LTR geht es aufeinmal zu schnell

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR hat mir grad gesagt, dass es ihr zu schnell geht ...

info auf einen blick :seit 1 1/2 Monat zusammen

letzten 2 wochen nicht gesehen und nächste zeit wird es auch nicht so oft sein

sehr intensive von anfang an Beziehung

die erste LTR, wo ich treu bin und es bleiben werde

Jedenfalls meinte sie grad, dass es ihr zu schnell ging und sie mehr über mich erfahren will...da gingen mir eine alarmsirene auf "wird das ein LJBF?"

Naja dann meinte ich zu ihr was ich denke... dass ich es nciht ganz verstehe, es mich stören würde und ich durch ihren spruch das so sehe, dass ich mich wieder mit anderen Mädels amüsieren könnte, es aber nicht das selbe wäre, wie mit ihr

ihre begründung war dann, dass sie übermüdet sei und deswegen wirr denke (ja sicher) und dass sie angst hat es falsch anzugehen, weil all ihre beziehungen vor mir nur von kurzer dauer waren und sie angst hat, dass das nochmal passiert

und es bei "uns" deswegen wieder langsamer angehen will um mich besser kennen zu lernen (ich kann viel reden, auch über mich, aber sie wird nicht 100% schlau aus mir)

bin jetzt verwirrt... entweder ist dies der anfang zur wandlung zum LJBF oder zur eine sehr guten Beziehung

was soll ich tun... bin grad sehr verwirrt

Danke

ps.: FC gab es schon oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das im Prinzip nicht negativ sehen. Deutet eigtl. nichts auf Freundschaftsschiene hin. Ist nur das Zeichen dafür, dass Sie

sich darunter etwas längeres vorstellt bzw. hofft.

Vor allem wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.Ist doch verständlich das sie mehr über dich erfahren will..

Ich würde mich ihr etwas mehr öffnen. Aber verschweig ruhig mal dinge, gib dich nicht 100 % Preis!

Kann es sein das du dich manchmal wiedersprochen hast? Oder was denkst du wieso Sie nicht aus dir schlau wird?

Achja, und schau das wenn ihr ein längeres Gespräch hattet das ganze wieder richtung Attraction zu leiten und sie nach dem Gespräch

zu vögeln,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
info auf einen blick :seit 1 1/2 Monat zusammen

letzten 2 wochen nicht gesehen und nächste zeit wird es auch nicht so oft sein

Also eigentlich vier Wochen. Wie oft habt Ihr Euch in der Zeit gesehen?

Jedenfalls meinte sie grad, dass es ihr zu schnell ging und sie mehr über mich erfahren will...

Klingt nach Test. Ködern&Warten.

ihre begründung war dann, dass sie übermüdet sei und deswegen wirr denke (ja sicher) und dass sie angst hat es falsch anzugehen, weil all ihre beziehungen vor mir nur von kurzer dauer waren und sie angst hat, dass das nochmal passiert

und es bei "uns" deswegen wieder langsamer angehen will um mich besser kennen zu lernen (ich kann viel reden, auch über mich, aber sie wird nicht 100% schlau aus mir)

Blabla. Nichts drauf geben.

ist dies der anfang zur wandlung zum LJBF

Wie kommst Du darauf? Diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht. Wenn Du mit ihr FC-es hattest, rutscht Du so schnell nicht in diese Schiene ab.

Naja dann meinte ich zu ihr was ich denke... dass ich es nciht ganz verstehe, es mich stören würde und ich durch ihren spruch das so sehe, dass ich mich wieder mit anderen Mädels amüsieren könnte, es aber nicht das selbe wäre, wie mit ihr

Alles andere als optimal! Richtig wäre gewesen zu sagen, dass Du das gut verstehen kannst und auch eine Auszeit möchtest. Dann Freeze out!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Fastlane könnte sicher auch recht haben, aber ich finde es nicht optimal wirklich alles immer als Test zu deuten.

Solange du dann nicht total frustriert/verärgert usw. reagierst verliert man nicht an Attraction oder dem Alpha state.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Test hauptsächlich in der Kennenlern Phase sind, also noch vor der Beziehung,

dann wird es weniger und nach ein paar Monaten nimmt es wieder zu. Sie möchte quasi wissen ob sie dich in der Hand hat.

Mal ne allgemeine Frage zu LTRs und Tests usw. die mir durch den Kopf schwirrt.

