Pick Up Neuling :P

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also ich bin neu was PU angeht, war heute sargen aber ohne erfolg xD und ja ich wollte mal fragen ob hier in KA PU mäßig was geht. Bin übrigens mit 16 jahren noch recht jung, hoffe ich bin hier trotzdem willkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute also ich bin neu was PU angeht, war heute sargen aber ohne erfolg xD und ja ich wollte mal fragen ob hier in KA PU mäßig was geht. Bin übrigens mit 16 jahren noch recht jung, hoffe ich bin hier trotzdem willkommen :D

Hey Alter,

Bin ebenfalls relativ neu und komme auch aus KA. Wenn du Bock hast können wir ja mal zammen losziehen. ICQ gibts per PN. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast jeden Tag 17 uhr streetgame mit den ganzen alten Hasen vom Streetlair :) Saxx, 2Golden4u, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gestern 01.09 um ca 18.10 - 18.20 Uhr Stadt.

Meine Freundin zum 5. mal genau gleich angelabert worden in 2 Monaten.

Wer wars ? wer war denn gestern unterwegs ;-)

Derjenige kann sich ja mal melden :)

Jungs übertreibt es net das wird allmählich bisl viel in KA ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich echt heftig!

Ich glaube die Meisten wollen einfach nur rumrennen und sinnlos Frauen anlabern.

Wirklich jetzt. Übertreibt es nicht! 50 Frauen am Tag anzusprechen ist lächerlich und nicht professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind meistens 3 bis 7 leute fast jeden tag unterwegs^^ da kommt es mal vor dass wir die gleiche frau mehrmals ansprechen^^

@Drakond bullshit keiner von uns geht sinnlos 50 frauen anlabern bzw. nciht die leute mit denen ich regelmäßig fast schon täglich sargen geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind meistens 3 bis 7 leute fast jeden tag unterwegs^^ da kommt es mal vor dass wir die gleiche frau mehrmals ansprechen^^

@Drakond bullshit keiner von uns geht sinnlos 50 frauen anlabern bzw. nciht die leute mit denen ich regelmäßig fast schon täglich sargen geh

Ich würd am nächsten Termin einfach mal spontan dazustoßen. Wenn ihr schreibt, wann und wos losgeht, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2golden4you mein Freund! Schon eine Weile her was! Hast dich bestimmt verbessert in der Zwischenzeit. Bei dir kann ich mir vorstellen das du gezielt sargen gehst und auch regelmäßig Dates hast. Aber bitte nicht abstreiten dass die meisten hier sinnlos sargen. Und das sosag in einem Zeitraum von eins bis zwei oder sogar drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkomenn Rob marley,

wie du schon gelesen hast, geht jeden Tag in der Stadt einiges.

@MrJack:

Du kannst die Frage hier gerne stellen, würde mich auch mal interessieren welcher Spruch es war, mach aber bitte einen eigenen Thread dann auf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist der Unterschied zwischen sinnlos sargen und gezielt sargen? Im Moment legen wir den Schwerpunkt auf direct streetgame und Quantität, um Ansprechangst zu elimenieren und möglichst viel Erfahrung zu sammeln. Ich versuche dabei möglichst wenig vorbereitet zu sein und so viel wie möglich zu improvisieren. Vor allem achte ich auf Innergame, schreibe Tagebücher und versuche möglichst ehrlich mit Emotionen umzugehen. Wenn ich sargen gehe spreche ich meistens 10-20 Frauen an. Ist das Konzept verkehrt? Was kann man verbessern?

2golden4you rockt wirklich ziemlich ab. Ich sag nur "Topsy"....

Was ist bitte sinnlos sargen?

Am 1.09 war ich nicht unterwegs. Auf welche Weise wurde sie denn approacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos sargen ist von einem Set bis zum Nächsten springen. Ohne ein Close gemacht zu haben. Viele nennen es Übung, ist es aber nicht. Am Anfang ist es vollkommen okay viele Sets zu machen. Da muss man die Ansprechangst beseitigen und das Gefühl für die Interaktion entwickeln. Aber man sollte an sich weiter arbeiten. Dazu gehören Dates! Das ist eines der besten Übungen um Frauen zu verführen. Aber viele versuchen auch nach einem Jahr ihre Ansprechangst zu bekämpfen. Sie rennen rum und machen einen auf Unterhalter oder betreiben endlose Desensibiliesirungsübungen. Man muss doch irgendwie weiterkommen. Da habe ich doch Recht oder? Wir wollen doch keine Clowns sein, sondern Verführer.

