HB 8 stellt sich etwas anderes vor

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

1. 23

2. 23 (Sie hat eine 7jährige Beziehung hinter sich)

3. 1

4. Küssen und leichte sexuelle Berührungen (auch schon beim kennenlernen im club)

5. Ich hatte gestern ein 5 stündiges Date, zuerst billard spielen und dann spaziergang. Ist aus meiner Sicht eigentlich sehr gut verlaufen, zuerst Händchenhalten und später auch küssen. Wir haben sehr viel gelacht und habe auch viel Rapport aufgebaut. Sie sagte am Ende des Treffens auch dass es ihr spaß gemacht hat und sie es schön fand. Also war ich irgendwie voll happy und hab ihr heute ein sms geschickt, dass es mir gefallen hat und ich es wiederholen möchte. Dann rief sie mich und nach ein wenig blabla sagte sie, dass sie sich längerfristeg etwas anderes vorstelle!!! -> (also nicht mich :-D )

Ich hatte schon viele dates, davon wollten einige (ca. 60%) kein weiteres treffen bzw. haben sich nicht mehr gemeldet. (sind aber auch nicht alle so gut verlaufen).

Ich weiß irgendwie nicht was ich falsch mache, und will endlich wieder eine LTR, denn mich nerven schon die vielen "ersten" dates.

6. Wie soll ich das einschätzen und was soll ich machen? Sie wieder anrufen? Einfach nexten? Oder ein weiteres Date vorschlagen?

Bitte um viele Antworten und gute Tipps

Danke im Voraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen im Forum, (edit: Ich seh grad das kann ich mir schenken, du bist ja schon länger dabei als ich)

du scheinst mir ziemlich versteift darauf zu sein eine Beziehung zu haben. Entspann dich. Single sein ist wirklich nicht schlechter und auf Zwang eine Freundin finden wollen... naja. Glaubst du nicht, dass du eine tollere Freundin findest, wenn du nicht gleich nach dem 1. Date soweit planst sondern dich mal von ihr überzeugst (z.b. durch sex)?

Dass sie sagt, sie würde sich längerfristig was anderes vorstellen sehe ich einfach mal als shittest. Da brauchst du garnicht weiter drauf eingehen. Außerdem hatte sie ja 7 Jahre eine feste Beziehung. Kein Wunder dass sie noch nicht genau weiß was sie will. Aber das kannst du ihr ja zeigen ;). Vielleicht will sie auch einfach einiges nachholen.

Warte einfach mal ab ob was von ihr kommt. Wenn nichts kommen sollte, melde dich einfach ein paar Tage oder ne Woche oder wielange du willst später mal bei ihr. Sei auf jeden Fall erstmal nicht so versteift auf das Thema Beziehung. Das kommt auch sehr needy rüber. Sieh einfach wie sich die Sache entwickelt. Kann auch sein dass sie sich schon in die Richtung Beziehung von dir gedrängt fühlt und deswegen ihr Statement kam.

Achja, und klär nächstes mal das zweite Treffen per Telefon ab :)

MfG

Königlich

bearbeitet von Königlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach fehlender Führung deinerseits an.

2 Wochen Freeze Out.

Dann Regamen. Führung übernehmen. Sexueller sein.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich nach fehlender Führung deinerseits an.

2 Wochen Freeze Out.

Dann Regamen. Führung übernehmen. Sexueller sein.

Son Quark.

Spar dir solche Kommentare ohne jegliche Begründung doch bitte.

Ich würde meinen,dass du diesen innerlichen Wunsch - unbedingt eine Partnerin finden zu wollen,zu sehr nach außen tragen könntest und dadurch needy erscheinst -> Attractionverlust.

Dazu dann heute gleich noch diese SMS von dir.. für was?

Willst du von ihr noch 10x hören,dass sie es toll fand?

Außerdem ist dieses rumgetippe auch Attractionverlust und zeugt nicht gerade davon,dass du viele andere wichtige Sachen zutun hast.

Wann/Wie hast du das Date beendet?

War da die Stimmung noch toll oder schon sehr abgeflacht?

Ich weiß nicht wie es mit deinem Telefongame aussieht,könnte aber auch sein,dass du es ganz einfach am Telefonhörer vermasselt hast,indem du zu viel von ihr erwartet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Son Quark.

Spar dir solche Kommentare ohne jegliche Begründung doch bitte.

Ich würde meinen,dass du diesen innerlichen Wunsch - unbedingt eine Partnerin finden zu wollen,zu sehr nach außen tragen könntest und dadurch needy erscheinst -> Attractionverlust.

Dazu dann heute gleich noch diese SMS von dir.. für was?

Willst du von ihr noch 10x hören,dass sie es toll fand?

Außerdem ist dieses rumgetippe auch Attractionverlust und zeugt nicht gerade davon,dass du viele andere wichtige Sachen zutun hast.