Was ist wenn die Freundin wirklich mal etwas stört bzw. verändert haben möchte. Klar kann man wie hier oft als Tip gegeben, die Sache nicht ernstnehmen

und weiterhin 100% seinen eigenen Kopf durchziehen. Aber ist das gut? Vor allem für eine Beziehung?

Ich denke nein. Ich finde man kann ruhig auch mal die Gedanken und Aussagen hinterfragen und hin und wieder abstriche in seinem eigenen tun machen.

Dies sollte nur nicht zum Normalfall werden. Das eigene Leben muß Vorrang haben.

Und ich glaube auch nicht das man dadurch an Attraktion oder Alpha state verliert.

Wißt ihr was ich meine? Wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt erstmal nicht bis zu unserem Treffen am Freitag...wo wir im Park chillen werden

Hab ja zum Glück genug Überstunden.

Also es ist alles wieder in Ordnung...hab mit ihr telefoniert und anscheinend dabei wieder genug attraction aufgebaut, weil sie sich entschuldigt hat ohne dass ich was erwähnt hab

sie ist momentan aber wirklich durch den Wind, da sie grad im ABI-Stress ist....(wieso machen sich so viele Leute soo viel Stress?? Alle meine Bekannten, die grad dabei sind, sind nicht ansprechbar)

@kommanichts .... ab und zu kann man einen wunsch erfüllen, aber nicht wenn sie dich damit andauernd nervt...nicht zu nachgiebig sein

meine nervt mich nicht, aber sie will nicht, dass ich mir meine haare abschneide....aber verständlich..kann man schönd rin wuscheln...meinte bis jetzt alle Mädels ^^

also wäre es nicht nur sie, die was dagegen hätte...und eigentlich will ich es ja auch nciht so sehr..hab die übergangsstufe bald hinter mir

aber wenn sie dich mit sachen nervt, die du nicht 100% willst (obwohl 75% reichen auch)

dann mach es nicht

entscheide für dich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist wenn die Freundin wirklich mal etwas stört bzw. verändert haben möchte. Klar kann man wie hier oft als Tip gegeben, die Sache nicht ernstnehmen

und weiterhin 100% seinen eigenen Kopf durchziehen. Aber ist das gut? Vor allem für eine Beziehung?

Ich denke nein. Ich finde man kann ruhig auch mal die Gedanken und Aussagen hinterfragen und hin und wieder abstriche in seinem eigenen tun machen.

Dies sollte nur nicht zum Normalfall werden. Das eigene Leben muß Vorrang haben.

Und ich glaube auch nicht das man dadurch an Attraktion oder Alpha state verliert.

Wißt ihr was ich meine? Wie denkt ihr darüber?

Kritik und Vorschläge (intern!) immer prüfen. Sofern die Kritik berechtigt oder ein Verbesserungsvorschlag gut ist, nehme ich das an. Was wäre ich ohne Veränderungen und Einflüsse von aussen! Der Alpha nimmt berechtigte Kritik immer ernst! Auch ein Entschuldigen gehört dazu, wenn man etwas tatsächlich verbockt hat.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne allgemeine Frage zu LTRs und Tests usw. die mir durch den Kopf schwirrt.

Was ist wenn die Freundin wirklich mal etwas stört bzw. verändert haben möchte. Klar kann man wie hier oft als Tip gegeben, die Sache nicht ernstnehmen

und weiterhin 100% seinen eigenen Kopf durchziehen. Aber ist das gut? Vor allem für eine Beziehung?

Ich denke nein. Ich finde man kann ruhig auch mal die Gedanken und Aussagen hinterfragen und hin und wieder abstriche in seinem eigenen tun machen.

Dies sollte nur nicht zum Normalfall werden. Das eigene Leben muß Vorrang haben.

Und ich glaube auch nicht das man dadurch an Attraktion oder Alpha state verliert.

Wißt ihr was ich meine? Wie denkt ihr darüber?

Frauen haben den Trick raus, dich mit kleinen Zugeständnissen zu Ködern und lassen diese dann immer größer werden. Du nimmst das nicht wahr, denn die einzelnen Steigerungen sind dann immer "klein". Und irgendwann hat sie dich Betaisiert. Das ist das gleiche wie beim Ratenkauf, viele kleine Zahlungen verdecken die Tatsache des rießigen Endpreises.

Solange du ihr in der Beziehung alles gibst was eine Frau braucht, ist alles andere drumherum irrelevant.

- Vertrauen

- Sie ist jemand einzigartiges

- Respekt

- Ihre sexuelle Erfüllung vor deiner Stellen

Wenn sie sagt, dass du deine Haare länger wachsen lassen sollst kommst du am nächsten Tag mit einem Kahlkopf.

