinter mir HB 6.5 welche ihr Hüften an mich drückt und auch mittanzt.. Ich mitten drin im Sandwich. B-)

Ich drehe meinen Kopf nach hinten und küsse HB 6.5 für ein paar Sekunden, dann drehe ich meinen Kopf wieder und küsse HB 8 vor mir. Unsere Hände gleiten an unseren Körpern entlang und scheinen überall zu sein.. So mache ich praktisch mit beiden gleichzeitig rum. Wow.

Nach einigen Minuten kommt der Holländer zurück und zum Sound von „Everyday I'm shufflin..Shufflin, shufflin“ , begeben wir uns alle raus aus dem Club an die frische Luft.

Ich denke: „Guter Zeitpunkt für eine Verschnaufspause..“

..Oder etwa doch nicht?

Zum Strand

Für einen Moment herrscht etwas Stille und niemand weiss genau was sagen bzw. was wir jetzt tun wollen. Ich überbrücke dies, indem ich mit den beiden HB’s das „Question Game „ spiele mit den 5 Fragen. Ich gewinne und erhalte von beiden ein Küsschen.. naja zu dem Zeitpunkt war das eh egal..

Dann plötzlich hatte der Holländer eine Idee:

„Come on let’s all head to the beach and go for a night swim“

Die Idee war echt super. Irgendwie war ich da gar nicht draufgekommen.. Es hatte dann also doch noch einen Nutzen dass der Holländer bei uns geblieben ist.

Wir waren eh alle in einer super Stimmung und alle waren sofort einverstanden.

Nach einem ca. 20 minütigen Fussmarsch der sehr unterhaltsam war, z.B. packten wir die beiden HB’s auf unsere Rücken und spurteten so ein Stück etc., erreichten wir eine schöne, abgelegene Stelle mit einigen Liegestühlen am Strand.

Im Mondscheinlicht zogen wir uns bis auf die Unterwäsche aus, die beiden HB’s zogen gleich auch ihren BH aus..!. warfen die Kleider auf den Liegestuhl und rannten zum Wasser. Wir alberten ein bisschen rum, zogen uns ins Wasser, jetzt ja fast nackt mit heftigem Körperkontakt. Dazu küsste ich nacheinander die beiden HB’s im Wasser.

Der Holländer küsste ab und zu HB 8, aber irgendwie sah man beiden an, dass sie lieber mich wollten..

Grundsätzlich: Einmal Schwimmen gehen in der Nacht ist echt der Hammer! Kann ich nur jedem empfehlen, du bist praktisch ganz alleine und da ist diese sehr spezielle Atmosphäre.

Ok, dann wurde es aber relativ schnell kühl und wir gingen nach diesem Nach(k)tbad zu den Liegestühlen. Ich setzte mich zuerst mit HB 6.5 auf einen Liegestuhl und wärmte sie mit meinem Körper. Dazu ein bisschen deep comfort, wir sprechen über ihre Träume, schauen in die Sterne. Irgendwann sind wir wieder am rummachen und sie setzt sich auf mich drauf, ich fahre mit meinen Händen an ihren Beinen entlang langsam nach oben, küsse ihre Brüste, sie wurde richtig geil und als ich mit meinen Fingern unter ihr Höschen fuhr, fing sie schon leicht zu stöhnen an.

So ging das kurz weiter, bis sich HB 8 meldet, die auf dem Liegestuhl etwa 5 Meter daneben mit Mühe den Holländer auf Distanz hält. Sie rief ziemlich direkt rüber, dass sie auch zu mir kommen will und ob sie (HB 8 und HB 6.5) nicht mal tauschen könnten.

Ich lache und rufe ihr rüber, dass sie kommen soll. HB 6 geht nach etwas drängen von HB 8 ,wiederwillig zum Holländer und redet ein bisschen mit ihm. Währendessen setzt sich HB 8 auf mich und ich wiederhole das Spiel. Auch sie war schnell schon ziemlich geil, umarmten und küssten uns, sie drückte ihre Brüste an mich, ich fingere sie und sie ist auch mit ihren Händen beschäftigt.

Dann aber plötzlich in einer kurzen Pause, fängt sie von einem Typen an zu reden (ihrem Freund in Deutschland), dass sie nicht weiter gehen will und ob ich das verstehe etc. Ok also LMR..