Wann/Wie hast du das Date beendet?

War da die Stimmung noch toll oder schon sehr abgeflacht?

Ich weiß nicht wie es mit deinem Telefongame aussieht,könnte aber auch sein,dass du es ganz einfach am Telefonhörer vermasselt hast,indem du zu viel von ihr erwartet hast.

Erstmal Danke für die Antworten.

Mit diesem sms wollte ich nur zeigen dass ich wirklich Interesse habe. Denn vor dem Treffen habe ich auf eines ihrer sms nicht geantwortet (weil ich schon geschlafen habe) und sie hat dann am nächsten Tag gleich gefragt hat ob ich nicht mehr interessiert sei! Deswegen wollte ich sie nicht im Ungewissen lassen.

Ich führte sie nach ca 5 Stunden ( um 23 Uhr) nach hause, haben noch im auto ein halbe stunde geredet, dann noch rumgeknutscht und ich habe gesagt dass ich mich melden werde.

Die Stimmung war wirklich nicht mehr so toll wie vor der Heimfahrt (15 min) aber auch nicht schlecht. Vielleicht hätte ich sie schon früher küssen sollen?

Beim Telefongame (ca 5 min) war zuerst smalltalk, dann hat sie gesagt dass wir gerne wieder was machen können und darauf hat sie gesagt dass sie sich längerfristig was anderes vorstellt. Ich habe dann eigentlich nicht mehr viel geredet und das Gespräch beendet.

Was meinst du geht da noch was? Wenn ja, Wie?

mfg

bearbeitet von schmerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

1. 23

2. 23 (Sie hat eine 7jährige Beziehung hinter sich)

3. 1

4. Küssen und leichte sexuelle Berührungen (auch schon beim kennenlernen im club)

5. Ich hatte gestern ein 5 stündiges Date, zuerst billard spielen und dann spaziergang. Ist aus meiner Sicht eigentlich sehr gut verlaufen, zuerst Händchenhalten und später auch küssen. Wir haben sehr viel gelacht und habe auch viel Rapport aufgebaut. Sie sagte am Ende des Treffens auch dass es ihr spaß gemacht hat und sie es schön fand. Also war ich irgendwie voll happy und hab ihr heute ein sms geschickt, dass es mir gefallen hat und ich es wiederholen möchte. Dann rief sie mich und nach ein wenig blabla sagte sie, dass sie sich längerfristeg etwas anderes vorstelle!!! -> (also nicht mich :-) )

Ich hatte schon viele dates, davon wollten einige (ca. 60%) kein weiteres treffen bzw. haben sich nicht mehr gemeldet. (sind aber auch nicht alle so gut verlaufen).

Ich weiß irgendwie nicht was ich falsch mache, und will endlich wieder eine LTR, denn mich nerven schon die vielen "ersten" dates.

6. Wie soll ich das einschätzen und was soll ich machen? Sie wieder anrufen? Einfach nexten? Oder ein weiteres Date vorschlagen?

Bitte um viele Antworten und gute Tipps

Danke im Voraus

LG

Tja du bist LTR Needy.

Mach der Frau klar, dass du nicht gleich an Beziehung denkst.

Und dann kannst du sie evtl. paar Mal poppen wenn du nicht needy bist.

Wenn du nicht der Kerl für die Frau bist den sie für eine LTR will, dann bist du es eben nicht.

Muss ja nicht heissen, dass sie es noch paar Schäferstündchen immernoch ausschließt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde sie am wochenende mal anrufen und fragen was das ganze heißen soll, ob ich sie in ruhe lassen soll oder sie nichts festes will . Und klarmachen dass wir nicht gleich eine beziehung fürhen wenn wir uns nur ein paar mal treffen und spaß haben. Werde ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie etwas machen will.

Hoffe die fragen sind nicht zu needy!?, aber ich muss es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde sie am wochenende mal anrufen und fragen was das ganze heißen soll, ob ich sie in ruhe lassen soll oder sie nichts festes will . Und klarmachen dass wir nicht gleich eine beziehung fürhen wenn wir uns nur ein paar mal treffen und spaß haben. Werde ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie etwas machen will.

Hoffe die fragen sind nicht zu needy!?, aber ich muss es wissen.

Also, wenn du es unbedingt wissen musst, dann lass dich nicht abhalten. Aber gut finde ich es nicht.

Überleg dir lieber ein Date für's WE, ruf sie an und lade sie dazu ein. Erst mal Spass haben, ohne sowas tot zu quatschen. Der Rest ergibt sich von allein.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde sie am wochenende mal anrufen und fragen was das ganze heißen soll, ob ich sie in ruhe lassen soll oder sie nichts festes will . Und klarmachen dass wir nicht gleich eine beziehung fürhen wenn wir uns nur ein paar mal treffen und spaß haben. Werde ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie etwas machen will.

