massive lb´s hindern mich am eskalieren

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute nachdem ich ja hier schon einige zeit am start bin und eigentlich auch recht gut ankomme bei frauen, ist mir einer meiner größten sticking points aufgefallen, die mich daran hindern zu eskalieren.

Und zwar habe ich von früher noch massive komplexe mit meinem aussehen. Ich muss dazu sagen, ich bin recht klein 1,64 wiege ca 83kg und habe sehr große geheimrats ecken die mich am meisten stören.

Bevor die leute jetzt meinen ich wäre fett, nein das ist nicht ganz richtig, da ich für meine doch geringe größe sehr breit und kräftig gebaut bin. Will heissen ich habe breitere schultern, als teilweise jungs die 1,80 sind.

Dennoch habe ich aktuell eine kleine wampe, an der ich arbeiten muss.

Alle leute die mich kennen, meinen ich würde aussehen wie ein zwerg, was ich jedoch schmeichelhaft finde, da in der fantasy zwerge als tapfere mutige krieger beschrieben werden, mit denen man sich besser nicht anlegt.

zwerg.jpg

Nunja dennoch würde ich mich selber vom aussehen her als eine 5 beschreiben und das wurde mir leider schon des öfteren von anderen leuten bestätigt, die meinen all zu toll würde ich ja nicht aussehen.

Nichts desto trotz wurde mir aber auch von den gleichen und anderen leuten bestätigt, dass ich das durch meine extrem liebenswürdige art und meine extrem gute ausstrahlung und meine persöhnlichkeit wieder wett machen würde.

Auch der erfolg mit frauen ist weniger das problem, ich lerne regelmässig neue hb´s kennen meistens 7er und ab und zu mal ne 8 und wenn ich in nem club bin dann fällt es mir auch nicht schwer mit mädels in nen gespräch zu kommen, werde auch regelmässig von hb´s approached die ich irgendwann mal kennen gelernt habe. Auch nc´s sind überhaubt kein problem für mich.

Nur ich merke dann immer, wenn es ums eskalieren geht, dass ich mir denke, du kannst das doch so nem hübschen mädel nicht zumuten, dass sie mit so nem "hässlichen" kerl wie dir in die kiste steigt und dann werde ich entweder brutal needy oder blocke total ab, weil mein selbstbewusstsein wieder total im keller ist.

Z.b. letztens erst in nem club gewesen und ständig ist mir so nen hb7,5 über den weg gelaufen und hat mich ständig angelächelt wenn sie an mir vorbei ist, aber ich approache sie nicht, weil ich mir nur denke

a) die ist eh viel zu groß für dich und b) das bildest du dir sicher nur ein und c) wer will denn so wen wie mich in der kiste haben.

Ich hatte mal nen gespräch mit meiner besten freundin über dieses thema und sie meinte auch ich würde zwar nicht all zu toll aussehen, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ich regelmässig chancen hätte bei hb´s ich sie aber nie nutze und dann meistens das hb´s so heis wäre, dass dann nur noch nen anderer kerl kommen muss um sie dann mitzunehmen.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich extrem schüchtern bin was das angeht und jedesmal wenn ich wieder mal nen hb am start hatte, wo ich merkte da geht was und ich mich innerlich dazu überwunden hatte endlich mal zu eskalieren lief immer etwas schief.

Z.b. ihr freund ist anwesend (ich werde komischerweise immer gerade von hb´s angegraben die in einer beziehung sind ) oder nen anderer kerl schnappt sie mir weg oder ich bin mit nem hb auf nem festival unterwegs will eskalieren und plötzlich verlier ich sie.

Oder sie hat aktuell was mit nem kumpel von mir und ich will sie jetzt nicht vor seinen augen ihm wegschnappen.

Ps: ich muss dazu sagen, dass ich sehr große ansprüche an andere personen haben und mir unter ner hb7 eigentlich nichts entgegen kommt, weil es auch kein problem ist, da die meisten mädels mit denen ich zu tun habe ne 7 und aufwärts sind.

Nur denke ich mir dann dabei, ich habe die gleiche ansprüche an andere wie an mich selbst und deswegen kann ich ihnen das irgendwie nicht zumuten, so wen wie mich zu haben.

Achja muss dazu noch eins sagen, anscheinend hat sich mein verhalten gegen über hb´s so skuril entwickelt, dass ich jetzt schon 2x von fremden leuten mit denen ich ins gespräch kam darauf angesprochen wurde, warum ich eigentlich die ganze zeit hb´s

abbblitzen lassen würde.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin recht klein 1,64 wiege ca 83kg und habe sehr große geheimrats ecken die mich am meisten stören.

