Das schlimmste Date meines Lebens

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck Leute. Mir ist so was krasses passiert.

Gestern hatte ich ein Date mit einer guten Bekannten. Ich wollte etwas romantisches mit ihr unternehmen und habe deshalb vorgeschlagen, nachts zusammen an den Baggersee zu gehen. Ich war am Tag vorher schon mal nachts da und wusste, es ist menschenleer und wunderschön.

Wir sind also an den Baggersee gegangen, haben uns ausgezogen und sind nackt ins Wasser gesprungen. Wir waren an einer einsamen Bucht, dicht zugewachsen mit Schilf. Die Wasseroberfläche war spiegelglatt, über uns der Sternenhimmel, alles still...wunderbare Stimmung. Irgendwann bin ich zu ihr hingeschwommen und habe sie geküsst. Sie war sehr erregt.

Wir sind raus aus dem Wasser und hatten Sex auf einer mitgebrachten Decke. Sie war sehr leidenschaftlich, es war toll. Danach saßen wir über eine Stunde lang aneinandergekuschelt auf der Decke, haben geredet, ums umarmt, und haben ein Sommergewitter in der Ferne beobachtet.

Irgendwann haben wir wieder angefangen zu fummeln, und wir hatten wieder Sex. Wir lagen immer noch auf der Decke, es war stockdunkel, alles ringsum war still. Wieder waren wir mit sehr viel Leidenschaft (aber leise!) bei der Sache. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinen Eiern, halb an meinem Hintern. Für ein, zwei Sekunden denke ich mir nichts dabei, bis mir plötzlich klar wird, dass ich ihre beiden Hände in meiner Hand halte.

FUCK MAAAAN!!! Ich hatte den größten Adrenalinstoß meines Lebens, habe mich schlagartig umgedreht, bin aufgesprungen. Sehe noch für einen Sekundenbruchteil im Sternenlicht einen Mann hinter mir hocken. Ich bin völlig irrsinnig, jede Muskelfaser ist angespannt, habe vor Schreck laut gebrüllt. Ich springe einen Schritt auf ihn zu, und er rennt ins Gebüsch. Die Schritte hören nach ein paar Metern auf, ich weiß, er ist noch irgendwo dort.

Das Mädchen zittert, wirkt so, als sei sie gar nicht richtig da. Ich bin stocksteif, lausche in die Dunkelheit. Hastig ziehen wir uns an. Ich weiß, der Typ ist noch irgendwo da draußen. Die ganze Zeit denke ich: "Fuck, ich muss sie irgendwie beschützen. Fuck, jetzt liegt alles an mir." Ich bin völlig unter Adrenalin. Ich nehme meine Wasserflasche aus Stahl in die Hand, um irgendwas zur Verteidigung zu haben.

Wir waren am Hinteren Teil des Sees und mussten zurück bis ganz nach Vorne. Der ganze Weg ging zurück durch dunkles Gebüsch, wir hatten keine Taschenlampen, kein Fahrradlicht, nichts. Das Mädchen war völlig still. Sie war mit dem Fahrrad da. Ich wusste, dass ich irgendwie auf sie aufpassen muss. Ich sagte ihr, sie solle vor mir hergehen, damit ich sie im Blickfeld habe und ihren Rücken freihalte. Meinen Rucksack habe ich auf ihr Fahrrad gepackt, um beweglich zu bleiben. Die ganze Zeit dachte ich mechanisch vor mich hin: "Wenn er rauskommt, darf ich keine Sekunde zögern. Ich muss ihn so schnell es geht kampfunfähig machen. Wenn es sein muss, musst du ihn töten." Klingt jetzt verrückt, aber in diesem Moment hatte ich keine Ahnung, ob das ein Verrückter mit einem Messer war oder was auch immer. Vermutlich war ich noch nie so krass drauf.

Der Weg durch das Gebüsch war endlos. Schließlich erreichten wir die Straße, mit Straßenlaternen und Licht. Sie fragt mich, ob ich mit ihrem Fahrrad fahren kann, sie sei so panisch, dass sie jetzt rennen wolle. Neben mir rennt sie die Straße runter. Plötzlich geht ein Mann aus dem Dunkel auf uns zu, sie kreischt, ich bremse das Fahrrad - aber es ist nur ein betrunkener Dorfbewohner. Das Mädchen zittert, ich sage zu ihr "komm her", nehme sie in den Arm, sie bricht weinend zusammen.

