"Du bist der Preis." Bodybuilding-Wettbewerb 2011/2012 - Anmeldung, Teilnahmeregeln, Diskussionsthread

352 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Haha!

Habe Sie nur heute schon hochgeladen, weil ich ansonsten im Januar keine Chance mehr dazu habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen verwässert ... scheiß Beleuchtung, aber bin mit der Masse zufrieden^^

imag0318y.jpg

imag0317f.jpg

imag0315r.jpg

imag0314m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja schön gebulked! macht mal bilder mit selbstauslöser... mit handypic + spiegel trifft man sich aber auch immer sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

naja, wenn schon dangery die bilder uploaded, schliesse ich mich eben an, bin aber noch krank. musste die bilder selber machen:

http://s1.directuplo...dg5hzaw_jpg.htm

http://s14.directupl...6y6hfd6_jpg.htm

http://s7.directuplo...ipfa8gg_jpg.htm

Gutes Gelingem dem Rest der Teilnehmer :)

Jezuz ich hab nicht annährend so breite oberschenkel, jedoch ähnlich.

musst du deine hosen auch ne nummer größer kaufen damit die beine reingehen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nur Beine, Oberkörper sieht im aktuellen Licht unfassbar schlecht aus.

Da sah ich vor der Diät ja besser aus. ^^

s4pmems4.png

ist doch egal wie er aussieht... ich hab Tage da sieht man das Sixpack übelst... und trotzdem habe ich die Bilder heute gemacht... ist doch nur ein PFLICHT Zwischenstand ;-)

hast ja schön gebulked! macht mal bilder mit selbstauslöser... mit handypic + spiegel trifft man sich aber auch immer sehr gut...

haha ja... vor allem wenn die Sonne reinkommt sieht man halt null defi... mache die Bilder für den Wettbewerb das nächste mal eh am selben Spiegel wie die Bilder vom Juli um den Erfolg auch wirklich zu sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, jetzt gehts ja schon los. Bilder folgen morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm eigentlich nicht mehr richtig dazu neue Bilder zu machen. Vielleicht hab ich Glück und krieg es noch am 31. Januar irgendwie hin um 23 Uhr. Ma sehen. Ansonsten bin ich natürlich raus. Halte euch aber bis Ende April auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm eigentlich nicht mehr richtig dazu neue Bilder zu machen. Vielleicht hab ich Glück und krieg es noch am 31. Januar irgendwie hin um 23 Uhr. Ma sehen. Ansonsten bin ich natürlich raus. Halte euch aber bis Ende April auf dem Laufenden.

Du lebst? Dachte du hast auf 3% runtergecuttet und das schreiben an der Tastatur tat zu sehr weh :D

Was macht die Diät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm eigentlich nicht mehr richtig dazu neue Bilder zu machen. Vielleicht hab ich Glück und krieg es noch am 31. Januar irgendwie hin um 23 Uhr. Ma sehen. Ansonsten bin ich natürlich raus. Halte euch aber bis Ende April auf dem Laufenden.

Du lebst? Dachte du hast auf 3% runtergecuttet und das schreiben an der Tastatur tat zu sehr weh :D

Was macht die Diät?

Hatte mich etwas arg ausgebrannt und sinnlos gefühlt und ne zeitlang auf Maintenance mit Cycling einfach weitertrainiert und gefühlt leicht ein paar Defizite ausgeglichen. Ich wollte jetzt nochmal 12 Wochen langsam cutten. Fühl mich wieder psychisch in der Lage, nachdem mir einfach ne zeitlang die Motivation und der Fokus gefehlt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm eigentlich nicht mehr richtig dazu neue Bilder zu machen. Vielleicht hab ich Glück und krieg es noch am 31. Januar irgendwie hin um 23 Uhr. Ma sehen. Ansonsten bin ich natürlich raus. Halte euch aber bis Ende April auf dem Laufenden.

Du lebst? Dachte du hast auf 3% runtergecuttet und das schreiben an der Tastatur tat zu sehr weh :D

Was macht die Diät?