Hoffe die fragen sind nicht zu needy!?, aber ich muss es wissen.

Sowas vermittelt man indirekt.

Du bist ja wie die Axt im Walde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde sie am wochenende mal anrufen und fragen was das ganze heißen soll, ob ich sie in ruhe lassen soll oder sie nichts festes will . Und klarmachen dass wir nicht gleich eine beziehung fürhen wenn wir uns nur ein paar mal treffen und spaß haben. Werde ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie etwas machen will.

Hoffe die fragen sind nicht zu needy!?, aber ich muss es wissen.

Sowas vermittelt man indirekt.

Du bist ja wie die Axt im Walde.

Nunja wenn ich nur ein weiteres Date vorschlage und keine klare Antwort bekomme, wird das nächste Treffen relativ schwer für mich werden. Habe dass schon einmal in einer ähnlichen Situation erlebt. Hab das zweite Date dann ziemlich versaut indem ich verunsichert war und nicht eskaliert habe. Und ich will bei dieser Frau auf keinen Fall in der LJBF Zone landen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Mit diesem sms wollte ich nur zeigen dass ich wirklich Interesse habe.

Das brauchst du nicht bzw. solltest du auch nicht tun. Du solltest nicht den Eindruck erwecken, dass sie dich schon hat.

Denn vor dem Treffen habe ich auf eines ihrer sms nicht geantwortet (weil ich schon geschlafen habe) und sie hat dann am nächsten Tag gleich gefragt hat ob ich nicht mehr interessiert sei! Deswegen wollte ich sie nicht im Ungewissen lassen.

Etwas distanziert bleiben funktioniert nämlich viel besser :-)

Ich führte sie nach ca 5 Stunden ( um 23 Uhr) nach hause, haben noch im auto ein halbe stunde geredet, dann noch rumgeknutscht und ich habe gesagt dass ich mich melden werde.

Die Stimmung war wirklich nicht mehr so toll wie vor der Heimfahrt (15 min) aber auch nicht schlecht. Vielleicht hätte ich sie schon früher küssen sollen?

Beim Telefongame (ca 5 min) war zuerst smalltalk, dann hat sie gesagt dass wir gerne wieder was machen können und darauf hat sie gesagt dass sie sich längerfristig was anderes vorstellt.

Schau, alles was sie dir damit sagt ist, dass für den Moment alles okay ist...das ist doch super. Woher soll sie wissen, was in ein paar Jahren ist. Sie spürt wahrscheinlich, dass du was 'ernsthaftes' suchst und will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Du mußt unbedingt aufhören sofort etwas langfristiges zu erwarten. Dann bekommst du solche Aussagen auch nicht mehr zu hören. Leb ein bißchen mehr von Tag zu Tag, genieß die Momente in denen du mit ihr zusammen bist und denk nicht dran, was in ein paar Monaten ist.

Was meinst du geht da noch was? Wenn ja, Wie?

mfg

Anrufen, daten, die Sache durchziehen, nichts erwarten. Das einzige was im Weg steht sind deine zu großen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hilft in so Belangen grundsätzlich die Einstellung das "Beziehung" ein sozial geprägter Begriff ist, und man schon am ersten Abend in einer Beziehung zu einer Person steht. Willst du einen Menschen längerfristig binden musst du ohnehin immer wieder das Feuer entfachen das du auch am ersten Abend schürren konntest. Egal ob du das nun Beziehung nennst oder auch nicht.

Und für viele ist der Wunsch nach Beziehung ausschliesslich das sie sich einer Frau "sicherer" sein können. Mag jetzt nicht behaupten das dies bei dir auch der Fall ist, aber in vielen Fällen ist das sicher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also ich hab sie donnerstag angerufen und ein weiteres treffen für heute ausgemacht (weil ich war voriges we auf urlaub). Das letzte telefonat habe ich ignoriert und sie nicht darauf angesprochen ( Danke für die Tipps )

Wir waren eis essen und modellfliegen, wo man sich ganz gut näher kommen kann ;) Dann habe ich sie zu mir eingeladen, Sie wäre auch mitgekommen nur waren meine eltern zu hause und das wollte sie dann nicht ( was ich eigentlich e auch nicht gut finde, die eltern brauchen das nicht wissen). Das Date dauerte ca 3 stunden und habe sie dann wieder im auto mehrmals geküsst. Werde sie die woche mal anrufen und sie nächste woche zu mir einladen denn da hat sie urlaub und meine eltern sind auch weg.

Ich brauch endlich eine eigene Bude! Hat mir schon einige Lays gekostet, dass ich noch bei meinen eltern wohne.

Danke für die Ratschläge und freue mich auf weitere!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde sie am wochenende mal anrufen und fragen was das ganze heißen soll, ob ich sie in ruhe lassen soll oder sie nichts festes will . Und klarmachen dass wir nicht gleich eine beziehung fürhen wenn wir uns nur ein paar mal treffen und spaß haben. Werde ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie etwas machen will.

