Gamescom After Party?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, keiner kennt mich von euch wahrscheinlich aber die Kölner Stadt tut es.

Bin dieses Jahr wieder auf der Gamescom wenn auch teils eher Beruflich. Da wir in Köln übernachten werden ist meine Frage, wo kann ich den Samstag am besten raus feiern/trinken etc.? Die Sache ist zwei von den Jungs die mitkommen sind nur 17. Gibt es Locations ab 16 oder etwas wo man die Aufsichtsblabla auf mich und co. übertragen kann?

Hoffe nicht zu viele von euch werden da sein und mir die Messe Babes wegschnappen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah kommt auf die Optik der beiden Küken an... Wenn die bissl älter aussehen sollte auf Waschsalon oder Goldfinger gehen.

Ansonsten klappert halt paar Studentenbars ab auf Zülpicher Str. (Am Zülpicher Platz runter richtung Bahnhof Süd) Könnt auch mal "Cent Club" checken, der Türsteher kontrolliert zwar immer Ausweise kann aber nicht bis 3 zählen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

hab gerade pünktlich zur Gamescom die Geschickte mit meiner LTR beendet. Und würde mich nun echt über etwas frischen Wind freuen. Hat jemand Lust mit mir auf der Gamescom oder einer After-Party zu Gamen? Ich muss zugeben, ich bin etwas eingerostet - aber die Basics habe ich noch alle drauf.

Würde mich freuen

- Straight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.