Wie schafft man es, dass sich eine Frau um den Mann bemüht?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte das Thema Verführung mal aus einer anderen Sichtweise betrachten. Und zwar würde es mich interessieren, wie man es schafft, dass sich eine Frau um den Mann bemüht, um ihn wirbt, ihn erobern will und aktive Schritte setzt? Mir ist klar, dass es in den meisten Fällen umgekehrt ist, dass immer vom Mann die Initiative ausgeht und auch ausgehen muss. Klar, die Frau macht dann in weiterer Folge natürlich auch aktive Schritte auf den Mann zu, wenn sie an ihm interessiert ist, aber die größten Schritte müssen immer vom Mann ausgehen. Meistens eben.

Darum würde es mich interessieren, ob es auch umgekehrt möglich ist? Dass also mehr von der Frau die aktiven Schritte ausgehen? Ist sowas realistisch oder Utopie? Und falls realistisch, wie stellt man es am besten an?

Mir fällt spontan mal folgende Möglichkeit ein: Wenn der Mann reich ist oder viel Macht und Status im Berufsleben hat, dann kann es schon sein, dass, wenn die Frau den Mann haben will (oder sein Geld ;-) ) sie mehr die Initiative ergreift und sich dem Mann "anbietet". Das ist aber auch schon die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wo mehr von der Frau die Initiative ausgeht. Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Bin mal gespannt wie ihr das seht.

Grüße

Nightingale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich möchte das Thema Verführung mal aus einer anderen Sichtweise betrachten. Und zwar würde es mich interessieren, wie man es schafft, dass sich eine Frau um den Mann bemüht, um ihn wirbt, ihn erobern will und aktive Schritte setzt? Mir ist klar, dass es in den meisten Fällen umgekehrt ist, dass immer vom Mann die Initiative ausgeht und auch ausgehen muss. Klar, die Frau macht dann in weiterer Folge natürlich auch aktive Schritte auf den Mann zu, wenn sie an ihm interessiert ist, aber die größten Schritte müssen immer vom Mann ausgehen. Meistens eben.

Darum würde es mich interessieren, ob es auch umgekehrt möglich ist? Dass also mehr von der Frau die aktiven Schritte ausgehen? Ist sowas realistisch oder Utopie? Und falls realistisch, wie stellt man es am besten an?

Mir fällt spontan mal folgende Möglichkeit ein: Wenn der Mann reich ist oder viel Macht und Status im Berufsleben hat, dann kann es schon sein, dass, wenn die Frau den Mann haben will (oder sein Geld ;-) ) sie mehr die Initiative ergreift und sich dem Mann "anbietet". Das ist aber auch schon die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wo mehr von der Frau die Initiative ausgeht. Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Bin mal gespannt wie ihr das seht.

Grüße

Nightingale

Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich möchte das Thema Verführung mal aus einer anderen Sichtweise betrachten. Und zwar würde es mich interessieren, wie man es schafft, dass sich eine Frau um den Mann bemüht, um ihn wirbt, ihn erobern will und aktive Schritte setzt? Mir ist klar, dass es in den meisten Fällen umgekehrt ist, dass immer vom Mann die Initiative ausgeht und auch ausgehen muss. Klar, die Frau macht dann in weiterer Folge natürlich auch aktive Schritte auf den Mann zu, wenn sie an ihm interessiert ist, aber die größten Schritte müssen immer vom Mann ausgehen. Meistens eben.

Darum würde es mich interessieren, ob es auch umgekehrt möglich ist? Dass also mehr von der Frau die aktiven Schritte ausgehen? Ist sowas realistisch oder Utopie? Und falls realistisch, wie stellt man es am besten an?

Mir fällt spontan mal folgende Möglichkeit ein: Wenn der Mann reich ist oder viel Macht und Status im Berufsleben hat, dann kann es schon sein, dass, wenn die Frau den Mann haben will (oder sein Geld :-p ) sie mehr die Initiative ergreift und sich dem Mann "anbietet". Das ist aber auch schon die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wo mehr von der Frau die Initiative ausgeht. Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Bin mal gespannt wie ihr das seht.

