Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (auch eine von den Mietzen bei KK) gestehe, dass ich ein paar PU Sachen gestern beim Weggehen ausprobiert habe. Siehe da, nicht nur Frauen springen darauf an :angel:

Ich kann die von einigen KKlerinnen an den Tag gelegte übertriebene Aufregung im KK Forum nur bedingt nachvollziehen. Zwischen Männern und Frauen, das ist nun mal am Anfang immer ein gewisses 'Spiel'. Und gegen einen selbstbewussten Flirt mit einem Mann, der weiß, wer er ist und was er tut, ist doch nichts einzuwenden. Solange es nicht so ein Halbstarker ist, der sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, von dem er nicht einmal weiß, dass er es nicht hat, hinter der falsch verstandenen Fasade von PU versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich (auch eine von den Mietzen bei KK) gestehe, dass ich ein paar PU Sachen gestern beim Weggehen ausprobiert habe. Siehe da, nicht nur Frauen springen darauf an :good:

Fieldreport! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der KK-Chat ist schlecht, ich muss immer auf F5 drücken.. Wie soll ich mich da aufs Popcornessen konzentrieren :good:

/ironie

Edit: Achso, hier noch etwas Theorie zur Aufrechterhaltung eines stabilen und positiven Selbstbildes:

"Die meisten Leute haben das Bedürfnis, sich selbst als vernünftig, moralisch integer und intelligent zu sehen. Deshalb führen Kognitionen, die ihnen bewusst werden und die zu diesen Prinzipien im Konflikt stehen, zu einem unguten Gefühl, dass dann von der Sozialpsychologie als Kognitive Dissonanz definiert wird."

Kognitive Dissonanz

Begriff der psychologischen Theorie über die Verarbeitung relevanter Informationen nach einer Entscheidung. Die Theorie geht von dem Sachverhalt aus, daß gelegentlich Informationen ausgewählt werden, die eine getroffene Entscheidung als richtig erscheinen lassen, während gegenteilige Informationen abgewehrt oder nicht beachtet werden. Dissonanz heißt sowohl die Nichtübereinstimmung bzw. Unvereinbarkeit zwischen verschiedenen Wahrnehmungen, Meinungen oder Verhaltensweisen als auch die daraus abgeleitete Spannung. Gemäß der Theorie der kognitiven Dissonanz besteht im Individuum eine starke Tendenz (eine Motivation), nicht miteinander übereinstimmende kognitive Elemente zu vermeiden, das heißt, die erlebte kognitive Dissonanz zu reduzieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte man mit etwas aufhören, dass gut funktioniert?

Macht absolut keinen Sinn.

Wir sind alle Erwachsen und besitzen einen freien Willen.

Jede Frau kann selbst entscheiden mit wem sie fickt und mit wem nicht.

Und wenn sie nicht will, ihr Pech, wird halt eine andere gefickt.

Ficken und ficken lassen.

the circle of fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank fürs Kompliment formica <3

Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu: Das Forum ist grösstenteils NICHT sexistisch. Wie es Andere bereits gesagt haben, gibt es gewisse Sachen, die auf Männer attraktiv wirken und gewisse Sachen, die auf Frauen attraktiv wirken.

Das ist, worums hier geht.

Hauptsächlich gehts darum, selbstbewusstes Verhalten zu imitieren, langfristig wäre das Ziel aber für Alle, die nicht auf den Kopf gefallen sind, wirklich selbstbewusst zu werden.

Und: Viele Techniken der Jungs kann man auch als Frau verwenden.

Ich hab heute gerade wieder in einem anderem Forum gelesen, in dem v.a. Frauen schreiben. Da wurde zB einer, deren Freund sich in eine Andere verliebt hat, tatsächlich geraten, ihm ihre Gefühle nochmals in einem Brief zu verdeutlichen.

Solche Sachen sind eben Quark...doesnt work!

Jeder und Jedem sollte es zustehen sich für das andere Geschlecht attraktiver machen zu können.

Was man mit diesem Werkzeug anstellt - und vieles funktioniert! - ist dann Charaktersache.

Mich persönlich interessiert zum Beispiel v.a. die Persönlichkeitsentwicklung...

Wenn ihr die Zeit habt empfehl ich euch wirklich, euch damit etwas auseinander zu setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank fürs Kompliment formica <3

Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu: Das Forum ist grösstenteils NICHT sexistisch. Wie es Andere bereits gesagt haben, gibt es gewisse Sachen, die auf Männer attraktiv wirken und gewisse Sachen, die auf Frauen attraktiv wirken.

Das ist, worums hier geht.

