Will sie oder nicht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe seit einiger Zeit immer wieder was mit einer HB, eigentlich immer, wenn wir was sehen, allerdings nur auf Parties.

Jedenfalls will ich langsam mal mehr, ich habe noch weitere Option, würde sie aber als LTR bevorzugen.

Immer ich sie via SMS, Facebook frage, ob wir was machen wollen, hat sie meistens keine Zeit.

Woran liegts? Wie kann ich das ändern?

Ich bin 18, Sie 16.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute,

habe seit einiger Zeit immer wieder was mit einer HB, eigentlich immer, wenn wir was sehen, allerdings nur auf Parties.

Jedenfalls will ich langsam mal mehr, ich habe noch weitere Option, würde sie aber als LTR bevorzugen.

Immer ich sie via SMS, Facebook frage, ob wir was machen wollen, hat sie meistens keine Zeit.

Woran liegts? Wie kann ich das ändern?

Ich bin 18, Sie 16.

Lg

Ich weiß nicht genau, wie ihr zueinander steht oder wie sie dir abgesagt hat, aber prinzipiell gilt:

Auf SMS und Facebook solltest du nur zurückgreifen, wenn du eine Lusche bist. Bist du eine Lusche?

Ruf Sie an, erzähle ihr irgendeine lustige Geschichte und bring sie in Stimmung. Dann kannst du sie nochmal fragen.

gruß brotscheibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zwischen uns geht jetzt schon bestimmt 4 Monate, allerdings mit einer Pause und Freeze Out von mir.

Dann an Ihrem Geburtstag haben wir uns in einem Club wieder getroffen, sie hatte da noch einen anderen Verehrer, der ihr wohl ziemlich hinterher läuft.

Jedenfalls hatten wir dort das erste mal nach der "Auszeit" wieder was.

Der Typ rennt ihr aber immer noch hinterher, sie meint er nervt, aber scheint ihn trotzdem nicht richtig wegzuschicken.

Ich mag sie, braucht ihr noch weitere Details? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ruf immer erst an und schreibe dann...das ich sie nicht erreichen konnte, Frage...etc.

ist glaub ich wichtig zu zeigen, dass du kein problem oder keine angst davor hast mit ihr am telefon zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ruf immer erst an und schreibe dann...das ich sie nicht erreichen konnte, Frage...etc.

ist glaub ich wichtig zu zeigen, dass du kein problem oder keine angst davor hast mit ihr am telefon zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Immer ich sie via SMS, Facebook frage, ob wir was machen wollen, hat sie meistens keine Zeit.

Frage sie doch nicht OB sie was machen will, sondern schlage ihr direkt vor was du mit ihr unternehmen willst.

Du bist der Mann, du hast die Eier in der Hose.

Wenn sie keine Zeit hat, gehts halt nicht. Wenn sie Zeit hat, ihr aber dein Vorschlag nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen.

Und frage sie nicht per SMS oder Facebook! Wenn du ihre Nummer hast ruf an!

Jedenfalls hatten wir dort das erste mal nach der "Auszeit" wieder was.

Kümmere dich nicht um den anderen Typen.

Und was meinst du immer damit "ihr hattet was" ?

Habt ihr euch unterhalten? Habt ihr euch geküsst oder habt ihr dann jedesmal Sex?

Ich denke ich Rufe heute mal an, vorher ne SMS schreiben ob sie gerade Zeit hätte?

Nein, keine SMS vorher und keiner danach. Ruf einfach an!

Und wenn sie wirklich keine Zeit hat, was ja natürlich stimmen kann, dann tue nich auf geknickt und frage nicht 10x nach wann sie Zeit hat, sowas nervt nämlich.

ich ruf immer erst an und schreibe dann...das ich sie nicht erreichen konnte, Frage...etc.

Das is Unsinn.

Wozu eine SMS hinterher? Sie sieht doch das du angerufen hast!

Wenn sie nicht zurückruft, bist du ihr wohl nicht wichtig genug. Wahrscheinlich zuwenig Attraction.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut soweit, nein wir hatten leider noch keinen Sex, nur Küssen + Kino.

Ich habe gerade mal zur Probe ein anderes HB angerufen und gefragt, ob wir was machen wollen.

Ich depp hatte mein Nummer noch unterdrückt, hatten uns neulich einen Spaß erlaubt und habs vergessen zu ändern.

Es war so:

Ich "Hallo"

Sie "Wer ist da?"

Ich "Lanvin"

S "Oh achso, wieso hast du deine Nummer unterdrückt?"

I "blabla" "Wollte fragen was du morgen machst?"

S "Erst Schule, dann geh ich was essen, dann Training und dann ist es auch schon Abends"

I "Ja wann hast du dann Zeit"

S "Erst am Wochenende"

I "Schade, da hab ich keine Zeit"

S "Dann erst nächste Woche"

I "Ja wir reden nochmal"

Jedenfalls hatte ich ein komisches Gefühl bei dem Gespräch, habe das Gefühl gehabt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr mit Frauen telefoniert habe. hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich depp hatte mein Nummer noch unterdrückt, hatten uns neulich einen Spaß erlaubt und habs vergessen zu ändern.

Es war so:

Ich "Hallo"

Sie "Wer ist da?"

Ich "Lanvin"

Ja, du sagst es selber. Depp. :-) Die Nummer immer mitsenden, weil "wer ist da?" ist ein blöder Gesprächseinstieg ^_^

S "Oh achso, wieso hast du deine Nummer unterdrückt?"