Grüße

Nightingale

Erfolgreiche und glückliche Menschen strahlen so etwas aus. Sie ziehen damit automatisch andere Menschen an. In solchen Fällen muss keine Attraction mehr erzeugt werden, sondern man wirkt von selbst anziehend (Attraction ist ja nichts anderes als Anziehungskraft!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dass sich eine Frau um einen Mann bemüht erreicht man dadurch, dass man(n) für sie ganz einfach interessant ist und was anderes ist als der Rest und das sind 99,5% was herumläuft. Wenn man Pickup nur wenig beherrscht aber die EInstellung hat gehört man schon fast zu den 0,5%.

Geld spielt da keine Rolle und wenn doch, ist der Mann für die Frau nicht wirklich interessant.

Attraction, gheimnisvoll, selbstbewusst im Umgang mit Frauen und mit sich selbst zufrieden und die entsprechende EWInstellung. Das ist der SChlüssel für den Erfolg. Keine Sprüche Routinen die man genau einhält und was vorspielt was man nicht ist.

Eine Frau die man nicht kennt interessiert sich für einen, wenn man auffällt selbstbewusst ist und die AUsstrahlung hat.

Aber sie macht auch dann meist nie den ersten SChritt und ergreift wirklich die Initiative, weil sie einfach durch das ausgestrahlte Selbstbewusstsein schüchtern ist und meint den bekomm ich eh nie..... Sie gibt Signale und wartet, die man als PUler sicherlich erkennen muss. Blickkontakt, schaut weg wenn man sie ansieht, vorallem wie man sie dann ansieht ist entscheidend wie. es soll ein selbstbewussten Blick sein der ihr signalisierend das sie in frage käme und gut aussieht, aber auch kein starren .... und dann muss man sie eben sofort ansprechen oder mit ihr mit den Augen zuerst flirten.

Man merkt es sofort, wenn man sich abwendet und mit einer anderen spricht, dass sie schaut und neidisch ist, idem sie immer wieder her sieht.

Eigentlich ist das meine Taktik, ich geh dann aber geziehlt zu ihr hin und lass die andere stehen. Hat den effekt sie kommt sich besser vor als die Konkurrenz. Man braucht sich dann nur mit ihr zu unterhalten und an ihr iinteressiert zu sein.(entsprechende Routinen Mystery) Verliert sie das interesse macht man was falsch und ändert die Taktik bzw macht man dann einen freeze oder lässt sie wieder allein und unterhält sich wieder mit der anderen, bei der man das gleiche spiel nun betreiben kann. Und ich sag dir wenn man das gut macht und die einander ausspielt, aber nicht mit den beiden übertreibt, macht die Konkurrenz unter Frauen den Rest, dass die Frauen die Initiative ergreifen und sich um einen Bemühen.

naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das nicht sonderlich schwer, bzw. es ist recht natürlich.

Wenn Du gutes Game fährst, wird sie i.d.R. einiges investieren, um Dir nahe zu sein. Du solltest also nicht darauf achten, wie stark sie Dir hinterherrennt, sondern wie viel sie investiert und das tut sie ja auch, wenn ihr zusammen seid.

Allgemein gibt es noch eine weitere Technik, die Dir einiges vereinfachen kann, ich habe sie von einem Ami-PUA. Es geht darum ihr den Gedanken quasi einzupflanzen (wobei sich das jetzt weitaus krasser anhört, als es ist). Im Detail möchte ich das aber nicht erklären, weil ich damit gleichzeitig eine meiner Routinen auflösen müsste und die poste ich hier nicht. Und so spektakulär ist das jetzt auch nicht, eigentlich ist es eher eine Angsthasen-Technik, die aber hin und wieder recht nett ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hab einfach ein gutes Game.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schafft das wenn sich eine frau wirklich doll in dich verliebt. Du kannst sehen wie sie sich dann qualifiziert und alles supertoll findet was du machst. Es ist einfach so das frauen aus liebe viel für den mann tun und sich richtig um ihn bemühen. Anrufen, um treffen fragen also quasi den mann hinterherrennen. Und jetzt sag ich dir mal was, dieses hinterherlaufen muss nicht unbedingt durch gutes game kommen, eine frau verliebt sich oder halt auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Verliebtsein ist natürlich klar. Wenn jemand in eine andere Person verliebt ist, egal ob Mann oder Frau, dann investiert er natürlich etwas in diese Person und bemüht sich auch um sie. In jemanden verliebt zu sein ist ja eine Form des "haben wollens". Man will die andere Person aus irgendeinem Grund haben. Genauso wie mein Beispiel mit dem steinreichen Mann, da kann es auch sein, dass das bei einer Frau das Gefühl des "haben wollens" auslöst.

