Bad Sex, Gibt es Hoffnung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 19

Regelmäßiges sehen seit ca 3 Monaten

Etappe der Verführung: Sex

Vor ca. 3 Monaten habe ich dieses Mädel kennen gelernt. Nach 1-2 Treffen hab ich schnell gemerkt das sie noch recht unerfahren ist was Männer angeht. Hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter gestört und hab es einfach nebenher laufen lassen. Eskaliert hab ich immer fleißig, aber bis es zum Sex kam hat es lange lange gedauert. Gute 2 Monate. Ich kann behaupten das es nicht an mir lag, zunächst wollte sie nicht und hat geblockt und dann war sie soweit aber ohne Pille wollte ich nicht.

Dann war es soweit, eine herbe Enttäuschung. Mir war klar das ich keine Sexgötting vor mir habe, aber auch keine Jungfrau.

Sie hat immer Richtung Beziehung gedrängt in die ich nicht wollte da wir noch keinen Sex hatten und jetzt muss ich sagen will ich auch keine, weil mit diesem Sex kann ich niemals in Monotonie leben. Alle anderen Dinge passen, es ist eben "nur" der Sex.

Die Frage an euch, gleich Beenden oder ihr noch Zeit geben in der Hoffnung das es besser wird. Das Thema ist bereits angesprochen und sie wird definitiv versuchen "besser" zu werden. Die Frage ist nur, hat es Sinn zu warten?

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenke ihr das hier!

Viel Spaß beim Ausprobieren! Bring der kleinen ordentlich was bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir dir doch nicht beantworten. Wenn sie offen ist, wird sie schnell lernen und ihr werdet bald Spass haben. Wenn sie völlig verklemmt ist, ist gut möglich, dass es sich nicht lohnt. Auf jeden Fall würde ich ihr aber Zeit geben und keine überhastete Entscheide fällen.

Vergiss nicht, dass deine Einstellung zur Sexualität mindestens so wichtig, wenn nicht noch wichtiger. Wenn du an einem Madonna-Hure-Komplex leidest, wird sie sich ganz anders entwickeln als wenn du sexuell offen bist und sexuell offene Mädel schätzst und die Sexual God Method verinnerlicht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War denn hier noch niemand in der gleichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Klar jeder Einzelfall ist anders, ein paar Erfahrungen würden mir die Entscheidung trozdem vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil mit diesem Sex kann ich niemals in Monotonie leben

Oh, Monoton wird es ganz bestimmt. Ob du mir ihr in einer "Monogamie" leben kannst, ist da was ganz anderes xD

Edit: Ja, ich war auch mal in so einer Situation. Sie war Mormonin, hatte noch nie davor Sex. Dann ahbe ich sie bekehrt. Der Sex war mäßig bis schlecht, aber sie hat sich mühe gegben, ich habe ihr gesagt was gut geht, wa snicht geht, was ich mag etc. Nach und nach wurde es dann immer besser. Dazu muss ich aber auch sagen , das ich sie liebte, sonst hätte ich das so wohl nicht mitgemacht.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Alter: 23

Ihr Alter: 19

Regelmäßiges sehen seit ca 3 Monaten

Etappe der Verführung: Sex

Vor ca. 3 Monaten habe ich dieses Mädel kennen gelernt. Nach 1-2 Treffen hab ich schnell gemerkt das sie noch recht unerfahren ist was Männer angeht. Hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter gestört und hab es einfach nebenher laufen lassen. Eskaliert hab ich immer fleißig, aber bis es zum Sex kam hat es lange lange gedauert. Gute 2 Monate. Ich kann behaupten das es nicht an mir lag, zunächst wollte sie nicht und hat geblockt und dann war sie soweit aber ohne Pille wollte ich nicht.

Dann war es soweit, eine herbe Enttäuschung. Mir war klar das ich keine Sexgötting vor mir habe, aber auch keine Jungfrau.

Sie hat immer Richtung Beziehung gedrängt in die ich nicht wollte da wir noch keinen Sex hatten und jetzt muss ich sagen will ich auch keine, weil mit diesem Sex kann ich niemals in Monotonie leben. Alle anderen Dinge passen, es ist eben "nur" der Sex.

