Freundin .. wie eifersucht in den griff kriegen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe community.

Ich bräuchte da mal ein paar Ratschläge zu meiner derzeitigen Situation.

Vorweg: Ich bin 18, Sie ist 16

Seit drei tagen sind wir nun zusammen und es kommen jetzt schon gewisse Eifersuchtsgefühle hoch , wenn sie mit anderen Jungs aus der Klasse redet oder mit denen auf Facebook schreibt.

Zudem: Sie ist meine erste Freundin , da ich anfangs noch nicht sehr erfahren auf dem Gebiet war und ich dann mich mit PUA , LDS usw auseinandersetzte. Hatte dann auch meine ersten erfolge , aus denen sich aber immer nicht mehr entwickelte.

Jetzt hat es mal geklappt und wir waren schon nach einer Woche zusammen...

Meiner Meinung nach ist sie eine HB 9.

Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe und zwar muss ich DRINGENDS diese Eifersuchtsattacken loswerden, welche ich immer zuhause bekomme, wenn sie zb mit welchen bei facebook schreibt auf der Pinnwand.

Ich bin jetzt nicht abhängig von ihr , gar von einer Oneitis zuschweigen , aber habe trotzdem immer wieder das gefühl ,dass ich sie verlieren könne...

wie kann ich das in den Griff bekommen?

danke schonmal !

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für die Frau interessant sein und gleichzeitig darf sie sich deiner niemals absolut sicher sein. Bring sie subtil in Konkurrenz mit anderen Frauen und tue es ihr außerdem gleich. Triff dich mit Frauen, schreibe mit ihnen usw.

Deine Eifersucht liegt an deiner Verlustangst, das bringst du selbst zum Ausdruck. Diese resultiert aus mangelndem Selbstbewusstsein. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du toll bist, du der Preis bist und ihr das vermitteln und dabei den Gedanken haben, wenn sie das nicht zu schätzen weiß und dich verlässt, ist sie die dumme.

Lies dich zum Thema Inner Game ein und pass ja auf, dass du nicht doch noch in eine Oneitis abgleitest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann cookie zustimmen außerdem:

Es ist deine erste Beziehung, also mach nicht den Fehler deine Freudin als neuen Lebensmittelpunkt anzusehen mach also weiter deinen Sport,deine Hobbies und triff weiter deine Freunde. Eine Beziehung sollte mMn die Kirsche auf dem Eisbecher sein und nicht der Becher selbst.

Meiner Meinung nach ist sie eine HB 9.

Das denken alle über ihre erste Freudin, wenn sie bei manchen nicht sogar noch heißer ist als Scarlett Johansson ;-)

Desweiteren sie ist erst 16 da testen noch die meisten Mädchen wie weit ihre Grenzen sind und was DU alles mit dir machen lässt und wenn du jetzt noch jedesmals an die Decke springt wenn sie was von einem anderen Jungen erzählt dann hagelt es Shittest.

Ich bin jetzt nicht abhängig von ihr, gar von einer Oneitis zuschweigen

Doch hast du mit ziemlicher Sicherheit sonst würdest du dich ganz entspannt in die 250 Seiten hier einlesen und nicht nach drei Tagen "Beziehung" einen Thread eröffnen.

Tu dir selbst den Gefallen und stell sie nicht auf ein Podest denn so tiefer und schneller fällst du.

Kopf Hoch.

Lg teamow

Edit:Hattet ihr schon Sex? Ansonsten führt ihr für mich keine Beziehung.

bearbeitet von teamow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.