Das heißt man kann das ganze darauf herunterbrechen, dass man in der Frau das Gefühl auslösen muss, dass sie den Mann unbedingt haben möchte. Bei Pickup geht's ja genau darum: Durch verschiedenste Techniken, Verhaltensweisen die Attraction und den Rapport so sehr aufzubauen, sodass die Frau sich angezogen fühlt und den Mann haben will. Aber um das zu erreichen, muss sich der Mann eben aktiv bemühen, nämlich durch Anwenden diverser Techniken und Verhaltensweisen. Mir geht's aber darum, ob man auch erreichen kann, eine Frau zu attracten, ohne dass man sich als Mann aktiv darum bemüht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Frau zu attracten, ohne dass man sich als Mann aktiv darum bemüht?

Ausstrahlung, Auftreten,Style und bisschen Fitness Studio ... Ich bin der Preis leben!

Du bist das scheiß target, benimm dich so und sie kommen von alleine!

Passive kommt immer eine aktive (spricht mich an) und ca. 2 die sehr sehr deutlich senden komm zu mir.

Komischerweise sind es immer ab HB7+ und die zu mir passen. Aktive meist wegen zuviel alk komm ich schlechter weg bzw. eskaliere nicht nur durch.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, das mit dem Verliebtsein ist natürlich klar. Wenn jemand in eine andere Person verliebt ist, egal ob Mann oder Frau, dann investiert er natürlich etwas in diese Person und bemüht sich auch um sie. In jemanden verliebt zu sein ist ja eine Form des "haben wollens". Man will die andere Person aus irgendeinem Grund haben. Genauso wie mein Beispiel mit dem steinreichen Mann, da kann es auch sein, dass das bei einer Frau das Gefühl des "haben wollens" auslöst.

Das heißt man kann das ganze darauf herunterbrechen, dass man in der Frau das Gefühl auslösen muss, dass sie den Mann unbedingt haben möchte. Bei Pickup geht's ja genau darum: Durch verschiedenste Techniken, Verhaltensweisen die Attraction und den Rapport so sehr aufzubauen, sodass die Frau sich angezogen fühlt und den Mann haben will. Aber um das zu erreichen, muss sich der Mann eben aktiv bemühen, nämlich durch Anwenden diverser Techniken und Verhaltensweisen. Mir geht's aber darum, ob man auch erreichen kann, eine Frau zu attracten, ohne dass man sich als Mann aktiv darum bemüht?

Sicher kann man attracten ohne das man sich bemüht und zwar wenn die frau dich einfach attraktiv vom aussehen her findet. Es gibt männer die kommen in die disco hinein und die frauen sind hin und weg und kommen aus dem staunen nicht mehr hinaus. Sonst fällt mir kein anderes beispiel ein bei dem das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine 100% Lösung das sich Frauen um dich reißen...

bewirb dich bei DSDS und komm weiter ;-) aber eigentlich musst auch da was tun.

also es geht nicht dass man ohne aktiv zu werden also eine Aktion macht dann Reaktion von Frauen einfach so bekommt.

Ohne Aktion keine Reaktion,... ganz gewöhnliche Physik ;-) und sei es nur ein Blick mit einem Lächeln und das man dann die MUM hat sie anzusprechen....

dies ist die einfachst und billigste Lösung. Oder fehlt dir der MUM...

ohne Fleiß kein Preis und ohne Mut kein Erfolg.... thats life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne 2 Möglichkeiten:

1) Schmoren lassen: Habe das (anfangs unbewusst) bei meiner derzeitigen Freundin getan. Aufreissen (also flachlegen) und lange nicht mehr melden. Kontakt nur dazu aufrecht erhalten, um sie (spontan!) zu treffen. "Bin in der Stadt, kann ich vorbei kommen?", "Gehe heut Abend ins Kino, kommst du mit?", kein Blabla. Beim Treffen schnell zur Sache kommen, flachlegen, nicht viel von dir preis geben. Ficken und warten lassen.

"Wer ist dieser Mann?" "Warum meldet er sich nicht?" "Hat er Gefühle für mich?" "Hat er noch andere Frauen?" Lass sie mit ihren Fragen allein und gib ihr Orgasmen. Sie wird mehr von dir wissen wollen, sie wird dich an sich binden wollen, sie wird dir gefallen wollen, zumindest bei mir hat es funktioniert.