@miles-davis: Es ist nichts verkehrt an deinem Vorgehen. Es ist sehr gut wenn du an dir arbeitest. Und wenn du dabei auch Nummern sammelst ist es sogar hervorragend! Das vielst du ja!? Tagebücher schreiben ist gut. Da analysierst du dein Game und weißt was du beim nächsten Mal besser machst. Innergame kommt ganz von selbst finde ich. Wenn bei dir alles glatt läuft kommt auch das Innergame. Improvisieren ist super, du arbeitest an deiner Spontanität. Aber du kannst dir doch ruhig etwas davor überlegen. Deine eigene Strategie aufbauen. Ein Tipp: Gehe nebenbei auch von der Straße weg. In Geschäften hat man mehr Erfolg.

Wenn ihr alle hier so kräftig dabei seit. Warum macht ihr einfach keinen eigenen Thread auf? Das würde Karlsruher Lair etwas schmücken. Das wäre geil! Ein Thread extra für Daygame. Jeder postet seine Fieldreports. Das haben wir ja schonmal gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind meistens 3 bis 7 leute fast jeden tag unterwegs^^ da kommt es mal vor dass wir die gleiche frau mehrmals ansprechen^^

Und da geht dein "so wirds nix" Indikator net an ?

Wer täglich sarged kann doch kein Sex haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Sorry Männers will euch nicht zu Nahe treten. Auch ich hab am Anfang hin und wieder gesarged

um zu üben. Das kann man mal 4-5 mal machen. Aber als sozialer Mensch mit gutem Game reichen

einem wenige Bekanntschaften die man sowieso kennen lernt beim weg gehen, um ständig neue Dates & FBs zu generieren.

Aber unterhaltet euch lieber mal mit einer oder zwei Frauen in der Bibliothek gescheit.

Überlegt euch worauf es im game wirklich ankommt. Dann klappt auch mit dem Date und dem Sex!

Wenn man nur sarged um Ansprechangst zu überwinden. Wird man in 2 Jahren immernoch das Selbe machen.

Gratulation dann gehört man zu 85% der Puler. Denn die Ansprechangst ist immer irgendwie vorhanden.

Nur in längeren Gesprächen und Dates lernt man seine eigenen Stärken so einzusetzen um bei Frauen richtig

zu punkten. Nicht durchs "Anti AA Sargen". Denn der NC durchs Direkt Street Game ist in der Regel ein

Scheiss Dreck Wert. Und diese Erfahrungen könnt ihr auch kaum aufs Game in Sozialen Situationen im Alltag übertragen.

Es hat immer einen Grund weshalb man nicht sehr erfolgreich mit Frauen ist. Bis man diesen Grund

nicht behebt nutzt es auch nicht die Zahl der potentiellen 30 sekunden Kontakte zwanghaft zu erhöhen.

Macht euch einen Plan und sarged geziehlt. Überlegt euch danach was ihr verbessern könnt. Aber bleibt nicht

ewig auf dem selben Crash & Burn Level. Denn das tun die meisten. Tarnen es dann als Spass und Nervenkitzel,

belügen sich aber selbst.

Um 18 Uhr Abends geht man ins Fitness Center. Und wunder. Auch da kommt man mit Frauen ins Gespräch.

Sogar mit ganzen Frauenrunden. Nach und nach redet man mehr mit ihnen und hat Dates. Nennt man Social Game.

Ich hab zB. irgendwann festgestellt das ich bessere Ergebnisse habe, wenn ich mit meinem guten Kumpel

und 2-3 guten Freundinnen (tendenziell extrovertiert) einfach feiern gehe als wenn ich mir mir 1-2 PUlern treffe und losziehe.

Wieso? Ich brauche extrem viel weniger Sets weil sich vieles einfach ergibt und sei es nur das man irgendwann

mit dem Nachbartisch redet und einige game techniken einfließen lässt. Labert ein Kerl meine Freundinnen an

geh ich auf die Chicks die er dabei hat oder Close ihn wenn er gut ist und ziehe mit ihm mal los. Social Game is einfach ungeschlagen.

Nur als Beispiel. Ich rate allerding energischst von direkts im FitnessClub ab :-)

@Stifler:

Zu meiner LTR muss man sagen, dass sie jeden Tag bis 18 Uhr arbeitet und dann eben immer in der Innenstadt ist.

Dazu ist sie noch ne kleine Maus und wirkt nett. Wahrscheinlich ein gutes Ziel.

Ach das ist verschieden. Meistens wird sie angehalten mit "hey, hab dich hier grad gehen sehen..." oder so.

3-4 mal in der typischen Art im ECE Center. Einmal musste die einen Ring für eine kleine Schwester anprobieren...