Die Frage an euch, gleich Beenden oder ihr noch Zeit geben in der Hoffnung das es besser wird. Das Thema ist bereits angesprochen und sie wird definitiv versuchen "besser" zu werden. Die Frage ist nur, hat es Sinn zu warten?

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß B.

*lach* ich hatte neulich eine Sexbeziehung (inzwischen bin ich glücklich vergeben und treffe mich mit der nicht mehr), die war so ähnlich. Nur, dass wir relativ schnell zur Sache kamen und von Anfang an klar war, dass wir nur vögeln um es uns gegenseitig beizubringen.

Nach nur 2 Monaten würde ich ihr bereits 7/10 punkten (anfangs war der Sex maximal 3/10) geben, wobei 10 Punkte in diesem Fall mordsversauter Dreier-Sex mit allen Dingen ist, die noch nicht unter "Fetisch" fallen :huh:. Wenn deine Schnitte nicht komplett unfähig ist dauert es bei regelmäßiger Übung (wir vögelten so ca 2-3x pro Woche) nur 2-3 Wochen, bis sie wirklich richtig gut blasen kann. Inklusive Deepthroat und allen Finessen denke ich, habe ich meiner FB den perfekten Blowjob beigebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du ihr geben musst ist Zeit und auf keinem Fall Druck. MMn erzeugt dieses Buch sehr viel Druck und nimmt dem Mädchen wahrscheinlich auch etwas die Lust und den Mut.

Ich hatte dasselbe "Problem". Ich hab irrsinnig lang gebraucht um eine LTR aufzubauen und der Sex am Anfang war auch nicht berauschend.

Wurde jedoch mit der Zeit immer besser, weil ich ihr Zeit gab, und sie so langsam Vertrauen aufbauen konnte. Natürlich haben wir auch viel

geredet. Zb hab ich ihr gesagt das sie sich melden soll wenn ihr etwas gefällt und sie aber auch gefragt wie ich es machen soll, wenn etwas nicht den gewünschten Erfolg brachte. War ihr am Anfang unangenehm für sie, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich dran und nun geht´s wunderbar und ich freue mich schon neue Sachen auszuprobieren. ( Also Sachen die für sie neu sind)

Versetz dich mal in die Situation deines Mädchens. Wenn du noch keine Erfahrung hast und eine Beziehung beginnst mit einem Mädchen, das dir sexualtechnisch schon weit vorraus ist, würde dich das doch auch verunsichern oder. Deshalb liegt es an dir, eine sichere und Vertrauensvolle Umgebung zu schaffen in der sie sich entfalten kann.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hattet ihr denn schon? Das erste mal war auch bei mir oft nicht soooo der Brüller, weil zu nervös oder zu lange wach gewesen oder sonst was, wenns nachm 3ten oder 5ten mal immer noch irgendwie langweilig ist solltest du dich fragen was du denn davon hast und warum du das erzwingen willst wenn der Erfahrungslevel/die Chemie nicht stimmt?

Alternativlosigkeit? Meist ist das eher das Problem.

Und ja "nur schlechter Sex" ist ein Auschlusskriterium für Beziehung und nicht das schlechteste. Vorallem für monogam-exklusive Beziehungen. Tu dir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es am Anfang nicht soooo toll ist, ist ja vollkommen normal.

Aber da fehlt es einfach an Leidenschaft und Wissen. Einfach nur aufm Rücken zu liegen reicht mir einfach nicht.

Ja schlechter Sex ist ein Ausschlusskriterium daher auch dieser Threat.

Bin schließlich grade am entscheiden ob ich ihr noch ne Gnadenfrist gebe oder nicht.

Derzeit hät ich wirklich keine Alternative auf die ich zurückgreifen könnte. Die Tatsache beeinfluss mich allerdings nicht bei meiner Entscheidung, schließlich läuft da draußen jede Menge frisch Fleisch rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das es am Anfang nicht soooo toll ist, ist ja vollkommen normal.