Hatte mich etwas arg ausgebrannt und sinnlos gefühlt und ne zeitlang auf Maintenance mit Cycling einfach weitertrainiert und gefühlt leicht ein paar Defizite ausgeglichen. Ich wollte jetzt nochmal 12 Wochen langsam cutten. Fühl mich wieder psychisch in der Lage, nachdem mir einfach ne zeitlang die Motivation und der Fokus gefehlt hatte.

Dein Defizit war halt auch zu groß... das du dich ausgebrannt gefühlt hast war fast schon zu erwarten... aber No Retreat No Surrender ;-)

wird alles wieder

Du schaffst das, viel Erfolg, mal schauen wer schneller bei den 6% ist ... ripped to shreds

Erstmal nur Beine, Oberkörper sieht im aktuellen Licht unfassbar schlecht aus.

Da sah ich vor der Diät ja besser aus. ^^

s4pmems4.png

So, ein paar aktualisierte Bilderchen.

http://s1.directuplo...28/s4pmems4.png

8fva656e.png

iyg5tr25.png

n5skglm5.png

Richtig stark! Da ist einiges an Muskulatur da !

Die Pläne mit der UD noch in Reichweite oder einfach weiterbulken?

Insgesamt sieht man an dir wieder was Grundübungen machen! Schön proportionaler Körper nicht BIG ARM small Legs sondern alles gut in Relation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img20120131112800.jpg

zwischenstand jetzt 72,5kg, im september warens 67,5kg. kfa würde ich mal 14% schätzen :good:

bisschen viel fett dabei, besonders hüften und unterer rücken. wenigstens seh ich ein bisschen nach was aus in klamotten

zwischenzeitlich 1 monat verloren wegen urlaub und kranksein, bin zufrieden

mache vielleicht wenn ich zeit habe noch ein paar aussagekräftigere bilder, auf jeden fall zum nächsten termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ace,

danke dir.

Ich sehe das aus einer anderen Perspektive:

Da muss noch EINIGES drauf.

Immerhin bin ich jetzt nur 4 kg FFM schwerer als VOR dem Trainingsbeginn (und das war vor fast fünf Jahren). ^^

Das wiederum heißt:

Ich muss eigentlich noch Newbie-Gains-Potential haben.

The show must go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ein paar Schnappschüsse, alle ohne Pump...

Ich hoffe das reicht für den Zwischenstand...

img5520d.jpg

img5503x.jpg

img5519qs.jpg

img5514u.jpg

img5508c.jpg

wenn wir gerade dabei sind, wie hoch schätzt ihr den KFA?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentane Kraftwerte:

Mein Gewicht 104kg, 1,88m groß

4x67,5kg Frontkniebeugen

6x125kg gestrecktes Kreuzheben(Füße sind etwa 3cm höher als die Gewichtscheiben)

1x167,5kg Kreuzheben(grob geschätzt)

7x+1,25kg hammer grip Pullups

9x60kg supported rows

Bilder sind wohl bei schlechtest denkbar möglichen Licht, nüchtern, mit vollen carbs, ohne Kreatin.

20120131100121.jpg20120131100429.jpg20120131100635.jpg

20120131100928.jpg20120131101531.jpg20120131101846.jpg

20120131102423.jpg20120131102254.jpg20120131102704.jpg

Zusammenfassung:

Das waren ein paar sehr verletzungsreiche Monate.

Bin einerseits recht zufrieden, dass ich mich trotz der vielen Verletzungen meine Kreuzhebenleistung von 115 auf 167,5kg steigern konnte. Andererseits kotzt es mich momentan schon irgendwie an, vor allem da ich momentan nicht wirklich weiter weiß, außer „schmerzhafte Übungen weglassen“.

Grober Überblick:

Ende September beim low bar squatten so den unteren Rücken werletzt, dass ich zwei Nächte einfach wach geblieben bin. Schulterschmerzen „geheilt“ indem ich Bandrücken mit Liegestützen ersetzt habe. Dann den von mir geposteten „SS-modifizierten“ Plan bis Mitte November durchgezogen und sehr schön gesteigert, damits von der Regeneration her klappt habe ich unnötig viel gefressen und 8kg zugenommen.

Mitte November beim Frontsquatten Halswirbelsäule überstreckt, wodurch ich für ca 3 Wochen bei stärkeren Belastungen Kopfschmerzen bekam und deshalb leichter trainieren musste.