Eine Zeit lang stehen wir schweigend da. Sie ist völlig fertig. Anscheinend hat er mit seiner Hand auch an ihr rumgefummelt. Wir gehen zu ihr, es ist nicht weit. Sie geht geistesabwesend mit leerem Blick neben mir her. Sie hat Angst, dass der Typ Sperma an seiner Hand gehabt haben könnte, während er an ihr rumfummelte. Zuhause geht sie sofort in die Dusche, schrubbt wild an sich herum, weint und sagt mir, sie fühlt sich so schmutzig.

In ihrem Zimmer klappe auch ich zusammen. Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen, ich sitze still auf ihrem Bett.

Ich nehme ihren Laptop und schaue nach, ob in der Gegend irgendwo ein Swinger-Treff ist. Tatsächlich. Anscheinend geht an diesem See abends tatsächlich immer wieder was. Vermutlich war der Typ kein Gewaltverbrecher (dazu hätte er genug Chancen gehabt, so lautlos wie er war). Vermutlich dachte er, er könnte einfach mal mitmachen. Das macht die Sache aber auch nicht besser.

Das Mädchen kommt zurück. Sie setzt sich zu mir, umarmt mich einfach nur. Sie sagt mir, dass sie nie wieder an diesen Baggersee gehen kann. Sie sagt, sie hat panische Angst, ob ich nicht bleiben könnte. Ich denke: selbst Swinger schleichen sich doch nicht an? Poppen Swinger jeden x-Beliebigen, obwohl sie ihn nicht mal vorher sehen können? Irgendwas stimmt immer noch nicht.

Das Mädchen räumt völlig verstört ihr Zimmer auf. Sie ist ruhelos, traumatisiert. Ich bin immer noch voller Adrenalin. "Krankes, perverses Schwein", denke ich mir. Wie kaputt muss ein Mann sein, der den ganzen Abend alleine am See auf irgendwelche Pärchen wartet? Finden solche Leute keine eigenen Frauen? Wer gute Absichten hat, schleicht sich nicht an. Wer gute Absichten hat, rennt nicht plötzlich ins Gebüsch. Ihm muss selber klar sein, dass er da etwas tut, was nicht in Ordnung ist. Ich möchte diesen Mann massakrieren. Dieser Wichser wollte mit allen Mitteln irgendwie Sex. Macht sich aber keinerlei Gedanken über die Konsequenzen seines Verhaltens. Wenn ich sehe, wie kaputt dieses Mädchen gerade ist, könnte ich echt heulen. Von dem Schrecken mal abgesehen, den ich selber hatte.

Bitte an alle: passt doppelt gut auf, wenn ihr nachts für "romantische" Dates irgendwo draußen Sex habt. Ich dachte, es sei einfach ein schöner Abend, aber mir ist plötzlich klar geworden, wie viel Verantwortung ich dabei tatsächlich trage. Du musst sie beschützen, wenn Gefahr droht. Innerhalb einer einzigen Sekunde kann alles anders sein. Es geht nicht nur um Sex, sondern wenn du die Verantwortung für ein Date übernimmst, übernimmst du auch die Verantwortung für ihre Sicherheit.

Kranker Scheiß man. Wenn ich das durchlese, hört sich da an wie so eine Horrorstory, eine Urban Legend. Hätte nicht gedacht, dass mir tatsächlich mal sowas passiert. Ich versuche jetzt trotzdem erst mal, mich von dem Schock zu erholen. Peace - und passt in Zukunft doppelt auf.

bearbeitet von Nimbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt krasse Geschichte, du hast aber alles richtig gemacht, ruhig & konzentriert bleiben ist da das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorgestern noch nachts zufällig nach der Disko mit Freunden und Freundinnen so nen See besucht. Ich war der einzige, der nüchtern war, weil Fahrer und habe auch drüber nachgedacht, was jetzt wäre, wenn jemand hier rumschleicht und uns was wollen würde. War zum Glück nicht so.