Zuerst ignoriere ich das Ganze und küsse sie weiter, was sie auch zulässt. Aber ich sehe, dass sie wirklich nicht weiter will. HB 6.5 war mittlerweile auch wieder begierig zu mir zu kommen und sie kam zu uns beiden rüber.

HB 8 erklärte die Situation und wollte langsam gehen, gleichzeitig HB 6.5 den Spass aber nicht verderben. Sie meinte wir beide ( Ich und HB 6.5) sollen noch etwas hierbleiben, sie und der Holländer würden schon mal zum Anfang des Strandes zurücklaufen und sie werde dann dort auf uns warten. Ich versuchte sie noch kurz umzustimmen, aber im Grunde verstand ich sie schon. Vielleicht wäre mit etwas mehr persistance mehr drin gelegen.

Nun war ich also mit HB 6.5 alleine. Wir legten uns auf den Liegestuhl, schauten in den Himmel. Im Hintergrund das leise Rauschen des Meeres... sonst totale Stille, ausser das unregelmässige Geräusch unseres Atems und unserer leidenschaftlicher Küsse... was dann folgte, könnt ihr euch selber ausmalen. ;-)

Dazu über uns der wunderschöne klare Sternenhimmel...

Outro

Ich danke euch vielmals fürs Lesen und das ihr bis ans Ende durchgehalten habt. Das Ganze wurde etwas länger als geplant.. ;)

Aber diese Nacht war für mich wirklich ein super und einmaliges Erlebnis, welches ich wohl auch nicht so schnell vergessen werde! Ausserdem hoffe ich, dass dieser Report euch auch etwas Spass gemacht hat und ihr vielleicht etwas mitnehmt.

Wie schon angetönt, würde ich mich über hilfreiche Reaktionen freuen.

Rodaile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt richtig guter FR. Scheinst schon durch dein Äußeres Attraction zu bekommen.

Ich war selber überrascht, dass ich mit beiden HB’s rummachen konnte ohne dass die andere gross dazwischen funkte.

Das hat mich auch sehr überrascht...

Nur noch eine Frage: Was ist denn ein Spin Move ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt richtig guter FR. Scheinst schon durch dein Äußeres Attraction zu bekommen.
Ich war selber überrascht, dass ich mit beiden HB’s rummachen konnte ohne dass die andere gross dazwischen funkte.

Das hat mich auch sehr überrascht...

Nur noch eine Frage: Was ist denn ein Spin Move ?

Danke euch für die bisherigen Rückmeldungen!

Der "Spin Move" wurde soviel ich weiss, ursprünglich von Mystery benutzt um in die "Lock in" Position mit einem HB zu kommen, also so das du direkt im Set stehst und möglichst gut positioniert bist. Aber der Move lässt sich grundsätzlich an vielen Orten einsetzen und ist auch gar nicht wirklich spektakulär.

Ich benutze ihn häufig beim Tanzen direkt nach dem Approach. Keine Ahnung wieso, aber viele Frauen finden das cool und lustig und du machst relativ schnell viel KINO.

Ok und nun zur Erklärung: Eigentlich ganz einfach, du nimmst ihre Hand oder sagst ihr, dass sie dir ihre Hand geben soll. Dann ziehst du ihre Hand sanft nach oben über ihren Kopf und dann machst du eine Kreisbewegung und die HB macht dann eine Pirouette bzw. einen "Spin". Je nach Situation kannst du ihr gleich ein Kompliment mit einem Take away geben (P&P). Z.b. "Wow du machst das ja echt super.. (Pull), aber an deinen Haltungsnoten müssen wir noch arbeiten (push). (Credits to Flow and Hypnotica).

Hoffe das hilft.

Ich freue mich über weitere Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht.

Ich war vor ungefähr zwei Jahren in genau der gleichen Situation wie du. Allerdings war ich in der Rolle der Holländers.

Was soll ich sagen? Es war damals schrecklich für mich und hat mich in meinem Game + Selbstbewusstsein weit zurückgeworfen.

Wenn du nicht in der Lage + Stimmung warst, dafür zu sorgen, dass er ein HB abbekommt, hättest du ihn lieber AMOGen sollen und dafür sorgen, dass er schon bei dem ersten Locationwechsel verschwindet.

