Ich tau mich einfach nicht....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sagt mir nach ich sehe gut aus und habe eine gute Ausstrahlung. Ich bin mitte 20 und hatte bisher zahlreiche Affären (Leider steckte ich von 18-24 in einer grotten-beziehung....) Nunja, auf jedenfall fällt es mir nicht sonderlich schwer eine Frau ins bett zu bekommen und mein Verhalten ist realtiv alpha.... Dennoch habe ich 2 Probleme:

Problem 1)

Ich trau mich ums verrecken nicht Frauen einfach so an zu sprechen. Wie habe ichs dann geschafft bisher doch einige ins Bett zu bekommen? Ganz einfach.... Freundeskreis, oder ich wurde angesprochen. Daher hatte ich es eigentlich nie "nötig" Frauen an zu sprechen. Wo ist mein Problem? Auch ganz einfach. Ich kann bisher selektieren, aber nicht auswählen! Das würde ich gerne ändern. Wie sollte es auch anders sein, habe ich vor kurzem LDS gelesen. Wiegesagt, vieles habe ich bereits instinktiv und vorallem durch meinen Erfolg und der resultierenden gleichgültigkeit richtig gemacht. Einiges jedoch auch falsch (Daran möchte ich arbeiten)

Aber dieses scheiss aufreissen, da bin ich irgendwie auch nicht der typ dafür :/ Für mich ist es irgendwie undenkbar einfach so auf der strasse eine Frau an zu sprechen. So paradox das auch klingen mag.... Ich weiss ja das ich nix zu verlieren habe.... aber trotzdem, ich lasse es sein ;)

Problem 2)

Vielleicht kennt das der ein oder andere. Ich komme aus einer 25.000 einwohner stadt. Mitlerweile "kennt" man mich, und ich habe einen gewissen ruf als "Frauenheld". Leider muss ich sagen bringt mir das zwar zahlreiche neue Affären, jedoch sind das alles LSE-LD oder LSE-HD Frauen mit denen man eigentlich nicht wirklich was anfangen kann. Die "guten" Frauen haben Vorurteile gegenüber mir. Da merke ich kaum was von Ich-steh-auf-alphas... Mit diesen Vorurteilen ist es dann erst recht schwer überhaupt ins Gespräch zu kommen, da sie mich von vornherrein als "Matcho, Aufreisser o.ä" abstempeln

Alles irgendwie nicht so einfach als "Anfänger" :/

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20 und hattest von 18-24 eine Beziehung?

Problem 1: Sprich Frauen an! - Was soll man sonst dazu sagen? Das du nichts zu verlieren hast ist dir ja bewusst.

Problem 2: Ja, sicher kennt dich in deiner 25.000 Einwohner Stadt jeder und weiß das du ein Frauenheld bist. Weil du so ein Frauenheld bist hast du Probleme Frauen anzusprechen?

Zieh um!

Mal ehrlich, dich werden weder 25.000 Leute kennen, noch werden dich davon alle attraktiven niveauvollen Frauen für einen Aufreißer halten. Wenn du so rüber kommst musst du eben was an deiner Ausstrahlung, bzw. deinem Verhalten ändern.

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besprechen wir mal deine 2 Anliegen.

Ich lese, dass du es verstehst Frauen zu unterhalten, lediglich die Initiative bisher von Ihnen

ausging. Es ist so schwer, Frauen für dich anzusprechen, weil sie in deiner Realität der Agressor

waren, nicht du. Dein Verstand kennt es daher auch nicht anders und versteht alles Abweichende

als Fremd, nicht machbar oder ähnliches. Du willst Frauen ansprechen, nur dein Verstand legt sich

quer - weil er es nicht besser weiß. (Limiting Belief ist hier ziemlich treffend).

Erkenne zunächst, dass das alles nur in deinem Kopf passiert und dass das derzeit deine Realität

ist - eine Realität, die du jedoch jederzeit ändern kannst.