Nachdem sie sich aufgeregt hat, fick sie - aber lass es dir nicht kommen. Damit zeigst du ihr wer der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange du ihr in der Beziehung alles gibst was eine Frau braucht, ist alles andere drumherum irrelevant.

Verstehe ich nicht ganz. Ich formulierte es mal so: solange die Frau mir alles gibt was ich möchte und mich gut behandelt, hat sie in mir das Beste, was ihr passieren kann.

Wenn sie sagt, dass du deine Haare länger wachsen lassen sollst kommst du am nächsten Tag mit einem Kahlkopf.

Bestimmt nicht, wenn ich keinen Bock auf Kahlkopf habe. Sie wagte sich bei mir aber schon nicht, die Vokabel "Soll" oder ähnliches zu verwenden.

Nachdem sie sich aufgeregt hat, fick sie.

Das ist okay.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr intensive von anfang an Beziehung

die erste LTR, wo ich treu bin und es bleiben werde

Fällt dir was auf ...? Du bist zu needy und kommst in den Oneitis-Bereich. Indem du keine Herausforderung mehr für sie bist, stirbt die Anziehung auf sie.

GAME sie! SPIEL mit ihr! Halt sie auf den Zehenspitzen und gib ihr das Geschenk, dich jederzeit verlieren zu können.

Jedenfalls meinte sie grad, dass es ihr zu schnell ging und sie mehr über mich erfahren will...da gingen mir eine alarmsirene auf "wird das ein LJBF?"

HB: Es geht mir zu schnell - ich will mehr über dich erfahren.

Enigma: Sozialversicherungsnummer, Lügendetektortest, biometrische Daten - was solls denn sein? (lacht und zündet sich ne Sportzigarette an)

Hör auf, sie ernst zu nehmen.

Naja dann meinte ich zu ihr was ich denke... dass ich es nciht ganz verstehe, es mich stören würde und ich durch ihren spruch das so sehe, dass ich mich wieder mit anderen Mädels amüsieren könnte, es aber nicht das selbe wäre, wie mit ihr

BLABLABLA alterrrr ... was quatscht du da?! Du nimmst sie ernst und die Anziehung sinkt.

ihre begründung war dann, dass sie übermüdet sei und deswegen wirr denke (ja sicher) und dass sie angst hat es falsch anzugehen, weil all ihre beziehungen vor mir nur von kurzer dauer waren und sie angst hat, dass das nochmal passiert

HB: Ich hab Angst, es falsch anzugehen ...

Enigma: Mach dir keinen Druck, jeder fängt mal an. Nimm ihn ordentlich in die Hand, da kannst du auch richtig zupacken, wenn du willst. Mann will ja etwas spüren. Wenn du rubbelst, pass bei den abwärts gehenden Handbewegungen auf - wenn du da die Glocken erwischt, schellt es gewaltig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enigma

jo ist mir auch schon aufgefallen..hast vollkommen recht

sie weiß, dass sie mich verlieren kann, weil sie in clubs mitbekommt, wie ich mit anderen mädchen flirte

hab schon gemerkt, dass es zum oneiti ausartet, deswegen werde ich sie wieder gamen wie jede andere und spiel das beliebte push and pull

mehr über mich erfahren tut sie eh nicht so leicht

hab ihr schon gesagt, dass sie selber was dafür tun muss um was zu erfahren

das am sonntag war ein kleiner rückschlag ins AFC verhalten, aber ich spüre wieder meine afcwunden verheilen

bin momentan zu sehr mit dem alltag beschäftigt und freunde treffen

aber trotzdem danke...das hab ich gebraucht....grad ist mir klar geworden, dass mein game eingeschlafen ist und du hast mir mit dem hammer auf den daumen gehaun

schleimmodus aus*

aber stimmt was du gesagt hast und wird ja schon umgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochnals danke für die tipps... hätte nicht gedacht, dass man es innerhalb von 5 tage so stark ändern kann.

sie weiß nun dass sie mich einfach so verlieren kann und nun zeigt sie sogar respekt...weil sie mal was gemacht hat, was mir nicht gefallen hat und ich hart geblieben bin ...

und es ist alles besser

also danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ist sie kurz davor es zu beenden, wenn ich mein verhalten nicht veränder o.O

was ich auch verstehe kann...

