Die Sache mit facebook ¡¡¿¿?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder passiert es mir das ich anstatt der nummer nur einen namen bei facebook bekomme am anfang dacht ich okay is ja wie sms das problem ist nur man wartet extrem lange auf antworten und wird unnormal haeufig versetzt ! Zu meiner frage über facebook vertrauen aufbauen oder lieber nach einem date fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich gehe mit der ganzen Facebook Sache eher locker um, du kannst so eine Sittuation so deuten:

Sie ist zwar grundsätzlich interessiert an dir, ist allerdings noch lang nicht überzeugt von dir.

Unterhalte dich einfach nett mit ihr, die ist sich einfach noch nicht sicher was du für ein Typ bist ;)

bleib locker, du kannst nichts verlieren!!

Versuche einfach ihre Nummer zu ergattern und dich mit ihr zutreffen!

danach gehts in die nächste Runde ;)

du kannst einen fb close als vorstufe zum numberclose betrachten, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich gehe mit der ganzen Facebook Sache eher locker um, du kannst so eine Sittuation so deuten:

Sie ist zwar grundsätzlich interessiert an dir, ist allerdings noch lang nicht überzeugt von dir.

Unterhalte dich einfach nett mit ihr, die ist sich einfach noch nicht sicher was du für ein Typ bist ;)

bleib locker, du kannst nichts verlieren!!

Versuche einfach ihre Nummer zu ergattern und dich mit ihr zutreffen!

danach gehts in die nächste Runde ;)

du kannst einen fb close als vorstufe zum numberclose betrachten, so einfach ist das.

Okay locker bleiben was könnte man denn schreiben um locker zu wirken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich rufst du sie an, wenn es DIR gerade passt ;)

Du zeigst ihr einfach dass du dir nimmst was du möchtest, und das wann du möchtest

natürlich bin ich neu im PU und erfreue mich an Verbesserungsvorschlägen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich rufst du sie an, wenn es DIR gerade passt ;)

Du zeigst ihr einfach dass du dir nimmst was du möchtest, und das wann du möchtest

natürlich bin ich neu im PU und erfreue mich an Verbesserungsvorschlägen ;)

Um sie anzurufen brauch ich ne nummer wie will ich aber locker und unbedürftig wirken wenn ich nach sowas im facebook frage ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mich mal nach Facebook fragen "mit dem scheiß Fang ich erst gar nicht an .. meine Nummer kannst haben oder lassen". FTW

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir nur den Facebook Namen geben will, sagst du, dass du fast nie auf FB bist und du besseres zu tun hast, als nur auf FB rumzuhängen. Sie soll dir die Nummer geben oder sonst lassen wirs. Evtl. kannst du dann noch einen C&F Spruch bringen à la "keine Angst ich schicke dir nur 100 sms pro Tag", der ihr zeigt, dass du normal bist und sie nicht belästigen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also unzufrieden mit den Erfolgsaussichten, die ein Facebook-"Close" (wenn man's denn überhaupt Close nennen darf) mit sich bringt? Das kann ich gut verstehen. Eine Richtlinie im PU lautet ja: Die Interaktion muss beständig an Intensität gewinnen (oder darf zumindest nicht an Stärke verlieren). Darum wird dir auch regelmäßig geraten, keine SMS zu schreiben sondern anzurufen. Denn nach deinem Approach und persönlichem Gespräch wäre (schriftlicher!) SMS-Kontakt unpersönlich - und de facto ein Rückschritt. Genauso verhält es sich beim Facebook-Problem. Online-Getippe wäre - wenn schon ein persönliches Gespräch (mit Attraction-Aufbau) stattgefunden hat - ein Schritt in die falsche Richtung!

Darum sagst du, wenn dir der Facebook-Name angeboten wird: "Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich an!" Die Facebook-Schiene ignorierst du einfach.

Und wenn du schon über Facebook Kontakt aufnehmen musst oder willst, solltest du noch einmal nachschauen, wo deine Komma- und Punkt-Tasten sind. Denn das ist kaum lesbar:

Immer wieder passiert es mir das ich anstatt der nummer nur einen namen bei facebook bekomme am anfang dacht ich okay is ja wie sms das problem ist nur man wartet extrem lange auf antworten und wird unnormal haeufig versetzt

Jedenfalls baust du so keine Attraction auf. Das ist keine (wie Hankyboy sagen würde) "Vorstufe zum Number-Close".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist zwar schlechter als eine Handynummer (deutlich mehr Dates bei NCs),

aber besser Facebook als nichts (ab und zu auch über Facebook ein Date).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg keine Facebook-Closes, da ich immer sage, dass ich das nicht habe und mich da auch nicht anmelden werde, dann hol ich mein Handy raus und mach einen klassischen NC, funktioniert eigentlich immer, auch wenn die Mädels erst mit Facebook kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich krieg keine Facebook-Closes, da ich immer sage, dass ich das nicht habe und mich da auch nicht anmelden werde, dann hol ich mein Handy raus und mach einen klassischen NC, funktioniert eigentlich immer, auch wenn die Mädels erst mit Facebook kommen.

Okay okay war esrt ne idee von mir mit facebook aber ich merke das es ne falle ist :) :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.