An Deiner Größe kannst Du nichts ändern, an Deinem Gewicht allerdings schon. Aber hier hast Du ja ohnehin schon geschrieben,

Du wirst das in Angriff nehmen.

Zu den Geheimratsecken: Schon mal überlegt, obs mit einer anderen Frisur besser wäre?

Vielleicht ganz ab? Ich hab zwar keine Geheimratsecken, aber insgesamt recht dünne Haare.

Von daher kann ich verstehen, wie es Dir dabei geht.

Allerdings fühle ich mich momentan sehr wohl in meiner Haut. Und das trotz der vielen Makel, die ich noch habe.

Ich hatte mal deutlich mehr Gewicht und hab mich da nicht wohlgefühlt. Jetzt mit deutlich weniger, aber immer noch mit Übergewicht,

fühle ich mich ziemlich wohl.

Ein Arbeitskollege meint immer zu mir, wenn ich gewisse optische Ansprüche anmelde: Du bist auch kein Adonis.

Nö, bin ich nicht. Ich würd momentan definitv nicht in der Badehose im Freibad rumlaufen.

Hindert mich aber bisher nicht daran zu eskalieren. Wobei ich bisher über den KC nicht hinaus gekommen bin.

Kann schon sein, das es noch bei einer höheren Stufe passiert. Ich denke aber nicht.

Und da sind wir schon an dem entscheidenden Punkt, soweit es um Deine LBs geht: Es reicht völlig, wenn Du es erreichst, Dich wohlzufühlen.

Dies kann auch bereits mit Deinem aktuellen Aussehn der Fall sein.

Kann auch sein, dass Du vielleicht 10 kg abnehmen und Dir eine andere Frisur zulegen musst und es reicht für Dich, Dich wohl zu fühlen.

Nur ich merke dann immer, wenn es ums eskalieren geht, dass ich mir denke, du kannst das doch so nem hübschen mädel nicht zumuten, dass sie mit so nem "hässlichen" kerl wie dir in die kiste steigt

Is eventuell nur eine Form von Eskalationsansgt. Wenn die Mädels mit Dir in die Kiste steigen wollen, dann tust Du ihnen doch nichts an.

Sie wollen es ja, sonst würden sie es nicht tun. Bei Dir hört sichs irgendwie nach Vergewaltigung an.

Aber ohne zu eskalieren findest Du nun mal nicht raus, ob sie mit Dir in die Kiste wollen.

Nur denke ich mir dann dabei, ich habe die gleiche ansprüche an andere wie an mich selbst und deswegen kann ich ihnen das irgendwie nicht zumuten, so wen wie mich zu haben.

Gleichhohe Ansprüche, gut. Aber woher willst Du wissen, ob diese Ansprüche 1:1 Deinen Ansprüchen entsprechen?

Ein Mensch ist mehr als seine Körpergröße, sein Gewicht und seine Haarpracht.

Selbst wirst Du bei Mädels ja auch noch andere Kategorien als diese 3 haben, oder?

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit harten fitness training, gute ernährung/diät, bisschen solarium..

Bei genug Disziplin hast du in einem Jahr einen schönen, ansehnlichen, durchtrainierten Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit harten fitness training, gute ernährung/diät, bisschen solarium..

Bei genug Disziplin hast du in einem Jahr einen schönen, ansehnlichen, durchtrainierten Körper.

Zunächst einmal das kann dir sicher helfen. Nichts desto trotz ist es etwas was in deinem Kopf vorgeht. Jeder egal wie gut er aus sieht findet an sich etwas was er nicht optimal findet. Du wirst in diesem Forum genug Techniken finden mit denen du Glaubensätze verändern kannst.

Außerdem könnte es sein, dass du dein Aussehen als Ausrede missbrauchst, weil du grundsätzlich eventuell Angst hast zu eskalieren. Versuche herauszufinden, wo genau dein Problem ist und versuche dann diese Glaubensätze aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter,

es ist nicht einfach die Quintessenz aus Deinem Text zu beziehen.

Wenn Du Dein Problem in einem Satz zusammenfassen könntest, der anfängt mit "ich glaube, dass..", wie würde der Satz dann lauten?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter,

es ist nicht einfach die Quintessenz aus Deinem Text zu beziehen.

Wenn Du Dein Problem in einem Satz zusammenfassen könntest, der anfängt mit "ich glaube, dass..", wie würde der Satz dann lauten?

