LTR geht es aufeinmal zu schnell

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie Drama macht, nachdem du sagst, du willst kein Drama, weise sie darauf hin. Spiel nicht den Player, mach dich nicht über sie lustig, sondern zeig ihr, dass das ein ernstes Gesräch ist und du korrekt gehandelt hast...

Meine 2 cents

ich hab sie drauf hingewiesen...

ist ja der ungefähre gesprächslauf

und player wollte ich eigentlich nciht spielen, aber ihre argumente waren teilweise so unlogisch, dass ich einfah lachen musste

ich hab auch versucht sie ernst zu nehmen aber das ging nicht

klingt vllt blöd, aber leute die meinen respekt mistbrauch und verloren haben kann cih nicht mehr ernst nehmen

kA warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich und die Situation... mir gehts manchmal ähnlich. Es ist hart da ernst zu bleiben, ist aber die wirkungsvollste Methode...

Das Einzige was ich nicht gesagt hätte ist, dass du mit dem anderen Mädel phonen musst - klingt nach Qualifying... ansonsten passts aber, du hast keine Lust auf den Stress, also lässt du dir das nicht gefallen.

Im großen und ganzen gut gefahren... wenns dir wichtig ist, treff dich mit ihr nochmal auf ein persönliches Gespräch, da fällt es leichter, die Reaktionen der Person nachzuvollziehen bzw. sie in deinen Frame zu holen...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Einzige was ich nicht gesagt hätte ist, dass du mit dem anderen Mädel phonen musst - klingt nach Qualifying... ansonsten passts aber, du hast keine Lust auf den Stress, also lässt du dir das nicht gefallen.

naja ich hab ihr schon vorm gespräch gesagt, dass ich jetzt nur ganz kurz das gespräch meiner meiner einen freundin abgebrochen hab, damit ich mir ihr kurz reden kann

also war es kein qualifying sondern fakt

aber es ist wirklich schwer gewesen sie ernst zu nehmen und aufs thema einzugehen

sollte ich das als SP nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerwieder wird mein frame zerstört

auf ner party gewesen...und mir wurde versichert sie sei net da

ruft dann ne freundin an

und erfährt dass ich auf der party bin und kommt dann aufeinmal

ich hatte einfach spaß

bin dann aber früher gegangen und war nicht topgelaunt aber okay

und un hör ich von nem kumpel, dass sie sich an ihn ranmachen wollte

und nun bin ich wieder unten...

ich will abstand halten und irgendwie werd ich andauernd dran gehindert

es ist richtig nervig

ich geh die ganze zeit mit der einstellung rein... "ich hab mich getrennt, sie darf tun was sie will...ich habe meinen spaß" und dann kommt sowas und ich bin wieder down

das kann so nciht weitergehen

sargen bringt immer für den moment was,

und andere mädels kennen lernen auch

es gibt tage, da muss ich net an sie denken und wo es mir egal ist

aber das mit meinem kumpel geht mir irgendwie zuweit...

ich brauch unbedingt ein neues mindset...und wa sich auch noch gelernt hab

nie was mit einer anfangen, die im freundeskreis ist

und sie ist in mehreren kreisen von mir

denn diese treffen kann man ja nicht immer verhindern

was wäre ein guter mindset ?

da mein aktueller ja nichts bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste jetzt für mich

hab gestern nach 2 Monaten mein ex-Oneitis getroffen

Meine Reaktion war ganz anders, als erwartet

Ich hätte gedacht, dass ich keinen Spaß haben könnte vorallem wenn ihr neuer am Start ist

Aber es kam alles besser, als ich dachte...

Ich komm in den Club, sie sieht mich und springt mir um den Hals und wünscht mir alles gute...was ich halbherzig angenommen hatte, weil ich mit anderen Freunden da war und grad meinen Spaß mit denen hatte.

Jedenfalls hat ihr neuer das mitbekommen und ich konnte 10 Minuten später mitkriegen, wie sie sich gestritten haben, weil er aufeinmal eifersüchtig wurde (ich nehm selten beleidigungen in den mund, aber ihr neuer ist ja so ein vollhorst...hatte mich kurz mit ihm unterhalten und er kommt mir so vor, als ob er seine birne durch drogen weggeballert hatte...aber nur am rand)

Jedenfalls war ich immer noch sehr gut gelaunt und hat anscheinend eine positive Ausstrahlung, da mich mehrere Mädels angelabert hatten, die nicht übel aussahen und ich mich mit ihnen unterhalten hatte

Das hatte meine Ex gesehen und hat sich dann auch an mich rangemacht, aber ich hab ihr die kalte Schulter gezeigt und hab mich dann weiter mit einem anderen HB unterhalten (was vorbei ist, ist vorbei und auch wenn der Freund ein Depp ist, hab ich noch anstand)

und dann fing meine ex aufeinmal an vor meinen Augen mit meinem besten Kumpel zu flirten und guckt immer wieder zu mir, um zu schaun, ob ich das seh, aber mir war das egal

denn das Mädel mit dem Hut hatte mich mehr interessiert.

Aber was mir aufgefallen ist, dass es der erste Clubabend seit langem war, der nicht in einem fremden Bett endete geschweige denn KCs oder #C

und der Grund war, auch wenn die ganzen Mädels gut aussahen haben sie mich nicht so sehr gereizt, da ich meinen Standard seit 2 Wochen wieder hochgeschraubt hab

weil mir aufgefallen ist, dass der niedrigere Standard zwar oft im Bett endet, aber für mich nie das Wahre war

und außerdem Nerven mich die Mädels, die mir hinterhertelefonieren

und Sie wissen alle, dass ich momentan keine Freundin haben will und meinen Spaß haben wollte, aber machen sich trotzdem hoffnung

aber ich wimmel sie nicht immer ab, weil sie für mich in der meiner LJBF schiene gelandet sind

Aber ich hab gemerkt, es wird langsam wieder Zeit zu testen, wie gut ich mich in einer LTR halten kann

aber nicht mit irgendeinem Mädel...dann könnte ich ja sofort mindestens 3 Beziehungen anfangen

ein mädel mit dem richtigen Vibe

ach und mir geht es bis auf den KAter 'PRIMA!!!!

Heute Abend wird mein Bday weitergefeiert

wie gesagt...dieser post für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das zu lesen..

Es gibt also noch Hoffnung - für mich.

Mich interessiert, wie es dir in diesem Jahr bis jetzt ergangen ist.

Ob du dein Ziel erreicht hast und eine geile LTR führst,

die dir das gibt, was du brauchst & willst und umgekehrt.

Mich interessiert aber vor allem, wie du diesen emotionalen Abstand geschafft hast..

Ich zb: seh meine Ex wöchentlich beim Tanzkurs..

Will sie wieder gamen, aber ich lasse mich noch zu leicht manipulieren..

Frameverlust, Shittest-Durchfälle, Double-Binds.. Jar..

Das ganze ist teilweise SO gut verpackt, dass ich es nur selten bemerke.

(Wohlbemerkt bin ich erst seit knapp 8 Wochen dabei)

Wie dem auch sei,

wär schön, wenn du hier antwortest.

Lg

Aureon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

Schreib ihm ne PM, das kommt sicherer an.

Ich lass es trotzdem mal offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.