Ihr könnt euch vorstellen ich amüsiere mich immer köstlich, wenn sie mir erzählt :-D

Sie weiss, dass ich Flirtrainer kenne und dementsprechend amüsiert es sie auch. Sie fragt dann schon

ob das nun wieder so ein FlirtCoaching wäre :)

Aber sie ist inzwischen leicht genervt und meint "wenn das jetzt noch mehr wird, dann kauf ich mir Knoblauch" ^_^

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer täglich sarged kann doch kein Sex haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn man sargen NUR aus mittel zum Zweck macht, dann würd ich das auch so stehen lassen.

Ich war auch sargen während meiner Beziehung...sehr oft und sehr gerne :-)

Denn die Ansprechangst ist immer irgendwie vorhanden.

Jap, ist auch irgendwie gut so, macht die sache doch erst spannend ;-)

Denn der NC durchs Direkt Street Game ist in der Regel ein

Scheiss Dreck Wert. Und diese Erfahrungen könnt ihr auch kaum aufs Game in Sozialen Situationen im Alltag übertragen.

Auch das hast du sehr gut erkannt, wobei ich das jetzt nicht so einfach pauschalisieren würde. Übrigens stellen sich straßen NC´s oft am ende als Flake´s heraus.

Das hängt mit einem tiefgehenden Problem zusammen was viele Pu´ler insbesondere anfänger haben.

Es hat immer einen Grund weshalb man nicht sehr erfolgreich mit Frauen ist. Bis man diesen Grund

nicht behebt nutzt es auch nicht die Zahl der potentiellen 30 sekunden Kontakte zwanghaft zu erhöhen.

Ich mach PU seit fast 6 jahren, vor 2 jahren kam ich darauf was der grund bei mir war und mir ging ein Licht auf und merkte was mein eigentliches Problem ist. Darauf änderte ich meine haltung zu PU total.

Macht euch einen Plan und sarged geziehlt

...oder einfach nur so zum vergnügen :) ...aber bitte auch nur dann wenn dem so ist und nicht...

Aber bleibt nicht

ewig auf dem selben Crash & Burn Level. Denn das tun die meisten. Tarnen es dann als Spass und Nervenkitzel,

belügen sich aber selbst.

Hab ich früher auch mal gemacht. Mein Fazit heute: Hat mir nichts gebracht außer dumme blicke von Frauen mit augenverdrehen. Diese Reaktionen kann ich jetzt auch bestens nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Klingt gut was ihr geschrieben habtt.Ich glaube die meisten die momentan beinahe täglich daygame machen haben gemerkt, dass wir an einem Sticking-Point angelangt sind oder uns langsam dorthin bewegen und nicht wirklich wissen wie wir systematisch weiter vorgehen können. Wobei ich nicht glauben kann, dass die direkte Methode nicht funktioniert.. Zweck ist es ja nach dem direkten Opener bzw. nach einem Kompliment das Mädchen in ein längeres Gespräch zu verwickeln und irgendwann nach der Handynummer zu fragen. Mit direct game lange Gespräche (10-20 Minuten) zu führen ist durchaus möglich. Ich möchte nie den Kontakt auf 30 sekunden beschränken oder so. Trotzdem stimmt es, dass wir professioneller vorgehen müssen.

Ich schlage vor, dass wir demnächst öfters mal in Supermärkte, Kaufhäuser, Bibliotheken etc. gehen und dort Frauen situationsbedingt ansprechen. Von mir aus auch mit vorgefertigten indirekten Openern. (z.B.Kannst du ein gutes Buch empfehlen?) Hauptsache das Gespräch läuft. Ziel sollte es sein ohne oder mit möglichst wenig Komplimenten und ohne direkte Anmachen eine hohe Attraction zu erzeugen.

Ein eigener Thread für streetgame mit fieldreports wäre doch klasse. Dann kann man kollektiv das Game ausdiskutieren und bekommt Ratschläge von Leuten die sich besser auskennen. Außerdem kommt man leichter auf grundsätzliche Fehler. Fuel, Saxx und ich haben uns schon letztes mal überlegt soetwas in der Art umzusetzen.

Was haltet ihr von den beiden Vorschlägen? Was kann man in unserer Situation noch alles tun um das Game zu verbessern? ALso Frauen ansprechen ist eigentlich kein Problem bei uns.