Was machst du also auf der Straße oder im Club - du läufst weg (vor dir selbst). Erkenne das und du kannst damit besser

arbeiten und umgehen.

Weiters würde ich von der Bezeichnung "aufreißen" abstand nehmen, irgendwie klingt mir das bei dir etwas

negativ behaftet. Stattdessen nimm kennenlernen. Du hast jeden Tag die Chance Frauen kennen zu lernen.

Du MUSST mit niemandem sprechen wenn du es nicht willst, falls doch setze alles daran das auch zu

tun. Dazu brauchst du keinen bestimmten Spruch, sage, was du denkst. Hast du damit keinen Erfolg,

kannst du immer noch analysieren was falsch läuft, dann greif von mir aus zu vorgefertigten Mustern.

Verweigere dir nicht selbst das schöne Gefühl Menschen kennenlernen zu dürfen! ;-)

Zu deinem zweiten Anliegen:

Wie du siehst, geht nicht jede Frau so auf dich zu, wie viele die dich angesprochen haben.

Das liegt nicht einmal daran, dass du einen bestimmten Ruf hast (nicht zwingend bei; einigen vl. schon) - sondern

eher daran, dass die gesellschaftliche Erwartung meist noch so ist, dass die Initiative vom Mann ausgeht (und schließlich

bist du es ja, der in einem bestimmten Moment Lust hat, einen Person kennen zu lernen).

Verabschiede dich bitte von den Vorurteilen, die andere irgendwo über dich haben mögen und lass deren Gedanken

nicht zu deinen eigenen werden. Gib Frauen die Chance, dich kennenlernen zu dürfen - so wie du bist mit deinen

Werten, Zielen und etlichen anderen Eigenschaften.

Wenn du so willst: "Game" sie so wie bisher, nur dass du "Hallo" sagst.

It is your choice! ;-)

Snail.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, mitte zwanzig, wobei... schon eher ende zwanzig ;) aber ich fühl mich trotzdem wie ein junger gott =)

Naja das mit den einwohnern.... bei 25k, überleg mal, wieviel potenzielle Frauen bleiben da schon übrig die in Frage kommen?

Wenn du dazu noch die eigenen ansprüche nimmst... Da bist du schnell mal bei 20-100 Frauen die überhaupt in Frage kommen

würden....

@EnigmaticSnail

Danke, sehr kluge worte. Das problem ist nur... Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar schuhe....

Ich bräuchte paar mehr tipps wie ich als Anfänger das starte. Wenn ich lese und lese dann erscheint alles so logisch. Auch das was

du gesagt hast. Aber es ist nunmal übungssache und auch reichlich erfahrung die erforderlich ist, dessen bin ich mir bewusst.

Ich weiss nicht ob es noch die Angst vor "Niederlagen" ist, die mich zurückschreckt oder....ka was... Wiegesagt, die Auswahl und die

"Übungsobjekte" sind auch begrenzt. Wenn ich mich hier trottelig anstelle, dann weiss das morgen die halbe Stadt ;) Es ist nicht so

ganz einfach.... Dennoch bemühe ich mich mit kleinen Schritten weiter zu kommen (Ich bin sonst eher Introvertiert, da ich früher

eher eigentlich genau das gegenteil von dem war was ich jetzt bin) Sprich, schon normale gespräche mit arbeitskolleginnen, wo ich sonst

nur "hi" oder "hallo" gesagt habe, versuche ich jetzt in kleine Gespräche zu verwickeln. Ich hoffe das bringt mich nen schritt weiter ;)

Ich will es auf jedenfall ;) Denn ich möchte endlich auswählen und nicht selektieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte jetzt die Koffer packen aber zuerst möchte ich dir einen Denkanstoß geben:

Da bist du schnell mal bei 20-100 Frauen die überhaupt in Frage kommen

würden....