Aber da fehlt es einfach an Leidenschaft und Wissen. Einfach nur aufm Rücken zu liegen reicht mir einfach nicht.

Ja schlechter Sex ist ein Ausschlusskriterium daher auch dieser Threat.

Bin schließlich grade am entscheiden ob ich ihr noch ne Gnadenfrist gebe oder nicht.

Deine Entscheidung hast du doch offensichtlich schon getroffen. Das du immer noch zögerst markiert das hier:

Derzeit hät ich wirklich keine Alternative auf die ich zurückgreifen könnte. Die Tatsache beeinfluss mich allerdings nicht bei meiner Entscheidung, schließlich läuft da draußen jede Menge frisch Fleisch rum.

als dicke fette Selbstlüge. Oder doch zumindest als gehörige Beschönigung der Tatsachen.

Das Problem liegt also wie immer eher bei dir selbst als hier in irgendwelchen ominösen Gnadenfristüberlegungen ihr zu liebe weil du ja so ein guter Mensch bist und sie sonst ja so nett ist. Das klingt natürlich netter fürs eigene Ego, bringt dich aber mittel-langfristig kaum weiter.

Wenn du genug Alternativen hättest wäre das ganze entweder kein Problem weil von vorneherein klar wäre, dass du für andere Frauen sonst zu wenig Zeit hast, oder wenn sie wirklich so toll ist, wäre das mit dem Sex kein Problem weil du ihn dir woanders holst oder wenn du der monogamen Beziehungsmoral erlegen bist dich schon so weit ausgetobt hast das Sex wirklich nicht mehr so wichtig ist. Was an einer Frau, die von mir sexuelle Exklusivität verlangt und mich gleichzeitig nicht befriedigt, so toll sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz. Vermutlich bin ich einfach zu zynisch und bösartig.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem liegt also wie immer eher bei dir selbst als hier in irgendwelchen ominösen Gnadenfristüberlegungen ihr zu liebe weil du ja so ein guter Mensch bist und sie sonst ja so nett ist.

Nein darum geht es nicht, sondern um den Gedanken verpass ich was wenn ich ihr noch 2-3 Wochen Zeit gebe.

Oder bleibt es so schlecht.

Klar wirst du jetzt sagen, hättest du Alternativen würdest du auch nichts verpassen. Nur besteht das ganze Leben nicht nur aus Sex.

Wir brauchen das hier nicht weiter zu Diskutieren, ich weiß genau was du mir sagen willst und kann dich auch in gewisser Weise verstehen. Danke für deine Sicht der Dinge.

Für alle geposteten Erfahrungsberichte bin ich dankbar ihr habt mir weiter geholfen.

To be continue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein darum geht es nicht, sondern um den Gedanken verpass ich was wenn ich ihr noch 2-3 Wochen Zeit gebe

a) Warst du beim ersten mal der Hammer? :D

b) Was willst du in 2-3 Wochen verpassen? Den Rest deines Lebens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr viele Ratschläge gegeben wurden möchte ich euch erzählen was daraus geworden ist.

Das Buch " Die perfekte Liebhaberin" hab ich ihr gegeben, nach dem ich mit ihr über das Thema geredet hatte. Leider hat sie es nicht ernst genommen. Das Buch wurde überflogen und das wars dann auch schon. 6 Wochen nach diesem Threat und ohne Verbesserung des Problem, hab ich es dann beendet. Beim beenden wurde da nochmal drüber gesprochen. Mit der Aussage, hätten wir eine Beziehung gehabt, wäre sie viel besser gewesen.... ja ne ist klar.

Bis jetzt hab ich diese Entscheidung nicht bereut (obwohl ich zu dem Zeitpunkt keine Alternative hatte) und werde mich in Zukunft auf so etwas nicht mehr einlassen.

Für alles die ein ähnliches Problem haben kann ich nur sagen: wenn man keine Verbesserung bemerkt, lasst es sein und zieht weiter. Der Aufwand lohnt sich höchtens wenn man sonst denkt das es die Frau fürs Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.