I "blabla" "Wollte fragen was du morgen machst?"

Du fragst nicht was sie Morgen macht. Das klingt immer so, als wenn du hintenrum irgenwas von ihr erwartest und dich absichern willst, dass die keine Ausrede mehr hat, also das ihr die Absage schwerer fällt

S "Erst Schule, dann geh ich was essen, dann Training und dann ist es auch schon Abends"

I "Ja wann hast du dann Zeit"

Du fragst schon wieder :-D An der Stelle hättest du ihr einfach beschreiben können, was du mit ihr vorhast, also was du mit ihr geplant hast

S "Erst am Wochenende"

I "Schade, da hab ich keine Zeit"

Ja wirklich schade, simmt das wenigstens oder hast du das nur so gesagt?

S "Dann erst nächste Woche"

I "Ja wir reden nochmal"

Ein etwas überraschendes Ende, ist aber besser, als wenn du rumeierst. Der Punkt eignet sich immer gut, um nochmal eine tolle Story zu erzählen. Und dann nach der Story, wenn der Gesprächshöhepunkt erreicht ist, verabschiedest du dich.

Jedenfalls hatte ich ein komisches Gefühl bei dem Gespräch, habe das Gefühl gehabt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr mit Frauen telefoniert habe. hm...

Ja, ist anfangs ein komisches Gefühl, wenn man eine Frau mit der Absicht anruft. Du hast dich wohl hilflos gefühlt, weil du alles von ihrer Antwort abhängig gemacht hast.

Mach nichts von ihr abhängig. Am besten ist es, wenn du eh etwas machen willst und es dir eigentlich egal ist, ob sie mitkommt oder nicht. Du gibst ihr die Möglichkeit, dich z.B. in die Stadt zu begleiten, aber du gehst auch ohne sie.

Also gesamt auf jeden Fall besser als ihr einen Text zu schreiben. Damit setzt du dich immerhin schonmal von einer großen Menge ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke dir!

Ja ich frage mich immer:

Wie reagiere ich, wenn sie keine Zeit hat.

Es wird ja eigentlich nicht so schwer sein, mal einen Tag zu finden.

Also am besten erst einen Termin vorschlagen, wenn sie dort keine Zeit hat, sie einen vorschlagen lassen?

Und ja, habe zu 90% keine Zeit, Familienessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke dir!

Ja ich frage mich immer:

Wie reagiere ich, wenn sie keine Zeit hat.

Es wird ja eigentlich nicht so schwer sein, mal einen Tag zu finden.

Also am besten erst einen Termin vorschlagen, wenn sie dort keine Zeit hat, sie einen vorschlagen lassen?

Und ja, habe zu 90% keine Zeit, Familienessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, du hast 90% keine Zeit? Wenn sie einen Termin vorschlagt?

Du willst sie doch treffen! Deshalb auch oben die Frage von dbogard ob du am Wochenende wirklich keine Zeit hattest.

Grundsätzlich schlage ich meist 2 Termine vor an denen ich Zeit habe für ein Treffen, wenn sie keinem zustimmt nehme

ich aber auch keine der Alternativen (weil ich dann auch wirklich keine Zeit habe) und versuche für die nächste Woche einen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich da mit fahre...

Okay, Plan:

Anrufen,

kurzer Smalltalk,

sagen: Lass uns morgen doch was essen gehen.

Wenn sie keine Zeit hat, sie einen Termin vorschlagen lassen.

Verabschieden.

Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wieder anrufst, könntest du sie nerven.

Warte einfach mal. Mach mal für eine Woche ein Freeze Out und probiers evtl. nochmal.

Sei nicht so verklemmt. Und arbeite an dein Frame, Bodylanguage und Rhetorik. Bevor du mit PU zurecht kommen willst, musst du erstmal mit dir zurecht kommen. Nur du kannst deine Nervösität ablegen. Ich könnte dir Tipps geben, was wir gemacht haben, um mit unseren Schweinehund umzugehen und die Nervösität abzulegen.

Wenn du im Internet dir Attraction aufbaust, aber im RL nicht das bist, was du im Internet warst, würde ich mir als Frau verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du schon wieder anrufst, könntest du sie nerven.

Warte einfach mal. Mach mal für eine Woche ein Freeze Out und probiers evtl. nochmal.

Sei nicht so verklemmt. Und arbeite an dein Frame, Bodylanguage und Rhetorik. Bevor du mit PU zurecht kommen willst, musst du erstmal mit dir zurecht kommen. Nur du kannst deine Nervösität ablegen. Ich könnte dir Tipps geben, was wir gemacht haben, um mit unseren Schweinehund umzugehen und die Nervösität abzulegen.

Wenn du im Internet dir Attraction aufbaust, aber im RL nicht das bist, was du im Internet warst, würde ich mir als Frau verarscht vorkommen.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, habe sie noch nicht angerufen ;)

Das eine war ein Testanruf bei einer anderen (unwichtigen) HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Aber weißt du was ich mit Frame meine?

Ruf sie an. Mach ein bisschen C&F, Takeaway und setz dominanz ein.

Bspw.: Hey kennst du noch meinen Knackarsch? :-p

Mir ist was an dir aufgefallen.

Sie: Was denn? =)

Du: Das sag ich dir mal persönlich. Ich bin morgen unterwegs, also wann sehen wir uns morgen? ^_^

einfach ganz locker sein :-D mit sympathischer Stimme^^

ganz leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.