Wenn du wenig Moral hast - ok. Ich bin auch kein moralischer Mensch und finde, dass jeder nach seinen eigenen Interessen handeln sollte. Jedoch wäre es für mich heutzutage nicht schwer gewesen, den anderen abzuwimmeln, damit sein Selbstbewusstsein keinen noch größeren Schaden nimmt.

Ansonsten, sehr lehrreiches Game und danke für den FR.

Puma hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Wo warst du im Urlaub? Das erinnert mich an ne Story die mir ne gute Freundin letzte Woche erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst direkt zum FR: Sehr geil - solides game! Mehr kann man dazu fast nicht sagen.

Ich war vor ungefähr zwei Jahren in genau der gleichen Situation wie du. Allerdings war ich in der Rolle der Holländers.

Was soll ich sagen? Es war damals schrecklich für mich und hat mich in meinem Game + Selbstbewusstsein weit zurückgeworfen.

Kann ich gut nachvollziehen. Ich sehe hierrin aber kaum einen moralischen Vorwurf. Es erfordert sicherlich schon ein sehr ausgereiftes Innergame hier keine Konkurrenz zu sehen usw. Auf Basis möglicher eintretender Situationen für bestimmte Mitglieder der Gruppe psychologische Nebeneffekte bestmöglich präventiv zu verhindern ist dann noch einmal eine ganze Stufe weiter, die sicherlich noch mal viel mehr Erfahrung benötigt. Im besonderen auch daher, weil wenn das Ammogen falsch durchgeführt wird der PUA selbst negative Effekte (Attractionverlust) davon ziehen könnte.

Ich wüsste nicht wie man in einer solchen Situation am besten Ammogt, sodass das Endresultat für alle besser gewesen wäre. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein FR hat eindeutig einen Ehrenplatz in Kunst der Verführung verdient.

Würde mich und zahlreiche Anderen Leser freuen, wenn du es auch dort veröffentlichen würdest!

lg

Psi ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super game B-)

Aber die HB8 hättest du auch noch closen können mit etwas mehr Freeze-Outs und Buying Temperature erhöhen. Ich meine sie hat nen Freund und macht nacheinander mit 2 fremden Typen rum? - Klingt sehr nach Shit-test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super game :-)

Aber die HB8 hättest du auch noch closen können mit etwas mehr Freeze-Outs und Buying Temperature erhöhen. Ich meine sie hat nen Freund und macht nacheinander mit 2 fremden Typen rum? - Klingt sehr nach Shit-test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich erst jetzt auf die vielen Rückmeldungen antworten kann , aber ich hatte relativ viel los die letzten Tage.

Danke euch vielmals für die bisherigen positiven Rückmeldungen! Und es freut mich natürlich, dass euch mein FR gefällt und auch geholfen hat. :ph34r:

Nun noch zu einzelnen Posts:

Sehr schöner Bericht.

Ich war vor ungefähr zwei Jahren in genau der gleichen Situation wie du. Allerdings war ich in der Rolle der Holländers.

Was soll ich sagen? Es war damals schrecklich für mich und hat mich in meinem Game + Selbstbewusstsein weit zurückgeworfen.

Wenn du nicht in der Lage + Stimmung warst, dafür zu sorgen, dass er ein HB abbekommt, hättest du ihn lieber AMOGen sollen und dafür sorgen, dass er schon bei dem ersten Locationwechsel verschwindet.

Wenn du wenig Moral hast - ok. Ich bin auch kein moralischer Mensch und finde, dass jeder nach seinen eigenen Interessen handeln sollte. Jedoch wäre es für mich heutzutage nicht schwer gewesen, den anderen abzuwimmeln, damit sein Selbstbewusstsein keinen noch größeren Schaden nimmt.

Ansonsten, sehr lehrreiches Game und danke für den FR.

Puma hat gesprochen.

Ich verstehe das Problem und danke dir, dass du mich darauf hinweist. Mir ist auch vollommen klar (auch aus eigener Erfahrung), dass so ein Erlebnis einem im Selbstbewusstsein und Game zurückwerfen kann und das die angesprochene Situation so sicherlich nicht optimal war.

Rückblickend wäre es sicherlich für mich und wahrscheinlich auch den Holländer von Vorteil gewesen, wenn ich ihn spätestens bevor wir zum Strand gingen, abgewimmelt hätte.