2) Gute Stimmung verbreiten: Ich gehe in letzter Zeit immer dann in den Club, wenn meine Stimmung am höchsten ist. Heißt: Vorher mit Freunden gemütlich ein paar Gläschen trinken, über Frauen reden, den "Schmäh" laufen lassen, sich gegenseitig Appetit aufs Aufreissen machen. Dann, wenn die Knie schon jucken ab in den Club, ab auf die Tanzfläche und ABTANZEN. Einen eigenen Mikrokosmos bilden, in dem beste Partylaune herrscht und den ganzen öden Rest des Clubs einfach ignorieren. Gute Laune ist ansteckend, die Frauen werden Euch ganz von selbst umschwirren, Euch IOIs senden und in Reichweite zu tanzen beginnen. Dann kann man nach und nach ein paar Mädels in den Mikrokosmos holen, um sie bald wieder abzustoßen. Sie werden wieder hineinkommen wollen, sich qualifizieren, um Aufmerksamkeit heischen. Wirklich enthusiastische, positive Stimmung ist selten, gerade in unseren Breiten, und nichts ist ein größerer Pussy-Magnet. Was bringt ein schöner, reicher Mann, wenn er kein gutes Gefühl vermitteln kann?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Haufen cooler "Theorien", nur merkt man dass keinem von euch die Frauen hinterherlaufen. Alles Theoriegekacke, KJ Futter.

Threadstarter: ist ganz einfach erklärt: du musst entweder MASSIV mehr Status haben als sie, oder MASSIV ihre Triggerpoints erwischen. Ganz einfach erklärt heisst aber nicht einfach umgesetzt.

Massiv mehr Status: zB bekannt sein, sehr beliebt sein, oder viel Geld haben. Alles garnicht sooo easy.

Massiv die Triggerpoints: So wie in den schlechten Hollywoodfilmen, wenn sie drauf steht dass Mann zB den Spargel nur ohne Sauce isst, und dann bist du zufällig der Mann der das tut. Jede Frau hat so ihre Idealvorstellung von nem Mann, und wenn du glücklicherweise (oder weil du die beste Freundin bestochen hast, fieldtested lol) auf mehrere der Sachen die sie sich da vorstellt passt, und auch sonst n cooler Kerl bist, kanns auch passieren dass Frauen überdurchschnittlich viel investieren.

Vergiss den ganzen Mist den du hier liest, alles Theoriegekacke. Und sicherlich in 0,0000000000001% der Fälle in der echten Welt auch möglich. Aber wenn du eine Antwort willst, die regelmässig in der echten Welt, an echten Frauen funktioniert: entweder massiv mehr Status, oder massiv ihre Triggerpoints erwischen.

Viel Spaß.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Naja, wie man's nimmt:

Massiv mehr Status wäre in unserer KJ-Nerd-Sprache z.B. SP oder ganz einfach Value den Du bietest (und Game ist nicht viel mehr als eine Valuedemonstration, jede Technik zielt darauf ab, Value zu demonstrieren).

Triggerpoints müssen nichts mit Spargel oder Kartoffeln zu tun haben (;-)), sondern können auch ganz einfach Persönlichkeitsmerkmale sein, welche wir mit unserem Game verkaufen.

Et voilà, sei ein cooler Typ der flirten kann und zack, werden die Ladies auch in Dich investieren.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Du. Rot Frau.

Wenn die Ausstrahlung hoch genug ist, wird sie automatisch angezogen. Klar, das wurde oben ja von anderen bestens beschrieben. Aber vielleicht hilft ja der bildhafte Vergleich @ nightingale

DEIN Magnet wird übrigens um so größer und stärker, je mehr Leute Du um Dich versammelst. Gleiches Prinzip wie bei Promis. Das hab ich auch gestern bemerkt was das bedeutet. Ich bin mit 3 Mädels in einen Club die ich kurz zuvor erst kennengelernt habe. Und plötzlich war ich der Star der Fleischbeschau: ich hab mich gar nicht mehr nach Frauen umgucken müssen. Highlight davon war, dass obwohl ich mit einem von den 3en HBs getanzt hab, sich eine Frau mittenreingedrängt hat und SOFORT heftiges Kino gestartet hat.

Auch das macht Dich attraktiver, wenn Du begehrt wirst...

