Zuverlässige Wings in Hamburg gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ab sofort Wingmen aus Hamburg, mit denen ich regelmäßig Club- und/oder Daygame machen kann!

Über mich:

- Bin 23 Jahre alt

- Wohne seit Oktober 2010 in Hamburg

- Kenne Pick-Up seit 5 Jahren, von denen ich ca. 1 ½ Jahre aktiv war. Die restliche Zeit war ich in Beziehungen.

- Hab letztes Jahr im September ein RSD-Bootcamp in London gemacht

- Kann genauso gut auf Englisch flirten wie auf Deutsch, wenn nicht sogar besser

Mein Entwicklungsstand:

Seit ich in Hamburg lebe, bin ich kaum ausgegangen und habe mich selten mit Freunden getroffen, da ich die meiste Zeit gearbeitet und mich um meine finanzielle Unabhängigkeit gekümmert habe. Bin deshalb relativ stark eingerostet. Seit ca. 1 ½ Monaten gehe jedoch ich wieder regelmäßig aus und mache wieder erkennbare Fortschritte.

Da meine finanzielle Lage geregelt ist und ich nur ca. 2-4 Stunden täglich arbeite muss, kann ich mich jetzt verstärkt um Pick-Up kümmern. Ich möchte einen ziemlich hohen Level erreichen, weswegen ich jeden Tag entweder in der Innenstadt oder in den Clubs und Bars Hamburgs unterwegs bin, um Frauen anzusprechen. Ich mache von Mittwoch bis Samstag Clubgame, von Sonntag bis Dienstag Daygame. Wenn ich kann und Zeit habe, mache ich auch von Mittwoch bis Samstag zusätzlich noch Daygame. Ich versuche jeden Tag irgendetwas zu machen.

Anforderungen an Wings:

Mir ist nicht so wichtig, wie „gut“ jemand ist oder wie seine Lay- und Closerate ist. Viel wichtiger ist es, dass mein Wing eine positive Stimmung verbreitet, handelt und wirklich willens ist besser zu werden und nicht nur im Club in der Ecke herumsteht. Zudem sollte er, wenn ich z. B. auf ein Instantdate gehe oder wir uns im Club verlieren, auch alleine klarkommen können. Bitte keine KJs oder Leute, die den ganzen Tag nur über Theorie reden!

Meldet euch hier im Thread oder per PM. Handynr. und Facebook gibt's natürlich ausschließlich per PM ;-)

Viele Grüße,

ArCane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.