4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich treibe mich seit einiger Zeit hier im Forum herum und bin ein fleissiger Leser. Sonst habe ich bereits LdS von Endless Enigma gelesen.

Kurz über mich ich bin ein 20 jähriger Student, sportlich, und im Umgang mit Frauen(bis jetzt) eher zurückhaltend. Keinen Falls würde

ich mich als PUA bezeichnen, auch wenn mich eure Texte zum Teil sehr inspirieren.

Ich habe nun eine Frage zu einer konkreten Verführungssituation und wäre froh um jeden Ratschlag der mir weiterhelfen könnte. Seit längerem

bin ich nun an einer Arbeitskollegin von mit interessiert, jedoch habe ich vielleicht bereits zu lange gezögert um zu eskalieren. Wir waren oft

zusammen unterwegs, aber kaum zu zweit und irgendwie habe ich auch mühe ihre Absichten zu erahnen. Ich bin inzwischen gefährlich nahe

an der LJBFzone! Morgen gehen wir zusammen ins Kino? Wie soll ich vorgehen? Bitte berücksichtigt, dass ich noch unerfahren bin was PU betrifft.

Grüsse

MisiG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Grundregel: Never fuck the factory! Grundsätzlich also "Finger weg" von Kolleginnen! Das willst du nicht lesen und wirst es ignorieren, dennoch konfrontiere ich dich damit damit es später nicht heißt, man habe es dir nicht gesagt.

2. Wenn du die Kollegin bisher nicht gegamed hast bist du längst wahlweise im LJBF-Land oder wirst nur als Arbeitskollege, nicht aber als potentiell interessanter Mann wahrgenommen. Wenn die bisherigen Unternehmungen auch immer zusammen mit Dritten waren um so mehr.

3. Wichtig und richtig ist, dass ihr jetzt eine Unternehmung abseits der Arbeit und nur zu zweit plant. damit hast du von der Grundsituation die richtige Konstellation um ihr näher zu kommen. Generell solltest du dein Game so weit als möglich aus der Arbeit heraushalten und möglichst in den privaten Bereich legen. Zum einen hat man da mehr Zeit, zum anderen mehr Ruhe, drittens auch keine peinlichen Situationen und Gerede im Kollegenkreis.

4. Wenn du die einschlägige Literatur kennst und dich auch hier belesen hast, kennst du ja die wichtigen Prinzipien: dass du mit C&F sowie P&P arbeitest, Comfort und Rapport aufbaust, KINO einbringst und eskalierst bis zu einem Close. Zeige dich dabei als Alpha, also frage nicht andauernd needy was sie will, ob alles okay ist etc., sondern führe in allen Situationen, triff' z. B. Entscheidungen - auch in kleinen Dingen, z. B. bei der Auswahl des Sitzplatzes im Bistro etc.

Konkret kann man dir leider wenig sagen, denn die Prinzipien kennst du eigentlich und musst sie dann "nur" anwenden. Als Anfänger wird es vielleicht nicht perfekt laufen - aber lasse dich davon nicht unterkriegen, also nicht im Laufe des Abends den Mut verlieren falls es nicht perfekt läuft.

Führen kannst du in jedem Fall, wie gesagt, oft sind das nur Kleinigkeiten, Gesten - du gehst voran und suchst Sitzplätze aus, bei der Betsellung im Bistro hampelst du nicht unentschlossen herum sondern entscheidest dich nach Lektüre der Karte relativ schnell usw. Sei ansonsten das, was man altmodisch Kavalier nennt, im Grunde führst du damit.

Und rede nicht allzu viel über die Arbeit! Es ist Wochenende, ihr seid freizeitmäßig privat unterwegs. Die Arbeit sollte draußen bleiben. Wenn mal das Gespräch drauf kommt okay, dann wende den Scheinwerfer des Interesses aber relativ schnell wieder auf andere Themen.

Grundeinstellung sollte in jedem Fall sein, dass du ein wenig frecher auftrittst. Gerade am Anfang bleibt man zu needy, zu sehr AFC. Deswegen solltest du ruhig frech sein, traue dich einfach! Es darf natürlich nicht "unverschämt" sein, aber etwas beherzter als sonst ist genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss PU für diesen abend und hab Spaß mit ihr!

Gemeinsam lachen ist im kollegialen Kreis wohl wichtiger.

Nachher kannst du ja dann trotzdem analysieren was gut lief und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe.

Never fuck the factory ist mir zwar bewusst, jedoch riskiere ich es da es sowieso nur einen Nebenjob ist.

Spass werden wir sicher haben, steht ja auch im Vordergrund, aber ich werde mich auf die Punkte von geloescht

achten und die Führung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.