Ich bin in einem Kaff groß geworden, 20-100 potentieller Frauen? Ein Traum! ;-)

Ich studiere derzeit an einer Uni - wohne nach wie vor in diesem Kaff und im Winter ist

tote Hose...aber über das würde ich mir an deiner Stelle zunächst keine Gedanken machen. Es gibt immer noch genug Menschen

zum Kennenlernen. Was die über mich denken? Wayne - dann dürfte man nicht einmal mehr aus dem Haus gehen. Es gibt immer

jemanden der was gegen dich hat und scheiße labert.

Aber es ist nunmal übungssache und auch reichlich erfahrung die erforderlich ist, dessen bin ich mir bewusst.

Diese Erkenntnis ist eine wichtige und verschafft dir einen enormen Vorteil: du weißt, was zu tun ist - lesen. ABER: lies bitte

nicht zu viel, sodass du dir den Kopf zerbrichst, welchen Opener aus dem Forum du jetzt bringen sollst. Im Endeffekt kommt es

nicht darauf an ob du nun "Hallo" oder "Ich brauche eine weibliche Meinung..." sagst - lediglich gilt es für dich zu entscheiden, mit

welchen der Optionen du dich besser bzw. sicherer fühlst - und das kann dir nur die Erfahrung zeigen.

Bitte denke nicht daran, was ein unsicherer Satz vielleicht für Auswirkungen auf deinen Ruf haben könnte. Stell dir mal die Frage

ob du diesem Umstand nicht viel zu viel Bedeutung beimisst. Es geht für dich darum, wie du schon richtig festgestellt hast, sozialer

zu werden und zwar in dem Sinne, dass du die Initiative ergreifst.

Wenn du es so nimmst, kannst du nur gewinnen, denn ein Korb ist dann zwar immer noch ein Korb, aber mehr als wenn du nichts gesagt

und einfach das getan hättest, was du immer tust - nix. So bist du über deinen Schatten gesprungen und hast einen Erfolg gefeiert - eine

Reaktion auf deinen Mut. Und selbst dann ist ein Korb nur das was er ist: ein "Nein" im Moment; wer weiß, was mit ein bisschen hartnäckigkeit

an dir zu arbeiten in Zukunft noch möglich ist.

Du willst Tipps?

Du hast schon damit angefangen: verwickle Kollegen und Kolleginnen in Gespräche - lerne sie und ihre Vorlieben kennen, auf einer lockeren

Ebene (auf der du dich wohlfühlst).

Frage Passanten nach dem Weg, Verkäuferinnen nach ihrer Meinung zu Klamotten (selbst wenn es dich nicht interessiert ;-) ),

frage Personen nach ihren Lieblingsclubs, Bars etc. und wenn du dich mit ihnen gut verstehst stell eine Folgefrage (follow Up/ bzw. erzähl von

einem spannenden Erlebnis) - ja einfach so und sage ihnen, dass es Spaß macht, sich mit ihnen zu unterhalten, dass du aber weiter musst und das

Gespräch über "die lässigste Band der Stadt" gerne ein andernmal vertiefen würdest und dann close. Nicht komplizierter machen, als eine Unterhaltung

unterm Strich ist. Damit sprengst du eine Menge deiner "Ängste". Etliche weitere Möglichkeiten findest du hier im Forum.

Das WICHTIGSTE ist aber:

Lass dir durch die Theorie nicht nehmen, was du bereits kannst. Du hast von Natur aus Fähigkeiten, die dir Erfolg mit Frauen bringen. Ersetze sie nicht

durch Theorie die du irgendwo gelesen hast, sondern baue auf diese Fähigkeiten und erweitere sie - von mir aus mit Hilfe des gelesenen Wissens oder

aber indem du versuchst das bereits vorhandene noch gezielter zu nutzen und dadurch zu lernen.

Akzeptiere, dass Kommunikation zu dir einfach dazugehört.

Wie du wieder richtig erkannt hast, kommt Selbstsicherheit mit Erfahrung - du musst dir allerdings auch erlauben Erfahrung zu sammeln.

