Eure Meinung zu einem Opener

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zu aller erst möchte ich ein großes lob an euch und die macher dieses forums aussprechen. Bin neu hier und bin absolut begeistert. :wub:

Zu meiner Frage: Was könnte man zu einem hb sagen, das einen immer sehr lange anschaut, wenn man ihm über den Weg läuft? Immer wenn ich an ihr vorbeilaufe, schaut sie mich so lange an, bis wir aneinander vorbeigelaufen sind. Hatte bisher aber noch nicht den mum sie anzusprechen. Was haltet ihr von folgendem?

"Schaust du jeden so nett an wie mich immer?"

Aber womit könnte man dann nachlegen? Ich hatte mal bei einer anderen einen ähnlichen Spruch gebracht. Daraufhin wusste Sie nicht was sie antworten soll und mir viel dummerweise auch nix gescheites mehr ein. Hat jemand ne Idee? Man muss sich ja schließlich ein wenig drauf vorbereiten. -_-

Viele Grüße,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest sagen, Schaust wohl jeden mit so nem geilen Arsch an, wie ich oder?..*smile* =)

Dann bist du schonmal im Gespräch, dann einfach abwarten was sie sagt ;)..

So würd ichs machn^^...

Mit freundl. Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage in so Fällen gelegentlich DANKE.

Darauf folgt zwangsläufig "WOFÜR ?"

DU: Für Dein Lächeln...

Andere Methode:

Du (mit scheinbarer Ratlosigkeit): Warum schaust Du immer so ? Stimmt was mit mir nicht ? Habe ich Noch NUtella am Mund / Nen Popel in der Nase / den Latz offen etc ?"

Sie muss eine Antwort liefern. Ist aber evtl nur "ich weiss auch nicht". DU : hmm, dann sollten wir es rausfinden

- oder -

na hauptsache, ich weiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Opener bringt ein wenig Unsicherheit rüber!!! Im Prinzip vermittelst du ihr mit dem Opener "Stehst du auf mich oder nicht? Ich habe Angst, dass du jedem so hinterherguckst".

Sag doch einfach (wurde hier schon oft geschrieben): "Hey, jetzt hast du mich schon wieder so angeschaut und hast immer noch nicht den Mumm mich anzusprechen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey! Nur schauen gilt nicht! Jetzt musst Du Dich auch vorstellen!"

Kann aber sein, dass Du schon unten durch bist. Frauen merken sehr schnell, dass nicht-Ansprechen pussy ist. Du hast bisher nicht die Eier dazu gehabt. Damit stehst Du schon mal im Minus bei ihr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Fastlane recht, du hättest nicht oft an ihr vorbeigehen sollen, sondern sie schon nach dem ersten mal openen sollen wenn du bemerkst das sie dich ansieht.

Hättest gesagt: Hey bist du immer so unhöflich, schaust mich die ganze Zeit so an ohne dich vorzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wo schaust du denn hin? Das gehört mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was hat das zu bedeuten mich anzustarren ohne mich anzusprechen" :wub:

Hab damit schon mehrere #-closes auf der Straße gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss vorgefertigte Opener. Benutz einfach den Klassiker: "Hi!... blabla" Es kommt nicht auf den Opener an, sondern auf Deinen State.

Ok, vielleicht ein bisschen kurz für den Anfang, oder? Wenn sie also das nächste mal auf Dich zukommt und Augenkontakt aufnimmt geh auf sie zu und sprich sie an. Sei selbstbewusst, locker und lächle, was hast Du zu verlieren? Wenn Du unbedingt einer Opener brauchst, nimm etwas wie: "Wenn du mich schon anschaust, kannst du auch mit mir reden!" (hier irgendwo frech aus dem Forum geklaut). Aber, wie schon angedeutet, vorgefertigte Opener haben bei mir am Anfang, mehr zerstört als geholfen. Sei kongurent. Du bist Du und willst mit ihr reden, das ist auch schon alles.

Gruß

Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir hat es mal so gemacht: Ihm lief auch ein Mädel entgegen und die beiden haben sich lange und intensiv angeguckt. Nach einem halben Meter blieb er dann stehen und sagte mit etwas lauterer Stimme: "Moment" Hat sich umgedreht, ist zu dem mädel hingegangen und sie fingen an sich zu unterhalten. Wenn du unbedingt einen Spruch bringen möchtest, dann einen natürlichen. Warum willst du dir auch die Mühe machen und einen passenden Spruch ausdenken?! Die Sympathie ist doch da. Bleib einfach stehen und sag. "Jetzt sind wir schon so oft aneinander vorbei gelaufen und keiner von uns beiden traut sich den ersten Schritt zu machen." Und schon bist du am Ball. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giger hat hier den natürlichsten Weg ins Spiel aufgezeigt, allerdings müsst Ihr danach das Heft auch in die Hand nehmen, also das Gesprüch führen/pushen.

Ansonsten seid Ihr halt einer von denen, die den ersten aber nicht den zweiten Schritt machen.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.