ich hab ihr erzählt wasfür probleme ich in der kindheit hatte und dass ich deswegen ungern meine gefühle offen zeige vor freunden

zB mir geht es dreckig und ich fang dann an rumzualbern um es zu verstecken

sie will aber dass ich mich mehr öffne, was auch gut für mich wäre, aber ich kann es einfach nicht

nun meinte sie, dass sie sich bei mir geborgen fühlt etc... bla bla aber halt das mit dem offen sein fehlt ihr

und wenn ich das nicht änder beendet sie die beziehung, (ich muss irgendwie wieder die kontrolle übernehmen...meine gefühle sind zu star geworden und ich hab mich dadurch selbst betaisiert...wie werd ich wieder alpha?)

das hat sie mir gestern morgens gesagt und dann waren wir im kino und aufeinmal suchte sie wieder meine nähe und dann am ende des abends aufeinmal doch ein KC und dann meinte sie...ich sollte es mir überlegen o.O

(im kino hab ich push und pull gemacht)

hab ihr dann ne sms geschrieben und bekam eine sehr unpersönliche antwort

nun mach ich einen freez out, aber nur bis samstag weil ich ihr versprochen hatte zu ihrem bday zu gehen

Was soll ich tun???

ich will kein next !!! erstma

ich hatte vor ihr mit vielen mädels zu tun..models etc... aber sie sit die erste die mir seit 2 jahren wieder gefällt (ich weiß oniti etc... bla bla aber es ist so und ich weiß dass es bestimmt tollere mädels gibt, aber zuerst will ich versuchen sie wieder richtig zu lotsen)

soll ich zum bday?? hab es versprochen also sollte ich es, aber dann würde ich den freez out abbrechen

aber wenn ich hingehe kann ich zeigen, dass ich auch mit anderen mädels klarkomme (was acuh so ist) und sie dann seiht was sie verpasst

sollte ich roofblast durchziehen?? ü-ei?? hätte was, ist aber zu needy

wäre dankbar für paar tipps

ich mach erst FTOW wenn ich eine definitive niederlage hab...oder doch ein sieg

ich will aus allem was lernen..ob negativ oder positiv

nochmal meinen text durchgelesen...zwar immer noch keine antwort gefunden, aber ich bin zum needy beta mutiert...wie komm cih am besten da raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun ist sie kurz davor es zu beenden, wenn ich mein verhalten nicht veränder o.O

was ich auch verstehe kann...

Sie führt Regie und erteilt Dir Befehle. Du fällst auf das Drama rein.

zB mir geht es dreckig und ich fang dann an rumzualbern um es zu verstecken

Nach einem gescheiten Frame klingt mir das nicht.

nun meinte sie, dass sie sich bei mir geborgen fühlt etc... bla bla aber halt das mit dem offen sein fehlt ihr

und wenn ich das nicht änder beendet sie die beziehung

Fastlane: "Baby prima. Schönen Abend noch. Ich bin bei Nadine, dort fällt es mir nicht schwer offen zu sein, denn ihre Bluse ist es auch!"

nun mach ich einen freez out, aber nur bis samstag weil ich ihr versprochen hatte zu ihrem bday zu gehen

Das ist ja so ziemlich der beknackteste Spruch, den ich hier gelesen habe! :rolleyes::lol:^_^

sollte ich roofblast durchziehen?? ü-ei?? hätte was, ist aber zu needy

Diese Drame-Queen hat sich doch kein Roofblast verdient!

wäre dankbar für paar tipps

Komm erstmal runter von dieser Pussy-Schiene, dass Du für alles Verständnis hast! Du scheinst ja im Moment etwas komisch drauf zu sein. Dann brauchst Du eine Frau, die Dich unterstützt und aufbaut und nicht eine, die nervt und rumquengelt. Praktiziere Geschichtenerzählen! Bring Nadine ins Spiel!

Fastlane: "Heute ist mir etwas passiert! Ich habe meine alte Bekannte Nadine wiedergetroffen, blond steht ihr echt gut! Ich meine, sie war schon immer ein Feger, aber was Haare doch ausmachen können! Jedenfalls hat sie auf Anhieb verstanden, was mit mir los ist. Sie konnte echt gut nachvollziehen, wie es mir im Moment geht. Ich habe mich schon lange nicht mehr so verstanden gefühlt. Das hat echt gut getan. Ich sehe jetzt klarer. Sie war so nett und meinte, wir könnten am Samstag weiter reden. Ich komm dann später nach zu Deiner Party!"

Welcome back in Alpha-Land with Fastlane Airlines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun ist sie kurz davor es zu beenden, wenn ich mein verhalten nicht veränder o.O

was ich auch verstehe kann...

