Eine gute Ägyptische Dating seite, jeder hat spass und findet einen Partner

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thesoi

http://www.dateinegypt.com

Hallo ich bin seit Kurzen auf eine Seite gestossen "Egyptian". Kennt die einer von euch? gratis Datingportal und bin sehr begeistert, viele Ägypter und andere Auslander, perfekt für jeden, da die Mädels alle auf einen Europäer stehen. Logischerweise ist halt alles auf Englischer Sprache. Es ist super einfach.

Die Mädchen sind nett. Man kann mit eine Live Chatten und messagen..

Einige Mädchen haben mir sehr nette Fotos geschikt, war sehr Spaßig. Ich werde die Nächste zeit nach Cairo fliegen und mal die Pyramiden anschauen ;)

Ciao Martin

bearbeitet von thesoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Frauen nach Deutschland einlädst und bei der Ausländerbehörde eine Unterhaltsverpflichtung unterschreibst kommen die gerne hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Welchen Sinn sollte es machen, für einen potentiellen Fick um den halben Erdball zu gondeln?

Ach, jetzt sehe ich's gerade: Frisch angemeldet und erster Post gleich Werbung. Ich denke, die Mods können den Faden dichtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thesoi
Häh? Welchen Sinn sollte es machen, für einen potentiellen Fick um den halben Erdball zu gondeln?

Ach, jetzt sehe ich's gerade: Frisch angemeldet und erster Post gleich Werbung. Ich denke, die Mods können den Faden dichtmachen.

Wiso sollte es nicht ok sein? was machen all die anderen mit den thai chats, und so weiter...die sich dann da treffen falls sie da hin fahren>? es geht ja mur um chatten und spass zu haben...und wenn ich dort hin fahre waere es schohn nett zu treffen wenn man schohn runter faehrt... , Und geknebelt in der wueste landen tud man sicher nicht... also mein kolege faehrt offt zum diving nach sharm, und dort sind genug girls aus kairo und alexandria die liberaler leben.

wiso solten die mods das gleich loeschen, es ging nur um emotionen zu teilen wie in allen foren.. und ich wollte einige meinungen hoeren wie auch kritiken..

deswegen sind foren auch da.

gruss

bearbeitet von thesoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Beschnittene Frauen gehören jetzt nicht unbedingt zur favorisierten Zielgruppe von westlichen Männern. Deshalb wären Hinweise zu ähnlichen "Dating-Portalen" mit Frauen aus Thailand oder der Ukraine wohl zielführender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für schnellen unverbindlichen Sex in ein muslimisches Land.

Als Abenteuerurlaub ? Noch abenteuerlicher wäre da der Iran: http://aidrupal.aspdienste.de/umleitung/19...tml&print=1 Herrn Hofer hat seine "Konvertierung" zum Islam da übrigens kaum was gebracht ...

@Joyful: stimmt, an die Sache mit der Beschneidung habe ich jetzt gar nicht gedacht... das kommt ja noch oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thesoi
Beschnittene Frauen gehören jetzt nicht unbedingt zur favorisierten Zielgruppe von westlichen Männern. Deshalb wären Hinweise zu ähnlichen "Dating-Portalen" mit Frauen aus Thailand oder der Ukraine wohl zielführender.

Vom welchen Zeitalter hast du das jezt her? also das sind geschichten von kleinen villages weit weg von gross stadten! ich kenne einige personen die mit mir arbeiten aus Egypt, und das ist nicht so wie du es jezt bringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/!1412/

Seit 2007 erst verboten. Aber gang und gäbe. Auch an das Verbot hielten sich wohl nicht alle. Mal gespannt was die neue Regierung da beschließen wird.

Ich habe mich anläßlich eines Urlaubes da informiert.. war ziemlich platt dass ausgerechnet in einem Land mit so hohem Bildungsniveau solche Dinge noch stattfinden.

Laut der letzten großen landesweiten demografischen Gesundheitsumfrage 2005 hatten 96 Prozent der verheirateten Frauen erklärt, beschnitten zu sein. Aber bei der Frage, ob sie ihre Tochter beschneiden lassen würden, ist ein Trend nach unten zu beobachten. Hatten bei der ersten Gesundheitsumfrage 1995 noch 82 Prozent mit Ja geantwortet, waren es 2000 nur noch 75 Prozent und in der letzten Umfrage 68 Prozent.
bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du ne Ahnung, was mit ner jungen Muslimin passiert, die mal eben, nur so zum Spaß, unehelichen Sex mit einem "Ungläubigen" hat?

Die kann froh sein, wenn sie "nur" von ihrer Familie verstoßen wird und nicht noch 20 Peitschenhiebe von Papa Staat bekommt.

Heißt auf gut deutsch, sie wird dich so oder so nicht ranlassen.

