Slide into the Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend AFCs, guten Abend PUAs and Cats.

Letzte Nacht war ich echt kaputt von der Arbeit, hatte mein Geld im Auto vergessen und das Auto hatte ich meinem Kumpel in Innsbruck geliehen. Klasse Start.

Nach der Arbeit wollte ich schnell noch in die Klangwelt, Süddeutschlands größter Diskothek, um ein bisschen zu saufen.

Beim Türsteher eingecheckt, dem Dj gegrüßt und mal schnell zur Toilette.

Ich sehe eine alleinstehende HB8, leicht angetrunken, aber sie sah nicht dumm aus.

Ich lief auf sie grinsend zu, umarmte sie, als ob ich sie kennen würde. Sie starrt mich belustigt an.

HB: Woher kenn ich dich?

Slide: Von da hinten, woher kommst du? Aus der Toilette, ganz allein? Wo ist der Kerl hin den du gerade eben aufgerissen hast?

HB: Nein, du Arsch. Ich warte auf ne Freundin.

Ich deute auf den am schlimmsten aussehnden Typen und setzte die Traummannroutine ein.

Sie hookte gut. Dannach ein paar Cold Reads.

In den nächsten Minuten kamen ein Amog nach dem anderen, die ersten konnte ich dank der Troutine leicht weghauen, aber ich wusste ich muss sie isolieren.

Slide: Wo darf man dich nicht küssen?

HB: Auf den Mund.

Slide: Ich würde dich jetzt auf der Stelle, am liebsten an jeder Stelle deines Körpers küssen, aber hier schauen leider zu viele Traummänner zu und

du weisst ja was sie denken, wenn jemand mit einer heissen Frau verschwindet.

Die HB ist total verwirrt, will nach ihrer Freundin schauen, die anscheinend verschwunden ist, kommt aber ohne wiederrede mit nach draussen.

Fuck, wohin? Kein Geld fürs Taxi, Wohnung ist zu weit weg. Um den PU nicht abbrechen zu müssen, reisse ich die Klotüre auf und entdecke die vermisste

Freundin,hängt besoffen vorm Spiegel. Ich ziehe HB mit rein und setzte zum KC an, versuche sie zu meinem Winggirl zu machen und HB2 zum mitmachen zu animieren, aber mehr als ein Double KC ist nicht drin.

Also geht es eine halbe Stunde weiter zur Freundin nach Hause. Tausend Hände Massage Routine in der U-Bahn und ich fühle mich wie ein King, hau noch ein paar Zauberroutinen rein, bei denen ich wahrlich Glück hatte.

In ihrem Wohnzimmer angekommen schlief ich leider sofort ein.

In der Früh wurde ich dann von beidem geweckt und gab ihnen ihr Frühstück ins Bett. Heute früh ging ich also aus deren Haus, hatte immer noch kein Geld, mein Auto war immer noch nicht da und ich wusste nichtmal deren Namen, noch hatte ich ihre Nummern, was für ein schöner Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lief auf sie grinsend zu, umarmte sie, als ob ich sie kennen würde. Sie starrt mich belustigt an.

HB: Woher kenn ich dich?

Slide: Von da hinten, woher kommst du? Aus der Toilette, ganz allein? Wo ist der Kerl hin den du gerade eben aufgerissen hast?

HB: Nein, du Arsch. Ich warte auf ne Freundin.

Erstklassiger Opener Slide, ja es kann so einfach sein....einfach machen...! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lief auf sie grinsend zu, umarmte sie, als ob ich sie kennen würde. Sie starrt mich belustigt an.

Diese Technik hab ich beim ersten Lesen etwas belächelt, doch dann fiel mir ein: bei mir hat es auch in einer sehr ähnlichen Situation geklappt. Ich war auf einer Party und sehe eine Kommilitonin - dachte ich zumindest. Umarmung, "hey wie geht es Dir" etc. Bis ich nach ein paar Minuten Gespräch bemerkte, dass die Dunkelheit mir eine böse Falle gestellt hat und ich mich seit einer Weile mit jemadem unterhalte, die ich nur flüchtig kenne und eigentlich überhaupt nicht mag (beruht auf Gegenseitigkeit).

Aber bis dahin hat der Trick super gezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.