Sie führt Regie und erteilt Dir Befehle. Du fällst auf das Drama rein.

zB mir geht es dreckig und ich fang dann an rumzualbern um es zu verstecken

Nach einem gescheiten Frame klingt mir das nicht.

nun meinte sie, dass sie sich bei mir geborgen fühlt etc... bla bla aber halt das mit dem offen sein fehlt ihr

und wenn ich das nicht änder beendet sie die beziehung

Fastlane: "Baby prima. Schönen Abend noch. Ich bin bei Nadine, dort fällt es mir nicht schwer offen zu sein, denn ihre Bluse ist es auch!"

nun mach ich einen freez out, aber nur bis samstag weil ich ihr versprochen hatte zu ihrem bday zu gehen

Das ist ja so ziemlich der beknackteste Spruch, den ich hier gelesen habe! :rolleyes::lol:^_^

sollte ich roofblast durchziehen?? ü-ei?? hätte was, ist aber zu needy

Diese Drame-Queen hat sich doch kein Roofblast verdient!

wäre dankbar für paar tipps

Komm erstmal runter von dieser Pussy-Schiene, dass Du für alles Verständnis hast! Du scheinst ja im Moment etwas komisch drauf zu sein. Dann brauchst Du eine Frau, die Dich unterstützt und aufbaut und nicht eine, die nervt und rumquengelt. Praktiziere Geschichtenerzählen! Bring Nadine ins Spiel!

Fastlane: "Heute ist mir etwas passiert! Ich habe meine alte Bekannte Nadine wiedergetroffen, blond steht ihr echt gut! Ich meine, sie war schon immer ein Feger, aber was Haare doch ausmachen können! Jedenfalls hat sie auf Anhieb verstanden, was mit mir los ist. Sie konnte echt gut nachvollziehen, wie es mir im Moment geht. Ich habe mich schon lange nicht mehr so verstanden gefühlt. Das hat echt gut getan. Ich sehe jetzt klarer. Sie war so nett und meinte, wir könnten am Samstag weiter reden. Ich komm dann später nach zu Deiner Party!"

Welcome back in Alpha-Land with Fastlane Airlines!

hehehe...sie quängelt ja nicht wirklich...sie macht das in einen helfenden ton

aber dass ich in pussyland angelangt bin ist mir auch aufgefallen

wie teuer ist ein ticket für fastlane airlines richtung alphaland?? hätte gern eins

so ne nadineaktion kann ich nciht wirklich bringen, denn das ist dann wirklich ein schlußstrich....kA wieviel affairen oder exen ich begegegnet bin, als ich mit ihr unterwegs war

jedenfalls sank jedesmal ihre stimmung weil sie sah, wie die noch auf mich scharf waren

ich würde sagen, dass wäre ein rückstoß.

aber ich muss wieder mehr alpha werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun ist sie kurz davor es zu beenden, wenn ich mein verhalten nicht veränder o.O

was ich auch verstehe kann...

Wassis?

ich hab ihr erzählt wasfür probleme ich in der kindheit hatte und dass ich deswegen ungern meine gefühle offen zeige vor freunden

zB mir geht es dreckig und ich fang dann an rumzualbern um es zu verstecken

sie will aber dass ich mich mehr öffne, was auch gut für mich wäre, aber ich kann es einfach nicht

Diese Dinge solltest du mit deinem Therapeuten besprechen - nicht mit deiner Frau.

und wenn ich das nicht änder beendet sie die beziehung, (ich muss irgendwie wieder die kontrolle übernehmen...meine gefühle sind zu star geworden und ich hab mich dadurch selbst betaisiert...wie werd ich wieder alpha?)

HB: Wenn du dich nicht änderst, beende ich die Beziehung.

Enigma: Dafür habe ich vollstes Verständnis. Nicht jeder kommt mit jedem klar. Hm ... willst du das Päckchen Kondome zurückhaben, das noch in meinem Ferienhaus liegt? Ach was, ich schicks dir per Post.

das hat sie mir gestern morgens gesagt und dann waren wir im kino und aufeinmal suchte sie wieder meine nähe und dann am ende des abends aufeinmal doch ein KC und dann meinte sie...ich sollte es mir überlegen o.O

(im kino hab ich push und pull gemacht)

SIE macht push/pull MIT DIR, mein Freund!

ich will kein next !!! erstma

ich hatte vor ihr mit vielen mädels zu tun..models etc... aber sie sit die erste die mir seit 2 jahren wieder gefällt (ich weiß oniti etc... bla bla aber es ist so und ich weiß dass es bestimmt tollere mädels gibt, aber zuerst will ich versuchen sie wieder richtig zu lotsen)

