Kissenschlachopener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heididdelihoo Pick Upler,

ein Video im Internet (http://www.gesichtskirmes.net/watch/4908-kissenschlacht-auf-der-strasse-anzetteln/) hat mich gerade auf die Idee eines genialen Openers gebracht.

Mit Sicherheit eine extrem hohe crash and burn Rate ("Was solln das du Spasst, du kannst mich doch nicht einfach mit nem Kissen hauen!"), aber Mädels die Humor haben sollten da eigentlich mitmachen.

Auf jeden Fall scheint dieser Opener jede Menge Spaß zu versprechen, ich werde ihn denk ich mal zumindestens in meinem Lair ausprobieren.

Ne genaue Idee wies danach weitergeht hab ich zwar nich, aber sollte man wirklich auf en Mädchen treffen die mitmacht, sollte der Rest en Selbstläufer sein.

Wenn ihrs ausprobiert habt, würde ich mich über Reports freuen, ich selbst werde es auch ausprobieren.

Okeli-Dokeli

Dollmaster

bearbeitet von Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal ausprobiert, nachdem ich das Video gesehen habe (nicht auf der Straße sondern im Club), das hat erstaunlihc gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gute Idee! Nur das ich nicht ständig ein Kissen mit mir rumschleppen möchte, grade auch im Club^^ ;)

Aber das video gefällt mir sogar besser als "simple pickup", hier ist mal ein link:

Auch richtig gut ;)

Hau rein digger!

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs mal ausprobiert, nachdem ich das Video gesehen habe (nicht auf der Straße sondern im Club), das hat erstaunlihc gut funktioniert ;)

Hast du extra 2 Kissen im Club mit dir mitgeschleppt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.