Hauptsächlich gehts darum, selbstbewusstes Verhalten zu imitieren, langfristig wäre das Ziel aber für Alle, die nicht auf den Kopf gefallen sind, wirklich selbstbewusst zu werden.

Und: Viele Techniken der Jungs kann man auch als Frau verwenden.

Ich hab heute gerade wieder in einem anderem Forum gelesen, in dem v.a. Frauen schreiben. Da wurde zB einer, deren Freund sich in eine Andere verliebt hat, tatsächlich geraten, ihm ihre Gefühle nochmals in einem Brief zu verdeutlichen.

Solche Sachen sind eben Quark...doesnt work!

Jeder und Jedem sollte es zustehen sich für das andere Geschlecht attraktiver machen zu können.

Was man mit diesem Werkzeug anstellt - und vieles funktioniert! - ist dann Charaktersache.

Mich persönlich interessiert zum Beispiel v.a. die Persönlichkeitsentwicklung...

Wenn ihr die Zeit habt empfehl ich euch wirklich, euch damit etwas auseinander zu setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Leute, jetzt wirds aber langsam verrückt. Hab mich eben wie angekündigt bei Kleiderkreisel angemeldet um dort ernsthaft mit zu beraten und mich einzubringen. 10 Minuten später ist mein Account gesperrt.

Hatte mich wegen des Erkennungswertes mit dem selben Namen wie hier angemeldet.

Angeblich wegen mehrere Beschwerden nach zwei Posts die NETT waren sofort rausgeflogen.

SO VIEL ZUM THEMA TOLERANZ!!!!

Ich dort niemandem was getan. Einfach peinlich!!!!

Ich hab es wirklich gut mit dem Kleiderkreisel gemeint. Aber dann muss man mir direkt auf die Fresse hauen sozusagen.

Wie wäre es wenn man offensichtlich Kleiderkreisel-Mitglieder hier auch rauswirft?????

Wäre das schön???? Nein!!!

Jetzt weiss iich warum ich hier um PU Forum bin: Hier bin ich Mensch hier darf ich sein.

Erwartet bloß nix nettes mehr von mir da drüben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt weiss iich warum ich hier um PU Forum bin: Hier bin ich Mensch hier darf ich sein.

Erwartet bloß nix nettes mehr von mir da drüben....

Du hast sie auch nicht mehr alle beisammen oder?

Geh mal raus an die frische Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok Leute, jetzt wirds aber langsam verrückt. Hab mich eben wie angekündigt bei Kleiderkreisel angemeldet um dort ernsthaft mit zu beraten und mich einzubringen. 10 Minuten später ist mein Account gesperrt.

Hatte mich wegen des Erkennungswertes mit dem selben Namen wie hier angemeldet.

Angeblich wegen mehrere Beschwerden nach zwei Posts die NETT waren sofort rausgeflogen.

SO VIEL ZUM THEMA TOLERANZ!!!!

Ich dort niemandem was getan. Einfach peinlich!!!!

Ich hab es wirklich gut mit dem Kleiderkreisel gemeint. Aber dann muss man mir direkt auf die Fresse hauen sozusagen.

Wie wäre es wenn man offensichtlich Kleiderkreisel-Mitglieder hier auch rauswirft?????

Wäre das schön???? Nein!!!

Jetzt weiss iich warum ich hier um PU Forum bin: Hier bin ich Mensch hier darf ich sein.

Erwartet bloß nix nettes mehr von mir da drüben....

Wir fragen uns auch warum, aber ich denk die meisten dachten einfach, dass du sie verarschen willst (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renommé, wieso habe ich sie nicht mehr alle beisammen? Erklär mal, vielleicht kann ich ja was draus lernen.

@alle: Also, nein, mann muss nun nicht direkt alle KK Mitgl. verdammen. Das ist klar. Doch scheinen sich da mehrere Leute direkt draufgestürzt und beschwert zu haben. Und was macht die Administration? Direkt brutal durchgreifen, obwohl noch gar nichts passiert ist.

Hier im Pickupforum passiert sowas in der Form nicht.

Also, willkommen in einem der progressivsten Foren des deutschen Sprachraumes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok Leute, jetzt wirds aber langsam verrückt. Hab mich eben wie angekündigt bei Kleiderkreisel angemeldet um dort ernsthaft mit zu beraten und mich einzubringen. 10 Minuten später ist mein Account gesperrt.

Hatte mich wegen des Erkennungswertes mit dem selben Namen wie hier angemeldet.

Angeblich wegen mehrere Beschwerden nach zwei Posts die NETT waren sofort rausgeflogen.

SO VIEL ZUM THEMA TOLERANZ!!!!

Ich dort niemandem was getan. Einfach peinlich!!!!