Nicht umsonst heißt es ja auch: "It's a numbers game." ;-)

Anders gesagt: Frage dich, was dich an Frauen interessiert und anspricht - so selektierst du automatisch im Gespräch und entscheidest

ob dir das Gespräch und die Person dahinter zusagt oder nicht.

übrigens: du wählst bereits aus indem du dich entscheidest jemanden kennen zu lernen/anzusprechen oder nicht - du musst dir diesen Umstand nur

bewusst machen. :-D

Viel Spaß!

Snail

Anbei noch ein paar Links:

Link1

Link 2

Link 3

Link 4

Überblick

Selektiere, was du davon brauchst und streiche, was für dich nicht von Bedeutung ist!

Jetzt muss ich aber wirklich packen..... ;-)

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, ich denke du hast mir wirklich weiter geholfen!

womit du wohl am meisten recht hast: ich sollte die theorie nicht zu sehr beachten, da ich selbst gemerkt habe das ich mir nicht mehr authentisch vorkomme. natürlich werd ich das ein oder andere mitnehmen (besonders um nicht in die niceguy spate zu rücken) aber im allgeimeinen hat das ja bisher eh alles gut funktioniert :)

mit dem ansprechen, gut ein paar opener für gewisse gelegenheiten kann man sich durchaus aneignen, aber im laufenden gespräch sich irgendwelche taktiken zurück ins gedächnis zu rufen würde mich ohnehin nur eher verunsichern.

ich werd weiter klein anfangen um einfach das zwischenmenschliche gespräch mit fremden weiter zu üben (mit frauen die ich auch nur kurz kenne habe ich ja null probleme, da fühle ich mich auch sicher)

appropro ;) nach deinem beitrag war ich auf einem volksfest. ein mädel stand an der tür und rauchte. war ne schwenktür und sie fiel fast nach hinten ;) "gemeine türen sind das hier" war mein opener. wir landeten kurze zeit später an der bar. nr habe ich auch ergaunert. es geht also.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke danke, ich denke du hast mir wirklich weiter geholfen!

womit du wohl am meisten recht hast: ich sollte die theorie nicht zu sehr beachten, da ich selbst gemerkt habe das ich mir nicht mehr authentisch vorkomme. natürlich werd ich das ein oder andere mitnehmen (besonders um nicht in die niceguy spate zu rücken) aber im allgeimeinen hat das ja bisher eh alles gut funktioniert :)

mit dem ansprechen, gut ein paar opener für gewisse gelegenheiten kann man sich durchaus aneignen, aber im laufenden gespräch sich irgendwelche taktiken zurück ins gedächnis zu rufen würde mich ohnehin nur eher verunsichern.

ich werd weiter klein anfangen um einfach das zwischenmenschliche gespräch mit fremden weiter zu üben (mit frauen die ich auch nur kurz kenne habe ich ja null probleme, da fühle ich mich auch sicher)

appropro ;) nach deinem beitrag war ich auf einem volksfest. ein mädel stand an der tür und rauchte. war ne schwenktür und sie fiel fast nach hinten ;) "gemeine türen sind das hier" war mein opener. wir landeten kurze zeit später an der bar. nr habe ich auch ergaunert. es geht also.... :)

Hallo und willkommen hier im Forum!

Ich packe mal meine Kristallkugel aus und höre, was diese von dir erzählt.

Denkst du wirklich, nummern vom Mädels zu erhalten wäre "ergaunern" oder hast du das nur so beschrieben?

Falls du denkst, dass das alles böse ist und wir das nicht dürften. Think different.

Ich verwende im Daygame nur einen einzigen, direkten Opener. Den kann ich auch nur bringen, wenn ich wirklich ehrliches Interesse an einer Frau habe. Genau so ehrlich ist auch der Opener. Keine großen, aufgesetzten Stories. Nur Zeug, was ich selbst schon erlebt habe. Was ehrlicheres gibt es gar nicht.