Peace

Sat

Naja kurz zusammen gefasst ich hatte in den letzten 15 monaten einige chancen bei top frauen zu landen unter anderem meiner damaligen one itis.

Warum ist damals nichts gelaufen ? Entweder weil ich mich nicht getraut hatte zu eskalieren oder bei situationen wo es sehr einfach gewesen wäre zu eskalieren, weil sie

sich förmlich an mich rangeschmissen hatten, ich es nicht konnte, weil z.b. sie in einer beziehung ist und ihr freund anwesend war.

Um es auf den punkt zu bringen immer wenn ich eskalieren hätte können, hab ich es nicht getan, weil ich zu große angst davor hatte und wenn ich mich dann mal zusammen gerissen hatte ging es aufgrund der umstände nicht.

z.b. ich bin mit meiner one itis zusammen und merke jetzt wäre der perfekte moment sie zu küssen, weil ich merke dass ist der magische moment, jetzt musst dus tun und dummerweise steht ihr freund keine 2 meter weiter und ich genau weis wenn ich nicht die hölle auf erden lostreten will, lass ichs lieber sein, zumal der raum voller kumpels ihres freundes war.

oder ne gute bekannte von mir die echt nen heisses gerät ist, fängt an dirty dancing mit mir zusammen zu machen und fragt mich ob ich mit ihr heimkomme und ich kann nichts machen, weil sie ebenfalls in einer beziehung mit einem bekannten von mir ist der aus dem gleichen social circle ist und dem ich ständig begegne plus die tatsache dass 2 kumpels ihres freundes anwesend sind.

Oder nen anderes mädel will, dass ich mit ihr mit heimkomme und was passiert ich bekomme nen kreislaufzusammenbruch und muss heimfahren.

Oder anderes beispiel ich bin auf nem festival fahre heftiges kino mit nem mädel hab meinen arm um ihre hüfte gelegt und sie ihren um meine wir sehen uns eine band an, ich will weiter eskalieren und plötzlich kommt nen kerl zieht sie weg und ich finde sie in der menge nimmer.

Und jedesmal wenn ich mich dann wieder einmal zusammenreissen will passiert irgendwas dummes. Oder ich werde so needy, dass ich die attraction so an die wand fahre, dass gar nix mehr geht.

Naja bisher ist bei mir nichts gelaufen, was weiter als normales kino bei mädels angeht z.b. ne innige umarmung nen bussi auf die backe oder das sich nen mädel mal an mich gekuschelt hätte und ich versuch halt rauszufinden wieso.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Wenn Du Dein Problem in einem Satz zusammenfassen könntest, der anfängt mit "ich glaube, dass..", wie würde der Satz dann lauten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, Wenn Du Dein Problem in einem Satz zusammenfassen könntest, der anfängt mit "ich glaube, dass..", wie würde der Satz dann lauten?

Ok jetzt hier nochmal als ein satz formuliert.

Ich glaube, dass ich durch mein aussehen keine hb´s abbekommen kann die sehr viel besser als ich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl auch eher nix ohne Frame.

Übe bei Frauen 'nen festen Frame zu halten. Wirst sehen, dass viele deutlich weniger abweisend reagieren als Du Dir momentan vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass ich durch mein aussehen keine hb´s abbekommen kann die sehr viel besser als ich aussehen.

Nachdem Du Deinen Glaubenssatz formuliert hast,ziehst beim alten Glaubensatz den Stecker, und zwar folgendermaßen:

Mache es Dir bequem und sage diesen Satz, aber mit einer veränderten Geschwindigkeit.

A) mit doppelter Geschwindigkeit. So hört es sich an, wenn man eine Kassette mit mehrfacher Geschwindigkeit überspielt.

B) g a n z l a n g s a m.

Sicher erinnerst Du Dich noch an die Stimme von Mickey Mouse. Gut, dann sage den Satz mit Mickey Mouse Stimme. Sage den Satz mehrfach. Alternativ kannst Du Dir dabei auch die Nase zuhalten. Dann klingt der Satz noch merkwürdiger und unglaubwürdiger.

Wenn Du das tust, kannst Du schon bald den Satz nicht mehr ernst nehmen und anstatt Dich davon beeindrucken zu lassen, kannst Du beim nächsten Mal darüber lachen.

Zum Abschluss such Dir einige Kinderlieder heraus und singe den Satz auf den Rhythmus dieses Kinderliedes, z.B. Balu der Bär, Heidi, Benjamin Blümchen etc.

Deine Limitierung ist geknackt.

