5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

der Diver ist mal wieder da mit einer neuen Herausforderung.

Irgendwo habe ich mal gelesen, von Bedienungen müsse mann die Finger lassen. Das kann ich aber so nicht gelten lassen, denn Mystery spricht z.B. immer davon, man könne als PUA ALLE Frauen verführen.

In der letzten Zeit habe ich viele attraktive Bedienungen gesehen und ein bisschen kennengelernt, von denen ich manche gerne daten würde.

Problem: Bei Bedienungen kann ich die Signale nur schwer einschätzen, Signale sind aber in meinem Game sehr wichtig. Beispiel: In einer meiner Stammkneipen arbeitet ein HB hinter dem Tresen, das häufig die Gelegenheit nutzt mit mir anzustoßen, wenn ich ein Getränk bestelle. Dabei zwinkert sie mir öfter zu.

Bei einem "normalen" HB würde ich sagen: Gutes Zeichen, dranbleiben.

Bei ihr weiß ich nicht, ob sie nur professionell freundlich ist, weil ich nicht so auf den Euro schaue oder ob sie mit mir flirten will. Da es meine Stammkneipe ist, will ich auch nicht unbedingt eine peinliche Situation heraufbeschwören.

Um zu testen, habe ich das Trinkgeld mal drastisch zurückgefahren. Das hat ihr Verhalten aber nicht beeinflusst. Im Gegenteil, sie war sogar sehr "traurig" :rolleyes: darüber, dass ich den abend früher als sonst beendet habe.

Für mich sind das alles positive Zeichen, die mich normalerweise bei so einem heißen Babe zu Handlungen veranlassen würden.

Wer von euch hat schon erfolgreich Bedienungen gedatet und kann zu dieser speziellen Zielgruppe hilfreiche Tipps geben?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... denn Mystery spricht z.B. immer davon, man könne als PUA ALLE Frauen verführen.

Und weil Mystery unfehlbarer als der Papst ist, muss das natürlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel: In einer meiner Stammkneipen arbeitet ein HB hinter dem Tresen, das häufig die Gelegenheit nutzt mit mir anzustoßen, wenn ich ein Getränk bestelle. Dabei zwinkert sie mir öfter zu.

Bei einem "normalen" HB würde ich sagen: Gutes Zeichen, dranbleiben.

Bei ihr weiß ich nicht, ob sie nur professionell freundlich ist, weil ich nicht so auf den Euro schaue oder ob sie mit mir flirten will.

Vielen Dank!

Ich würde es an deiner Stelle nicht plaktativ sondern wirklich sehr subtil versuchen. ICh bin gerade dabei es zu üben und hab bisher auch schon ein wenig Erfolg damit gehabt. Dass es am Ende nicht geklappt hat lang einmal an nem anderen ( Ich könnte den immernoch unangespitzt in den Boden Rammen) und an meiner alkoholisierten Schusseligkeit ( Ich würde mich selber schlagen, wäre ich nicht so "faul")

Ich glaube du musst dann auch nicht bange sein, dass sie irgendwie negativ reagiert. Eher wird sie sich geschmeichelt fühlen, da sie wahrscheinlich oft genug Plakative Anamchen abbekommt ( "Hey, du bist ja doch ganz nett! :-) oder ähnliches.) Wenn du es dann noch schaffst, dass sie dir einen ausgibt und Du mit ihr ein Date abmachen kannst, dann würde ich gerne ne PM von dir haben.

Außerdem lang anhalten hoft kriegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Warnung: Bin neu. Und ein "AFC", so wie's hier im Fachjargon heißt.

Ich hab's mal so probiert. ;)

HB 8 hinter der Theke einer Bäckerei.

Über zwei Wochen verteilt ab und zu morgens hingegangen.

Bei der Wechselgeld-Rückgabe immer KINO aufgebaut.

Sie angelächelt und während sie mir mein Geld gibt länger als bei anderen Kunden Kontakt zu ihrer Hand gehalten.

Irgendwann ein Kompliment über ihre neue Frisur gemacht.

Zwei Tage nach Kompliment morgens in der Rush Hour Brötchen gekauft und ihr mit meinem Münzgeld nen Zettel mit einer Nachricht mitgegeben.

Drei Tage später nachmittags, als nicht viel los war: Hab ihr zugezwinkert. Sie kam mit einem Lächeln auf mich zu. Und sagte: "Bin leider vergeben und auch sehr glücklich. Ist aber total süß von Dir."

Erkenntnis: Nicht peinlich. Gutes Adrenalin. Und ich bin derjenige, den sie am zuvorkommendsten und freundlichsten bedient.

bearbeitet von Clough

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.