Wenn du denkst, Manipulation wäre böse und schlecht und man sollte das nicht tun. Manipulation gibt es in der gesamten Tierwelt. Siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1008519

Das ist wie bei Hackern. Es gibt White-Hats (die guten) Es gibt Grey-Hats (die mit ihren eigenen Ethik-Regeln) und es gibt Black-Hats (die, die sich an keine Regeln halten)

Welcher Typ davon du wirst, kannst du selbst entscheiden.

Du willst wissen, was das für ein Opener ist?

Siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89209&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ergaunern war nur so dahin gesagt.... ;)

nene, versteh mich nicht falsch. Ich denke in der Liebe bzw bei all dem zwischenmenschlichen ist alles erlaubt, solange niemand

zu irgendwas gezwungen wird. Ich verurteile hier absolut niemanden ;)

Ich wollte nur sagen das ich dennoch Ich bleiben muss. Sobald ich zu sehr versuche irgendwelche Techniken ab zu rufen,

merke ich einfach das ich das nicht mehr wirklich bin. Wie ich im 1. Post geschrieben habe, funktioniert es ja bei mir eig. ganz gut,

besonders weil ich gewisse sachen der verführung automatisch schon richtig gemacht habe. Hauptproblem ist einfach das ansprechen,

das ins kalte wasser hüpfen und mit einer mir völlig fremden person ins gespräch zu kommen.

Grösstes Probelm ist aber für mich "Anziehung" zu erzeugen. Ein normales Gespräch stellt für mich garkein problem dar. Aber auf eine

mir fremde Person Anziehung zu erzeugen fällt mir schwer. Das macht denk ich die Übung aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ergaunern war nur so dahin gesagt.... ;)

nene, versteh mich nicht falsch. Ich denke in der Liebe bzw bei all dem zwischenmenschlichen ist alles erlaubt, solange niemand

zu irgendwas gezwungen wird. Ich verurteile hier absolut niemanden ;)

Ich wollte nur sagen das ich dennoch Ich bleiben muss. Sobald ich zu sehr versuche irgendwelche Techniken ab zu rufen,

merke ich einfach das ich das nicht mehr wirklich bin. Wie ich im 1. Post geschrieben habe, funktioniert es ja bei mir eig. ganz gut,

besonders weil ich gewisse sachen der verführung automatisch schon richtig gemacht habe. Hauptproblem ist einfach das ansprechen,

das ins kalte wasser hüpfen und mit einer mir völlig fremden person ins gespräch zu kommen.

Grösstes Probelm ist aber für mich "Anziehung" zu erzeugen. Ein normales Gespräch stellt für mich garkein problem dar. Aber auf eine

mir fremde Person Anziehung zu erzeugen fällt mir schwer. Das macht denk ich die Übung aus....

Bist du dem letzten link mal gefolgt? Da steht nämlich, wie viel Anziehung man schon bei einem ehrlichen Opener erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist 20 und hattest von 18-24 eine Beziehung?

Problem 1: Sprich Frauen an! - Was soll man sonst dazu sagen? Das du nichts zu verlieren hast ist dir ja bewusst.

Problem 2: Ja, sicher kennt dich in deiner 25.000 Einwohner Stadt jeder und weiß das du ein Frauenheld bist. Weil du so ein Frauenheld bist hast du Probleme Frauen anzusprechen?

Zieh um!

Mal ehrlich, dich werden weder 25.000 Leute kennen, noch werden dich davon alle attraktiven niveauvollen Frauen für einen Aufreißer halten. Wenn du so rüber kommst musst du eben was an deiner Ausstrahlung, bzw. deinem Verhalten ändern.

Absolut!Seh ich auch so,wo ist das genaue Problem?Mach es wie ich,denk dir einfach;Scheiß drauf!Sei locker und immer dabei lächeln.Dämpfer sind manchmal gar nicht nötig,solange die Frau sich nicht "bedroht"fühlt.Also ran da!Bei 10 Frauen bekommst du 7 Körbe.Aber irgendwann wirds weniger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.