7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin vom 5.9.2011 bis 9.9.2011 in Kopenhagen mit meiner Berufsschulklasse.

Schaut nach ner Menge Freizeit aus und da wollte ich hier mal hören, ob in Kopenhagen vielleicht Pua's sind, die man treffen kann?

Kennt hier jemand Orte, Clubs, Bars, in die man einfach gehen muss?

Irgendwelche besonderen Erkenntnisse? Dinge, auf die man achten muss?

Würd mich über Feedback freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
Hallo zusammen,

ich bin vom 5.9.2011 bis 9.9.2011 in Kopenhagen mit meiner Berufsschulklasse.

Schaut nach ner Menge Freizeit aus und da wollte ich hier mal hören, ob in Kopenhagen vielleicht Pua's sind, die man treffen kann?

Kennt hier jemand Orte, Clubs, Bars, in die man einfach gehen muss?

Irgendwelche besonderen Erkenntnisse? Dinge, auf die man achten muss?

Würd mich über Feedback freuen ;)

Nimm genug Geld mit. Kopenhagen ist die 10.teuerste Stadt weltweit. Ansonsten is Kopenhagen traumhaft. Einfach durch die Stadt treiben lassen und im Kings Garden entspannen.

Sehenswert ist auf jeden Fall Christiania (auch wenn du kein Gras rauchst :P). Ansonsten ist kurz vor Christiania ein Kirchturm, auf den man hoch kann. Ist ganz cool, kann ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für das Feedback, hatte irgendwie mehr Resopnanz erwartet...

Gibt es hier keinen, der dort lebt, oder mir zumindest noch etwas ausführlicher Infos geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne derzeit in Kopenhagens schöner Innenstadt. Falls mal jemand gemeinsam sargen gehen will, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne jetzt auch in Kopenhagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 28.2 bis zum 11.3 mal wieder in CPH.

Ich habe mir viel vorgenommen für die Zeit.

Meldet Euch, wenn ihr den Däninnen an die Wäsche wollt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.