sex - pick up - nur zum poppen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich will und wollte frauen immer nur für sex, das rumgelaber und telefonieren, sms usw. geschweige denn romantik hat mich nie wirklich interessiert,

jetzt könnt man antworten: geh ins bordell. aber es ist zu teuer, und außerdem brauch ich jeden tag sex,

und ich denk, es gibt viele männer die eine ähnliche einstellung haben

--- kurz gesagt ich will frauen nur flachlegen und weiß nicht, wie ich dass anstellen soll,

hab mystery method gelesen und kann es nicht anwenden, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es funktionieren müsste

kennt ihr trick, bücher, ebooks, oder sonstiges, was sich spezifisch auf dieses thema bezieht, ich bin ja kein harter stecher oder zuhälter typ ohne moral, sondern freundlich und kann mich vernünftig unterhalten :D

also sozusagen, eine anleitung, wie man frauen schnell ins bett kriegt, ich hab manchmal das gefühl, dass frauen alles nur kein sex wollen, und ich denk nicht, dass das an mir liegt, weil ich nicht unattraktiv bin

so danke erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

also ich denke mal mit den normalen methoden wirst du kaum die 7-stunden-grenze unterbieten, das schaffen sogar die großmeister nur in ausnahmen. die meisten frauen brauchen eben ein gewisses vertrauen bevor sie mit einem mann sex haben. deswegen bleiben dir imho nur zwei alternativen: high-energy rockstar game oder sargen mit der festen absicht eine reine fickbeziehung aufzureißen.

ich denke allerdings das du ein bisschen was falsch verstehst. es gibt viele schöne sachen außer sex, die man mit einer frau machen kann, vielleicht solltest du dich dem mal öffnen, anstatt von vornherein zu sagen "ich will ne frau nur für sex und nix anderes". und pu ist weit mehr als nur frauen aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit diesem Gedanken ausgehst, wirst du IMMER zu ungeduldig sein und es nie auf die Reihe kriegen, überhaupt eine flachzulegen. Lern die Grundlagen, verbessere dein Inner Game, scheiss auf Routinen und lerne die Frauen als denkende Personen zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit diesem Gedanken ausgehst, wirst du IMMER zu ungeduldig sein und es nie auf die Reihe kriegen, überhaupt eine flachzulegen. Lern die Grundlagen, verbessere dein Inner Game, scheiss auf Routinen und lerne die Frauen als denkende Personen zu respektieren.

Ich empfehle dir folgenden Guide: Bierzelt-Game. oder: Wie finde ich die Dorfmatratze?

ich denke allerdings das du ein bisschen was falsch verstehst. es gibt viele schöne sachen außer sex, die man mit einer frau machen kann, vielleicht solltest du dich dem mal öffnen, anstatt von vornherein zu sagen "ich will ne frau nur für sex und nix anderes". und pu ist weit mehr als nur frauen aufreissen.

Echt? :wub:

Was denn, bitte?

Frauen sind zum ficken da, fallari und fallara. Oder wie war das?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem:

Spezialisiere Dich einfach auf HB3 (extrem Fette), HB2 (Grossmütter) oder HB1 (Leichen etc),

dann hast Du's ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Auch für dein Vorhaben findest du hier über die Suchfunktion so ziemlich alles was du brauchst.

Im Speziellen: Spar dir den Aufwand und nutz deine Hände!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spezialisiere Dich einfach auf HB3 (extrem Fette), HB2 (Grossmütter) oder HB1 (Leichen etc),dann hast Du's ganz einfach.
Im Speziellen: Spar dir den Aufwand und nutz deine Hände!
Gröhl.. :) :P :D :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bestandteil der Gold Edition, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das was für dich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.