Gib ihr zu verstehen, dass du bist, wie du eben bist. Wenns ihr nicht passt, kann sie gehen. Übrigens besteht kein Grund, unfreundlich zu werden. Zeig ihr einfach den Weg nach draußen ;)

soll ich zum bday?? hab es versprochen also sollte ich es, aber dann würde ich den freez out abbrechen

aber wenn ich hingehe kann ich zeigen, dass ich auch mit anderen mädels klarkomme (was acuh so ist) und sie dann seiht was sie verpasst

sollte ich roofblast durchziehen?? ü-ei?? hätte was, ist aber zu needy

wäre dankbar für paar tipps

ich mach erst FTOW wenn ich eine definitive niederlage hab...oder doch ein sieg

ich will aus allem was lernen..ob negativ oder positiv

nochmal meinen text durchgelesen...zwar immer noch keine antwort gefunden, aber ich bin zum needy beta mutiert...wie komm cih am besten da raus?

Sei nett zu ihr und steck ihr ihre Manipulationsversuche in den ****. Fang endlich wieder an zu SPIELEN, wenn du von ihr erzählst, kommt mir das vor, als würdest du über ein verdammtes Drama reden. Dem wird sie nicht widerstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bevor ich hier was poste sollte ich es vorher mehrmals slebstdurchlesen und analysieren...

also eure ratschläge sind teilweise gold wert, aber ich komm auf das selbe ergebnis

ich werde jetzt die lage genau analysieren... und euch dann morgen schreiben, wie ich vorgehen werde...wäre dann dankbar für paar tipps.

1. schritt : -wieder alpha werden

2. schritt : -mein problem reframe (kummer nicht überspielen) ..wird wohl länger dauern

3. schritt : -game ON!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub bevor ich hier was poste sollte ich es vorher mehrmals slebstdurchlesen und analysieren...

also eure ratschläge sind teilweise gold wert, aber ich komm auf das selbe ergebnis

ich werde jetzt die lage genau analysieren... und euch dann morgen schreiben, wie ich vorgehen werde...wäre dann dankbar für paar tipps.

1. schritt : -wieder alpha werden

2. schritt : -mein problem reframe (kummer nicht überspielen) ..wird wohl länger dauern

3. schritt : -game ON!!!

Last call to Fastlane Airlines, bitte begeben sie sich an Gate Alpha......

Wird auch Zeit, dass Du eincheckst !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dstr8

Ich muss dir sagen mir geht es im Moment wie dir, nur ich hab den Vorteil ich habe die ganze Zeit über ne Fb gehabt.

Aber letzten Sonntag hab ich zb Voll den Knall bekommen, bin in den Club gefahren wo sie war hab sie abgepasst und hab sie mit Gefühlsscheise voll gesülzt, das hat selbstverständlich den letzten Rest Attraction gekillt, ob wohl ich bis dahin ihr Ködern und Warten Mist richtig gut gespielt habe. Jedenfalls hat sie behauptet sie meldet sich, hat sie natürlich nicht, die ganze Woche nicht.

Ich mich auch nicht, in keinster Weise, ich würde im Moment. mir lieber die Finger abhacken, als mich bei ihr zu melden.

Ich werde sie vieleicht morgen anrufen und ihr sowas sagen wie: "Du ich hab bei mir einen Ohring gefunden, ist das zufällig deiner? Wird sie natürlich nein sagen. Werde ich sagen man ich kann mich echt nicht erinnern wer mal sowas getragen hat, aber ich muss mal Schluss machen, wird mir sonst zu teuer. Bye"

Entweder sie beisst an ruft mich zurück, weil sie Base hat muha oder das wars für immer!

Aber ich werde das erstmal heute Abned beim Layer besprechen ehe ich da was mache.

Gestern war ich mit nem Natural Alpha weg, das hat mir gezeigt was ich alles für Bullshit gemacht habe. Der hatte auch ne kurze Beziehung bis vor 2 Tagen die hat ihm so ungefähr das gesagt was deine dir erzählt hat.