Mein Beileid. Gibt so viele kranke Menschen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jedenfall derbe,hast dich gut verhalten,immer ruhig bleiben (damit sich die Frau wenigstens etwas sicher fühlt ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf jeden Fall erst einmal ne Anzeige machen auch wenn es erst einmal gegen Unbekannt sein wird. Gibt einem auch psycholigsichen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dort allerdings ein Swingerstrand war, sie es nur nicht gewusst haben ist die Geschichte eher komisch. Wie auch immer, bei mir könnte sich niemand so dicht ranschleichen dass er mir sonstwo hinfassen könnte ohne dass ich es bemerke.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es dort allerdings ein Swingerstrand war, sie es nur nicht gewusst haben ist die Geschichte eher komisch. Wie auch immer, bei mir könnte sich niemand so dicht ranschleichen dass er mir sonstwo hinfassen könnte ohne dass ich es bemerke.

Trotzdem darf sich da keiner anschleichen und mitfummeln. Was bist du denn für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Geschichte.

Ich finde du hast dich perfekt verhalten.

Ich finde auch du solltest mit ihr reden ob Ihr Anzeige erstattet.. der Typ lungert doch bestimmt noch dort rum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv zur Polizei und Anzeige erstatten- so gehts ja nun mal nicht!

Du hast das aber gut gelöst! Auch, wenn natürlich schon viel zu viel "passiert" ist. Aber manchmal kann man auch nicht alles verhindern....

Krasse Story, für dich aber dennoch: Respekt, Bro, gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plötzlich spüre ich eine Hand an meinen Eiern, halb an meinem Hintern. Für ein, zwei Sekunden denke ich mir nichts dabei, bis mir plötzlich klar wird, dass ich ihre beiden Hände in meiner Hand halte.

:-D Da konnte man beim Lesen die Mechanik in Deinem Hirn rattern hören.

Ich bin völlig irrsinnig, jede Muskelfaser ist angespannt, habe vor Schreck laut gebrüllt. Ich springe einen Schritt auf ihn zu, und er rennt ins Gebüsch.

Da hast Du scheinbar einem sehr zutraulichen Mann sehr viel Angst gemacht. Wahrscheinlich steht im nächsten Swinger-Newsletter "Am hinteren See müsst Ihr vorsichtig sein. Da war letztens ein völlig durchgeknalltes, irres Päärchen, die wollten mich mit der Wasserflasche erschlagen".

Alles eine Frage der Perspektive.

Jetzt mal ehrlich - was ist denn passiert? Ihr wart in einem einsamen Bereich, hattet eine geile Stunde und dann kam ein Typ und hat Euch heimlich angefummelt, ist dann aber sofort abgehauen.

Dass Euch das erst mal erschreckt hat ist klar. Dass Euch das erst mal Angst gemacht hat, wenn Ihr noch nicht viele verrückte Sachen im Leben mitgemacht habt, kann ich auch verstehen. Aber alles ab dem geflohenen Mann war einfach nur Hirnfickerei. Massenmörder hauen selten ab, nur weil man sich lautstark erschreckt. Und die halten Dir nicht die Hände an die Eier, sondern ihr Messer.

Wie gesagt - erschrecken ist völlig normal, erst mal aus der Situation herauswollen ist auch gut. Aber sobald man wieder auf sicherem Boden ist kann man auch einfach erleichtert lachen. Oder halt ein Psycho-Drama draus machen.

Das ist wie bei den Exhibitionisten: Die eine Frau bekommt von der Begegnung eine lebenslange Psychose, die andere Frau sagt "wie süß" und geht kopfschüttelnd und lachend weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swinger hin oder her. Man kann nicht einfach herkommen und nackte Menchen befummeln. Das ist Belästigung.

Normalerweise werde doch da Zeichen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einiges vorstellen, aber warum sollte ein Swinger bei einem Swinger Event einsam in einer abgeschiedenen Ecke am See hinter dem Gebüsch lauern ? Der würde doch dort hin gehen wo die anderen sind ?

Ich kann mir vorstellen dass ein frustrierter "Halbirrer" die Swinger belauschen wollte und dann zum Threadersteller kam weil es dort nicht so gefährlich war.

Der Typ war definitiv kein Gewalttäter, aber so ohne weiteres "harmlos" finde ich ihn auch nicht. Außerdem wusste der Threadersteller das ja erst hinterher.

=> Polizei einschalten wäre sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung wie Swinger das so machen, ich stelle mir das so vor, in einem Swingerbereich darf man sich eben so gegenseitig nähern. Und wer sich in einer Swingerzone aufhält stimmt damit diesem Verhaltenskodex zu.

Es waren eben keine anderen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Ahnung wie Swinger das so machen, ich stelle mir das so vor, in einem Swingerbereich darf man sich eben so gegenseitig nähern. Und wer sich in einer Swingerzone aufhält stimmt damit diesem Verhaltenskodex zu.