Nachdem du bei ihr warst, will sie dann unbedingt nach Deutschland kommen, hat aber dummerweise kein Geld für den Flug.

Nachdem du ihr, nett wie du bist, 500€ für den Flug überwiesen hast, stellst du plötzlich fest, dass sie nicht mehr auf der Datingseite angemeldet ist. Auf E-Mails antwortet sie auch nicht mehr, hmmmm komisch......

Wünsche dir dennoch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thesoi
Hast du ne Ahnung, was mit ner jungen Muslimin passiert, die mal eben, nur so zum Spaß, unehelichen Sex mit einem "Ungläubigen" hat?

Die kann froh sein, wenn sie "nur" von ihrer Familie verstoßen wird und nicht noch 20 Peitschenhiebe von Papa Staat bekommt.

Heißt auf gut deutsch, sie wird dich so oder so nicht ranlassen.

Nachdem du bei ihr warst, will sie dann unbedingt nach Deutschland kommen, hat aber dummerweise kein Geld für den Flug.

Nachdem du ihr, nett wie du bist, 500€ für den Flug überwiesen hast, stellst du plötzlich fest, dass sie nicht mehr auf der Datingseite angemeldet ist. Auf E-Mails antwortet sie auch nicht mehr, hmmmm komisch......

Wünsche dir dennoch viel Erfolg.

wenn du meinst... dan glaub mal fest dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde das klingt einfach nach einer "nepper-schlepper-Bauernfänger"-Tour. Davon abgesehen ist dein Schriftbild grausam. Rechtschreibfehler macht jeder, aber einmal über den Bericht drübergucken und den gröbsten Müll rauszunehmen ist nicht sooo schwer und dauert 3 Minuten.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja alle intelligent genug, uns vor Menschenhandel, Schlepperei und Bauernfängertum zu schützen. Also keine Angst. Egal ob nun jemand hier Werbung macht oder nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten? Lol warum nicht gleich Afghanistan, Iran, Jemen, Pakistan oder Saudi-Arabien?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex-Freund einer guten Freundin von mir wurde gekiddnappt und ein paar Tage lang gefangengehalten & gefoltert, da er etwas mit einem Mädchen hatte, dass zu einem hier ansässigen Familienclan (Libyier, 1400 Mitglieder in der Stadt) gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Miri Clan ist berüchtigt.

PS: In manchen Medien ist zu lesen die Clanmitglieder seein Libanesen, also arabisch, dann heisst es wieder es seein Kurden, was wieder ein anderes Volk ist. Man hat das Gefühl keiner weiss nix genaues. Und dann gibt es angeblich Verbindungen zu dem lächerlichen Mongols-MC (lächerlich weil viele von denen nicht mal nen Moppet-Schein haben).

Diese Diskussion wäre mal was für den Islam Thread zu dem sich der Afrika-Spenden-Thread entwickelt hat.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, mein Herz schlägt echt für diese armen Frauen, wenn ich das lese. Aber teilweise wissen die wohl nicht viel von der Welt

http://www.1001geschichte.de/wp-content/up...likation014.pdf

Damals lernte ich hier in Deutschland einen Kosovo-Albaner

kennen, der in unserer Stadt im Asylheim lebte. Er hatte als Kriegflüchtling und politisch Verfolgter Asyl in

Deutschland beantragt.

[...]

Doch schon kurz nach der Hochzeit veränderte sich mein Mann. Er blieb nicht mehr abends bei mir zuhause.

Zwei bis dreimal die Woche zog er mit anderen Albanern um die Ecken, Samstag Nacht kam er gar nicht, er

blieb bis Sonntag morgens in den Discos. Ich wollte mich dagegen wehren, mir das nicht gefallen lassen. Da

wurde er grob.

[...]

Dann brachte er eines Tages

10.000 Mark nachhause und sagte mir, ich solle das an seine Familie nach Kosovo schicken und wenn es

ginge auf den Namen meiner Eltern, damit er nicht damit in Verbindung gebracht würde.

Er wollte mir nicht sagen, woher das Geld stammte, meinte aber dass alles völlig in Ordnung sei und andere

Albaner, die ihm etwas schuldeten, zurückbezahlt hätten und drohte mir mit Schlägen, wenn ich ein Wort

darüber verlieren würde.

[...]

Seine Frau habe nichts zu sagen. Ich drohte ihm mit Scheidung, da sagte er mir eiskalt, er würde mich töten,

wen ich das tun würde.

[...]

Ich hatte Angst und sprach mit meinem Bruder darüber. Eigentlich schämte ich mich ja ein wenig vor

meiner Familie, zumal ich Shaban immer in den höchsten Tönen gelobt hatte. Aber nun konnte ich nicht

mehr anders. Mein Bruder versprach mir, mir zu helfen und Shaban einwenig zu beobachten. Ich sagte ihm,

in welchen Discos und Cafes er ihn vielleicht antreffen könnte und so dauerte es nicht lange, bis mein

Bruder, der übrigens Berufssoldat war herausfand, dass mein Mann mit Drogen handelte.