Würdige danach Deinen alten Glaubensatz, stelle Dir vor, Du schreibst ihn auf eine alte Papyrus Rolle, und stellt ihn im Museum aus Deiner Wahl, ein Museum das Du irgendwann einmal besucht hast, wo alte Reliquien vergangener Tage ausgestellt werden, und bedanke Dich bei ihm.

Anschliessend gehe 4 Wochen in die Zukunft, und stelle Dir vor, wie Du ultraakttraktive Frauen ansprichst.

Viel Spass !

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden tipps glücklicherweise konnte ich meine aa komplett abbauen, hab letztens bischen mit einer äußerst attraktiven Bark keeperin geflirtet und bin dann mit ihr auch noch in nen club gegangen, der 10 min entfernt war, aber dann hab ich die sache verkackt.

Mein problem ist dass ich aktuell noch an einer massiven eskalationsangst zu kämpfen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein problem ist dass ich aktuell noch an einer massiven eskalationsangst zu kämpfen habe.

Formuliere einen Satz, der anfängt mit "ich glaube, dass ich nicht eskalieren kann, weil.."

mache es wie oben , und berichte, wie Deine Eskalation gelaufen ist.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dennoch sagen:

an deiner grösse kannst du sehr wohl etwas ändern. es gibt einlagen für schuhe, die einen je nachdem wieviel man will, ein paar zentimeter größer aussehen lassen. hab ich auch schon benutzt. ist bisher keiner trulla im bett aufgefallen, dass ich plötzlich zu klein für sie wäre : )

bearbeitet von fluvoxam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dennoch sagen:

an deiner grösse kannst du sehr wohl etwas ändern. es gibt einlagen für schuhe, die einen je nachdem wieviel man will, ein paar zentimeter größer aussehen lassen. hab ich auch schon benutzt. ist bisher keiner trulla im bett aufgefallen, dass ich plötzlich zu klein für sie wäre : )

Das ist doch wie ein Pushup,komm klar damit wie du aussiehst und versuch nicht krampfhaft dem Ideal nachzueifern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kam jetzt zu der erkenntnis, wenn man nicht gerade top aussieht macht es die sache evtl schwerer aber nicht unmöglich und man muss nur nen besseres game fahren kann dann aber sehr gut die sache kompensieren.

Oder um es anders zu formulieren, manche habens einfacher manche habens schwerer aber beide können ans gleiche ziel.

Letztens wieder mal 3 erlebnisse gehabt die mir guten mut gemacht haben.

1. War auf ner privat feier und hab ohne es zu wissen die freundin eines natural alpha kumpels so erfolgreich gegamed, dass der kumpel durchaus nervös wurde und zu mir herkam und nur meinte :

Dir ist schon klar, dass das meine freundin ist oder ? Zum vergleich die gleiche wurde letztens von nem anderen kumpel angegraben und da war es ihm ziemlich egal, weil natural alpha kumpel nur meinte er hat eh keine chance.

2. Letztens in nem club ne alte bekannte gegamed und zwar so erfolgreich, dass nen anderer kumpel zu mir herkam und nur meinte hey bitte nimm sie mir nicht weg, dass wäre seine große liebe blabla.

3. Nen hb kennen gelernt und mit ihr gelabert mit dem effekt, dass sie mir a) nach gelaufen ist und b) ständig eye contact mit ihr hatte verbunden mit dem doggy dinner bowl blick.

Konnte leider aufgrund der umstände nicht großartig eskalieren, aber die erkenntnis, dass andere jungs offentsichlich angst haben, dass ich ihnen die mädels wegnehme fand ich doch schon mal als gute erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Zwischen Deinem ersten Post und deinem letzten liegen aus meiner Sicht Welten.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation!

Zwischen Deinem ersten Post und deinem letzten liegen aus meiner Sicht Welten.

Peace

Sat

Ja ob dem nun wirklich so ist keine ahnung aber danke erstmal . Nunja das ist für mich der eigentlich sinn von pu sich weiter zu entwickeln und nicht immer an der gleiche stelle zu verharren.

Ja klar könnte ich mich darüber ärgern, dass es andere einfacher bei hb´s haben als ich , aber man muss halt nehmen was man hat und in meinem fall musste ich halt lernen zu akzeptieren, dass ich

nun mal so aussehe wie ich aussehe.

In meinem fall heist das, dass man halt sein äußeres durch ein enstprechend besseres inner wie outer game und die entsprechende persöhnlichkeit, wett machen muss.

Zumal ich aber von glück reden kann, dass ich zwar klein bin aber durch aus eine an und für sich gute figur habe.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.