Keine Lust mehr auf Sex. Aber nicht die Frau.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ca. 2,5 Monaten habe ich mit Pickup angefangen und es entwickelt sich ganz gut. 1 FB, ein paar ONS, einige (M)LTRs in Aussicht.

Heute habe ich die 3. Frau für diese Woche ins Bett bekommen. Das heißt 2 davon kannte ich, eine neue. Die die heute da war, hatte ich bereits 1x.

Sie ist super schlank, sexy, ein wirklich schöner, gepflegter, junger 18 Jähriger Körper, ein süßes Gesicht.

Ich hatte aber schon in der Disco nicht merh wirklich Lust auf Sex. So auch im Bett. Ich konnte mich 5 Minuten begeistern. Danach hatte ich den Durchhänger.

Es ging nichts mehr. Sie fing an zu weinen, behauptete sie könne nicht noch einmal mit mir schlafen, sie müsse an jemand anderes denken. Beim letzten Mal hatten wir es 2 Stunden gemacht.

Sie war danach ziemlich schlecht gelaunt, traurig, kaum ansprechbar. Im Auto habe ich sie nach dem Namen gefragt. Natürlich wollte sie ihn mir nicht sagen. Was das heißt ist klar.

1 ONS diese Woche war ziemlich abturnend, auch wenn ich gekommen war (sie war mir zu mollig. Ich hatte dort zwischendrin auch einen Durchhänger, aber es ging danach wieder).

Mein FB beschäftigt mich ziemlich gut und pervers, will am liebsten jeden Tag Sex, hat aber zum Glück seit 3 Tagen ihre Tage, was mir den Sex erspart.

Heute wollte ich eine Frau lieben und es ihr besorgen, aber mir nicht möglich. Das schadet bestimmt auch meinem Ruf. Das ist nicht gut :(

Hattet ihr schon mal sowas? Ich weiß gerade nicht wie ich reagieren soll.

Langweilt mich das alles? Was ist zuviel Sex? Ist es die Art und Weise? Oder das Erlebnis?

Tipps willkommen. Danke.

ringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

vor ca. 2,5 Monaten habe ich mit Pickup angefangen und es entwickelt sich ganz gut. 1 FB, ein paar ONS, einige (M)LTRs in Aussicht.

Heute habe ich die 3. Frau für diese Woche ins Bett bekommen. Das heißt 2 davon kannte ich, eine neue. Die die heute da war, hatte ich bereits 1x.

Sie ist super schlank, sexy, ein wirklich schöner, gepflegter, junger 18 Jähriger Körper, ein süßes Gesicht.

Ich hatte aber schon in der Disco nicht merh wirklich Lust auf Sex. So auch im Bett. Ich konnte mich 5 Minuten begeistern. Danach hatte ich den Durchhänger.

Es ging nichts mehr. Sie fing an zu weinen, behauptete sie könne nicht noch einmal mit mir schlafen, sie müsse an jemand anderes denken. Beim letzten Mal hatten wir es 2 Stunden gemacht.

Sie war danach ziemlich schlecht gelaunt, traurig, kaum ansprechbar. Im Auto habe ich sie nach dem Namen gefragt. Natürlich wollte sie ihn mir nicht sagen. Was das heißt ist klar.

1 ONS diese Woche war ziemlich abturnend, auch wenn ich gekommen war (sie war mir zu mollig. Ich hatte dort zwischendrin auch einen Durchhänger, aber es ging danach wieder).

Mein FB beschäftigt mich ziemlich gut und pervers, will am liebsten jeden Tag Sex, hat aber zum Glück seit 3 Tagen ihre Tage, was mir den Sex erspart.

Heute wollte ich eine Frau lieben und es ihr besorgen, aber mir nicht möglich. Das schadet bestimmt auch meinem Ruf. Das ist nicht gut :(

Hattet ihr schon mal sowas? Ich weiß gerade nicht wie ich reagieren soll.

Langweilt mich das alles? Was ist zuviel Sex? Ist es die Art und Weise? Oder das Erlebnis?

Tipps willkommen. Danke.

ringo

Was ich bei mir gemerkt habe ist das mein sexdrive ziehmlich krass fällt wenn ich mir einen runterhole. seitdem ich des weiss dürfen nur noch andere an mir rumspielen xD ich lass selber die finger von mir.

probiers mal aus. die ersten 1 1/2 -2 wochen ist es echt schwer aber du wirst rallig ohne ende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich bei mir gemerkt habe ist das mein sexdrive ziehmlich krass fällt wenn ich mir einen runterhole. seitdem ich des weiss dürfen nur noch andere an mir rumspielen xD ich lass selber die finger von mir.

probiers mal aus. die ersten 1 1/2 -2 wochen ist es echt schwer aber du wirst rallig ohne ende ;)

Mit dieser Strategie habe ich vor 2-3 Monaten auch begonnen. Zuletzt habe ich mir vlt. letzten Monat irgendwann einen runtergeholt, diesen noch gar nicht.

Habe nochmal "nachgerechnet". Letzte Woche hatte ich von Mo-Sa praktisch jeden Tag Sex.

Aber das "kann" nicht zuviel sein, oder doch? Gibt ja auch Typen die knallen jeden Tag 3 durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein ähnliches problem. zur zeit hab ich 2 FBs, im schnitt sehe ich 5mal pro woche die eine oder andere. der sex ist auf jeden fall in ordnung, zumindest die erste runde, da gehts immer gut ab. wenn wir dann aber eine stunde später ne zweite runde starten, dann komme ich einfach nicht mehr. gestern wars sogar so krass, dass mein kleiner freund schlapp gemacht hatte, als ich das kondom für die 2te runde drübergezogen hatte. früher konnte ich ohne probleme 2 oder 3mal quasi direkt hintereinander, jetzt gehts nicht mal ein zweites mal ohne genügend pause dazwischen.

ist das normal? hat hier jemand evtl sogar das gleiche problem? sollte ich mir sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da selber problem das mein sexdrive annimmt.

MIt Fb1 hatt eich manchmal 4-5sex ohne probleme die nacht.

jetzt ist es beim 1 mal vornei und ich hab keine lust mehr... an was liegt das?

wie kann ich mein sexdrive erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mal mit Genießen und Schnauze halten?

;)

Ihr seit doch keine Zuchtbullen mensch! Ihr habt jetzt genug Sex. Möglicherweise sucht ihr allerdings nur nach heißeren, interessanteren, perverseren Bitches. Also geht wieder auf die Jagd und probiert was neues. Natürlich würde ich vielleicht 1-2 Tage mal was anderes machen ausser Poppen, damit ich gut motiviert bin wenn's in Game geht, aber lasst euch doch nicht vom Sex lenken bzw. den Tag bestimmen / verstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.