"Die scheinbar uneinnehmbare Burg"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Über mich selbst:

Ich beschäftige mich seit etwa drei Monaten intensiv mit Pickup, was heißt, dass ich nicht nur vor dem PC sitze und Beiträge lese, sondern auch versuche das Gelernte umzusetzten. Ich fühle mich immer sicherer und bin jetzt bereit! Wozu? Dann lest weiter!

Kurze Lagebeschreibung:

Also es geht um HB 7-8, nichts außergewöhnliches, aber schön anzuschauen ;) ! Die Sache ist die: Ich gehe schon seit 7 Jahren mit ihr in eine Klasse. Früher war ich natürlich ein absoluter Loser, Außenseiter -> also AFC, eigentlich noch schlimmer. In der 5. hab ich die Mädels sogar besprungen! Heute kann ich auch drüber lachen, aber an sich war ich schon komisch damals - extrem komisch [...] naja, das ist eine andere Geschichte!

Jedenfalls hatte dieses HB noch keinen Freund. Es liegt dabei aber nicht daran, dass keiner sie will, sondern viel mehr, dass alle ihr eigentlich hinterherlaufen (auch durchaus attraktive Männer, jedoch mit AFC-Verhalten), sie aber mit den Männern spielt.

Ich fühle mich jetzt bereit sie flachzulegen! Ich will ein Ende dieser Misere setzen und endlich allen zeigen, dass ich jetzt der King bin! Schon allein aus Ehrgeiz will ich sie erobern.

Das Problem ist aber eigentlich, dass es sehr schwer ist bei dem Girl - sie hat übrigens viel Geld - Interesse zu wecken ohne ihr hinterherzulaufen. Habt ihr Wege/Ideen, wie ich es zumindest erst mal zu einem KClose bringen kann (sie hat nach meiner Einschätzung nach auch noch keinen geküsst)! Der Rest dürfte dann weniger das Problem für mich sein!

Falls ihr euch denkt, dass das Girl voll unangenehm ist, muss ich sagen, dass das nicht stimmt! Sie hat nur so etwas, was sie so fast "uneinnehmbar" macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundsätzlich kann ich dir sagen, dass es genug andere Mädels draussen sind. Ich versihere dir sogar hiermit, dass es Mädels gibt, die dein Girl locker toppen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, ihr zu zeigen, dass du "Fun" bist. Ein Typ zum Spass haben. Gerne auch etwas freaky. Anders eben. Kein Langweiler. Aber auch niemand, der das tut, was er tut, weil er will, das andere Leute denken, es wäre so.

Gecheckt? Nö? Gut, dann kurz: Du sollst Spass haben. Wenn du mit ihr Spass haben kannst (Party, Weggehen, Wakeboarden, bla) dann gut. Dann hast du zumindest mal Ihre Aufmerksamkeit. Und dann kannst du noch das PU Zeugs rausholen.

Ansonsten liegt es am Inner Game, der Überzeugung, dass du sie haben kannst und viel Feintuning.

Ihr Blick auf dich beruht nunmal auf die früheren Erfahrungen/Beobachtungen, und das Bild musst du erstmal grundsätzlich wandeln.

Naja, wenn du meinst... viel Glück!

Edit: nea war schneller, man brauch ich lange für so nen Post :D Anyway, nea said it b4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich tuen würde: 2 Wochen nach dem otte Leben:Sie ist lächerlich. Zeige ihr den Mittelfinger etc. Negge sie zu Tode.

Und zwar 2 Wochen lang durchgehend. Du bist high value. Und du machst sie fertig. UNd nach den 2 Wochen bist du plötzlich wieder ganz normal, sogar noch netter zu ihr. Damit zeigst du high value, verwirrst sie und treibst starkes Push&Pull. Allerdings brauchst du einen extrem starken Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke erstmal!

Also es ist vielleicht nicht direkt so deutlich rübergekommen, aber ich hab mich schon sehr stark geändert, eigenen Stil kreiert und vor allem mein Inner Game verbessert (was bei mir vorher so verdammt schlecht war).

Es ist mir klar, dass es durchaus noch viel attraktivere HBs gibt, aber das girl flachzulegen hat vor allem erst einmal den Grund, dass ich mein Ansehen immer weiter verbessern will und alte Vorurteile wirklich komplett aus dem Weg räumen will. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie nur dazu ausnutzen will, denn sie ist schon durchaus heiß. Ich sehe das nur als eine Chance an meine Fähigkeiten wirklich mal unter Beweis zu stellen und dazuzulernen, was nicht heißt, dass ich nicht auch andere HBs anmache... ;)

By the way die früheren Erlebnisse hat sie glaub ich verdaut, weil wir können uns darüber schon zusammen amüsieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay okey jetzt is mal gut... das war jetzt vorläufig dein Letzter Post zu dem Thema! Weil du ab jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken wirst.. Hab nicht das Ziel sie flachzulegen, höchstens im Hinterkopf. Hab Spaß, verarsch sie, denk an nichts sexuelles, ruhig mal ignore, starkes verarschen oder aber starkes"zuneigung zeigen".. halt worauf du grad Lust hast. Und wenn du sie dann mal auf einer party siehst, tust du so als währed ihr die dicksten Freunde, umarmst sie von hinten etc... Sei "freaky", soetwas zu tun ist für dich was ganz normales. Immer STARKER social proof!

Und dann wird sich VLLT die Chance ergeben sie zu isolieren und ordentlich zu attracten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen die etwas unnahbar sind reicht im Normalfall:

- viel Qualifying

- viele Negs und viel Banter, nimm sie nicht ernst

- beachte sie weniger als alle anderen

Damit lockst du sie aus der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: "Aktives Desinteresse".

Mach auf Dich aufmerksam und bringe so Sachen wie: "Stell Dir vor wir wären ein Paar; das würde ja nie gutgehen weil *blablubb*.." Wichtig ist, daß es witzig ist. Lustigkeit erzeugt gleich Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.