[...]

Wir

berieten uns lange und kamen schließlich überein, dass wir mit ihm reden wollten, damit er sich selbst bei

der Polizei stellen sollte. Aber das hätten wir besser nicht tun sollen, denn nun bedrohte er uns beide, meinen

Bruder und mich und sagte, er hätte viele Freunde, die schon dafür sorgen würden, dass unsere Familie

ausgelöscht würde, wenn wir ihn anzeigten.

Ich konnte es echt nicht fassen. Am Ende haben sie ihn doch angezeigt und nie wieder gesehen (Abschiebung).

Haben solche Frauen keine Familie, nichts, was sie vor solchem Abschaum beschützen könnte?

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man konsequent zusammenhält in der Familie kann man sich auch vor sowas schützen. Aber wenn ich schon sehe wie zerstritten manche Familien sind wird es schwierig mit dem gemeinsamen gegenseiten Schutz.

Außerdem sind viele (deutsche) Männer heute ziemliche AFCs bzw. Leute die sich in die Hose scheissen bevor überhaupt was passiert ist.

In unserer westlichen Gesellschaft ist Gewalt (zu Recht eigentlich) verpöhnt. Auch Selbstjustiz will eigentlich keiner der (westlichen) Europäer. Und das finde ich gut.

Also, zusammengefasst, wie kann Mann/Frau sich vor solchen "Enttäuschungen" schützen:

1) Zwischen den Geschwistern und Freunden Kontakt halten und sich gegenseitig Helfen im Notfall.

Dabei muss man seinen Egoismus auch mal abschalten können. Doch es darf nicht passieren dass man sich von LSE-Leuten als Schlägertrupp missbrauchen lässt.

2) Schnell und konsequent die Staatsgewalt einschalten. Gute Anwälte kennen. Evtl Rechtschhutzversicherung.

3) Nun hätte ich beinahe geschrieben "Kosovo-Albanern traut man besser nicht". Doch das wäre ausländerfeindlich. Nein, ich formuliere es anders: Bevor man jemanden heiratet sollte man erstmal sich ganz GENAU angucken wer derjenige ist. Blender kann man, wenn man schlau ist, entlarven. Natürlich nicht hinterherspionieren. Aber halt eben die Person wirklich kennenlernen.

4) Kampfsport und Selbstverteidigungskurse stärken das VErtrauen in die eigene Kraft. Sollte man also wirklich attackiert werden, egal jetzt von wem, kann man besser kämpfen, in diesem Falle ist defensive Selbstverteidigung gemeint und keine Selbstjustiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde schon mehrfach mit Schlägen und Mord bedroht, er dealt mit Drogen, klaut, hat keinen Job, lebt auf ihre Kosten, ist nie zuhause. Ist Kosovo-Albaner. Ich will nicht ausschließen, dass es wirklich! gute Menschen von dem Schlag gibt. Ich kenne viele, keiner ist nach mitteleuropäischer Definition "normal". Das ist es ja eben. Die treten total offen, freundlich und höflich auf, haben aber seit Jahrtausenden eine gewaltverherrlichende Mentalität, sehen Frauen als Besitz/Sachgut an. In arabischen Ländern sieht es ähnlich aus, bloß nicht in diesem Ausmaß.

Würde ja gerne sagen, dass es sich um Verallgemeinerungen handelt. Leider habe ich bis jetzt vergeblich nach Gegenbeispielen gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann/Frau darf sich halt nicht blenden lassen. Dazu braucht man Selbstwertgefühl und Selbstreflexion. Die Selbstreflexion vor allem deswegen zu erkennen welche geheimen Wünsche und Träume man auf den (in diesem Fall "exotischen") Partner projeziert.

So wie der Hippie einst nach Indien wanderte oder sich in Italien niederließ. Ja, so projezieren auch heute noch Leute aus der deutschen Mittelschicht all ihre Sehnsüchte auf Völker die als "ursprünglich" gelten. Die Balkanregionen erfüllen dabei manchmal diese Sehnsüchte. Nicht nur weil dort die Karl-May-Filme gedreht wurden sondern weil die Geschichten von schöner Natur und Familienzusammenhalt die man von dort hört in vielen Menschen etwas spezielles auslösen.

Erst wenn man dies erkennt, kann man sich schützen.

PS: Der Balkan interessiert mich aus archäologischer und geschichtswissenschaftlicher Sicht. Ich glaube ich werde mich gerade mit Albanien noch eingehender beschäftigen um gewisse Dinge nachvollziehen zu können. Einst gab es in den südosteurp. Ländern Hochkulturen und heute ist das Chaos los. Komisch.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.