Liebes Grüßl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Direktstreetgame wird man nie eine hohe Erfolgsquote haben. Das sagt dir jeder erfahrene Verführer auch. Zu directgame könnt ihr viel vom sharkk lernen. Er hat hier einen eigenen Thread dazu. Da steht alles drin was ihr wissen solltet zu DO. Um gut zu sein muss man sein Repertuar auch erweitern. Und das Gamen in Geschäften ist um einiges besser. Ihr müsst die Frauen nicht anhalten, also hat man auch mehr Zeit. Und man lernt sehr viel. Beim Daygame ist es auch besser alleine zu sargen.

Sich eine Strategie zu überlegen welche für euch funktioniert ist immer gut. Man ist kompetenter. Man sollte natürlich auch improvesieren. Aber es ist vollkommen okay bei der ersten Begegnung mit vorgefertigtem Material zu arbeiten. Später bei Dates und weiteren Begegnungen kommt es mehr auf die Persönlichkeit. Aber als Masche kann man sich ruhig etwas überlegen, was zu einem passt und wo man gute Reaktionen bekommt.

Spontane Opener beim Daygame sind sehr gut, da braucht man Übung. Anders gehts nicht.

Viele haben Angst etwas Neues anzufangen. Sie machen Ewigkeit das selbe und halten fest daran, obwohl es nicht funktioniert. Dann muss man halt was Neues ausprobieren und das Alte komplett weglassen. Es fällt einem schwer das loszulassen woran man gearbeitet hat, aber wenn es nichts bringt dann muss man halt davon wegkommen. Man überlegt etwas geht raus und wendet es an. Wenns nicht funktioniert dann überlegt man sich was anderes. Die Sticking-Points müssen weg. Irgendwann hat man ein eigenes festes Game.

Man braucht auch keine überdrehte Routinen beim Daygame. Die sind sogar negativ. Eine ruhige Unterhaltung muss es sein. So viel zu Energielevel.

MrJack hat es gut beschrieben. Es gibt tausende Möglichkeiten außerhalb der Strasse Frauen kennenzulernen. Man muss einfach seine Augen aufmachen. Egal wo man sich befindet. Aber geübt muss man sein. Man ist vorbereitet die Situation zu ergreifen.

Eigener Thread klingt gut. Macht es einfach. Da kann man nachlesen was in Karlsruhe so abgeht. Ich wäre auch dabei ab und zu Fieldreports zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miles-Davis, Saxx und co.

sehr gute Idee, die FRs und entsprechenden Feedbacks im Forum zu gestalten.

Ich bin für die nächsten Wochen erst einmal nicht in Karlsruhe. Ihr werdet ja

fleißig weiter sargen und die Karlsruher Frauen glücklich machen.

Gruß Fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt lustig Jungs :rofl:

Ich bin/war/bin bald wieder aus Karlsruhe. Es klingt als wäre der Teich schon leicht überfischt. Karlsruhe ist sicher kein leichtes Pflaster, weil es doch viele Männer gibt und dazu alle mit dem Nerdgen ausgestattet sind. Diese versuchen mit PU der verlorenen 5-10 Jahre aufzuholen. Geht mir nicht anders…

Wenn nun zwei Gruppen á 4 Leute pro Tag losziehen, jeder nur 5 Frauen anspricht, sind wir schon bei 40 Frauen pro Tag, das macht 280 Frauen in nur einer Woche… Wenn ihr dazu noch immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid, ist das sehr auffällig. Das Ergebnis ist, dass die Frauen noch mehr ihren Bitch Shild ausfahren und was noch viel schlimmer ist, wenn einer Frau das zwei oder dreimal passiert ist, erzählt sie es ihren Freundinnen und dann ist der Teich nicht nur überfischt, sondern tot!

Man sollte daher immer ein Ziel haben, z.B. AA überwinden. Dies sollte wohl recht schnell überwunden sein, oder mit einem weiteren Ziel verknüpft werden z.B. gute Gespräche und/oder ein NC. Und dann wird es interessant. Viel wichtiger als lange sargen zu gehen ist es sein Handeln nach dem sargen richtig zu analysieren.

Was ich gelesen habe, kann auch keine Lösung sein, nachdem der Marktplatz/ECE tot sind, rennt ihr alle jeden Montag in den Edeka, Dienstag zum Rewe, Mittwochs in die UniBib, Donnerstags ins Kino usw…

Fazit: Crash und Burn gerne für den Anfang. Aber dann gezielt Sargen, wenn man es richtig macht, sollte man schnell genug Nummern haben um donnerstags im Kino nicht mehr sargen zu müssen, sondern um zu daten.

Ps. Ich bin evtl. bald wieder langfristig in Karlsruhe und würde auch mal gerne mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer willkommen. :mellow: Kannst dich an Saxx, 2golden4u, miles-davis oder an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.