Hallo miteinander! Nach einer fast zweijährigen LTR - zurück im Spiel. Bzw. wieder auf Suche nach neuer LTR :) . FTOW finde ich langsam uninteressant, weil: alles gehabt, eigentlich bin ich auf der Suche nach was Ernsthaften. Nun ja, wie auch immer. Neues Projekt: eine sehr hübsche Perserin Ende 20 wie ich, erst seit 1 Jahr in Deutschland, spricht noch gebrochen Deutsch, westlich orientiert (also nix mit Kopftuch und so), hat viel Familie in der Umgebung wohnen. Ich spreche ihre Sprache (bei mir als Deutschem ist es reines Hobby, ich war nie im Iran), daher alleine schon mal ein Pluspunkt bei ihr. Naja, also hab ich ein bissl probiert und siehe da... sie hat angebissen. Schreibt mich permanent in Facebook an, schickt SMS, wir trinken Kaffee, etc... Es ist ein bissl distanzierter noch als mit einem deutschen Mädel, aber ich interpretiere ihr Verhalten als Interesse. Daher, bevor ich in die nächste Runde einsteigen, wollte ich mal um Erfahrungsberichte mit persischen Mädels bitten! Gibt es da Dinge, die man unbedingt beachten muss, irgendwelche Regeln, Dinge, die sie besonders cool finden, ... etcetc... Ich las mal von einer Frau "Perserinnen haben die gleiche Anatomie wie andere Frauen, es müsste also alles gleich funktionieren", was natürlich stimmt und sich auch gerade teilweise bestätigt. Aber dennoch weicht ja vllt eine völlig anders sozialisierte Frau in Ihren "einprogrammierten" Vorstellungen von dem ab, was wir hier kenne. Ach ja: hatte noch keinen KC/FC/etc. Ist alles noch in der Kennenlernphase.