Mann - Frau Freundschaft?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu diesem Thema, eure Erfahrung mit "beste Freundin".

Hält das oder endet es wie in den ammifilmen, dass sich einer in den anderen verliebt?

MfG Cry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Freundschaften zwischen Frauen und Männern. Aber nicht auf Dauer, egal ob beide Single, einer vergeben oder beide vergeben sind. Es muss sich nicht immer unbedingt einer verlieben, schon reines sexuelles Interesse reicht um die Dynamik einer Freundschaft zu verändern, bzw. sie schleichend zu zerstören. Außer es handelt sich um eine lesbische Frau und einen schwulen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, immer diese Kinderansichten. Ja, ich führe Freundschaften zu Männern, die schon 10 Jahre andauern z.T. Ebenso alle Freunde, die ich sonst so kenne. Weil wir cool sind. Und ach ja, heterosexuell sind wir auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE jetzt noch versichtert, dass er aktuell nicht spitz auf seine "beste Freundin" ist, dann wäre das in der Tat machbar! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht wirklich so gut. Ich muss mir bei jeder Frau vorstellen, wie sie wohl fickt, schmeckt, riecht.

Auf lange Sicht könnte ich nicht dran vorbei es auszuprobieren.

Dennoch bewundere ich Menschen, die das können. Ich frage mich, ob mir dadurch, dass ich das nicht kann, eine andere Form und Qualität einer Beziehung zur Frau entgeht, aber welche andere Form als die sexuelle könnte mich zufriedener stellen, als ich es schon bin?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
Was sagt ihr zu diesem Thema, eure Erfahrung mit "beste Freundin".

"Beste Freundin" funktioniert in geschätzten 95% der Fälle nicht lange. Warum? Weil meist eben mindestens von einer Seite mehr dahintersteckt, und nicht selten sogar von beiden Seiten ... aus diversen Gründen wird sich dann aber gerne eingeredet das sei alles nur freundschaftlich. Naja, SO hat das jedenfalls früher oder später ein Ende ... auf die eine oder andere Weise. Danach kommt dann entweder Beziehung, Kontaktabbruch oder echte Freundschaft. Kenne ich aus eigener Erfahrung, kenne ich aus meinem Umfeld. Wenn du die Suche bemühst, müsstest du aus meiner Anfangszeit im Forum auch etliche Posts von mir mit dem typischen Geschwätz für einen solchen Fall finden. ;-)

Davon abgesehen kann man sehr wohl sehr gut mit Frauen befreundet sein. Das kann auch problemlos Sex einschließen, ohne dass das nicht mehr freundschaftlich wäre. Bei mir sind die Hälfte der wenigen Leute die ich zu meinen guten Freunden zähle Frauen. Obwohl ich mich super mit ihnen verstehe und sie auch ziemlich attraktiv sind, habe ich nie irgendwelche Verliebtheitsgefühle ihnen gegenüber gehabt. Mit einer hatte ich trotzdem Sex. Hat auch eig. nichts geändert an unserem Verhältnis, außer das wir uns halt noch "etwas besser" kennen ;-)

Also das geht super und ist auch super cool. Aber sowas entwickelt sich halt, oder nicht. Kenne meine Mädels auch alle schon ziemlich lange.

Grüße,

KingCartman

Ich muss mir bei jeder Frau vorstellen, wie sie wohl fickt, schmeckt, riecht.

Ja Mann, das kenn ich auch! Schlimmes, schlimmes Laster ^_^

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.