Tasche zum studieren gesucht!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, in ein Paar Wochen fange ich an zu studieren.

In der Schule war ich seit über einem Jahr nicht mehr und in der Uni noch nie, ich hab also kein Plan was für eine

Tasche man dort trägt.

Sie sollte natürlich ihren nutzen vollkommen und erfüllen und nebenbei gut aussehen!

Reinpassen sollte aufjedenfall ein kleines 11" Netbook.

LG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suchfunktion. Den Thread gabs schon mal als ich zum studieren begonnen habe :)

Hey, hab ich gemacht aber bei mir ist nichts rausgesprunge, wie alt ist denn dein Thread?

Die gefällt mir rein optisch SUPER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tasche zum studieren beinhaltet viele Bücher.

11" ist total witzlos. Glaube kaum, dass Du damit glücklich werden wirst in der Uni.

Sollen da auch noch Sportklamotten, Turnschuhe, 3l Wasser, 3 Dosen fürs Essen zwischendurch, Schreibsachen und ein Badmintonschläger reinpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink mich hier mal ein. Mich interessiert eine elegante Ledertasche in einem eher hellen braun.

Ein Leitz-Ordner sollte locker reinpassen, riesig sollte die Tasche aber auch nicht sein.

Von der Größe her also ähnlich wie die oben vorgeschlagene, von der Form her allerdings etwas strenger (natürlich auch nicht ZU klobig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach der Marke Visconti.

Rate direkt bei amazon.co.uk zu bestellen, weil dort schnönere Modelle zu besseren Preisen angeboten werden ;-)

Finde, dass ein 13 Zoll Format völlig ausreichend ist. Es passt weiterhin ein 13 Zoll Laptop respektive Macbook (Pro) rein und College-Block inkl dem ein oder anderen Buch finden auch Platz.

PS: Habe die folgende seit fast 2 Jahren und bin voll zufrieden: http://www.amazon.co.uk/Visconti-Brown-Lea...2375&sr=8-2

bearbeitet von Mr. Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich persönlich finde die "Property Of!" Taschen schön. Die aktuelle Kollektion ist zwar nicht so mein Fall aber vielleicht gibt es ja bald wieder schöne.

Meine Property Of Tasche - Klick!

Googlebilder zu den Taschen - Google it!

Mein Erster Post :),

Done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast dir ja mal gleich ganze dreist die hässlichste zugelegt.
wahre Geschichte..

Tut mir leid, dass ich euren Stil nicht getroffen habe :-p, eigentlich ist mir das auch Wurst. Nehm es als, in deinem Sinne, Negativbeispiel und freu dich drüber, dass ich mit einer hässlichen Tasche unterwegs bin :). Wenigstens wird sie von den 0815-Stundenten (euch?) verschont.

bearbeitet von tinnitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenigstens wird sie von den 0815-Stundenten (euch?) verschont.

Hmm?? Schwarz/grau und Plastik ist doch gerade typisch für deutsche Studenten? :huh:

Super schlimm finde ich sie jetzt nicht, aber auf keinen Fall etwas Besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm?? Schwarz/grau und Plastik ist doch gerade typisch für deutsche Studenten? :rolleyes:

Super schlimm finde ich sie jetzt nicht, aber auf keinen Fall etwas Besonderes...

Ich hatte nicht gesagt, dass ich genau das gleiche Modell habe auf die Farbe und den Stoff gezogen. Lediglich, dass ich die Tasche mit dem Design/Schnitt habe (meine ist komplett aus schwarzem Leder). Den Standardschnitt haben halt 70%, das meinte ich damit. Wie auch immer, wir müssen hier jetzt kein Fass aufmachen. Stattdessen sollten wir uns lieber an der Anwesenheit des Anderem und der Hilfe (war auch nur als Hilfe gemeint, dann muss man auch nicht unhöfflich sein. "hässlichste") erfreuen. :rolleyes:

bearbeitet von tinnitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm?? Schwarz/grau und Plastik ist doch gerade typisch für deutsche Studenten? :-)

Super schlimm finde ich sie jetzt nicht, aber auf keinen Fall etwas Besonderes...

Ich hatte nicht gesagt, dass ich genau das gleiche Modell habe auf die Farbe und den Stoff gezogen. Lediglich, dass ich die Tasche mit dem Design/Schnitt habe (meine ist komplett aus schwarzem Leder). Den Standardschnitt haben halt 70%, das meinte ich damit. Wie auch immer, wir müssen hier jetzt kein Fass aufmachen. Stattdessen sollten wir uns lieber an der Anwesenheit des Anderem und der Hilfe (war auch nur als Hilfe gemeint, dann muss man auch nicht unhöfflich sein. "hässlichste") erfreuen. ;-)

Lass dfir nix gefallen von den schnöselgangs hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.