Er hat ihr einfach gesagt sie soll gehen, sie kann gerne wieder kommen wenn sie weiss was sie will, aber er kann ihr nicht sagen ob er da nicht schon wieder anders weitig involviert ist.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Stand:

Beziehungspause

Ich hatte aber am We genug Zeit zum überlegen...

hab sie nciht angerufen, aber dafür hat sie mich mehrmals versucht zu erreichen und bei bei Freunden hinterhertelefoniert, wo cih denn sei o.O

Aufjedenfall werd ich ihr Heute sagen (oder sollte ich noch a bissel verlängern den freeze out?? ...wäre kein Problem),

dass sie sich erst Melden soll, wenn sie weiß, was sie will, und es dann aber nicht sein muss, dass ich noch frei bin (sie weiß, dass ich wirklich keine Probleme hab schnell was neues zu finden...)

oder ich sag ihr

Schön dich kennen gelernt zu habenm aber ich hab keine Lust auf dieses Kindertheater ....falls du weiß was du willst, dann melde dich...du weiß, dass du was verpasst...bye

aufjedenfall werd ich erstma von mir aus schluß machen... kommt mir grad blöd vor wegen gefühle etc... aber ich weiß, dass es das einzig richtige ist...für mich

bevor sie zum überoniti ausartet

mein ziel ist es...wieder in alphaland zu leben...war so schön dort und ich hab es einfach so verlassen ..tztztztz

ps.: Frame muss ich nicht ändern..wenn dann sollte sie in meinen frame kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Enigma oder Fastlane...was ist in euren augen die most alphaantwort??

Vllt habt ihr ja ein Tipp der noch mehr Alpha ist (bestimmt ;))

Thx Dtr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Alphairlines

C&F + Rich Description + Nicht die ganze Zeit erreichbar zu sein + Es ist eine Ehre mit mir Reden zu können = back in the game

Ich konzentriere mich grad auf meinen Job, denn es läuft dort alles Prima ...Gehaltserhöhung und kürzere Arbeitszeit...außerdem macht sie graß spaß....wie schnell sich sowas ändert

jedenfalls hab ich dadurch eine positivere Ausstrahlung

Dann noch mehrere Egoboost am WE bekommen.

Mein Lieblings ...2 Mädels mit ihren Freunden händchehaltend (doppeldate wahrscheinlich) ...ich lauf vorbei

beide gucken mich an...ihre freunde merken es nicht

und dann die eine zur anderen "That guy is HOT"

dazu gab es eine zustimmung der anderen

und big smile from me ^^

Jedenfalls game ich inzwischen wieder andere Mädels ... und es geht mir PRIMA!!!

Gestern hat mich meine Freundin im MSN angelabert und meinte nur sowas wie

"kannst du mich jetzt anrufen"

dstr8 "ne du...ich guck jetzt erstma fern und dann kannst du mich anrufen"

sie "das überleg ich mir unter diesen umständen"

dstr8 "die wären?"

sie "du guckst lieber fern anstatt dich mit deiner freundin zu unterhalten"

dstr8 "joa ...die serie ist halt gut... kannst mich danach anrufen und ich überlege ob ich rangehe..bye"

Nachdem die Serie zuende war klingelte das Telefon ...war mir klar das sie es ist und heb ab "Hi Nadine!"

sie: "woher wusstest du es?"

dstr8 : "war mir klar, dass du mich vermisst und anrufst sobald die serie zuende ist"

und diesen frame hab ich 5 minuten beibehalten

Telefonat hatte viel RD und C&F meinerseits und sie war merklich angezogen

SEitdem geht es mir gut und bin mit der Einstellunge unterwegs ...egal wenn es aus ist...ich nutz sie erstma zum üben und danach "Polygames leben I'm back!!"

Leute ihr habt mir geholfen ...vorallem Enigma...hba mir noch andere Beiträge von ihm durchgelesen

THx...zum glück hab ich letztes jahr dieses Forum gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich die beziehung vor ca 2-3 wochen beendet hab und meinen spaß hatte... hing ich immer noch an ihr, aber heute hab ich für mich den Schlußstrich gezogen

wirklich alles beseitigt, was mich an sie erinnerte...

ich wollte es nicht, aber es musste sein... um über einen Oneitis hinwegzukommen ...müssen die Spuren beseitigt werden

Grund: ich war gestern mit freunden unterwegs und hatte einfach spaß... hatte 4 sets a 2 HBs geöffnet und bin immer wieder vorm kc ejected weil ich an meine ex denken musste ("es könnte ja doch noch was mit ihr laufen")

heute dann ein gespäch mit einer freundin gehabt , wo ich alles gesagt hab was raus musste und gemerkt, dass die positiven eigenschaften, die ich an ihr gesehen hab drastisch gesunken sind...

fast nicht mehr vorhanden waren, weil aufeinmal der schleier vor meinen augen sich auflöste und ich eine klare sicht bekommen hatte

ich hatte sie als HSE HD eingeschätzt aber nachdem der schleier weg war...

