5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also auf der Tanze ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, dass 2 Mädels sich küssen, meist nachdem ich ein paar mal rübergelinst habe, aber sie von der Körpersprache her noch weitestgehend ignoriert habe. Dass es ein persönliches Versäumnis meinerseits war sie dann nicht anzulabern braucht ihr jetzt nicht zu schreiben.

Aber ich bin doch allgemein der Ansicht dass das keine wirklichen Lesben waren, sondern dass das eher ne Masche ist um Aufmerksamkeit zu erhalten, vielleicht auch sone Art Test. Vermutungen über das psychologische Element sind hier gern gesehen. Insbesondere von weiblichen Mitgliedern in dem Verein hier, ist ja klar. ;)

Außerdem würden mich ein paar Opener dazu interressieren.

Ich habe mir schon überlegt: "Ich hab grad mit meinem Kollegen um n Bier gewettet dass ihr keine Lesben seid, also?" oder "Ihr seit keine richtigen Lesben, sondern sht mir eher wie sehr enge Freundinnen aus." (damit würde ich mein Verlangen sie abzuschleppen allerdings schon indirekt preisgeben, aber gut) oder einfach dreist nen Foto mitm Handy machen und behaupten man bräuchte das für seine 'persönliche' Sammlung. Oder nach nem 2ten Kuss fürs Foto fragen, wäre auch ne Möglichkeit.

also viel Spaß beim Psychologisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Foto .. ich würd dich ganz konkret auslachen, wenn ich eine der beiden wär! Einfach nur peinlich.

Wie wärs damit: Sprich sie auf das gar nicht an!? Wenn du es unbedingt wissen willst, verführ eine der beiden (oder beide) und frag sie nach dem Sex ;)

Zum "Ihr seit keine richtigen Lesben, sondern sht mir eher wie sehr enge Freundinnen aus."

http://www.seit-seid.de/ zum einen

zum anderen: Wenn zu dir ein Mädl hingeht und sagt "Du bist gar nicht schwul, du siehst mehr wie ein Metrosexueller aus" .. findest du das als geeignete Art, dich anzusprechen und deine Bekanntschaft zu machen? Nicht im Geringsten!

Finally: Such dir einen feinen Opener raus und geh alles anders an :D ("Hey, ich bin seit gestern Gitarrist von Rise Against, du darfst Backstage beim Konzert, wenn ich Backstage bei dir darf" - um in den niveauvollen Gefilden von "Bist du verletzt?" - "O_o" - "Das tut doch sicher höllisch weh, wenn ein so schöner Engel vom Himmel fällt" zu fischen! Also klammer dich an GUTE Opener, keinen Scheißdreck ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu kompliziert Deine Opener. "Hi!" reicht voll und ganz. Wenn Du dann nicht mittanzen kannst, Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum anderen: Wenn zu dir ein Mädl hingeht und sagt "Du bist gar nicht schwul, du siehst mehr wie ein Metrosexueller aus" .. findest du das als geeignete Art, dich anzusprechen und deine Bekanntschaft zu machen? Nicht im Geringsten!

Fänd ich hammerlustig. ^^

Finally: Such dir einen feinen Opener raus und geh alles anders an :D ("Hey, ich bin seit gestern Gitarrist von Rise Against, du darfst Backstage beim Konzert, wenn ich Backstage bei dir darf" - um in den niveauvollen Gefilden von "Bist du verletzt?" - "O_o" - "Das tut doch sicher höllisch weh, wenn ein so schöner Engel vom Himmel fällt" zu fischen! Also klammer dich an GUTE Opener, keinen Scheißdreck ;))

Der erste ist ja noch okay, aber der 2te ist nen billiger Standardspruch.

Viel zu kompliziert Deine Opener. "Hi!" reicht voll und ganz. Wenn Du dann nicht mittanzen kannst, Pech gehabt.

Stimmt schon. Aber situationsbezogen ist immer nett. Und dreist wird meistens ziemlich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finally: Such dir einen feinen Opener raus und geh alles anders an :D ("Hey, ich bin seit gestern Gitarrist von Rise Against, du darfst Backstage beim Konzert, wenn ich Backstage bei dir darf" - um in den niveauvollen Gefilden von "Bist du verletzt?" - "O_o" - "Das tut doch sicher höllisch weh, wenn ein so schöner Engel vom Himmel fällt" zu fischen! Also klammer dich an GUTE Opener, keinen Scheißdreck ;))

Der erste ist ja noch okay, aber der 2te ist nen billiger Standardspruch.

Der erste is beschissen und der zweite noch viel beschissener .. Dude, das war Sarkasmus !!! ;) (der zweite Scheiß war übrigens in einer Phrase verwendet: "um in den niveauvollen Gefilden von [...] zu fischen!")

Also Finger weg von dem Scheiß und such dir was Besseres. Da bin ich mit "Hey, was ist dein Lieblingspokemon?" noch zufriedener als mit sowas !!

Oder kauf dir "The Playbook" von Barney Stinson (auf der letzten Seite ist ungelogen der Scuba Diver - epic!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.