Ich hab es wirklich gut mit dem Kleiderkreisel gemeint. Aber dann muss man mir direkt auf die Fresse hauen sozusagen.

Wie wäre es wenn man offensichtlich Kleiderkreisel-Mitglieder hier auch rauswirft?????

Wäre das schön???? Nein!!!

Jetzt weiss iich warum ich hier um PU Forum bin: Hier bin ich Mensch hier darf ich sein.

Erwartet bloß nix nettes mehr von mir da drüben....

Ääääh Kumpel, du reagierst wie ein 5 jähriges Kind dem man seinen Lolly weggenommen hat. Cool Down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renommé, wieso habe ich sie nicht mehr alle beisammen? Erklär mal, vielleicht kann ich ja was draus lernen.

Ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll..

Aber ich bin ja nichts anderes von deinen Beiträgen gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok Leute, jetzt wirds aber langsam verrückt. Hab mich eben wie angekündigt bei Kleiderkreisel angemeldet um dort ernsthaft mit zu beraten und mich einzubringen. 10 Minuten später ist mein Account gesperrt.

Hatte mich wegen des Erkennungswertes mit dem selben Namen wie hier angemeldet.

Angeblich wegen mehrere Beschwerden nach zwei Posts die NETT waren sofort rausgeflogen.

SO VIEL ZUM THEMA TOLERANZ!!!!

Ich dort niemandem was getan. Einfach peinlich!!!!

Ich hab es wirklich gut mit dem Kleiderkreisel gemeint. Aber dann muss man mir direkt auf die Fresse hauen sozusagen.

Wie wäre es wenn man offensichtlich Kleiderkreisel-Mitglieder hier auch rauswirft?????

Wäre das schön???? Nein!!!

Jetzt weiss iich warum ich hier um PU Forum bin: Hier bin ich Mensch hier darf ich sein.

Erwartet bloß nix nettes mehr von mir da drüben....

Dude,du wirst einsam sterben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh jetzt bin ich hier der Buuhhhhmann. Das ist ja geil!

Welche Psychodynamik hat das jetzt ausgelöst?

Sprüche wie "Dude du wirst einsam sterben" helfen nun auch nicht wirklich weiter.

Aber was solls. Anscheinend ist das was die Administration des KK Forums sagt sowiso immer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Nivel

Oh man, du bist ja echt der Hammer o.O Scheinst ja alle Frauen zu kennen, ne?

Ich bin nicht der beste, doch kenn' auch keinen besseren als mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal Freunde, warum meldet sich jeder zweite behinderte Vollhonk hier, "da drüben" im Forum an? Echt ... wie die reudigen Hunde seid ihr ... *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohhh jetzt bin ich hier der Buuhhhhmann. Das ist ja geil!

Welche Psychodynamik hat das jetzt ausgelöst?

Sprüche wie "Dude du wirst einsam sterben" helfen nun auch nicht wirklich weiter.

Aber was solls. Anscheinend ist das was die Administration des KK Forums sagt sowiso immer richtig.

Es zeigt sich einfach (mal wieder), dass Du 'ne verdammte weinerliche Pussy und extreme Dramaqueen bist. Das liest man ja aus mehr als 90% Deiner Beiträge raus. Dein letzter Satz sagt eigentlich alles. Da musst Du schon mit solchem Gegenwind rechnen. Es ist einfach peinlich wegen so 'ner Scheiße hier so 'nen Pussybeitrag zu verfassen.

Junge, Du bist hier seit fast 2 Jahren Mitglied und reagierst hier mit solch einer Dramatik, was los mit Dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sagt mal Freunde, warum meldet sich jeder zweite behinderte Vollhonk hier, "da drüben" im Forum an? Echt ... wie die reudigen Hunde seid ihr ... *schäm*

Wahrscheinlich weil mind. jeder zweite hier nicht regelmäßig fickt und das die einzige Möglichkeit ist auch mal in Kontakt mit Frauen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh wie schrecklich ich bin ja sowas von emotional :-D

Tja, die Wahrheit ist dass ich hier jetzt ein pöhhhses LSE Drama mache. Aber die Wahrheit ist halt auch dass der Kleiderkreisel anscheinend von Psychopathen regiert wird.

Egal wie ich reagiere, Psycho-Admins sind Psycho-Admins. :diablo:

Heute ist der Tag an dem ich meiner schrecklichen Borderline Persönlichkeit guten Tag sage. =@

Allein wenn man schon liest wie viele Beleidigungen und scheisse im Kleiderkreisel geschrieben wird, lohnt es sich natürlich überhaupt nich da mitzumachen.

Wollte nur mal testen wie es da drüben so ist. Test verkackt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.