Als ich HB 8 kennengelernt hatte und bemerkte, dass ich bei ihr schon ohne grosses Game genug Initial Attraction hatte, war mein Plan eigentlich schon eine spätere Isolation beider HB's 8 und 6.5 ohne den Holländer. Da der Typ aber eigentlich völlig in Ordnung und cool drauf war, habe ich auch mal an ein Switch gedacht, also ihm HB 6.5 zu überlassen und das ich mich voll auf HB 8 konzentriere. Naja irgendwie habe ich schnell gemerkt, dass HB 6.5 aber kein Interesse an ihm hatte und nur etwas von mir wollte..

So kam es halt wie oben beschrieben, dass sobald wir draussen vor dem Club waren, der Vorschlag vom Holländer kam an den Strand zu gehen. Von da an wäre es wohl schwierig geworden den Holländer noch loszuwerden..

Ich möchte noch festhalten, dass ich mich persönlich grundstäzlich schon als moralischen Menschen sehe und mich auch so verhalte. In einem normalen Wing -Game und wenn ich mit Freunden unterwegs bin, sind die Targets meiner Freunde tabu bzw. werden nicht "weggenommen". Die Situation war hier halt wirklich speziell und ich war an diesem Abend in einem super State und habe wirklich vor allem auf meine eigenen Interessen geschaut, da war es schwierig jetzt noch auf den Holländer zu schauen.

Mich würde es interessieren, wie du so jemanden in einer vergleichbaren Situation konkret loswerden würdest? Auch andere Vorschläge, was ich in der Situation besser hätte machen können, sind natürlich willkommen ;-)

Wo warst du im Urlaub? Das erinnert mich an ne Story die mir ne gute Freundin letzte Woche erzählt hat.

Habs dir per PM geschickt.

Zuerst direkt zum FR: Sehr geil - solides game! Mehr kann man dazu fast nicht sagen.
Ich war vor ungefähr zwei Jahren in genau der gleichen Situation wie du. Allerdings war ich in der Rolle der Holländers.

Was soll ich sagen? Es war damals schrecklich für mich und hat mich in meinem Game + Selbstbewusstsein weit zurückgeworfen.

Kann ich gut nachvollziehen. Ich sehe hierrin aber kaum einen moralischen Vorwurf. Es erfordert sicherlich schon ein sehr ausgereiftes Innergame hier keine Konkurrenz zu sehen usw. Auf Basis möglicher eintretender Situationen für bestimmte Mitglieder der Gruppe psychologische Nebeneffekte bestmöglich präventiv zu verhindern ist dann noch einmal eine ganze Stufe weiter, die sicherlich noch mal viel mehr Erfahrung benötigt. Im besonderen auch daher, weil wenn das Ammogen falsch durchgeführt wird der PUA selbst negative Effekte (Attractionverlust) davon ziehen könnte.

Ich wüsste nicht wie man in einer solchen Situation am besten Ammogt, sodass das Endresultat für alle besser gewesen wäre. Vorschläge?

Danke dir für die Rückmeldung! Wie oben schon gesagt, wären weitere Vorschläge wie man so eine Situation am besten meistert sicherlich hilfreich. Hoffe es hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee?

Dein FR hat eindeutig einen Ehrenplatz in Kunst der Verführung verdient.

Würde mich und zahlreiche Anderen Leser freuen, wenn du es auch dort veröffentlichen würdest!

lg

Psi

Haha wow danke das es dir so gefällt! Daran habe ich gar nicht gedacht, das wäre natürlich eine Ehre. Aber ich glaube schlussendlich haben Andere darüber zu entscheiden :-D

Super game

Aber die HB8 hättest du auch noch closen können mit etwas mehr Freeze-Outs und Buying Temperature erhöhen. Ich meine sie hat nen Freund und macht nacheinander mit 2 fremden Typen rum? - Klingt sehr nach Shit-test

Danke auch dir. Ja rückblickend war es wohl eine Mischung aus Shit-test und Wahrheit. Die Sache mit dem Freund,war glaube ich mehr so eine offene Beziehung, sie aber wohl sehr viel für den "Freund" empfindet und darum trotzdem etwas Schuldgefühle hatte. Naja ich denke auch, dass mit mehr Freeze-outs etc. mehr drin gelegen wäre. Da war halt nur noch das oben angesprochene Problem mit dem Holländer.. Beide HB's wollten offensichtlich kein Sex mit dem Holländer und wir waren an einem relativ abgelegenen Strandabschnitt. Und ihn einfach wegschicken wäre dann wirkich egoistisch und nicht fair.