Es waren eben keine anderen da.

Nur fürchte ich gibt es ein Problem, wenn ein öffentlicher See per Schilder zu einem Swingerclub erklärt werden soll :-)

So oder so. Ob da sich irgendwelche Leute im Netz zum Swingen verabreden oder nicht. Kann nicht jeder dahergelaufene andere

Menschen den den Eiern kraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zur Polizei geht, macht ihr das alles nur noch unangenehmer. Wie soll man den Typen denn finden, das ist ausssichtslos.

Dann geht ihr auf eine Polizeidienststelle, erzählt den Beamten dort die Geschichte und die nehmen das auf, aber sagen euch dann genauso wie ich, dass das nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für ein, zwei Sekunden denke ich mir nichts dabei, bis mir plötzlich klar wird, dass ich ihre beiden Hände in meiner Hand halte.

Alter Schwede! Das braucht man wirklich nicht. Wobei - wie hättest du reagiert, wenn es kein Typ, sondern eine HB9,5 gewesen wäre?

Wir waren am Hinteren Teil des Sees und mussten zurück bis ganz nach Vorne. Der ganze Weg ging zurück durch dunkles Gebüsch

In so unschönen Situationen kann es Sinn machen, nicht die üblichen Rückwege zu nehmen. Um nicht berechenbar zu sein.

Vermutlich war ich noch nie so krass drauf.

Gut möglich, dass das die Sache deeskaliert hat.

Innerhalb einer einzigen Sekunde kann alles anders sein.

Von wegen Traumatisierung:

Wie sich solche Erfahrungen auswirken, ist sehr individuell und von mal zu mal unterschiedlich. Es gibt völlig abgebrühte Typen, aus Sondereinheiten, Rettungsdiensten, usw. die jahrelang übelste Geschichten problemlos wegstecken - und dann mit einer vergleichsweise harmlosen Situation nicht klar kommen. Und es gibt Leute, die erst Jahre später merken, dass sie etwas nicht verpackt bekommen.

Darum ist man dazu übergegangen, jedem zu raten sich vorsorglich bei einem Profi auszuquatschen. Den Hausartzt nach ner guten Adresse fragen, oder bei kostenlosen Beratungsstellen anfragen. Das würde ich dem Mädel auf jeden Fall vorschlagen - weil sie in der Situation eine passive Rolle hatte. Und mich selbst würd ich auch beraten lassen. Kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns an der Elbe gibt es einen Schwulenstrand, etwas ausserhalb von Hamburg. Wenn du dich da als Mann allein nackt in die Sonne legst wirst du auch angegrabbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns an der Elbe gibt es einen Schwulenstrand, etwas ausserhalb von Hamburg. Wenn du dich da als Mann allein nackt in die Sonne legst wirst du auch angegrabbelt.

Gerrie, du vergleichst "angrabbeln" mit "an den Eiern spielen". Kein Mensch der Welt an keinem Ort der Welt dürfte mir ungefragt an den Eiern spielen. Da fehlt Attraction, Comfort, Rapport, der ganze Kram. Du kennst das doch. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dich mal aufklären, der Sinn solcher Swingerzonen, Cruising Areas und Klappen ist es dort diese bürgerlichen Verhaltensregeln nicht einhalten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann muss ich dich mal aufklären, der Sinn solcher Swingerzonen, Cruising Areas und Klappen ist es dort diese bürgerlichen Verhaltensregeln nicht einhalten zu müssen.

Also quasi kein anklopfen, sondern nur reinstecken, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manchen ist nicht klar worum es hier geht.

Alle wissen was Swingen ist.

Es kann aber nicht sein, dass ich bevor ich einen offentlichen Platz betrete erst im Internet checken muss,

ob sich da gerne ein paar notgeile Viagra Mit40er zum Eier kraulen treffen. Das kanns doch net sein.

Sobald einer ohne Einverständnis an irgendwelche Geschlechtsteile geht ist ein Straftatbestand erfüllt.

Und das öffentliche Seen und Strände inzwischen private Swingerclubs sind, das wäre mir auch neu.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is doch das gleiche wie mit Rastplätzen an der Autobahn, die Szene kennt die Orte und geht einfach mal davon aus, dass die, die Nachts da zugange sind dazu gehören. Ob er jetzt ein Swinger war, sei mal dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.