tat sie mir nur leid...

sie ist LSE LD und ich hab es nicht bemerken wollen, weil ich blind war

und es gab mir einen push dazu....

es heisst ja LSE zieht LSE und HSE zieht HSE an

ich war vor ihr HSE und empfand sie auch als HSE...deswegen wirkte es so, als ob es passen würde

aber dann kam es

sie versuchte mich zu betaisieren und weil ich blind war...glang es ihr

ich machte also schluß um meine "ehre" zu bewahren (klingt komisch, aber ich wollte nicht in einen tieferen abgrund stürzen)

die tage, wochen danach hab ich mich gefragt, ob meine entscheidung richtig war und hab nicht mehr den grund gefunden wieso ich wirklich schluß gemacht hab, aber ich hab es ignoriert und hab versucht mein game zu fahren

aber ich kam nicht wirklich voran, weil sie noch da war (im geiste) und das war hinderlich

ich dachte mir heute früh... soll ich es nochmal versuchen und suchte rat bei der besagten freundin

sie "ja..versuch es nochmal bei ihr",

ich "eigentlich will ich, aber NEIN"

wieso nicht??

egal ob ich wieder langsam meinen alten frame hab...sie ist momentan ein hindernis ihn zu stärken

sie ist LSE LD ...der sex hat nie wirklich richtigen spaß gemacht, weil sie sich nicht im kopfe öffnen konnte

sie suchte andauernd bestätigung

sie war unsicher

obwohl sie behauptet nie eifersüchtig zu werden hat sie versucht mir zu verbieten mit anderen mädchen in clubs zu reden oder mich mit freundinnen zu treffen (sehr paradox)

sie ist mir zu brav ...

ich hatte mich wohl für sie entschieden, weil ich mir dachte...ah die weiß was sie im ihren leben will und ich kann vllt was davon lernen

was ich gelernt hab ... ich hab ein tolles leben...ich weiß was ich will, aber muss mir keinen "Plan dafür machen"...auch wenn es chaotisch wirkt...das bin ich und es ist nicht langweilig...

und ich brauch ein mädchen, dass so wie ich tickt... also durchgedreht ist

denn nur so fühl ich mich zufrieden und kann ich selbst sein

so das musste gesagt sein

ICH BIN FREI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update und ich hätte gerne feedback

nachdem ich mich gestern von ihr befreit hat

ruft sie mich heute an, wo ich grad mit ner anderen freundin am telefonieren war

jedenfalls meinte sie wolle mit mir reden und ich meinte nur, dass ich grad mit cecile telefoniere

und dann fängt sie an mich zu beschimpfen

darauf meinte ich nur, dass sie sich beruhigen soll und mich dann wieder anrufen soll

wiel ich grad am telefon bin

und habe aufgelegt

nun hat sie angerufen und mir lauter sachen unterstellt

ich versuch ma den wortlaut zu rekapitulieren

sie: ich will mit dir reden

ich: ja dann schieß los

sie: wieso machst du mit mir schluß, wieso willst du abstand etc..

ich: ich mach schluß, weil ich weiß, was gut für mich ist... und auf dramaqueens hab ich zB keine lust

sie (wird lauter): ICH MACH KEIN DRAMA...WAS SOLL DAS?? ...Das ist doch kein Grund eine Beziehung zu beenden

ich: eine beziehung ohne körperkontakt ist keine beziehung und ich bin jung und will körperkontakt ausleben

sie: wir hätten aber nochmal reden können

ich: nein... es gibt dann wieder drama...

wenn ich sage ich brauche meinen abstand, dann brauch ich den auch...so muss jetzt mit cecile telefonieren

Tschüß

sie: tschüß

ich hatte einen recht ruhigen frame und musste zwischen durch lachen auf grund einiger ihrer aussagen... ich konnte es nicht verkneifen aber ich musste es

ich hab nach dem telefonieren noch a bissel gezittert, aber mich wohl gefühlt

zwar hab ich meinen frame leicht verloren, aber ich klang nicht nervös und war sehr ruhig und a bissel amüsiert

ich hatte überlegt..vllt ein bisschen ernst zu nehmen, aber ging nicht

ihre arrgumentation war so... chick logic halt

was hätte ich besser machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze doch deine Argumente:

Wenn sie Drama macht, nachdem du sagst, du willst kein Drama, weise sie darauf hin. Spiel nicht den Player, mach dich nicht über sie lustig, sondern zeig ihr, dass das ein ernstes Gesräch ist und du korrekt gehandelt hast...

Meine 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.