Bis Ende Dezember auf der Suche nach Plänen herumgegurkt.

Anfang Jänner wieder Schmerzen in den Schultern, seitdem keine Push Übungen mehr, mal schauen…

Dann mit dem Plan unten 1,5kg abgenommen und beispielsweise gestrecktes Kreuzheben um 5kg gesteigert.

UK:

1x6-8 Frontkniebeugen

1-5x1-6 Frontkniebeugen

1x6-8 gestrecktes Kreuzheben

1-5x1-6 gestrecktes Kreuzheben

OK1:

1x6-8 supported Rows

0-2x1-6 supported Rows

1-3x1-8 hammer grip pull-ups

OK2:

1x6-8 hammer grip pull-ups

0-2x1-6 hammer grip pull-ups

1-3x1-8 supported Rows

Der Plan sieht vielleicht strange aus, aber das Prinzip ist einfach: Ein schwerer Satz pro Muskelgruppe, danach wird je nach täglicher Verfassung(und Diät, etc) mit dem selben Gewicht Volumen gemacht. Dabei stoppe ich, bevor es richtig anstrengend wird. Es sollte nicht wirklich ermüden, lieber 5x2 Wdh und ich fühle mich frisch, als 2x5 „grindy“ Wdh und bin am Ende. Genauso trainiere ich je nach „Gefühl“ 4 bis 3 mal pro Woche bzw. mache Deloads. Push Übungen werden sobald wie möglich integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gewicht: 80kg, 1,85m

Hier mal welche von mir:

front310112.jpg

back310112.jpg

legs310112.jpg

Hat mir gezeigt, dass noch viel Arbeit vor mir liegt! :) Gesund bin ich jetzt wieder (hat mich 4-5 Wochen gekostet der Scheiss)

bearbeitet von Romeo knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo:

Du schaffst es!

Ich bin auch seit mehreren Wochen immer wieder für 2-3 Tage dauererkältet, hab weitertrainiert zwischenzeitlich, jetzt muss ich aber eine Pause einlegen, hilft ja nix.

Kleiner Gag zwischendurch:

Wunderkind suits up. Knitterlook-Style. :rofl:

57szonfi.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1backklbj6.jpg 2frontlfoq6.jpg 3front0zqbw.jpg 4mm5solk.jpg 5legskmolt.jpg

Bin von der LBR auf das 531 Boring but Big Programm umgestiegen, nicht zuletzt da ich mich gerade in nem Cut befinde. 3x pro Woche Training, an OFF Tagen PSMF Stil mit max. 1200kcal, an ON Tagen counte ich keine Kalorien, dafür esse ich schon meine 3.500 Kalorien oder auch mehr.

22 Jahre, 177cm, aktuell mit vollgefressenem Bauch (wie oben) 87kg, nach 2 PSMF Tagen ohne Carbs knapp unter 84kg. Ziel: Natürlich stärker werden (Druckübungen) und Brust&Schultergürtel hervorheben.

Trainingsplan:

531 Squats

5x10 Squats

5x10 Beinbeuger

3x10-20 Calf Raise

531 Bench Press

5x10 Bench Press

5x10 Kurzhantelrudern

2-3x10-12 Butterfly Maschine

2-3x10-12 Seitenheben

1-3x12-15 Trizeps Maschine

1-3x15-20 Face Pulls

531 Deadlifts

5x10 Deadlifts

5x10 Hanging Leg Raises

3x10-20 Calf Raise

531 Military Press

5x10 Military Press

5x10 Chin Ups

2-3x10-12 Butterfly Maschine

2-3x10-12 Seitenheben

1-3x12-15 Trizeps Maschine

1-3x15-20 Face Pulls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal noch ein anderes gemacht, hoffe das reicht erstmal.

zwar bedeutend massiver als am anfang (nicht nur fett), aber noch lange genug. besonders arme und brust und beine fehlt einiges. rücken das einzig gute bei mir

33333333e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bild2002022012.jpg

Uploaded with ImageShack.us

73kg, 12.8% KFA. Ein bisschen mehr Masse als am Anfang, ein bisschen mehr LBM als am Anfang. Hauptsache das Training läuft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.