Hoffe die fragen sind nicht zu needy!?, aber ich muss es wissen.

oh doch, needy von hier bis moskau (und das ist echt weit :-D ) hör auf, bei frauen immer an das beliebte ja/nein spiel zu denken! frauen sind viel eher emotionale wesen, die sich männlicher logik nicht immer erschließen ;-) so attraktiv du ihr auch beim date vorgekommen sein magst, kann durch dein leichtes dränglen schnell ein umdenken stattfinden.lass es fliessen, verpack deinen (mnm sehr grossen drang dich zu binden) wunsch lieber in lockere stories oder sprüche..

wenn ihr händchen haltet z.b. : "das mach ich nur, damit du nicht verloren gehst" oder so ähnliche sachen..wenn du sie konfrontierst und klare ansagen (nach so kurzer zeit absolut sinnlos, lass zeit verstreichen, gib ihr ein gutes gefühl mit dir!) forderst, wird sie sich eher verdrücken..ich hab nicht den anspruch, der meister aller klassen zu sein, schau dir meinen text an und sieh zu, dass du das mädl nicht allzu sehr unter beschuss nimmst

immer locker durch das hoserl atmen! ;)

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab sie jetzt am dienstag zum 5 mal getroffen (sie hat mich zum Essen und Videoabend bei ihr eingeladen) und hab dann bei ihr geschlafen :) Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie eine feste Beziehung will...

Soll ich sie als nächstes meinen Eltern vorstellen oder sie einfach fragen wies weitergeht? Was meint ihr was als nächster Schritt gut wär ohne sie unter Druck zu setzen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst!!!

daher auf keinen Fall fragen wie es weitergeht.

Wenn du es nicht weißt,wer dann?

Es ist doch egal was sie will.

Ihr habt euch zum 5. mal getroffen daher kann sie dich soch nicht schlecht finden.

Triff dich weiter mit ihr,zeige ihr wo es langgeht und dann nimmt das ganze schon seinen Lauf.

Bei dir ließt sich das immer als wer ein Zettel in deiner Tasche auf dem steht: Willst du mit mir gehen? Ja/ Nein bitte Ankreuzen

den du ihr unbedingt überreichen willst. Vergiss den Zettel und zeig ihr was du drauf hast.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und hab dann bei ihr geschlafen :)

Bei ihr oder mit ihr? Blieb es beim Knutschen und Kuscheln oder hast Du erfolgreich durcheskaliert?

Soll ich sie als nächstes meinen Eltern vorstellen ...?

Ich würde schon mal die nötigen Unterlagen für die Hochzeit zusammentragen... :-D

Mir kommt es so vor, dass Du ein Mensch bist, der sein Leben gerne nach einem Plan abarbeitet. Dass Du eine Liste bei Dir trägst, auf der alles abgehakt werden muss, damit es seine Richtigkeit hat. Lebe Dein Leben doch so, wie es auf Dich zukommt. Werde lockerer. Ihr hattet einen schönen Abend zusammen. Und freu Dich auf den nächsten schönen Abend. Und wenn sie bei einem der nächsten Treffen Deinen Eltern über den Weg läuft, dann lernt sie sie halt kennen. Und wenn nicht, dann vielleicht irgendwann später.

oder sie einfach fragen wies weitergeht?

Und auf diese Frage wird sie dann Ihren Masterplan vom Leben herausholen und neben Deinen legen?

Gib dem Leben eine Chance, Dich zu überraschen. Etwas entspannter macht das doppelt so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mit ihr geschlafen. Sie hat mir angeboten bei ihr zu schlafen und dann war für mich klar dass heute noch was geht :)

Seitdem hatten wir jeden Tag Kontakt.

Es war halt in meiner Vergangenheit so dass ich in ähnlichen Situationen wahrscheinlich zu sehr zurückhaltend war und nicht offen über das Beziehungsthema gesprochen hab.

Morgen treffen wir uns vielleicht beim Fortgehn, und da wird mit Sicherheit eine meiner Bekannten fragen ob sie meine neue Freundin ist oder sowas ähnliches.

Ich meine was soll man da drauf antworten wenn sie daneben steht????

Leztes mal bei einer anderen hab ich so drauf geantwortet: "Ja sicher wir heiraten nächsten Monat" Die Antwort find ich aber nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nee, sie ist ne Austauschschülerin und ich hab ihr gerade erklärt, dass die Menschen hier in Deutschland einfach zu neugierig sind und für alles Verträge brauchen!"

oder wie wärs mit

"mal schaun', wenn sie nett ist?"

Scheiss mal auf die Frage, sowas sollte dir nicht den Angstschweiß in der Unterhose gerinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.