Law_Of_Attraction213.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke freakydiamond für deinen Beitrag, hilft mir sehr weiter. Ehrlich gesagt habe ich selbst auch schon daran gedacht, dass es nur so funktionieren kann. Entweder mit massivem Status (davon gibt's ja viele verschiedene Möglichkeiten, den zu zeigen) oder ihre Triggerpunkte auslösen. Da man aber die Triggerpunkte einer Frau in der Regel nicht kennt, ist wohl die einzige vernünftige Methode, der Frau einen massiven hohen Status zu vermitteln.

Das heißt, man kann die Frage eigentlich ganz kurz beantworten: Ja, es ist möglich, das zu erreichen, nämlich mit der Vermittlung eines hohen Status. Kurze einfache Antwort, aber den zu erreichen ist harte Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es auch nicht so richtig erklären, denn ich selbst halte mich nicht gerade attraktiv für Frauen. Nur passiert es ab und an das ich irgendwie anziehend wirke obwohl ich es mir nicht vorstellen kann warum das so ist. Und dann gibt es wieder Phasen wo das garnicht zutrifft.

Warum passiert das also ?! Früher habe ich das auf meine 1,87m geschoben, aber das erklärte nicht warum es einmal klappt und dann wieder garnicht. Bisher war es immer so das ich in diesen Phasen der Anziehungskrat die Situationen egal wie sie nun gerade sind AKTZEPTIERT habe..... d.h. ich saß z., B. im Club abseits der Tanzfläche, lies den Abend revue passieren, fand ihn gut gelungen obwohl ich keinen #C, KC ect. gerissen habe (was ja eh nicht priorität sein sollte) und habe die Situation egal was noch passiert einfach Aktzeptiert. Ich habe mir keinerlei Gedanken darüber gemacht wie der Abend noch laufen wird oder bisher gelaufen ist. Ich war selbst mit mir zufrieden und das strahlte ich auch aus. Und genau dann hatte ich aus heiterem Himmel immer irgendwelche HBs am Start die einfach so ohne EC oder sonstigen Spielereien vorher gekommen sind und Kino gefahren haben. Oder sie standen so nah bei mir rum das ich sie einfach zu mir rangezogen habe und sie darüber begeistert gewesen sind.

Ich kann solche Situationen nicht aktiv steuern, deswegen genieße ich es wenn es denn mal wieder so weit ist und ich "loslassen" kann. Irgenwie scheint es eine verdammt mächtige Waffe zu sein Situationen nicht zu bewerten wie ich es sonst immer tue, sondern sie einfach so "laufen" zu lassen. Sozusagen einen "Flow" zu generieren.

Deswegen bin ich von der anziehungskraft die dadurch entstehen kann absolut überzeugt... ich denke schon lange nicht mehr daran das hier das Aussehen eine Rolle mit enormer Priorität stellt. Das ist höchstens ein Bonus, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kann es auch nicht so richtig erklären, denn ich selbst halte mich nicht gerade attraktiv für Frauen. Nur passiert es ab und an das ich irgendwie anziehend wirke obwohl ich es mir nicht vorstellen kann warum das so ist. Und dann gibt es wieder Phasen wo das garnicht zutrifft.

Warum passiert das also ?! Früher habe ich das auf meine 1,87m geschoben, aber das erklärte nicht warum es einmal klappt und dann wieder garnicht. Bisher war es immer so das ich in diesen Phasen der Anziehungskrat die Situationen egal wie sie nun gerade sind AKTZEPTIERT habe..... d.h. ich saß z., B. im Club abseits der Tanzfläche, lies den Abend revue passieren, fand ihn gut gelungen obwohl ich keinen #C, KC ect. gerissen habe (was ja eh nicht priorität sein sollte) und habe die Situation egal was noch passiert einfach Aktzeptiert. Ich habe mir keinerlei Gedanken darüber gemacht wie der Abend noch laufen wird oder bisher gelaufen ist. Ich war selbst mit mir zufrieden und das strahlte ich auch aus. Und genau dann hatte ich aus heiterem Himmel immer irgendwelche HBs am Start die einfach so ohne EC oder sonstigen Spielereien vorher gekommen sind und Kino gefahren haben. Oder sie standen so nah bei mir rum das ich sie einfach zu mir rangezogen habe und sie darüber begeistert gewesen sind.