Aber wie schon gesagt, war der Abend trotzdem Hammer und der verpasste Lay mit HB 8 wäre dann halt noch das Sahnehäubchen gewesen.

Ich freue mich über jede weitere Rückmeldung!

Rodaile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Moral bla bla usw.: Das Schicksal des Holländers kann man auch ein Stück positiv sehen. Er hat live mitbekommen dürfen wie das Spiel läuft und dass die Mädels heiß auf Dich waren. Er kann daraus zweierlei machen: Depressiv werden, weil er es nicht war. Oder sich so gut wie möglich zurückzuerinnern versuchen, sich zu fragen, was war an Ihm anders als an Mir? Und vielleicht entwickelt er sich dann und hat irgendwann den Bogen raus. Ich war auch einige Male in solchen Situationen, jedoch meistens mit Freunden von mir. Ich hab ihnen den Erfolg gegönnt und mir eher gesagt: So willste auch mal werden.

Also, no panic! It's a game + it's never ending developement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meinungsfrage an alle:

Meint ihr es würde die Attraction nicht vollends nach oben schrauben wenn sich der Mann (Rodaile) am Strand direkt

ganz ausgezogen hätte. Kann man ja mit nem Spruch verbinden à la "Ich will doch nicht dass meine Boxershort nass werden ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Du hast mir mit diesem Report die letzten Minuten mehr als versüßt. Ich freue mich schon unheimlich auf meinen nächsten Urlaub mit Strand in der Nähe. Deine Schreibweise, die Gliederung und die Story selbst lassen nichts zu wünschen übrig, außer vielleicht, dass HB8 noch bis zum Schluss mitgespielt hätte ;-) Würde mich freuen dir live zu begegnen.

Love,

Brny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke. Du hast mir mit diesem Report die letzten Minuten mehr als versüßt. Ich freue mich schon unheimlich auf meinen nächsten Urlaub mit Strand in der Nähe. Deine Schreibweise, die Gliederung und die Story selbst lassen nichts zu wünschen übrig, außer vielleicht, dass HB8 noch bis zum Schluss mitgespielt hätte ^_^ Würde mich freuen dir live zu begegnen.

Love,

Brny

Hallo Brny

Vielen Dank für das Lob und die Rückmeldung! Freut mich, dass es dir so gefällt. Haha ja habe gerade meinen Report wieder durchgelesen und bekomme auch gleich wieder Lust auf Strandurlaub.. :-D

Ich habe deine letzten paar FR's und die von Hard-Rider auch mit grossem Interesse verfolgt und diese waren teilweise vom Schreibstil her auch eine Inspirationsquelle für diesen Field Report. Ich denke du und Hard-Rider seid zwei super Typen und daher wäre es sicher cool euch auch mal live kennenzulernen. Ich wollte euch eigentlich in Zürich treffen auf eurer Tour, aber ihr habt ja Zürich leider abgesagt. Aber vielleicht klappts ja trotzdem noch! Ich melde mich sonst in den nächsten Tagen mal per PM bei dir.

Rodaile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein wirklich sehr gelungener FR. Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Du musst dich gefühlt haben wie ein König. Mit zwei HBs gleichzeitig zu tanzen und danach mit beiden rumzumachen ist echt ne geile Sache.

Ich hätte dir den Erfolg mit dem HB8 wirklich gegönnt. Das mit der Moral sehe ich nicht so eng, obwohl ich auch versuche gewisse moralische Werte zu vermitteln. Der Holländer hatte immerhin etwas Spaß mit HB8 und konnte viel dazu lernen :huh:

Direct311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Guter FR, gefällt mir. Und führt mir schmerzhaft vor Augen, dass ich es dieses Jahr leider nicht in den Urlaub geschafft habe.

Nicht zwangsläufig das spektakulärste Game, aber effektiv und- was viel wichtiger ist- natürlich. Man liest heraus, dass du dich nicht verstellst (flunkern tun wir alle ja mal :good:)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.