Ich kann solche Situationen nicht aktiv steuern, deswegen genieße ich es wenn es denn mal wieder so weit ist und ich "loslassen" kann. Irgenwie scheint es eine verdammt mächtige Waffe zu sein Situationen nicht zu bewerten wie ich es sonst immer tue, sondern sie einfach so "laufen" zu lassen. Sozusagen einen "Flow" zu generieren.

Deswegen bin ich von der anziehungskraft die dadurch entstehen kann absolut überzeugt... ich denke schon lange nicht mehr daran das hier das Aussehen eine Rolle mit enormer Priorität stellt. Das ist höchstens ein Bonus, mehr nicht.

Genau das ist es, aber ich weiss bis heute nicht wie ich diesen Zustand erreiche, manchmal kommt er manchmal nicht, letzens kam er beim Einkaufen, hab mich sau wohl gefühlt, musste ständig grinsen und war einfach zufrieden, wurde richtig angestarrt von den Frauen, ich habe die Anziehung richtig gemerkt die sie mir gegenüber verspürten.. paar Stunden später war die wie ich sie nenne "Magie" aber wieder weg und die Aura verflogen. So einen Zustand im Club und man hat automatisch gewonnen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yada yada KJada

.. und dann bist du aufgewacht und die Shorts waren klebrig. Sorry Junior, aber ich halte nix von dem Hirnwichsen hier. Im echten Leben hast du entweder Status (bist zB lokal oder regional bekannt durch den Job (zB als Radio- oder TV Moderator, Model, Gastronom..), oder durch deinen Wert (Geld haben, sei das selbst verdient oder Sohn von Beruf..), usw) oder du siehst VERDAMMT gut aus (oder auch nur ganz OK und es ist bekannt dass du ein riesen Teil hast) - das sind die Dinge die bei einem größeren Prozentsatz der Arbeiterklassefrauen ziehen. Dann noch der Glücksfall, dass du zufällig genau die Triggerpoints triffst - und ich meine GANZ genau.

Alles andere, dass man nur bisschen hier bisschen da.. ist Bullshit. Ich bin da Realist. Aber jeder von euch KJs ist eingeladen uns in Wien zu besuchen und seine tollen Theorien in der Praxis zu demonstrieren. Oh, kein Geld mal eben nach Wien zu fliegen? OK dann fällt der Geldfaktor mal weg. Nicht die Möglichkeit im Job frei zu kriegen? Ok, dann der tolle Job Faktor wohl auch. Hmm... also wohl doch nur wieder Theoretiker, die von dem was sie reden, keinerlei Ahnung haben.

Furchtbar lästig sowas..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann ist es noch immer sehr typabhängig. Ist eben nicht das Frauengame, mehrere Schritte aktiv auf den Mann zuzugehen. Einer, oder zwei. O.k. Aber wenn er nicht darauf eingeht, den ball nicht annimmt, drehen sie extrem schnell bei.

Dafür braucht´s dann auch schon die von freakydiamond besagten Punkte. Value (für sie) an der Zimmerdecke.. Das kann je nach Person und Kontext alles mögliche sein.

Für den Normalsterblichen, ohne Millionen und Fame läuft´s wohl auf 2 Punkte hinaus:

- Sie will deinen Körper. Unbedingt.

- Du hast eine ihrer besten Freundinnen geballert und die schwärmt jetzt in großen Tönen davon.

Aber wie gesagt. Selbst Attraction am absoluten Limit bedeutet nicht zwingend, daß sie viel machen. Viele trauen sich nicht und insbesondere die Frauen mit eigenem, gutem Value und gutem Game erwarten auch Game vom Mann.

Seh´s immer wieder. Du kannst die urste Initialattraction binnen Minuten total killen, indem du dich einfach nur maulfaul und humorlos stellst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen zeigt Dein Beitrag einfach nur, dass Du anscheindend nicht der Superheld bist, den Du hier andauernd darstellst.

Und immer diese KJ-Peitsche...

Auch, dass Du keinen guten Sex erwähnst, spricht nicht gerade für Dich.

Hast Du noch nie erlebt, dass Frauen einem Typen hinterher gerannt sind, obwohl er kein Haufen an Kohle hat und zuflällig auch kein stadtbekannter DJ war? Oh sicher, dann hat er wohl genau, ähh GANZ genau ihre Trigger Points erwischt und isst gerne Spargel mit Ketchup.

Desweiteren fragte der TE nach einem "Bemühen", sprich meiner Interpertation nach einfachen Invest, und der geschieht schon, wenn sie sich per SMS meldet. Und ja, dafür reicht ein ordentliches Game. Frauen investieren ständig und mehr als die meisten hier denken.

Und Abends im Club kommen sie nach einem kurzen Gespräch immer wieder in Deine Nähe - sie bemühen sich.

Nach einem erfolgreichen Direct Apporach qualifizieren sie sich die ganze Zeit während des Dates und versuchen sich in einem guten Licht darzustellen - sie bemühen sich.

Die Frau wird auch im Bett den entscheidenen Schritt gehen, wenn Du es geschickt anstellst. Seh' ich zwar kein Grund zu, ist aber definitv möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl solltet ihr "bemühen" definieren, ehe die Nummer jetzt ausartet.

Dazu noch einmal die Ausgangsfrage:

ich möchte das Thema Verführung mal aus einer anderen Sichtweise betrachten. Und zwar würde es mich interessieren, wie man es schafft, dass sich eine Frau um den Mann bemüht, um ihn wirbt, ihn erobern will und aktive Schritte setzt?

jut.. AIs, nach irgendwas fragen, Nähe suchen, EC suchen und Klimpern, verfügbar sein, Eifersucht.. sind zwar irgendwo Handlungen. Aber wenn das was "aktives" ist, ist es Atmen genauso. Davon wird jedoch auch niemand nackig.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach schafft man es beim Clubgame eindeutig mit der richtigen Ausstrahlung.

Und die kann man mit zum Beispiel NLP beeinflussen.

An und für sich ist es doch ein Ziel des PU, dass sich Frauen um einen bemühen.

Wenn man alles richtig macht, schafft man dies auch.

Ein PUA-Profi wird doch von allen Frauen geliebt, oder?

Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Evtl solltet ihr "bemühen" definieren, ehe die Nummer jetzt ausartet.

Dazu noch einmal die Ausgangsfrage:

ich möchte das Thema Verführung mal aus einer anderen Sichtweise betrachten. Und zwar würde es mich interessieren, wie man es schafft, dass sich eine Frau um den Mann bemüht, um ihn wirbt, ihn erobern will und aktive Schritte setzt?

jut.. AIs, nach irgendwas fragen, Nähe suchen, EC suchen und Klimpern, verfügbar sein, Eifersucht.. sind zwar irgendwo Handlungen. Aber wenn das was "aktives" ist, ist es Atmen genauso. Davon wird jedoch auch niemand nackig.

Eine Definition wäre wohl sinnvoll, die meisten Streitigkeiten entstehen durch unterschiedliche Definitionen.

Aber es ist auf jeden Fall möglich, mit gutem Game zu erreichen, dass sich Frau um Mann bemüht, ihn erobern will und dafür aktive Schritte einleitet.

Sorry, das ist in meiner Welt gar keine Frage.

Letztlich wollen wir ja zu dem Punkt kommen, an dem die Verführung gegenseitig verläuft, bzw. dass die Frau uns will und das ist nicht unmöglich und mit entsprechendem Game nichtmal ungewöhnlich.

Ich meine, jeder hat hier doch wohl schonmal erlebt, dass eine Frau aktiv die Eskalation vorantrieb, oder sie erst möglich machte und das ist nur als kleines Beispiel.

Natürlich gelten solche Beispiele nicht für alle Frauen, aber Geld ist auch nicht für alle Frauen ein starker Anreiz.

Damit möchte ich natürlich niemanden die Verantwortung zur Führung abnehmen, richtiges Leading vereinfacht so gut wie alles, aber nötig ist es nicht immer.

@ Mad Caddy

Nein, natürlich nicht. Niemand kriegt alle Frauen oder wird von allen geliebt. Das ist zum Glück utopisch.

Wenn wir vom Clubgame ausgehen (absolut tighten Clubgame) sind meiner Meinung nach ~3 von 10 Frauen möglich (wie gesagt, absolutes Top-Game). Wohlgemerkt ohne Screening und ohne AIs und kein larifari Game, bei dem man eine Nummer bekommt und die letztlich im Sand verläuft oder einen Facebookaccount, bei dem auch nichts drauß wird.

Mit Screening und AIs oder "leichteren" Ladies verschiebt sich natürlich alles etwas.

Und auch wer solch ein Game erreicht hat, wird Tage haben, an dem einfach mal gar nichts läuft, so eine Quote kriegt niemand jeden Abend hin.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.